Cover

-1-

Stur blickte ich aus dem Fenster und wartete das das Flugzeug endlich abhob. Ich hatte Glück gehabt und einen Fensterplatz bekommen, worüber ich sehr froh war. Nur am Rande nahm ich war, wie jemand sich neben mir setzte, da es mich nicht wirklich interessierte neben wem ich hockte. Die Person redete koreanisch, was mich aber nicht wunderte, denn immerhin saß ich in einen Flugzeug von Japan nach Seoul.

Etwa einer Stunde später waren wir dann endlich abgehoben, weshalb ich leise meine Musik anmachte. Keine Sekunde später konnte ich das Lied The Eve von Exo hören, weshalb ich mir ein Grinsen verkneifen musste. In Seoul werde ich auch eine Führung bei SM mitmachen, auf welche ich mich jetzt schon freute. Nebenbei kramte ich mein Marvel Comic heraus, welchen ich mir erst vor kurzen gekauft hatte. Auch wenn ich mit lesen beschäftig war, spürte ich das jemand mich beobachtete, was mir unangenehm war. Ich ließ mir aber nichts anmerken, sondern laß einfach weiter. So ging es etwa eine halbe Stunde lang, bis ich etwas genervt den Comic zuklappte. Darum hasste ich es auch zu fliegen, man kann sich leider nicht aussuchen, wer neben dir sitzt. Plötzlich spürte ich wie jemand mir auf die Schulter tippe, weshalb ich mein Handy schnell schnappte und die Musik ausschaltete. ,, Kann ich vielleicht bitte ihren Comic zum lesen haben?'', wurde ich in einen sehr schlechten Englisch gefragt, weshalb ich ohne nach hinten zuschauen einfach meinen Comic nach hinten hielt. ,, Danke.'', meinte die Person zu mir, weshalb ich nickte. Danach schaltete ich meine Musik wieder ein und schloss meine Augen.

Verdammt, ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, bemerkte ich das das Essen schon da war. Kurz schob ich mir meine Brille etwas hoch, rieb mir das rechte Augen, bevor ich die Musik ausschaltete. Mein Handy legte ich neben dem Essen ab, sodass man meine Hülle sehen konnte. Ja, ich hatte eine Exo Hülle und ich war stolz drauf, denn ich hatte sie selber gestaltet. Dann fiel es mir auf, jemand musste das Essen für mich angenommen zu haben. ,, Ich habe es angenommen, ich hoffe sie mögen Curry.'', meinte mein Sitznachbar auf koreanisch plötzlich, weshalb ich zu diesem sah. Neben mir saß niemand Anderes als Oh Sehun aus EXO!!! ,, J-Ja, danke.'', antwortete ich schnell und blickte dann wieder nach vorne. Warte, wenn Sehun neben mir sitzt, wer hockt dann hinter mir!? Schnell schnappte ich mir mein Handy und hielt es so, das ich hinter mehr sehen konnte, ohne das jemand es bemerken würde. Hinter mir saß Chanyeol und laß immer noch meinen Comic. Fuck, warum passiert sowas immer mir?! Okay, am besten ich lasse mir nichts anmerken und tu so als würde ich sie nicht kennen. Da ich nicht wollte das mein Essen kalt wurde, begann ich es zu essen. Als Nachtisch hatte ich einen grünen Wackelpudding, was ich sehr begrüßte. ,, Tauscht jemand mit mir?'', vernahm ich eine Stimme und blickte kurz nach rechts. Neben Sehun saß Xiumin, der einen roten Wackelpudding hielt. Da die anderen Member verneinten, entschloss ich mit ihm zu tauschen. ,, Wir können tauschen, wenn sie das möchten.'', meinte ich freundlich zu ihm, weshalb er mich wie ein Fisch auf den Trocknen ansah. Kurz darauf erhellte sich Xiumins Gesicht und grinste mich an, während wir tauschten. Was tat man nicht alles für jemand aus Exo, außerdem hat er mir ein wenig leid getan. Ich meine ich mag roten Wackelpudding auch nicht, aß ihn aber manchmal trotzdem und er scheinbar nicht. So kam es, dass ich mich mit Xiumin unterhielt, da dieser einfach nicht locker gelassen hatte. ,, Du kannst aber perfekt koreanisch.'' ,, Danke, habe auch viel dafür geübt.'' ,, Woher kommst du?'' ,, Aus Deutschland. Ich war jetzt die letzten Tagen in Japan gewesen und für die nächsten 2 Wochen bin ich in Seoul.'' ,, In Deutschland war ich noch nie, aber ich will mal hin.'' ,, Das ist schön, ich hoffe ihr gibt dort mal ein Konzert.'' ,, Du weißt wer wir sind?!'' ,, Ähm ja, ihr seit Exo. Immerhin bin ich ein Exo-L, auch wenn nicht so verrückt.'', meinte ich bloß zu dem Älteren. Keinen Augenblick später spürte ich 2 weitere Blicke auf mir, was mir unangenehem war. Der einer konnte nur von Sehun stammen und der Andere bestimmt von Chanyeol.

,, Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen.'' ,, Bestimmt.'', meinte ich als Xiumin mir meinen Rucksack reischte. Wir waren in Seoul gelandet und nun hieß es Abschied nehmen. Schnell verbeugte ich mich leicht, bevor ich den Member aus Exo zum Abschied winkte. Ob ich sie bei der Führung nochmals sehen werde? Nachdem ich meinen Koffer abgeholte hatte, machte ich mich auf den Weg ins Hotel. Dieses lag etwas außerhalb von Seoul, da etwas meine Ruhe haben wollte, außerdem war es somit billiger.

Nachdem ich eingecheckt hatte, legte ich meinen Koffer auf den Boden hin und räumte meine Sachen aus. Dabei fiel mir auf, das mein Comic fehlte. Kurz dachte ich nach, bis mir einfiel das Chanyeol diesen noch haben müsste. Egal, hauptsache er ist in guten Händen. Nachdem ich ausgepackt hatte, ging ich noch schnell duschen und dann schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich recht früh auf, da die Führung bei SM anstand. Meine Haare machte ich zu einen Dutt, bevor ich mich anzog und dann frühstückte. Seoul war wirklich sehr belebt und ich war froh das ich dort nicht lebte. Zu meinen Glück fand ich SM Entertainment recht schnell und musste mich bei der Rezeption anmelden. Pünklich um 10 Uhr begann dann die Führung, zu meiner Enttäuschung begegnete ich Exo dabei nicht. Gerade als ich das Gebäude verlassen wollte, nachdem die Führung beendet war, kam ein Mitarbeiter auf mich zu. ,, Frau Stenger?'' ,, Ja?'' ,, Ich soll ihnen das geben.'', damit überreichte mir der junger Mann einen Comic, um genau zu sein meinen Comic. ,,Vielen Dank.'', bedankte ich mich schnell, verbeugte mich leicht und verließ dann das Gebäude. Ich konnte es nicht glauben, ich hatte meinen Comic wieder! Doch warte, etwas stimmte nicht, etwas lag drin. Schnell blätterte ich den Comic durch, bis ich an die Stelle kam. Es war eine Karte?, außerdem hatte jemand was auf die Seite geschrieben.

 

Chanyeol du Idiot, wie soll ich nun die Story fertig lesen!? Warte mal, was meinte er damit, damit wir uns ja wiedersehen? Mein Blick wanderte auf die Karte, die sich als ein Ticket für ein Meet & Greet herausstellte.

5 Tage später stande dann das Meet & Greet an und ich schwöre am liebsten wäre ich nicht hingegangen. Schon von weiten konnte ich die Fans kreischen hören, wäre ich am liebsten sofort umgekehrt. Aber ich wusste das Chanyeol dann traurig sein würde, also stellte ich mich als Letzte in die Schlange. Ja, ich war immer noch ein wenig sauer wegen den Comic, weshalb Chanyeol denken sollte das ich nicht kommen würde. So verging etwa eine Stunde, bis ich als letztes rein gelassen wurde. Von weiten konnte ich die Jungs von Exo sehen, wie sie sich mit anderen Fans unterhalten und deren Alben signierten. Keiner von ihnen hatte mich bemerkt, bis Baekyung Chanyeol kurz antippte und ihm dann zuflüsterte. Keinen Augenblick blickte genau der in meine Richtung und sein Gesicht erhellte sich. ,, Hallo.'', begrüßte ich Suho, der als erstes da saß. ,, Hallo. Danke das du gekommen bist.'' ,, Kein Ding, hatte eh nichts vor.'', meinte ich und nahm das Album wieder an, welches er unterschrieben hatte. Als zweites kam Kai dran, der mich anlächelte, als ich vor ihm stand. ,, Du bist also Katharina?'' ,,Genau. Woher kennst du meinen Namen?'' ,, Sehun hat mir ihn verraten.'' ,, Verstehe. Ich muss jetzt zum nächsten.'' ,, Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.'' ,,Bestimmt.'', damit ging ich weiter. Nun stand ich vor Kyungsoo, der mir sofort das Album abnahm, als ich es ihm entgegen hielt. ,, Musstest du lange warten?'' ,, Kann man so sagen, ich wollte Chanyeol etwas ärgern, deswegen bin ich auch die Letzte.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, grinste der Ältere. Nachdem ich das Album hatte, ging ich weiter zu Chen. ,, Du bist ja wirklich süß.'' ,, W-Was?'', fragte ich verwirrt und spürte wie ich errötete. Kurz rieb ich mir meine Wangen in der Hoffnung die Rötung würde weggehen. ,, Hoffentlich werden wir uns öfters sehen.'', damit gab mir das Exo Mitglied das Album zurück. Als nächstes war Xiumin dran, der sofort meine Hände nahm. ,, Danke das du mit mir getauscht hast.'' ,, Kein Problem, ich mag roten Wackelpudding auch nicht.'' ,, Warum hast du dann mit mir getauscht?'' ,, Nur weil ich ihn nicht mag, heißt das nicht das ich ihn nicht esse.'', erklärte ich ihm schnell, bevor ich weiter ging. Sehun blickte mir direkt in die Augen, als ich vor ihm stand. Wortlos nahm er das Album an und unterschrieb. Da es mir ein wenig unangenehm war, wie der Größere mich anblickte, lächelte ich schüchtern. Neben Sehun saß Baekhyun, welcher mich anlächelte, als ich zu ihm lief. ,, Wie findest du Seoul bis jetzt Katharina?'' ,, Ganz schön, naja bin eher das Landleben gewöhnt.'' ,, Du wohnst auf dem Land?'' ,, Ja, hast du schon mal frische Milch getrunken?'' ,, Nein.'' ,, Sie schmeckt ganz anderes als die aus der Packung.'' ,, Katharina!'', rief Chanyeol und winkte mich zu sich. Kopfschüttelt lief ich zu ihm und grinste dabei. ,, Du bist da! Ich dachte du kommst nicht mehr!'' ,, Wollte dich etwas ärgern, außerdem hast du meinen Comic vollgekritzelt.'' , Tut mir leid! Ich werde dir einen neuen kaufen.'' ,, Brauchst du nicht, es ist schon in Ordnung.'' ,, Wirklich?'' ,,Wirklich.'', meinte ich bloß, bevor ich sanft lächelte. Chanyeol wollte noch etwas zu mir sagen, als jemand meinte ich sollte gehen. Schnell schnappte ich mir das Album, verbeugte mich schnell etwas leicht und verließ dann das Gebäude.

Erst als ich im Hotel ankam, bemerkte ich das die Jungs gar nicht richtig unterschrieben hatten, sondern jeweils einen kleinen Text.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /