Cover

-1-

Alles fing damit an, das Yixing uns anrief und uns um einen Gefallen bat. Wir sollten bitte seine beste Freundin für einige Tage aufnehmen, da diese mal Seoul sehen wollte. Kurz fragte ich die Anderen, die bejahrten. Einige Tage später klingelte es, als wir gerade beim Frühstück waren. Schnell erhob ich mich und lief zur Tür, da ich schon so eine Ahnung hatte, wer da klingelte. Doch kaum hatte ich die Tür geöffnet, blickte mich ein europäisches Mädchen an. ,, Hallo, Yixing meinte ich, könnte ein paar Tage bei euch unterkommen. Ich bin Katharina.''

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und Katharina wohnte immer noch bei uns. Die Jungs hatten sich einfach zu sehr an sie gewöhnt und wollten sie nicht mehr gehen lassen. ,, BAEKHYUNG, WENN DU NOCH EINMAL MEIN SHAMPOO BENUTZT, BIST DU SOWAS VON TOD!!!'', hörte ich das einzige Mädchen im EXO Dorm schreien und trank genüsslich meinen Kaffee weiter. Es war früh an Morgen und wir alle saßen am Tisch, wo sich Baekhyung darunter versteckte. ,, Wo ist dieser Bacon!? Wie oft muss ich ihm noch sagen, das ich das Shampoo aus Japan habe und es verdammt teuer ist! Vivi komm her, ich brauche etwas zum knuddeln!'', damit schnappte sie sich einfach Sehuns Hund. Dieser wedelte freudig mit der Rute und ließ sich hoch nehmen. Mit einem eifersüchtigen Blick beobachtete Sehun alles von seinem Platz aus. ,, Suho, wann müsste ihr eigentlich los?'' ,, In etwa einer halben Stunde, warum?'' ,, Damit ich weiß, wann ich meine Ruhe habe.'', antwortete die Lilahaarige bloß, während sie weiter mit Vivi knuddelte. Mich hatte es wirklich verwundert, dass dieser mehr auf sie hörte, als auf Sehun. Katharina war ein merkwürdiges Mädchen, aber auf eine gute Seite. Sie behandelte uns wie ganz normale Menschen und nicht wie Idole, was uns guttat. ,, Verräterin!'', rief Chen plötzlich, weshalb mein Blick zu der Jüngeren wanderte. Diese trug eine Jacke, besser gesagt eine Block B Jacke. ,, Taeil aus Block B also?'' ,, Ja, Taeil. Sorry, ich stehe nun mal auf Jungs mit Brille.'', damit schnappte sie sich Vivi und verließ die Küche. Ich konnte nicht anders, als mit dem Kopf zu schütteln. Nachdem ich mich erhoben hatte, stellte ich meine Tasse ins Spülbecken, bevor ich den Anderen sagte, dass sie sich fertig machen sollten. Der restliche Tag verging wie immer.

Am nächsten Morgen saß ich wieder als erster am Tisch, naja wenn man von Katharina absah. Den diese stand früher als ich auf, machte das Frühstück und weckte dann die Anderen auf. Wir hatten sie nie darum beten, sie tat es einfach von sich aus. ,, Morgen.'', begrüßte mich ein verschlafender Chanyeol, bevor er sich gegenüber von mir auf einen Tisch setzte. Nach und nach kamen die Anderen an den Tisch, auch wenn etwas unfreiwillig, aber gegen die Jüngere kam man einfach nicht an. ,, Morgen.'', vernahm ich die Stimme unseres Maknae und verschluckte mich an meinen Kaffee, als ich Sehun erblickte. Genau dieser trug nämlich eine Brille, was er nur sehr selten eigentlich tat. Sofort kam mir der Satz von Katharina in Sinn, den sie am Vortag gesagt hatte. Warte, kann es sein, dass Sehun sich in sie verliebt hat? ,, Seit wann trägst du eine Brille?'', stellte die Lilahaarige die Frage, nachdem sie sich neben Kyungsoo gesetzt und zu Sehun geblickt hatte. Doch statt zu Antworten, zuckte unser Maknae bloß mit den Schultern, bevor er einfach sein Frühstück weiter aß. Etwas sagt mir, dass Sehun was vorhat und ich werde herausfinden was.

-2-

Am Abend saßen wir alle auf der Couch, als Katharina plötzlich auf quietschte, weshalb wir sofort zu ihr blickten. ,, Sorry, aber ich habe eben erfahren, dass der Slenderman Film endlich im Kino ist!'' ,, Slender was?'' ,, Slenderman! Ihr wisst schon Creepypasta. Sagt jetzt nicht, ihr kennt das nicht?'' ,, Keine Ahnung was das sein soll.'', meinte Jongin und sprach aus, was wir uns alle dachten. Aber egen was sagte mir, das Creepypasta mit Horror zu tun hatte und ich sollte recht behalten. ,, Das sind Horrorgeschichten, so wie Jeff the Killer oder Ticci Toby.'' ,, Und deine Lieblings Story ist?'' ,, Jeff the Killer. Guck, so sieht er aus.'', damit zeigte sie uns ein Bild. Okay, der Typ hat aufgeschlitzte Mundwinkel und keine Augenlider mehr, außerdem hat er weiße Haut. ,, Und den magst du?'', stellte Xiumin verwirrt und blickte das Bild nochmals an. ,, Ja, immerhin hat er schwarze Haare.'' ,, Du stehst auf schwarze Haare?'' Ja und? Jeder bevorzugt doch eine Haarfarbe und bei mir ist es halt schwarz.'', kaum hatte die Jüngere dies ausgesprochen, wanderte mein Blick zum Maknae. Eins kann ich euch sagen, wenn er nicht schon schwarze Haare hätte, dann hätte sich Sehun sie sich bestimmt umgefärbt. Ich schüttelte bloß den Kopf, bevor ich mich erhob und nur aus dem Augenwinkel sah, wie Vivi auf Katharinas Schoß sprang. Diese lag mir immer wieder in den Ohren, dass sie eine Katze möchte, was aber nicht ging. Deshalb musste halt Sehuns Hund erhalten und es war schon ein Wunder, das dieser bei uns im Dorm bleiben konnte. Ich gebe es zu, SM weiß nicht das Katharina bei uns wohnt, da es uns verboten wurde weiblichen Besuch zu haben.

Etwas später verließ ich mein Zimmer, da ich mir etwas zum Trinken holen wollte, als ich hörte, dass der Fernseher noch lief, dabei war es schon nach Mitternacht. Also beschloss ich diesen auszuschalten, doch was ich sah, überraschte mich. Katharina lehnte gegen Sehun, der genauso wie sie schlief und auf den Schoß der Jüngeren lag immer noch Vivi. So leise wie möglich schaltete ich den Fernseher aus, wo ein Horrorfilm lief. Es konnte doch kein Zufall sein, das ausgerechnet der Maknae als einziger bei ihr geblieben war.

,, Bin wieder da!'', vernahmen wir Katharina Stimme, als wir alle im Wohnzimmer saßen und chillten. SM hatte uns endlich einen freien Tag gegeben und darüber waren wir sehr dankbar. Sofort ließ ich meinen Blick zum jüngsten schweifen, der in die Richtung sah, wo die Stimme der Lilahaarigen herkam. Man könnte meinen Sehun sei desinteressiert, aber wenn man ihn länger kennt so wie wir, bemerkt man das es so nicht ist. Ich war nicht der Einzigste, der bemerkt hatte, das der Maknae sich für Katharina interessiert. Kyungsoo hatte es nämlich auch schon bemerkt, was mich aber nicht wunderte. ,, Habe dir einen Bubble Tea mitgebracht.'', damit reichte die Jüngere Sehun einen Becher davon, welche dieser sofort annahm und sie bedankte. ,, Danke.'', meinte ich zu Katharina, als diese mir etwas überreichte, was ich mir eigentlich selber kaufen wollte. Es war mein Lieblings Shampoo gewesen, was vor einigen Tagen leer gegangen war. Sie brachte uns immer etwas mit, wenn sie unterwegs war, da war, kaum Zeit hatten selber diese Dinge zu besorgen. Und das war mal wieder eins der Dinger, die wir so sehr an ihr liebten.

Wir waren gerade alle dabei den Dorm zu verlassen, als unser Manager diesen betrat. Wie versteinert standen, war da, auch Katharina, da diese etwas besorgen wollte. ,, Wer ist das?!'', meinte unser Manager, sein Blick lag auf Katharina. Uns war allen sofort klar, das wir Ärger bekommen würde und das die Jüngere uns verlassen musste. ,, Das ist meine Verlobte.'', und damit zog Sehun Katharina in seine Arme. Geschockt sahen wir alle zu ihm, konnten nicht glauben, was er da gerade von sich gegeben hatte. ,, Deine Verlobte!?'' ,, Ja, meine Verlobte. Nicht war Schatz?'', damit küsste er die Lilahaarige einfach. Gedanklich überlegte ich schon mal, welchen Sarg wir ihn kaufen sollte, denn ich war mir sicher, dass die Jüngere ihn töten würde. Aber der Jüngere hatte schlau gehandelt, wenn Katharina seine Verlobte wäre, könnte SM nichts dagegen unternehmen. Obwohl ich zugeben musste, das SM mir lieber wäre als eine wütende Katharina, denn SM wird dich nicht umbringen! Kaum war unser Manager gegangen, schlug die Jüngere unseren Maknae in den Bauch. ,, TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG OH SEHUN, DICH BRINGE ICH UM!'' ,, Katharina beruhige dich bitte.'' ,, Beruhigen!? Dieser Depp hat mir meinen ersten Kuss gestohlen!'', schrie sie uns entgegen, weshalb wir alle einen Schritt nach hinten taten.

Schon seit einigen Tagen ging Katharina Sehun aus dem Weg, was mich nicht wunderte. Genau der saß nun vor mir und hatte mich gefragt, wie er sich bei ihr entschuldigen könnte. Natürlich wollte ich dem Jüngeren helfen, aber ich wusste, dass die Lilahaarige ihm nicht so schnell verzeihen würde, wenn sie es überhaupt tat. ,, Da kann ich dir leider nicht weiter helfen Sehun. Katharina ist sehr wütend auf dich, immerhin hast du sie geküsst. Ich kann sie verstehen, immerhin war es ihr erste Kuss, das ist was Besonderes für Mädchen.'', erklärte ich ihm, sah, wie er nickte und dann aufstand. Ich fuhr mir durchs Haar und dachte über alles nach. SM wird alles dafür tun, das niemand herausfand das Sehun und Katharina ''verlobt'' sind. Eins stand fest, der Maknae liebte die Jüngere, sonst hätte er nicht alles gegeben das sie bei uns blieb.

Am nächsten Morgen blieb ich verwundert stehen, als ich einen Koffer in der Küche erblickte. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich den Koffer erkannte, er gehörte Katharina. Doch warum stand dieser in der Küche? ,, Ich ziehe aus.'', ertönte es hinter mir, weshalb ich mich umdrehte. Die Lilahaarige stand angezogen da, blickte mich monoton an. Ich konnte nicht glauben, was ich da gehört hatte, sie will ausziehen! Oh Gott, wie soll ich das den Anderen und vor allem Sehun erklären!? ,, Danke für alles Suho.'', damit ging Katharina, nachdem sie ihren Koffer geschnappt hatte. Kurz blieb ich noch stehen, bevor ich mich an den Küchentisch setzte. Zwar stand dort schon das Frühstück, aber ich konnte nichts hinunterbekommen. Nach und nach kamen die Anderen, auch wenn sie etwas verwirrt schienen, immerhin hatte die Jüngere sie nicht geweckt. ,, Wo ist Katharina?'', stellte Chanyeol die Frage, vor der ich Angst hatte, denn ich wusste nicht, wie sie reagieren würden. ,, Sie ist ausgezogen.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, ließ der Jüngste seine Tasse fallen. Ich dagegen schloss kurz die Augen, hörte, wie ein Stuhl auf den Boden knallte und wusste das Sehun war. ,, A-Aber wieso?'', fragte Chen traurig, doch auf diese Frage konnte ich ihm nicht antworten.

Ich blickte zu Sehun der mal wieder auf der Couch saß und Vivi immer wieder streichelte. Sein Blick war stur nach vorne gerichtet und wenn man mit ihm redete, reagierte er nicht darauf. Langsam machte ich mir Sorgen um ihn, denn so ist er, seit Katharina gegangen war. Mir blieb nichts anderes übrig, ich musste die Jüngere anrufen. Schnell kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und wählte ihre Nummer. ,, Ja?'' ,, Katharina, bitte komm zurück.'' ,, Nein.'' ,, Bitte, seit du weg bist geht es Sehun schlecht, er fühlt sich schuldig.'' ,, Das hätte er sich früher überlegen müssen, bevor er mich geküsst hatte und meinte ,ich sei seine Verlobte!'' ,, Das ist mir bewusst, aber ich bitte dich.'' ,, Gut, in einer halben Stunde bin ich da.'', damit legte sie einfach auf. Ja, so war Katharina nun mal, aber man konnte sich immer auf sie verlassen. Eine halbe Stunde später klingelte es tatsächlich, was mich erleichtert aufatmen ließ. Keinen Augenblick später hörte ich Xiumin schreien, was mich zum Lächeln brachte. ,, UNSERE KLEINE IST WIEDER DA!!!'', kaum hatte er dies geschrien, rannten der Rest von Exo an mir vorbei, nur Sehun fehlte. ,, Ihr erdrückt sie ja. Schön das du wieder da bist.'' ,, Also wo ist er?'' ,, Im Wohnzimmer.'' ,, Dann mal auf in den Kampf.'', damit ging sie an uns vorbei. Da ich und auch die Anderen wissen wollten, wie es ausging, folgten wir der Lilahaarigen ins Wohnzimmer. Kaum hatte Vivi die Jüngere entdeckt, sprang er von dem Schoß des Maknae und wedelte mit der Rute. ,, Na du Fellknäul, kümmert sich Sehun gut um dich, wenn nicht muss ich ihn bestrafen.'', meinte sie zu Vivi, der freudig bellte. Sehun sprang auf, als er Katharina entdeckte, was mich nicht wunderte. ,, Hä? Das verstehe ich nicht.'', vernahm ich Baekhyun leise hinter mir und Jongin stimmte ihm zu. ,, Er liebt sie.'', meinte Kyungsoo zu den Anderen, die geschockt schienen. Ich dagegen sah zu den zwei Jüngsten, wollte wissen was als nächstes passiert. ,, Du bist ein Depp, ich hoffe du weißt das. Trotzdem kann ich dir nicht länger böse sein, also komm her.'', damit umarmte sie ihn einfach. Ich lächelte, als ich sah wie der Jüngste die Umarmung erwiderte und glücklich schien. ,, AU!'', schrie Sehun aber dann, da Katharina ihn gegen Schienbein getreten hatte. ,, Das hast du trotzdem verdient!''

,, Du solltest es ihr endlich sagen.'' ,, Was?'' ,, Das du sie liebst.'', meinte ich zu dem Jüngsten, da ich es langsam nicht mehr mitansehen konnte. Sehun kreiste wie ein Raubtier um Katharina, was diese nicht bemerkte oder einfach ignorierte. ,, I-Ich-'' ,, Sehun, wir alle haben es schon bemerkt, was du für sie fühlst. Katharina wird dir schon nicht den Kopf abreißen.'', und fügte in Gedanken ein hoffentlich dazu. Als ich mich zum Gehen umdrehte, erblickte ich Katharina, die uns geschockt anblickte. Vor ihre Füße saß Vivi, scheinbar wollte sie mit ihm raus gehen und hatte uns dann gehört. Ihre Wangen hatten einen sehr starken rötlichen Schimmer angenommen, was ich noch nie bei ihr gesehen hatte. Ihr Blick wanderte zu dem Maknae hinter mir, der scheinbar dasselbe wie ich dachte, das nahm ich mal an. Dann passierte etwas mit dem keiner von uns beiden gerechnet hatte, die Lilahaarige kippte um. Schnell waren wir bei ihr und ich schlug ihr leicht gegen die rechte Wange. Das war, scheinbar zu fiel für sie, weshalb ich Sehun befahl sie auf die Couch zu legen.

,, Sollten wir nicht einen Krankenwagen rufen?'' ,, Nein, ich denke sie war einfach nur überfordert und wacht bald wieder auf.'', beantworte ich Kyungsoos Frage und blickte dabei zum Jüngsten, der Katharina immer wieder durch die Haare strich. Ich versuchte vor den Anderen mir nicht anmerken zulassen, wie besorgt ich in Wirklichkeit war, denn die Lilahaarige war schon seit einer Stunde ohnmächtig. Würden wir einen Krankenwagen rufen, dann würde Sehun mitfahren wollen, das war mir bewusst. Hoffentlich wachte die Jüngere bald auf, sonst drehen die Anderen noch durch. Plötzlich fing Katharina an sich zu bewegen, keine Sekunde später öffnete sie die Augen. ,, KATHARINA!'', schrien die Anderen und rannten auf diese zu. Alle fingen an wild durcheinander zu reden, bis ich etwas sagte. ,, Wie geht es dir?'' ,, Es geht, danke der Nachfrage.'' ,, Brauchst du etwas?'', fragte ich sie besorgt, doch die Jüngere verneinte. Kurz blickte sie mich noch an, bevor ihr Blick zu dem Maknae wanderte. ,, Sehun?'' ,, Ja?'' ,, Du bist ein Idiot, leider bist du aber mein Idiot.'', gab Katharina von sich, was uns alle verwirrte. Dann wurde es mir klar, was sie damit meinte, scheinbar auch Sehun, denn er küsste die Lilahaarige einfach.Lächelnd und kopfschüttelt lief ich in mein Zimmer, endlich haben sie zueinander gefunden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /