Cover

Anreise

Ich sah mich begeistert um, als ich mit meiner besten Freundin Lola am koreanischen Flughafen stand. ,, Sag mal Emily, wie hast Du den Flug bezahlt?" ,, Ehm ja, also eigentlich hat uns das jemand bezahlt. Weißt du, ich hatte uns auf so einer SugarDaddy Seite angemeldet." ,, Du hattest was?!" ,, Auf jeden Fall leben sie hier und haben uns wie gesagt den Flug bezahlt. Einer ihrer Bediensteten holt uns ab.", nachdem ich dies ausgesprochen habe, blickte ich mich um. Einige Meter vor uns stand jemand mit einem Zettel und sah in unsere Richtung, bevor dieser auf ins zu kam. ,, Miss Riva, Miss Schwarzwald. Bitte folgen sie mir, ich werde sie zu den Herren fahren." ,, Das wäre sehr gütig von ihnen.", meinte ich höfflich, bevor Lola und ich dem jungen Mann folgten. Dieser führte uns zu einen wirklich teuren Geländewagen, wo wir einstiegen. ,, Warum hast Du so vornehm geredet?" ,, Das müssen wir Lola, das haben unsere Daddys verlangt. Achja, deiner heißt D-Dragon und meiner T.O.P, so sollen wir sie nennen. Ka, warum.", erklärte ich ihr noch schnell. Oh Gott bin ich aufgeregt, denn ich hatte unsere SugarDaddy noch nie gesehen, sie uns im Gegensatz schon. Denn ich hatte ihnen einige Bilder von uns gesendet, ich meine wir müssen ihnen ja auch gefallen. Lola neben mir war genauso nervös wie ich, denn sie spielte mit ihren fingern rum. Wie lange die Fahrt wohl noch geht?

Lolas Sicht:
Am liebsten hätte ich Emily geköpft oder sie gevierteilt, ich meine da meldet sie uns einfach auf so einer SugarDaddy Seite an! Wie wohl meiner aussehen wird? Ich soll ihn also D-Dragon nennen, der Name gefällt mir schon mal. Nervös spiele ich mit meinem fingern rum und hoffe das die Fahrt bald endet. Fuck, wenn wir nicht gleich da sind, bekomme ich noch einen Anfall. ,, Beruhige dich, ein SugarBabe verhält sich nicht so." ,, Woher willst du das wissen?" ,, Habe alles nachgelesen.", antwortet meine beste Freundin bloß und sah dann wieder aus der Fensterscheibe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /