Cover

-1-

Wieder wurde einer meiner Mitschüler unter einem weißen Tuch aus Hogwarts getragen. Seine linke Hand hing hinunter, sodass sein Blut seinen Zeigefinger hinunterlief und auf den Boden tropfte. Ich konnte einfach nicht meinen Blick abwenden, als sie mit ihm an mir vorbeiliefen, da ich zu geschockt dafür war. Was mich aber noch mehr schockierte war, das es sich um jemand aus Slytherin handelte. ,, Kaira.'', vernahm ich eine vertraute Stimme, weshalb ich mich aus meiner Starre löste. ,, Professor Dumbledore, wird Hogwarts nun geschlossen? Das ist schon das fünfte Opfer, seit ich hier aufgetaucht bin.'' ,, Sehr wahrscheinlich, dennoch brauchst du keine Angst haben Kaira.'' ,, Langsam denke ich wirklich, es ist meine Schuld, das sie gestorben sind. Erst nachdem ich hier aufgetaucht bin, haben diese Morde angefangen.'' ,, Dich trifft keine Schuld mein Kind.'' ,, Woher wollen sie das wissen?'', stellte ich die Frage, bekam aber keine Antwort. 

Da der Unterricht mal wieder ausgefallen war, beschloss ich etwas am See laufen zu gehen, auch wenn es leicht nieselte. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, nur nicht, das jemand aus Slytherin sterben würde. Um das erste Opfer handelte es sich nämlich um jemand aus Hufflepuff und ich hatte sofort Tom Riddle unter verdacht. Er hasste uns Muggle doch, doch nun wo ein Reinblut ermordet wurde, änderte sich alles. Tom würde nicht jemand aus seinen Reihen töten, also jetzt noch nicht. Mein Blick wanderte zum Schluss und ich wusste, dass ich verschwinden müsste. Alle Opfer haben eins Gemeinsam, sie haben alle einen Tag vor ihrem Tod mit mir geredet. Ich zuckte heftig zusammen, als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Sofort drehte ich mich zu der Person um, wobei ich feststellte, das es sich um einen Jungen aus Gryffindor handelte. ,, Alles in Ordnung?'' ,, Ja, sie brauchen sich keine Sorgen machen.'' ,, Du solltest hineingehen, bevor du dich noch erkältest. Ich heiße übrigens Sam.'' ,, Kaira.'' ,, Ein schöner Name für so ein schönes Mädchen.'', kaum hatte Sam dies ausgesprochen, schoss mir die Röte ins Gesicht. Der Braunhaarige lächelte mich kurz an, bevor wir gemeinsam wieder ins Schloss liefen. ,, Was ist los?'', wurde ich gefragt, als ich ruckartig stehen blieb und mich umsah. ,, Nichts, ich dachte nur, jemand hätte uns gerade beobachtet. Muss ich mir wohl eingebildet haben.''

Nachdem Sam sich von mir verabschiedet hatte, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, welches ich mit zwei weiteren Mädchen teile. Aria und Grace hießen meine Zimmergenossinnen, die nie mit mir redeten. Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, war ich das schwarze Schaf von Hufflepuff. Immer noch durchnässt betrat ich das Zimmer, wo die Beiden auf Graces Bett saßen. Nur kurz blickten sie mich an, bevor sie ihre Köpfe wieder abwanden. Ich nahm es ihnen nicht übel, dass sie nicht mit mir sprachen, da das Gerücht umging, dass ich etwas mit den Morden zu tun hatte. Kurz blickte ich noch zu ihnen, bevor ich ins Bad ging und mir ein Handtuch holte. Gerade als ich meine Haare abtrocknete und auf mein Bett zulief, bemerkte ich das dort ein Brief lag. Mit der schönsten Schrift, die ich kannte, stand mein Name auf den Umschlag geschrieben. Verwirrt setzte ich mich aufs Bett und griff nach dem Brief. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /