Cover

-1-

,, Bitte verlasse uns nicht! Bitte geh nicht!'', weinte Baekhyun schon fast und klammerte sich an mich fest. Hilfesuchend blickte ich zu den Anderen, da ich wirklich langsam los musste. ,, Baek, ich bin doch nur einen Monat lang weg, außerdem komme ich wieder.'', meinte ich zu diesem und befreite mich endlich. Danach schnappte ich mir meinen Koffer, bevor ich winkend den EXO Dorm verließ. Nach über einen Jahr würde ich Deutschland wieder sehen und das nur weil ich meine Familie verreist. Egen jemand muss ja auf das Haus aufpassen, außerdem will ich mal wieder Kinder Schokolade futtern.

Viele Stunden später stand ich dann endlich wieder auf deutschen Boden und ließ mich nach Hause fahren. Ich war so lange nicht mehr Zuhause gewesen, ob mein Zimmer noch vorhanden ist? Hoffentlich passierte den Anderen nichts, während ich nicht da bin. Chen hat schon mal fast die ganze Küche abgefackelt. Zum Glück gab es einen Feuerlösche in der Küche, sonst wäre der ganze Dorm niedergebrannt. Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt hatte, kramte ich meinen Hausschlüssel aus meiner Jackentache und schloss die Haustür auf. Danach schaltete ich das Licht ein und hing meine Jacke auf. Trautes Heim, Glück allein. Ich lief die Treppen hinauf, bis ich in mein Zimmer gelangte. Alles stand wirklich noch ein seinen Platz, was mir sehr gefiel. Sorgfaltig räumte ich die Sachen vom Koffer weg und zog mich dann um. In meinen Batman Schlafanzug fühlte ich mich halt am wohlsten, zum Glück werden mich die Anderen so nie sehen. Da es relativ schon spät war, entschied ich mich schlafen zu legen.

Ein Klingeln riss mich aus dem Schlaf, weshalb ich verschlafend mich umblickte. Wer will um 5 Uhr früh etwas von mir!? Da ich hoffte das dieser jemand aufgeben würde, schloss ich die Augen wieder, aber keinen Augenblick später klingelte es wieder. ,, Ach verdammt. Ich komme ja schon!'', rief ich und sprang regelrecht aus meinen Bett. Keine Minute später öffnete ich die Türe, bereute es aber wieder sofort. ,, Was sucht ihr denn hier!?''

Geschockt starrte ich auf ganz EXO, plus Lay der genau vor mir stand. Aus Reflex schmiss ich die Tür zu, in der Hoffnung, dass ich noch träumte. ,, Katharina?'', konnte ich Lay verwirrt fragen hören, öffnete die Türe aber trotzdem nicht. Noch einmal atmete ich tief ein, bevor ich die Tür dann doch öffne. ,, Was sucht ihr hier?'' ,, Wir wollen dich besuchen, außerdem können wir unsere Kleine doch nicht einen Monat lang alleine lassen.'', meinte Suho zu mir, weshalb ich einfach zur Seite trat. ,, Kommt rein, aber zieht bitte vorher die Schuhe aus.'' ,, Machen wir!'', hörte ich sie sagen, während ich ins Wohnzimmer lief. Dort setzte ich mich auf die Couch und versuchte ja nicht wieder einzuschlafen. Nur am Rande nahm ich war wie jemand sich zu mir setzte. ,, Hier wohnst du!?'' ,, Kai, sei leiser und ja.'' ,, Das ist ja eine Villa!'' ,, Kann sein.'', meinte ich bloß und öffnete meine Augen wieder. Die Jungs saßen alle auf der Couch, naja außer Lay, der stand nämlich. Keine Sekunde später erklang ein sehr hoher Ton, Lay hatte ausversehen eine Vase hinunter gestoßen. ,, Tut mir leid! Ich ersetzte sie.'' ,, Lay, die Vase kostet 15.000€.'' ,, So eine einfache Vase?! Wie reich seit ihr überhaupt!? Und warum hast du uns nie etwas davon erzählt!?'' ,, Eine gute Frage, ich weiß es nicht und ihr habt ja nie gefragt.'' ,, Du bist reich und trotzdem mussten wir immer das billigste Einkaufen.'', beschwerte sich Chanyeol und schmollte dann vor sich hin. Mir war klar das er das nur gesagt hatte, weil ich ihm immer verboten hatte nur Süßigkeiten zu kaufen. Ich erhob mich wieder von der Couch, da ich die Scherben wegkehren und danach etwas frühstückten wollte. ,, Wollt ihr auch etwas früchstücken?'' ,, Warte, ich helfe dir.'', damit begab sich Kyungsoo mit mir in die Küche. Dort angekommen zeigte ich ihm wo alles war, da alles wieder dann an seinen Platz musste. ,, Du sag mal,warum ist Lay dabei?'' ,, Wir wussten nicht wo du wohnst, also hat Suho Lay angerufen und dann wollte dieser mit.'' ,,Das erklärt einiges. Kannst du den Anderen bitte bescheid geben, das sie sich essen nehmen können. Ich ziehe mich solang mal um.'', damit begab ich mich in mein Zimmer. Kaum fiel die Tür ins Schloss, vergrub ich mien Gesicht in meinen Händen. Da habe ich die ganze Zeit versucht, dass sie nicht herausbekommen das ich reich bin und dann das. Jetzt halten sie mich bestimmt für einigebildet und arrogant. Da ich eh nichts mehr an meinen Schicksal ändern konnte, zog ich mich schick an und schminkte mich dann etwas. Dann auf mal in den Kampf!

Mit Highheels lief ich die Treppe hinunter, sodass die Anderen mich zu 100% hören würden. Sofort waren alle Blicke auf mir, nachdem ich das Wohnzimmer erreischt hatte. Ganz EXO plus Lay, sahen mich an als sei ich das achte Weltwunder. Was ich gar nicht verstehen konnte, da ich mich ja nur ein wenig geschminkt hatte. ,, Jungs, hört bitte auf mich anzustarren!'' ,, Warum bist du so gekleidet!?'' ,, Ich muss nacher noch zu einen Termin, dort soll ich meine Mutter ersetzen. Achja, wenn ihr schwimmen gehen wollt, der Pool ist unten im Keller, gleich neben der Saune.'' ,, Ihr habt im Keller einen Pool!?'' ,, Draußen ist auch einer, aber dafür ist es zu kalt.'', meinte ich bloß zu ihnen und schnappte mit das belegte Brötchen von Suho. Danach lief ich in den Flur, da ich meinen Schlüssel dort auf der Kommode liegen gelassen hatte. ,, Katharina, ganz ehrlich. Wie viel Geld hast du auf deinen Konto?'' ,, Etwa 3 Millionen. Warum?'' ,, WAS!?'' ,, Warum hast du nie etwas gesagt?!'' ,, Weil ich Freunde wollte, die nicht nur wegen dem Geld mit mir befreundet sind!'', und mit diesen Satz verließ ich einfach die Villa. Zu meinen Glück regnete es nicht, weshalb ich beschloss etwas herum zulaufen. Plötzlich legte jemand eine Jacke um mich, sodass ich zusammen zuckte. Keine Sekunde später drehte ich mich herum und erblickte Lay. Diese lächelte mich sanft an, bevor er mich in eine Umarmung zog. ,, Mir ist egal, ob du reich bist oder nicht. Für mich bist und beleibst du einfach nur Katharina.'' ,, Danke Yixing.'', damit erwiderte ich die Umarmung. So standen wir einige Minuten da, bis es auf einmal anfing zu regnen. ,, Wir sollten zurück gehen.''

,, Katharina!'', und damit fand ich mich in einer Umarmung wieder. Baekhyung dachte scheinbar nicht einmal daran, mich wieder loszulassen, weshalb ich hilfesuchend zu den Rest blickte. Keinen Augenblick später zerrte Kai Baekhyun von mir weg, weshalb ich wieder richtig atmen konnte. Dann stand plötzlich Suho vor mir, was mich ein wenig verwirrte. ,, Wir alle haben eben als du weg warst geredet, uns ist es egal ob du reich bist oder nicht.'', meinte der Ältere zu mir und dann passierte etwas, was mir total peinlich war. Ich fing an zu weinen, aber nicht weil ich traurig war, sondern vor Freude.

,, Du Katharina, wo ist eigentlich der Fernseher?'', wurde mir die Frage von Sehun gestellt, nachdem wir alle wieder auf der Couch saßen. Ich grinste bloß, bevor ich mir die Fernbedienung schnappte und den Fernseher einschaltete. ,, Fuck!'' ,, Eigentlich hätte das uns klar sein müssen.'', gab Kyungsoo seinen Kommentar ab, während er mit dem Kopf schüttelte. Lachend ließ ich meinen Kopf auf Lays Schulter nieder, das hatte ich als er bei EXO noch war, auch immer getan. Soviel ich weiß, hatten sogar Chen und Chanyeol eine Wette laufen, wenn ich mit Lay zusammen komme. Warum verstehen sie nicht, das Lay und ich bloß Freunde sind, mehr nicht. Er war der Einzige, der wusste das ich mich in einen der Anderen verknallt war. ,, Wann musst du eigentlich los?'' ,, Werde abgeholt, also wenn es klingelt.'' ,, Von wem wirst du abgeholt?'' ,, Von einen Fahrdienst, keine Angst ich werde nicht entführt.'' ,, Das wollen wir auch hoffen oder sie bekommen es mit uns zu tun.'', meinte Kai plötzlich, was mich lachen ließ. Die Anderen taten mir gleich, bis es klingelte und es still wurde. Ich erhob mich sofort und lief zur Tür, um diese zu öffnen. ,, My Lady.''

Ein wirklich gut aussehender junger Mann stand vor mir und lächelte mich sanft an. Sofort wurde mir klar, warum er mich fahren sollte. Meine Mutter versuchte mich schon seit Jahren mit Jungs zuverkuppeln, doch nie hatte ich interesse an einen von denen gezeigt. Warum konnte sie das nicht einfach lassen?! ,, Hallo, wir können sofort los. Jungs, bis später!'', rief ich den letzten Satz auf koreanisch, bevor ich die Tür hinter mir schloss. ,, Habe noch Besuch aus Korea da.'', erklärte ich den jungen Mann, als mich dieser fragend anblickte. Hoffentlich lassen die Jungs die Villa stehen und fackeln sie nicht ab. Ob er jetzt eifersüchtig ist? Was denke ich denn da, er hat doch kein Interesse an mehr. Der junge Mann hielt mir dir Beifahrertür auf, als wir bei dem Wagen ankamen. ,, Danke.'', damit setzte ich mich ins Auto und schnallte mich an. Die ganze Fahrt über redete ich nicht und war froh als wir endlich da waren.

,, BIN WIEDER DA!'', rief ich und schloss die Eingangstür hinter mir. Zu meiner Verwunderung, antwortete mir niemand. Also begab ich mich auf die Suche nach Exo plus Lay. Nach einiger fand ich sie dann auch endlich, sie befanden sich in meinen Zimmer und schliefen. Lay, Kai, Kyungsoo lagen auf meinen Bett, während Suho, Chen und Chanyeol auf meinen Teppisch lagen und der Rest lag auf Decken auf den Boden. Schnell zog ich meine Highheels aus, damit ich sie ja nicht aufweckte. Lächelnd schloss ich leise meine Zimmertür hinter mir und begab mich nach unten. Dort schaltete ich den Fernseher an, da ich eine Sendung weiter schauen wollte. Nebenbei las ich mir etwas im Internet durch und zwar das Exo einige Auftritte abgesagt hatte. Erst war ich etwas verwirrt, bevor mir klar wurde, dass sie es für mich getan hatten.

So verbrachte ich einige Stunden damit, fernzusehen und im Internetzu surfen. ,, Katharina?'', hörte ich eine verschlafene Stimme fragen und blickte zu der Person. Wie zu erwarten war es Suho, da dieser meistens als erste von Jungs wach ist. ,, Seit wann bist du wieder da?'' ,, Seit einigen Stunden schon. Hast du gut geschlafen?'' ,, Ja, es ging. Zeitumstellung halt.'', antwortete er und blickte mich dabei so komisch an. ,, YIXING!'', schrie ich als es mir bewusst wurde. Wütend erhob ich mich und lief dann die Treppe hoch. ,, WENN ICH DICH IN DIE FÄNGER BEKOMMEN, DANN WARST DU MAL EIN EINHORN GEWESEN!!!'' ,, Hilfe!'', hörte ich den Älteren schreien, als ich in mein Zimmer kam. Lay versteckte sich unter der Bettdecke und hinter Kyungsoo. ,, Katharina, beruhig dich. Er hat uns nicht gesagt in wem du verliebt bist.'' ,, Aber jetzt wisst ihr, das ich verliebt bin.'' ,, Und das in einen von uns.'', kaum hatte Chen dies ausgesprochen, blickte ich zu diesem. Man konnte in meinen Augen bestimmt ablesen, wie sehr ich ihn gerade den Hals umgedreht hätte. ,, Kyungsoo, beschütz uns!'', riefen die Anderen und verstecken sich halbweiße hinter diesen und hinterm Bett. Jeder wusste das D.O bei mir gleich nach Lay kam, sodass dieser einen Freundschaftplus Bonus bei mir hatte. Ich schüttelte bloß den Kopf, bevor ich mich wieder nach unten begab. ,, Keine Sorge, sie leben nocht.'' ,, Das habe ich auch gehofft. Du Katharina-'' ,, Du bist es nicht, falls du das wissen willst.''

Etwas später saßen wir alle dann wieder im Wohnzimmer und unterhielten uns. ,, Wir könnten uns Kino gehen!'' ,, Wir verstehen doch kein deutsch.'' ,, Was wäre mit einen Freizeitpark?'' ,, Ja!'' ,, Katharina, gibt es einen hier in der Nähe.'' ,, Ja, es gibt einen, aber ich denke nicht das es so eine gute Idee ist.'' ,, Warum?'', fragte Kai und ich sah ihn bloß mit einen eurer-Ernst-Blick an. Scheinbar verstand jeder, denn der Leader gab sich ein Facepalm. ,, Mir ist langweilig!'', beschwerde sich Kai und lag auf der Couch. Während alle anderen eine Beschäftigung gefunden hatte, nörgelte er nur rum. Ich stand gerade mit Kyungsoo in der Küche und kochte, als Kai in diese kam. ,, Mir ist langweilig.'' ,, Wissen wir!'', meinte D.O und ich gleichzeitig, weshalb wir uns ansahen. Meine Wangen nahmen einen leichten rötlichen Schimmer an, da mir der Ältere genau in die Augen blickte. ,, W-Wir können schwimmen gehen.'', mit diesen Satz wand ich mich Kai zu. Dieser nickte schnell und rannte dann aus der Küche. ,, Packst du das alleine?'' ,, Ja, geh schon.'' ,, Danke.'', damit küsste ich ihn auf die Wange, bevor ich hoch in mein Zimmer lief. Dort angekommen suchte ich mir meinen Bikini aus und zog diesen sogleich an. Danach holte ich aus dem Bad zwei Handtücher und begab mich dann wieder nach unten. Von der Treppe aus konnte ich schon Kai sehen, der in einer schwarzen Badehose dort stand. Zu meiner Verwundung standen die Anderen auch da, aber normal angezogen.

,, Wollt ihr auch schwimmen gehen?'', stellte ich die Frage, bevor ich mich zwischen Lay und Suho hinstellte. Dadurch wurden die Jungs auf mich aufmerksam und sahen mich an als sei ich das achte Weltwunder. Okay, vielleicht hätte ich doch nicht den knappen Bikini anziehen sollen. ,, Ach komm schon, das ist mobbing!'' ,, Was denn?'' ,, Das du dich so sexy anziehst!'' ,, Ja sorry. Ich habe halt nur bequeme Kleidung mit nach Seoul genommen, außerdem habe ich hier einen Ruf zu verlieren, okay eher gesagt meine Familie.'', erklärte ich ihnen ruhig, bevor ich Kai das Handtuch zuschmiss. Danach begab mich nach unten zum Schwimmingpool um diesen einzustellen. ,, Was machen die da oben?'', fragte ich mich selber, als ich die Jungs reden hören konnte. Naja, ich verstand zwar nicht was, aber sie redeten. ,, Wir sind fertig!'', hörte ich Xiumin rufen, als dieser neben mir zum stehen kam. Warum war er denn gerannt? Dies fragte ich mich auch bei den Anderen, als sie nach unten kamen. Warte mal, müsste eigentlich nach Kai als erste hier unten angekommen sein, immerhin war er schon umgezogen gewesen. ,, Wo ist Jongin?'' ,, Ach der, der kommt gleich.'' ,, Chen hat ihn mit deinen Plüschhandchellen ans Bett gekettet, Kyungsoo befreit ihn gerade.'', informierte mich Sehun sogleich. Im ersten Moment dachte ich mich verhört zu haben, doch das hatte ich nicht. Einer von den Jungs musste also die Kister unter dem Bett gefunden haben und auch geöffnet. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, aber leider geht sowas ja nicht. ,, Wir sind da.'', vernahm ich D.Os Stimme, weshalb ich zur Treppe blickte. Dieser stand dort mit Kai, der sich die Handgelenke rieb. ,, Wer war es?'' ,, Baekyun!!!'', damit zeigten alle sofort auf diesen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. ,, Kyungsoo rette mich!'', rief Baekyun, als ich diesen jagte. Ich werde ihn sowas von umbringen und wenn es das letzte ist was ich tu! Doch leider hielt mich Lay auf, da er mich einfach festhielt. Kurz schloss ich meine Augen, damit ich mich beruhigte. ,, Kannst mich loslassen, keine Sorge ich reiße ihm dem Kopf nicht mehr ab.'' ,, Wirklich?'' ,, Wirklich.'' ,, Okay.'', damit ließ der Ältere mich los. Schnell richtete ich meinen Bikini etwas, bevor ich auf einer der Liegen liegte, die neben dem Pool waren. Kurz darauf waren alle schon im Wasser und hatten Spaß. ,, Katharina, warum kommst du nicht ins Wasser?'' ,, Kann nicht schwimmen. Keine Sorge, habt einfach Spaß.'', erklärte ich ihnen und laß dann mein Buch weiter. Kurz darauf bemerkte ich wie jemand sich auf die Liege neben mich setzte, weshalb ich aufblickte. Überrascht stellte ich fest, das D.O da saß. Warum war der denn schon aus dem Wasser? ,, Alles okay?'' ,, Ja, habe einfach keine Lust mehr.'' ,, Du kannst auch in die Saune gehen, wenn du willst.'' ,, Nur wenn du mitkommst.'', meinte Kyungsoo, was mich überraschte. Kurz überlegte ich, bevor ich einfach nickte. So standen wir also auf und liefen zur Sauna rüber. ,, Geh schon mal rein, ich stelle solang alles ein.'' ,, Okay.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /