Cover

KS = Katharinas Sicht & VS = Vs Sicht

KS

Schon vor langer Zeit habe ich mir eingestanden, dass ich für Taehyung mehr als nur Freundschaft spüre. Aber ich wusste auch, dass er mich nur als seine '' Schwester'' ansieht. Aus uns Beiden könnte nie ein Paar werden, was auch daran lag, dass er zu BTS gehörte. Ich hatte nur einen von meinen Gefühlen zu V erzählt und dieser jemand war Jungkook. Dieser saß neben mir, da ich ihm und Taehyung beim zocken zuschaute. Wie immer spürte ich den besorgten Blick von Kookie auf mir, er litt mit mir. Wir Beide sind wie Pech und Schwefel, auch wenn ich ein Mädchen bin. ,, Taehyung, du bist heute dran mir beim Essen zu helfen.'', ertönte plötzlich die Stimme von Jin, sodass wir alle 3 zu ihm sahen. ,, Ja, ich komme.'', damit legte V den Kontrolle ab und ging mit Jin mit. ,, Alles in Ordnung?'' ,, Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.'' ,, Weißt du, ich habe vielleicht da eine Idee.'' ,, Okay, welche?'' ,, W-Wir tun so als wären wir zusammen.'' ,, Jungkook, das ist du blödeste Idee, die du mir je vorgeschlagen hast.'', meinte ich bloß zu ihm und schnipste ihn gegen die Stirn. ,, Au! Ich weiß, aber vielleicht wird er dann eifersüchtig.'' ,, Denkst du wirklich?'' ,, Ja.'' ,, Na gut, dann machen wir es so, mein kleiner Keks.'' ,, Nenn mich nicht so!'', rief Jungkook und versuchte die Röte aus seinen Wangen zu bekommen. ,, Wann wollen wir es ihnen denn miteilen?'' ,, Am besten beim Essen oder? Ich meine dann sind wir alle zusammen.'' ,, Ja, hört sich gut an. Wollen wir noch etwas zocken?'' ,, Klar Kookie, weine aber nicht wenn du gegen mich verlierst.''

Jungkook und ich zockten noch so lange, bis Namjoon erschien und meinte es würde Essen geben. Etwas nervös erhob ich mich und lief mit ihnen in die Küche. Dort hatten Jin und V schon alles gedeckt, sodass wir gleich mit dem Essen anfangen konnten. Jin machte für mich immer mehr Reis zum Essen, da ich Reis einfach liebte. Kookie saß wieder neben mir und Taehyung genau gegenüber von mir. ,, Wir müssen euch noch etwas sagen.'', meinte Jungkook plötzlich, als Jimin sein Geschirr wegräumen wollte. Verwirrt sahen uns die Anderen an, warteten darauf das Kookie weiter sprach. Dieser griff unter den Tisch nach meiner Hand und hielt sich fest. ,, Katharina und ich sind zusammen.''

 

VS

 

Ich ließ meine Essstäbchen fallen, als ich das Gesagte von Junkook verstand. Mein bester Freund war mit dem Mädchen zusammen, dass ich schon seit einiger Zeit liebte. Während die Anderen den Beiden gratulierten, versuchte ich mich zusammen zureißen. Wie konnte Jungkook mir das bloß antun!? Okay, er wusste nicht von meinen Gefühlen für Katharina, aber trotzdem. ,, I-Ich freue mich für euch zwei.'', meinte ich mit einen falschen Lächeln. Schnell räumte ich mein Geschirr weg, bevor ich mich in mein Zimmer begab. ,, Verdammt!'', zischte ich und schmiss mich aufs Bett. Einige Zeit später klopfte jemand an meiner Zimmertüre, was mich aber nicht interessierte. ,, Taehyung?'', hörte ich die Stimme von Jin sagen, blickte aber nicht auf. Ich spürte wie er mir über den Rücken strich, er wollte mich trösten. Der Ältere wusste von meinen Gefühlen für Katharina, er hatte mich vor einigen Tagen darauf angesprochen. ,, Es tut weh Hyung.'' ,, Ich weiß TaeTae, aber du kannst sie nicht zwingen. Wenn sie mit Jungkook zusammen ist, musst du das akzeptieren'' ,, Ich soll was!? Verdammt, ich liebe sie!'' ,, Ich weiß, aber deshalb musst du es auch akzeptieren.'', damit verließ Hyung mein Zimmer wieder. Akzeptieren, das ist leichte gesagt als getan. Ich muss zusehen, wie Jungkook mit Katharina glücklich wird. Verdammt, Liebeskummer tut so weh.

Den Rest des Tages blieb ich in meinen Zimmer, ich wollte einfach niemanden sehen. Sogar das Abendessen ließ ich ausfallen, auch wenn ich hunger hatte. ,, Tae?'' ,, Lass mich in Frieden Jimin!'', schrie ich diesen an und schmiss ihn aus meinen Zimmer. Weil ich keine Lust mehr auf Besuch hatte, schloss ich meine Tür zu und legte mich wieder in mein Bett.

 

KS

 

,, Und?'' ,, Er hat mich angeschrien und mich aus seinen Zimmer geworfen!'', meinte Jimin als er zurück in die Küche kam. Sofort sah ich zu Jungkook, dieser strich mir mit seinen Daumen über den Handrücken. Ich war besorgt, denn V ist niemand der jemand einfach so anschreit. ,, Ich sehe mal nach ihm.'', meinte ich zu den Anderen und erhob mich. Je näher ich seinen Zimmer kam, desto nervöser wurde ich. ,, Tae?'', fragte ich zaghaft, als ich an seiner Zimmertür klopfte. ,, Tae, bitte mach die Tür auf. Ich weiß es ist für dich jetzt schwierig, dass deine beiden besten Freunde ein Paar sind, aber du bist immer noch unser Freund. Mache bitte doch die Tür auf.'', flehte ich ihn an. Das Glück stand auf meiner Seite, denn die Tür wurde langsam geöffnet. Bevor er reagieren hätte können, umarmte ich ihn einfach,Taehyung erwiderte nach kurzen zögern diese. ,, Du wirst jetzt was essen oder ich jage dir Jin auf den Hals.'', diese Drohnung wirkte, denn V zuckte zusammen. Wir beide liefen in die Küche, wo Jin Taehyung extra was aufgehoben hatte. Kurz lächelte ich ihn an, danach machte ich mich auf den Weg zu den Anderen. ,, Und!?'' ,, Er isst jetzt erst mal etwas.'' ,, Gott sei Dank.'' ,, Auf dich ist wirklich verlasst Katharina.'', meinte Namjoon zu mir.

 

VS

Lustlos aß ich mein Curry zuende, obwohl ich keinen Hunger hatte. Ich konnte Katharina einfach nichts abschlagen, wenn sie mich mit ihren Kulleraugen ansieht. Warum muss sie ausgerechnet mit Jungkook zusammen sein!? Allein schon der Gedanke, dass er ihre Unschuld nehmen wird, lässt mich eifersüchtig werden. Ja, ich wusste ganz genau das Katharina noch Jungfrau war. Sie macht nämlich kein Geheimnis draus, nein sie war sogar stolz darauf. Nachdem ich mein Geschirr in die Spulmaschine geräumt hatte, setzte ich mich wieder an den Esstisch. Einige Minuten vergingen, bis meine heimliche Liebe wieder in die Küche gab. ,, Tae, kommst du mit ins Wohnzimmer? Wir wollen alle ein Film schauen.'',fragte sie mich mit einen Lächeln auf den Gesicht. Ich nickte bloß als Antwort, erhob mich und folgte ihr. Am liebsten wäre ich zurück in mein Zimmer gerannt, als Katharina sich zu Jungkook setzte und dieser sie in den Arm nahm. Doch ich schaffte es mich zusammen zureisen und setzte mich ebenfalls auf die Couch. Natürlich spürte ich den besorgen Blick von Jin auf mir, ließ mir aber nichts anmerken. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu Katharina und Jungkook, die neben mir saßen. Sie sollte auf meinen Schoß sitzen und nicht auf seinen. Sie sollte mir gehören!

 

KS

 

Ich saß die ganze Zeit auf Jungkooks Schoß, dieser hatte seine Arme um mich geschlungen und es sah aus als würden wir kuscheln. Mein Blick wanderte immer wieder zu Taehyung, aber so das es niemand bemerken würde. Warum hatte er sich so komisch verhalten? Vielleicht hatte Jungkook recht und V ist eifersüchtig. Mein Herz schlug schneller, als mir der Gedanke kam, dass V mich vielleicht liebt. Das mein Herz schneller als normal schlug, bemerkte Jungkook egen wie, denn er sah mich besorgt an. ,, Alles okay?'' ,, Ja.'', antwortete ich mit einen Lächeln auf dem Gesicht. Plötzlich zog Jungkook mein Gesicht zu sich und küsste mich. Erst war ich etwas geschockt, spielte dann aber mit. ,, Awww!'', hörte ich Hoseok rufen und löste mich beschämt von Kookie. Plötzlich erhob sich Taehyung, lief in Richtung seines Zimmers und dann hörte man nur noch eine Tür knallen. ,, Erklärt mal jemand was hier los ist!?'', stellte Namjoon die Frage und blickte in unsere Richtung. ,, Ähm..ja....also.'', fing Junkook an und wusste wahrscheinlich nicht wie er es erklären sollte. Ich verstand ihn, denn ich konnte es nämlich auch nicht. ,,Kann es sein, das ihr eigentlich gar nicht zusammen seid?'', hörte ich Jin fragen und nickte leicht. ,, Ihr habt uns also angelogen?'' ,, Ja.'' Sorry, Hyung.'' ,, Was hat das ganze Tae zu tun?'', fragte plötzlich Jimin, der genauso wie die Anderen immer noch auf der Couch saß. ,, I-Ich habe mich in ihn verliebt.'', nuschelte ich so leise sie möglich und versteckte mein Gesicht in Jungkooks Halsbeuge. ,, Warte, warte, warte. Du bist in Taehyung verliebt, tust aber so als wärst du mit Jungkook zusammen!?'' ,, J-Ja, es war übringens seine Idee.'', damit zeigte ich auf Jungkook. ,, Das dachte ich mir schon, du würdest nämlich nie auf solch eine blöde Idee kommen. Aber wir reden später darüber, du musst jetzt nämlich erstmal Taehyung alles erklären.'', damit schnappte Jin meinen Arm und schleifte mich in Richtung Taehyungs Zimmer.

 

VS

Ich lag immer noch auf meinen Bett, als plötzlich die Tür geöffnet und Katharina in den Raum beschoben wurde. ,, Ihr beide spricht euch jetzt aus!'', damit knallte Jin die Tür wieder zu und ließ uns alleine. ,, T-Taehyung, können wir reden?'', hörte ich meine heimliche Liebe zögernd fragen. Ich antwortete ihr nicht, sondern vergrub mein Gesicht wieder in das Kissen. ,, Tae, bitte. I-ich und Jungkook sind nicht zusammen.'', mein Hirn brauchte einige Sekunde, bis es den Satz verstand. ,, WAS!?'' ,, Jungkook und ich sind nicht zusammen, wir haben nur so getan.'', meinte sie und hielt den Kopf weiter etwas gesenkt. Schnell erhob ich mich, bevor ich mit wenigen Schritten vor Katharina stand. ,, Sag das nochmal.'' ,, W-Wir haben nur so getan, als ob wie zusammen sind.'' ,, Gut, denn du gehörst nämlich nur mir!'', und damit zog ich sie in einen Kuss. Gerade als ich den Kuss beenden wollte, erwiderte sie plötzlich den Kuss. Erst als uns langsam die Luft ausging, lösten wie den Kuss. Mit geröteten Wangen blickte Katharina zu mir hinauf, weshalb ich nicht anders konnte als sie wieder zu küssen. ,, I-Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /