Cover

-1-

Am 8.3.18 begann mein Tag um 4 Uhr in der Früh, da wir um 5 los mussten. Um etwa 9 Uhr kamen wir dann endlich mit dem Zug in Köln an und um kurz nach 10 waren wir dann auch endlich im Hotel. Doch wir machten keine Pause, sondern suchten die Kantine in Köln, da wir uns ja noch nicht auskannte. So um 11 waren wir dann dort und bekamen nummern, Lola die 42 und ich die 43 und wir holten unsere Bändchen ab. Danach liefen wir zurück ins Hotel, das etwa 3 Kilometer von der Kantine entfernt war. Insgesamt sind wir also 12 Kilometer gelaufen und das nur vom Hotel bis zum Konzert. Als wir im Hotel waren, zogen wir uns um und schminkten uns auch, bevor wir wieder losliefen. Um etwa 13 Uhr waren wir dann wieder bei der Kantine und es hieß warten. Ich hatte eine Netzstrumpfhose + einen langen Pullover + sehr kurze Hot Pants an, fror aber dennoch nicht, auch als anfing zu regnen. Um 17 Uhr wurden wir, da wir Platinum ( die höchste Ticketart) hatten früher reingelassen, obwohl das Konzert erst um 19 begann. Wir mussten unsere Taschen + Jacken abgeben, was ich aber schon kannte. Die Gruppe Halo hat 2 Songs aufgeführt, da sie Soundcheck machen wollten und dann hieß es wieder warten. Um 19 Uhr begann dann endlich das Konzert, welches kurz vor halb Neun endete wegen dem High Five & Gruppenfoto mit Halo. Also wurden wir ( alle die Platinum & Gold hatten) in zehner Gruppen aufgeteilt. Erst war das High Five und dann das Gruppenbild. Lola kniete vor Jaeyong und ich vor Heecheon. Nachdem das Bild geschossen wurde, drehte ich mich wehrend ich aufstand um und verbeugte mich schnell vor Heecheon, bevor ich mich einfach, ohne ihn anzublicken, umdrehte und ging. Lola erzählte mir später, das Heecheon perplex (geschockt?) war, bevor er sich ebenfalls schnell verbeugte, als er bemerkte das ich dies tat. Sie hatte aus Reflex, da sie bemerkte hatte das ich mich verbeugt hatte, das selbe bei Jaeyong getan. Dieser wollte aber zum Abschied winken und hielt in seine Bewegung inne, bevor er sich sehr leicht nach vorne gebeugt hatte. Komischerweise bedankte sich der Übersetzter bei mir und Lola, als wir an diesen vorbeigingen, das war zum Konzert gekommen waren. Ich weiß nicht ob er dies auch bei anderen Fans getan hatte oder nicht. Lola und ich waren auch die Einzigen ( da wir fast die Letzten waren), die sich vor den Jungs verbeugt hatten. Ihr wollt nicht wissen, wie weit runter ich mich verbeugt hab, sehr. Beim Konzert hatte ich gesehen das Heecheon ( nur er und die anderen aus Halo nicht) dies selber oft getan hatte, man bedankt sich ja so. Was denkt ihr darüber? Mir war es peinlich gewesen, das ich mich verbeugt habe, da ich nicht weiß wie er es aufgenommen hat und da ich dies einfach aus Reflex getan hab. Die Verbeugung steht nämlich dafür jemanden Respekt zu zeigen, sich zu entschuldigen oder sich zu bedanken. Wie geschrieben, was denkt ihr darüber? Das Bild vom Gruppenfoto mit Halo folgt noch, da sie bei KanzenMusik noch nicht online sind! Als das Konzert vorbei war, wir hatten schnell unsere Sachen geholt, liefen wir zurück zum Hotel, wo wir so um 22 Uhr ankamen. Lola schlief um 23-0 Uhr ein und ich so um 1-2 Uhr.

Am nächsten Tag, also den 9.3.18 standen wir um 7 Uhr auf, duschten und gingen dann frühstücken. Um 15 nach 8 checkten wir aus und machten uns auf den Weg zum Kölner Dom. Wir gingen in Köln noch etwas shoppen, bevor wir um 12:55 zurück nach Hause fuhren. Um 16 Uhr waren wir dann endlich daheim!!!

Foto

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.03.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /