Cover

-1-

Hier stand ich also auf einen Dach von einen Hochhaus und schaute in die Tiefe. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr, nachdem Jungkook mich betrogen und dann schluss gemacht hatte. Er war jetzt mit Lisa aus BlackPink zusammen und war glücklich. Das war auch der Grund warum ich hier nun stand und mein Leben beenden möchte. Niemand wusste von meiner Enscheidung, Taemin und Lay wollten eh nichts mehr von mir wissen. Sie waren viel zu beschäftigt und es interessierte sie auch nicht wie es mir ging. Mit der Entscheidung meine Leben zu beenden, setzte ich mich aufs Geländer. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg, bevor ich mein Handy heraus kramte und eine Nummer wählte. ,,Ja?'' ,, Hallo Yoongi, tut mir leid wenn ich störe, aber ich wollte nur Lebwohl sagen. Danke für alles und verzeih mir bitte. Passe bitte auf die Anderen für mich auf, ja? Tu mir bitte noch einen Gefallen, weint nicht um mich.'' ,, Katha-'', weiter ließ ich ihn erst gar nicht reden, da ich auflegte. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte mich bei ihm entschuldigen, dass ich mich umbringen will. Nachdem ich mein Handy zurück in meine Hosetasche gesteckt hatte, schloss ich die Augen und ließ die Tränen endlich freien lauf. So würde also mein Leben enden mit gerade einmal 19 Jahren, indem ich Selbstmord begehe. Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte mir das letzte Mal Butterfly an. Danach lehnte ich mich nach vorne, ließ dabei das Geländer los. Plötzlich wurde ich am Kragen gepackt und zurück gezogen. ,, SPINNST DU!?'', schrie mich eine Stimme an, die ich nur zu gut kannte. Woher wusste er, dass ich mich hier umbringen wollte?! ,, Warum?!WARUM LÄSST DU MICH NICHT EINFACH STERBEN YOONGI!?!'' ,, Weil ich dich immer noch liebe, Katharina. Weißt du eigentlich welche Sorgen ich mir gemacht habe, als du aufgelegst hast!?'', schrie Suga mich an, bevor er in den Arm nahm. Ich vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge und krallte mich an seinen Hoody fest. Der Ältere strich mir über den Rücken, zeigte mir somit das er für mich da war. So saßen wir einige Minuten da, bis ich einschlief.

Durch eine laute Stimme wachte ich wieder auf und blickte mich verwirrt um. Warum lag ich in einen Bett? ,, Das ist mir egal! Sie wollte sich umbringen, verdammt! Wäre ich eine Sekunde später gekommen, dann könnten wir sie jetzt in der Leichenhalle besuchen gehen! Fick dich Namjoon!'', hörte ich Suga schreien und sah wie dieser keine Minute später scheinbar aus dem Bad kam. ,, Su?'' ,, Hey, Kleine. Habe ich dich geweckt?'' ,, Nein, hast du nicht. War das eben Namjoon gewesen?'' ,, Ja, er hat mir erzählt ich wahrscheinlich aus BTS geschmissen werde, weil ich einfach vom Auftritt abgehauen bin. Das ist mir aber egal, sollen sie mich doch rauswerfen.'' ,, A-Aber BTS ist dein Traum.'' ,, Schon, aber für dich würde ich ihn aufgeben.'', kaum hatte der Ältere dies ausgesprochen, beugte er sich zu mir hinunter und küsste mich. Kurz überlegte ich, bevor ich den Kuss erwiderte. ,,Ich liebe dich.'', hauchte Su mir gegen die Lippen, danach legte er sich zu mir ins Bett. Sofort kuschelte ich mich an ihn und fühlte mich geborgen. Auf einmal holte der Größere sein Handy heraus und schoss ein Selfie von uns. ,, Was machst du da?'' ,, Ich will jeden zeigen, dass du jetzt meine Freundin bist und dich niemend mehr anfassen darf. Ausnahme von mir natürlich.'', kaum hatte er dies ausgesprochen, errötete ich deutlich. Yoongi sah mich als seine Freundin an, obwohl ich ihm nicht einmal ich liebe dich gesagt hatte. Wie wohl die Anderen darauf reagieren, wenn sie es heraus finden? Auf die Antwort musste ich nicht einmal lange warten, denn kaum hatte Su das Bild gepostet, rief Namjoon wieder an. Fragend blickte mich der Ältere an, weshalb ich einfach nur nickte. ,, Was?'' ,, Tickst du noch ganz richtig!? Weißt du was du damit angerichtet hast!?'' ,, Das interessiert mich einen scheiß!'', und damit legte er einfach auf. Ob das so eine gute Idee war einfach aufzulegen? Wie ich Namjoon kenne wird er bestimmt gleich hier auftauchen. Und ich sollte recht behalten, denn keine halbe Stunde später, klopfte jemand wie verrückt gegen die Zimmertüre. Da Suga aber wie ein Stein schlief, befreite ich mich aus seiner Umarmung und öffnete die Tür. Erst wollte der Leader von BTS mich anschreien, schloss aber den Mund als er mich erblickte. Hinter ihm konnte ich den Rest von BTS erkennen, die mich bis auf Jungkook alle bemitleident ansahen. ,, Su schläft.'', informierte ich sie und schmiss dann die Tür wieder zu. Dadurch wachte aber mein Freund auf, der sofort zu mir blickte. ,, Was ist los?'' ,, Die Anderen stehen vor der Tür.'' ,, Fuck, geh am besten baden, während ich mit ihnen reden.'', damit schickte er mich ins Bad. Schnell ließ ich mir etwas Wasser ein, bevor ich mich aus zog und in die Wanne stieg. ,, Im Gegensatz zu euch, ist Katharina mir nicht egal. Ich liebe sie!'' ,, Sie ist es nicht wert!'' ,, Sag der wo sie mal geliebt hat!'', schrie Yoongi Jungkook an, weshalb sich mein Herz zusammen zog. Bedeutete ich Jungkook etwa rein gar nichts mehr?

Da ich ihnen nicht mehr weiter zuhören wollte, ließ ich wieder Wasser in die Wanne. Ich weiß nicht wie lange ich in der Wanne saß, bis Suga ins Bad kam. ,, Sie sind weg.'' ,, Und?'' ,, Wie sehr möchtest du zurück nach Deutschland?'' ,, Naja, Deutschland ist für mich immer noch meine Heimat, immerhin habe ich über 16 Jahre dort gelebt und bin dort aufgewachsen. Warum fragst du eigentlich?'' ,, Weil ich mit dir Südkorea verlassen möchte.'' ,, Was?! Su, welche Drogen hast du genommen?!'' ,, Gar keine, hier könnten wir nie Glücklich werden. Ich werde morgen zu BigHit fahren und schauen wie ich aus meinen Vertrag komme oder wir hoffen mal sie schmeisen mich raus.'' ,, Ab-'', weiter kam ich erst gar nicht, da der Ältere mich einfach wieder küsste.

Einen Tag später stand ich vor dem Gebäude von BigHit und wartete auf Yoongi. Diese war vor etwa 3 Stunden dort rein gegangen, davor hatte er mich gebeten auf ihn zu warten. Nervös blickte ich mich immer wieder um, da ich angst hatte, dass jemand mich erkennen könnte. Doch bis jetzt hatte mich zum Glück noch niemand bemerkt, naja ich stand auch so das man zwei Mal hinschauen musste, um mich zusehen. Kurz blickte ich auf mein Handy, um die Uhrzeit zu schecken, als mich jemand in eine Umarmung zog. ,, Ich hatte schon Angst, du wärst abgehauen.'' ,, Su, ich habe dir doch versprochen das ich das nicht werde. W-Wie lief es?'' ,, Mein Vertrag wurde gekündigt, nachdem ich ihnen weiß gemacht habe, dass ich sogar vors Gericht gehen würde.'' ,, BTS würde damit dann in den Dreck gezogen werden.'' ,, Ganz genau und das wollten sie nicht.'', meinte der Größere, bevor er mich wieder einmal küsste. Als wir uns lösten, blickte mir Suga genau in die Augen, weshalb ich errötete. Kurz küsste er mich auf die Stirn, danach liefen wir zurück ins Hotel. ,, Su, bist du dir auch ganz sicher? Ich meine wegen Deutschland und so.'' ,, So sicher, wie du damals bei Jungkook warst. Mach dir keine Sorge, Babe.'' ,, Babe?'' ,, Ja, Babe. Das passt zu dir.'' ,, Dann nenn mich halt so. Ich sollte meine Mutter anrufen und ihr erzählen das wir kommen.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, bemerkte ich wie Suga schluckte. Hatte da jemand etwa Angst meine Familie kennenzulernen? Am besten ich spreche ihn darauf an, wenn wir in Deutschland sind. ,, ich muss zurück in den Dorm und meine Sachen holen, Babe.'' ,, Okay, wie gesagt ich rufe meine Mutter an und schaue dann welche Anträge wir stellen müssen.'' ,, Mach das.'', damit küsste Su mich und verließ dann das Hotelzimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /