Cover

-1-

,, Lay, bitte du musst was essen.'', versuchte Suho es, scheiderte aber wie davor schon. Traurig blickte ich zu meinen Freund, der am Esstisch saß. SM ließ ihm keine Zeit zum trauern, um ehrlich zu sein, denke ich das sie froh das ich tot bin. Für sie war ich eh ein Dorn im Auge gewesen, denn keiner aus EXO sollte eine Freundin haben. ,, Ich habe keinen Hunger.'', damit stande mein Freund auf und ging bestimmt in sein Zimmer. Ein gutes gibt es als Geist, du kannst durch Wände und Türen gehen. Außerdem hatte ich beschlossen Lay zu beschützen, so wie ein Schutzengel halt. Mein Blick wanderte zu Suho, der sich durch Haar fuhr. Jeder von ihnen hat um mich getrauert und sogar geweint, was mir mehr als nur einmal das Herz gebrochen hatte. Doch ihr Leben muss weiter gehen, so ist es nun mal und auch so möchte ich es. Ich will sie, vorallem meinen Freund wieder lächeln und lachen sehen. Kurz blickte ich noch zu den Anderen, bevor ich mich zu Lay begab. Vor seiner Zimmertüre blieb ich stehen, konnte ihn mal wieder weinen hören, wie so oft in der letzten Zeit. ,, Yixing, bitte lächel wieder.'', flüsterte ich, als ich neben den Älteren stand. Dieser saß auf den Boden, lehnte dabei gegen das Bett und hatte sein Gesicht in seinen Händen vergruben. Ich wollte nicht das er weinte, alles was ich wollte war ihn wieder glücklich zu sehen. Obwohl mein Freund es nicht spüren würde, nahm ich ihn an den Arm. Mittlerweile hatte ich gelernt, wenn ich mich auf etwas fixierte, dass ich nicht gleich durch das Objekt hindurch falle. Erst als ich hörte wie die Zimmertüre ins Schloss fiel, blickte ich auf. Jemand war im Zimmer gewesen, doch warum ist er wieder gegangen? Da ich dies herausfinden wollte, ließ ich Lay wieder alleine. ,, Kris was ist los?'' ,, E-Eben als ich zu Yixing ging, da dachte ich-'' ,, Du dachtest was?'' ,, Dachte ich Katharina gesehen zu haben.'' ,, Das ist unmöglich, sie ist tot.'' ,, Es klingt verrückt, aber für einen kurzen Moment habe ich gedacht gesehen zu haben, wie sie ihn umarmt hatte.'', meinte der EXO-M Leader zu den Anderen. Er hatte mich gesehen, Kris hatte mich gesehen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /