Cover

-1-

Lauras Sicht:

,, Endlich essen!'', meinte ich als dieses endlich kam. Katharina, meine beste Freundin und ich saßen in einen Restaurant in Seoul! Ich kann es immer noch nicht fassen, das wir diese Reise gewonnen hatten. Jetzt saßen wir in einen 4 Sterne Restaurent und mussten nichts bezahlen! Unser Platz war genau am Aquarium, weshalb meine beste Freundin fast dauernt die Fische betrachtete. ,, Schau mal, da ist sogar eine Muräne! Wie schön sie ist, schöner wäre sie aber in der Natur.'' ,, Jaja, aber es ist nun mal halt so.'' ,, Sag mal, was hast du dir überhaupt bestellt?'' ,, Habe keine Ahnung.'', meinte ich lachend. Gerade als ich anfing zu essen, viel mir etwas auf. Jemand beobachtete meine Freundin durch das Aquaium und zwar immer so das sie es nicht bemerkte. ,, Du Kata, da beobachtet dich jemand durch das Aquarium.'' ,, Was? Sieht er denn gut aus?'' ,, Naja, er ist blond.'', kaum hatte ich dies gesagt, drehte sich ihren Kopf wieder zum Aquarium. Ich konnte förmlich sehen, wie ihre Wangen einen rötlichen Schimmer bekamen. ,, Oh fuck Laura, das ist Taeil aus Block B!'' ,, What!? Oh scheiße, jetzt wo du es sagst. Ich habe ihn mal wieder ohne Brille nicht erkannt.'', meinte ich geschockt und hielt mir dann den Mund zu, um ja nicht zu schreien. Wenn Taeil hier war, dann war vielleicht Zico auch hier! OMJ, ich will diesen sowas von treffen. Gleich nach G-Dragon und Rap Monster, ist er mein lieblings Rapper. So sehr in Gedanken verloren, nahm ich nur am Rande war, wie Katharina die Speisekarte zwischen sich und das Aquarium stellte. ,, Können wir bitte ganz schnell aufessen und dann gehen?'' ,, Okay, ich esse nur schnell auf.'', damit begann ich wieder zu essen. Keinen Augenblick später, sah ich wie Taeil hinter Katharina vorbei lief und sie kurz anblickte. Sofort kam mir ein Plan auf, weshalb ich ein Grinsen unterdrücken musste. ,, Ach ja, dein Lippenstift ist weg.'' ,, Wirklich? Dann gehe ich schnell auf die Toilette und frische mein Make up auf.'', damit erhob meine beste Freundin sich.

 

Katharinas Sicht:

Suchend sah ich mich nach den Toiletten um, bis ich diese endlich fand. Total verwirrt blickte ich in den Spiegel, da mein Make up noch perfekt saß. Warum hatte mich Laura dann angelogen? Egal, ich sollte besser wieder zur ihr, damit wir endlich verschwinden konnten. Doch kaum schloss ich die Toilettentür hinter mir, erblickte ich Taeil. Dieser lächelte mich schüchtern an, weshalb ich es erwiderte. OMG, warum kann ich nicht im Erdboden versinken!? ,, H-Hey.'' ,, Hey.'', meinte ich zu ihm und strich mir dabei eine Strähne hinters Ohr. Was zum henker da ich da!? Das vor mir ist Lee Taeil, der Lee Taeil aus Block B. Kurz lächelte ich ihn nochmals an, bevor ich zu Laura lief. ,, Ich hasse dich!'', meinte ich auf deutsch zu ihr, damit niemand uns verstand. Meine beste Freundin grinste mich an, bevor sie weiter aß. Ich dagegen sah wieder einmal zum Aquarium, hätte ich dies doch lieber gelassen. Beschämt wand ich meinen Kopf wieder nach vorne, damit ich Taeil nicht dauernt in die Augen blicken musste. Konnte es noch schlimmer kommen?!

 

Lauras Sicht:

Gerade als wir gehen wollten, kam der Kellner und stellte uns jeweils einen Nachtisch hin. ,, Verzeihung, aber wir haben dies nicht bestellt.'' ,, Einige Herren von einen anderen Tisch, haben dies für sie bestellt.'', damit ging der Kellner wieder. ,, Denkst du gerade auch das selbe wie ich?'' ,, Gratis Pudding?'' ,, Ja, aber auch das Block B uns vielleicht das bestellt hat.'', meinte meine beste Freundin zu mir und aß dann genauso wie ich ganz schnell den Pudding auf. Danach winkten wir den Kellner herbei und bekamen die Rechnung, welche wir natürlich nicht bezahlen mussten. ,, Showtime.'', hörte ich Katharina flüstern und wusste was sie meinte. Elegant liefen wir an Block B vorbei und musste ein lachen unterdrücken, als Katharina Taeil einen Luftkuss zuwarf. Ich dagegen blickte kurz zu Zico und leckte mir über die Lippe, sein Gesichtausdruck war Gold wert. Kaum waren wir beide draußen, lachten wir wie verrückt. Dieser Tag konnte gar nicht besser werden! ,, Wollen wir ins Hotel gehen? Ich wollte eigentlich noch an meiner Story weiter schreiben.'' ,, Klar, ich kann ja solang die Anderen weiter lesen.'', und damit machten wir uns auf den Weg ins Hotel.

 

Dort angekommen schmiss sich Katharina schon fast ins Bett und fuhr ihren Laptop hoch, während ich ins Bett erstmal ging. Schnell schminkte ich mich ab und setzte mich dann zu meiner besten Freundin aufs Bett. ,, Über was schreibst du diesmal?'' ,, Schreibe Harry Potter weiter, naja ich schreibe einfach egen einen Mist zusammen, liest eh niemand.'' ,, Wie wahr, obwohl deine Storys voll gut sind.'' ,, Wir hätten den Jungs aus Block B mal die Story mit ihnen und BTS zeigen sollen.'', meinte sie zu mir und dann fingen wir an zu lachen. Einige Stunden später machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen.

 

Katharinas Sicht:

Am nächsten Morgen war ich mal wieder früher wach als Laura, was fast immer so ist. Bei ihr könnte eine Atombombe fallen und sie würde weiter schlafen. Nachdem ich also trotzdem so leise wie möglich ins Bad ging, zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Gerade als ich fertig war, hörte ich wie jemand an unsere Zimmertüre klopfte. Nur mit einen Handtuch bekleitet öffnete ich die Türe und schmiss sie keinen Augenblick später wieder zu. ,, Fuck!'', meinte ich mit hoher Stimme, da Block B vor der Tür gestanden hatte. ,, Hallo? Öffnen sie bitte doch die Türe wieder.'', hörte ich Zico sagen und dachte nicht einmal daran, die Türe zu öffnen. Ich träume bestimmt noch, denn nie würde Block B vor der Türe stehen, nie! ,, Was ist den los?'', fragte Laura mich plötzlich verschlafen und rieb sich ein Auge. ,, Laura, ich glaube Block B steht vor der Türe!'' ,, What!? Mach auf!'' ,, Machst du doch die Türe auf!'' ,, Nein, du!'' ,, Warum immer ich!?'' ,, Taeil.'' ,, Ich hasse dich!'', damit öffnete ich die Zimmertüre wieder. 7 Idioten blickten uns verwirrt an, was vielleicht daran lag, das ich nur ein Handtuch und meine beste Freundin einen Supermann Schlafanzug anhatte. So schnell konnte ich nicht reagieren, da legte Taeil mir seine Jacke um. Leicht lächelte ich ihn an, bevor ich zur Seite ging, damit sie verstanden das sie ins Zimmer konnten. 

 

Lauras Sicht:

Kaum hatte Katharina Block B rein gelassen, standen wir alle einfach nur blöd da. ,, Ihr fragt euch bestimmt, was wir von euch wollen?'' ,, Englich, please.'', meinte meine Freundin plötzlich und ich brauchte kurz bis ich verstand. Sie wollte sie verarschen und so tun als würden wir nur englisch können. Perplex blickten uns die Jungs an, weshalb ich ein lachen kaum unterdrücken konnte. ,, Verarscht!'', damit gaben wir uns ein Highfive. ,, Haha, sehr witzig.'' ,, Fand ich auch.'', gab ich meinen Kommentar ab und grinste. Halt mal, wie hatten sie uns eigentlich gefunden? Ich meine wir hatten ja gestern nicht einmal geredet oder ihnen unsere Namen gesagt. Scheinbar sagte mein Gesichtausdruck mehr als tausend Worte, denn Zico fing an zu reden. ,, Wir haben euch durch das Restaurent gefunden.'' ,, Das erklärt einiges, könnt ihr bitte kurz vor die Tür gehen, wir möchten uns gerne umziehen.'', meinte Katharina und schickte die Jungs somit raus. ,, Was machen wir jetzt?'' ,, Ganz einfach Laura, wir ziehen uns an und schauen dann was passiert.'' ,, Hast recht.'', meinte ich bloß, während ich mich weiter anzog. Nachdem wir dies getan hatten, schminkten wir uns schnell und ließen dann die Jungs wieder rein. ,, Wie heißt ihr beiden eigentlich?'' ,, Mein Name ist Katharina.'' ,, Ich bin Laura.'' ,, Und wehe ihr fragt jetzt ob wir Schwestern sind, nein sind wir nicht.'', stellte meine beste Freundin sofort klar, bevor sie Taeil dankend die Jacke zurück gab. Plötzlich knurrte mein Magen, weshalb alle Blicke zu mir wanderten. ,, Wir sollten frühstücken gehen.''

 

Katharinas Sicht:

Schnell schnappte ich mir den Zimmerschlüssel, bevor wir das Hotelzimmer verließen. ,, Du Kata, was haben wir heute eigentlich vor?'' ,, Wenn ich mich richtig erinnere können wir heute machen was mir wollen.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, fing ganz Block B an zu lächeln. ,, Und meine Gefühl sagt mir, das wir die Idioten heute nicht mehr los werden.'', meinte ich auf detusch, damit sie rein gar nichts verstanden.

 

Nachdem alle gefrühstückt hatten, was mich ein wenig verwirrt, da Block B ohne was zu bezahlen einfach mit essen konnte, beschlossen wir etwas raus zu gehen. Doch mit eine K-Pop Band kann man nicht einfach egen wo hingehen, also musste ich mir was einfallen lassen. ,, Laura.'' ,, Ja?'' ,, Wenn ich renn schreie, dann rennst du mir nach okay?'' ,, Okay.'', damit nickte sie mir einfach zu. Ich wartete den passenden Moment ab, bis ich renn schrie und wir beide vor Block B weg rannten. Nachdem wir diese erfolgreich abgehängt hatten, beschlossen wir Shoppen zu gehen. ,, Komm wir gehen da rein!'', und zeigte dabei auf einen Dessushop, der gerade vieles im Sonderangebot hatte. Zwar weigerte sich Laura erst, aber ich schleifte sie dann einfach mit. Sofort suchte ich nach einen schwarzen Set, da Schwarz einfach meine lieblings Farbe war. Dann fühlte ich mich plötzlich beobachtet, weshalb ich mich umblickte, doch im Laden waren außer Laura, mir und Angstellte niemand. Dann sah ich aus dem Schaufenster und erstarrte, Block B winkte mir zu. Fuck!

 

Lauras Sicht:

So schnell konnte ich nicht reagieren, zog mich Katharina in eine der Kabinen. ,, Zieh das an!'' ,, Warum?'' ,, Weil Block B vor dem Laden steht und wir sie jetzt etwas ägern.'', damit drückte sie mir ein Set in der Hand. Grinsend nickte ich bloß und zog mich genauso wie sie schnell um. Danach liefen wir zum Schaufenster und winkten den Jungs zu. Ihre Gesichter waren Gold wert, am liebsten hätte ich ein Foto geschossen. Lachend sahen wir Beide zu, wie die Anderen Zico festehielten, scheinbar wollte er in den Laden. ,, Das könnte ich den ganzen Tag machen.'' ,, Ich auch.'', stimmte ich meiner besten Freundin zu. Konnte der Tag eigentlich noch besser werden? Naja auf jeden Fall zogen wir die Sets wieder aus und bezahlten diese dann auch. Kichernd verließen wir dann das Geschäft, wo Block B schon auf uns wartete. ,, Na, wartet ihr schon lange.'' ,, Ja und seit wann dürfen Minderjährige in so ein Laden!'', meinte Zico plötzlich, was uns verwirrte. Er dachte wirklich nach wir seien Minderjährig. Gerade als ich widersprechen wollte, hielt mir Katharina den Mund zu. ,, Sie haben uns halt nicht kontrolliert, mehr nicht.'', meinte sie bloß und ich verstand sofort. Sie wollte die Jungs in den glauben lassen, das wir wirklich noch Minderjährig sind. Na gut, dann spiele ich mal mit. ,, Für wie alt haltet ihr uns eigentlich?'' ,, 14.'', antworten alle sofort, was uns grinsen ließ. Warum denkt eigentlich jeder das wir 14 sind, obwohl wir eigentlich 19 sind? ,, Da habt ihr recht, wir sind beide 14.'' ,, Dann müssen wir ja was Kindergerechtes tun.'', meinte P.O bloß, bevor er uns an lächelte. Das wird so ein Spaß werden!

 

Katharinas Sicht:

Jetzt glauben sie wirklich wir seien 14, besser kann es gar nicht mehr werden! ,, Batman Sachen!'', rief ich als ich diese entdecke und will los rennen, werde aber B-Bomb aufgehalten. ,, Sie liebt Batman, ihr müsst sie mal sehen, wenn sie etwas von Marvel sieht.'', hörte ich Laura sagen, während ich versuchte mich zu befreien. ,, Hier.'', meinte Taeil, der auf einmal vor mir und B-Bomb stand. Perplex stellte ich fest, das er mir eine Batmankette gekauft hatte. ,, Danke!'', damit fiel ich um ihm den Hals und sprang danach auf und ab. Kurz darauf half mir meine beste Freundin mir sie umzulegen. Wie ein Honigkuchenpferd grinste ich vor mich hin und betrachtete die Kette. ,, Sagt mal, wisst ihr überhaupt wer wir sind?'' ,, Block B, eine siebenköpfige Boyband. Natürlich sind wir das, wir sind BBCs.'' ,, Bias!?'', stellte U-Kwon uns Beiden die Frage, weshalb wir bloß grinsten. ,, Verraten wir nicht!'' ,, Kommt schon!'' ,, Nö.'', meinte wir beide gleichzeitig und kichernden dann. ,, KEKSE!'', schrie ich als ich welche in einen Café erblickte. ,, Ihr ernst!?'' ,, Weißt du Zico, ich habe mal Kekse vor ihr versteckt, sie hat sie trotzdem gefunden. Es gibt genau 3 Sachen, die Katharina nicht widerstehen kann. Kekse, Comics und Katzen.'', hörte ich Laura sagen, während ich mir einen Cookie kaufte. Genüsslich knabberte ich an diesen und lief zurück zu den Anderen. ,, Das ist so süß.'', damit umarmte mich P.O einfach, was mich aber nicht interessierte.

 

Lauras Sicht:

Die Jungs waren von Katharina total angetan, außer Zico der schien eher genervt von ihr zu sein. Wenn er wusste, das ich fast genauso bin wie sie, naja auf jeden Fall nicht so schlimm. ,, Sag mal was magst du so?'', stellte Zico mir die Frage und blickte mir dabei direkt in die Augen. Ja nicht erröten Laura, ja nicht erröten. ,, G-Dragon, Krimis und vieles was Katharina auch mag.'' ,, Und was mag sie so?'', kaum hatte der Ältere mich dies gefragt, stand Taeil wie aus dem Nichts neben uns. Dadurch erschrak ich mich, weshalb ich mich an Zico festkrallte. ,, Sorry.'' ,, Macht nichts.'' ,, Also Katharina mag Katzen, Creppypasta, Horror, Marvel, DC und Harry Potter.'' ,, Creepy-was?'' ,, Creppypasta, Jeff der Killer, Selnderman und so. Ihr kennt das nicht?'' ,, Noch nie davon gehört.'' ,, Dann googelt es mal.'', meinte ich bloß zu den Zwei, bevor ich zu den Anderen lief. Diese waren immer noch damit beschäftigt Katharina zu knuddeln, was diese auch zuließ, aber nur weil sie immer noch am Cookie knabberte. ,, Können wir weiter shoppen?'' ,, Ja klar, wollte mir eh noch eine neue Kappe kaufen.'', damit befreite sich meine Freundin aus der Umarmung von U-Kwon. Kurz darauf betraten wir zu neunt einen Laden, der ziemlich versteckt in einer Gasse lag. So schnell konnten wir gar nicht schauen, hatte Katharina eine Kappe gefunden. Ich dagegen sah mich nach einer neuen Jacke um, welche ich auch fand. Sie war weiß mit grüner Kaputze. ,, Warum kauft du dir kein Kleid?'' ,, Ich bin nicht so der Kleidertyp, das ist Katharina eher. Sie zieht sich auch gerne knapp an, ich dagegen nicht so.'' ,, Achso.'', und damit ließ der Rapper mich kurz alleine, bis er mit einer Röhrenjeans zurück kam. Diese hielt er mir entgegen, zeigte mir somit das ich sie anprobieren sollte. Doch schon als ich den Preis sah, schüttelte ich den Kopf. ,, Viel zu teuer.'' ,, Wenn sie dir passt, bezahle ich sie dir, also ab in die Kabine!'', und damit schob er mich in eine hinein. Ich war überrascht als die Hose wie angegossen passte. Woher kannte er meine Größe? Plötzlich wurde der Vorhang zur Seite geschoben, weshalb ich mich erschrocken umdrehte. Ein grinsender Zico stand da.

 

Katharinas Sicht:

Ich schüttelte bloß den Kopf, als ich sah das Zico zu Laura in die Umkleide ging. Hoffentlich sind sie nicht so laut und benutzen ein Kondom! Obwohl Laura nimmt ja die Pille, die Glückliche, denn ich vertrage sie nicht. ,, Taeil, bei Fuß!'', rief ich als mir etwas einfiel. Es dauerte nicht einmal eine Minute, da stand der Ältere neben mir. Aus Lust und Laune, zog ich ihm eine Kappe an, besser gesagt eine Pärchenkappe. Das Gegenstück zog ich natürlich an, bevor ich ein Selfie machte. Taeil war so perplex, sodass er alles ohne ein Wort zu sagen mitmachte. Belustigt zog ich ihm und mir die Kappe wieder aus und begab mich dan zum Rest von Block B. Kaum war ich bei den Deppen angekommen, wurde ich von P.O in eine Umarmung gezogen. ,, Schaut mal was ich eben gemacht haben.'', damit zeigte ich ihen das Selfie.

 

,, Seit ihr bald fertig?'', rief ich genervt als ich vor der Umkleider stand, wo Zico und Laura waren. Keine 10 Sekunden später kam meine beste Freundin mit geröteten Wangen hinaus, Zico folgte ihr grinsend. ,, Ich bezahle nur schnell.'', meinte der Leader von Block B schnell und begab sich zur Kasse. Sofort hatte ich bemerkt, das die Hose in Zicos Hand für Laura bestimmt war, immerhin hatte ich das Model in der Frauenabteilung gesehen. ,, Danke.'', bedankte sich meine Freundin bei dem Älteren, als er ihr die Tasche überreischte. Plötzlich knurrte der Magen von Jaehyo, weshalb wir alle anfingen zu lachen. ,, Wir sollten etwas essen gehen.'', lachte Kyung, weshalb wir alle zustimmten.

 

Keine 20 Minuten später saßen wir alle in McDoof und aßen. Nebenbei hingen wir alle am Handy und taten egen was. Ich war gerade auf YouTube unterwegs, als mir auffiel das Exo ein neues Video draußen hatte. ,, Laura, Exo hat ein neues Video draußen!'' ,, Was!? Nein!'' ,, Doch!'', damit hielt ich ihr einen Ohrstöpsel hin, den sie sofort annehm. So sahen wir uns also das Video an, wobei immer wieder das Fangirl von uns raus kam. ,, Kai sieht so heiß aus.'' ,, Du Fangirlst schon wieder.'' ,, Machst du bei Lay und Kyungsoo auch.'' ,, Ich sage nur JB.'' ,, Jackson.'' ,, Namjoon.'' ,, Yoongi.'' ,, Zico.'' ,, Taeil.'' ,, G-Dragon.'' ,, Moon Bin.'' ,, Nimm das zurück!'', meinte ich und danach fingen wir an zu lachen. Wir bemerkten gar nicht, wie ganz Block B zu uns blickte und verwirrt schienen. Mein Hirn brauchte kurz, bis ich bemerkte, das wir ihnen unsere Bias verraten hatten. Fuck!

 

Lauras Sicht:

Mein Lachen verstummte, als mir bewusst wurde, dass Block B nun unsere Bias wussten. Ich konnte ganz genau beobachten, wie sich ein Grinsen auf Zicos Gesicht bildete. ,, Ich bin dein Bias?'' ,, Ja, bist du.'', antwortete ich ihm bloß und hätte ihm am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Mein Blick wanderte zu Katharina, die auf ihr Handy blickte, damit sie Taeil ja nicht ansehen musste. Täusche ich mich oder ist der tatsächlich errötet? Kurz schüttelte ich den Kopf, bevor ich weiter aß. Immer wieder versuchte der Leader von Block B mir immer wieder Pommes zu klauen, weshalb ich ihm auf die Hand schlug. So bemerkte ich auch nicht, wie meine beste Freundin sich bei jeden bediente. ,, Hey!'', hörte ich Kyung sagen, als dieser seine Nuggets suchte. Genau diese aß Katharina gerade auf und sah sich nebenbei egen was auf YouTube an. ,, Kann es sein, dass sie Nuggets auch mag?'' ,, Ja, eigentlich isst sie immer das was bei ihrer kleinen Schwester beim HappyMeal übrig bleibt.'', erklärte ich ihnen, während Katharina blind nach dem Getränk von Taeil griff und daraus trank. Wie erwartet blieb etwas von ihren Lippenstift auf Strohhalm hängen. Ich schüttelte bloß den Kopf und brachte dann mein Essen plus Getränk in Sicherheit. ,, Hast du auch Geschwister?'' ,, Ja, eine kleine Schwester.'' ,, Und sie?'' ,, Zwei große Brüder und wie schon gesagt eine kleine Schwester.'' ,, Warum habt ihr eigentlich keinen Freund?'', stellte Zico plötzlich die Frage und lächelte mich dabei an. Ja nicht erröten Laura, ja nicht erröten! ,, Noch nicht den richtigen gefunden.'' ,, Und du Katharina?'' ,, Habe keine Zeit für einen, außerdem würde er bestimmt eh nur nerven.'', sagte sie bloß ohne auch nur aufzublicken. Mein Blick wanderte sofort zu Taeil, der niedergeschlagen auf den Tisch starrte. ,, Also mit dieser Einstellung, wirst du nie einen finden.'' ,, Hört mir mal zu, der Typ müsste mit meiner Katze auskommen und nicht eifersüchtig auf sie werden. Lily ist sehr anhänglich und ist fast 24/7 bei mir. Dann schreibe ich noch Storys und höre K-Pop. Welche Junge auf dieser Erde, würde dies aushalten?'', kaum hatte sie diese Frage gestellt, bemerkte ich das B-Bomb und U-Kwon Taeils Arme unten hielten. Merkwürdig,sehr merkwürdig.

 

Katharinas Sicht:

Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, verabschiedeten wir uns von den Jungs, da wir zurück ins Hotel wollten. ,, Hast du das eigentlich auch bemerkt?'' ,, Was denn?'' ,, Das mit Taeil.'' ,, Ne, was war denn?'' ,, Er wollte vorhin bei deiner Frage die Hand heben.'' ,, Wirklich?'' ,, Bin mir dabei nicht so sicher.'' ,, Ach komm, als würde Zico und Taeil auf uns Beide stehen. Wir können froh sein, das sie sich überhaupt mit uns unterhalten.'' ,, Auch wieder war.'', meinte Laura bloß, bevor wir weiter zum Hotel liefen.

 

Dort angekommen begaben wir uns auf unser Zimmer und räumten unsere Einkäufe weg. Das Set waschte ich schnell mit der Hand, damit ich es am nächsten Tag anziehen konnte. ,, Laura?'' ,, Ja Kata?'' ,, Übermorgen müssen wir auch schon wieder zurück fliegen.'' ,, Wirklich? Schade.'' ,, Wir sollten morgen den Jungs es sagen, nur damit sie bescheid wissen.''

 

Am nächsten Morgen war ich wieder als erstes wach, weshalb ich mich sogleich fertig machte. Danach weckte ich meine beste Freundin auf und räumte schon mal einige Sachen in den Koffer. Gerade als Laura unter der Dusche war, klopfte es wie am Vortag schon an der Tür. ,, Morgen.'', begrüßte ich Block B freundlich, bevor ich meinen Koffer weiter einräumte. ,, Wo ist Laura?'' ,, Sie ist unter der Dusche Zico. Taeil, kannst du mir mal bitte das T-Shirt geben.'' ,, Hier.'' ,, Danke.'' ,, Warum packst du?'' ,, Wir müssen morgen früh um 4 wieder zurück nach Deutschland fliegen.'' ,, WAS!?''

 

Lauras Sicht:

,, Was!?'', hörte ich die Jungs schreien und stellte das Wasser ab. Warum schreien sie denn so? Hatte Katharina ihnen etwa gesagt, das wir morgen wieder zurück müssen. Da ich meine Klamotten mit ins Bad genommen hatte, zog ich mich an und verließ dann dieses. ,, Morgen.'', begrüße ich Block B, die geschockt aussahen. ,, Sie wissen es?'' ,, Ja.'' ,, Warum müsst ihr den schon morgen zurück?!'' ,, Ganz einfach Zico, wir hatten eine Reise gewonnen und die Endet morgen.'' ,, Sie hat recht, wir haben die Reise gewonnen und müssen morgen zurück fliegen, so wurde es festgelegt. Aber mal eine andere Frage, habt ihr frei, weil ihr uns dauernt besucht?'', stellte ich die Frage und kämmte nebenbei meine Haare durch. Als ich damit fertig war, machte ich mir meine Haare zu einen Zopf. Wie jeden Tag machte sich Katharina einen Dutt, da lange Haare hatte und diese sie nerven. Ich dagegen liebte kurze Haare, die nerven nämlich nicht so sehr. ,, Um deine Frage zu beantworten, ja haben wir. Wenn ihr uns mal kurz entschuldigt.'', damit jagte Zico den Rest der Band aus dem Zimmer. Verwirrt blickte ich zu der Braunhaarige, die bloß mit den Schultern zuckte. Einige Minuten später klopfte es wieder, weshalb ich die Tür öffnete. ,, Wir beide werden heute was unternehmen.'', meinte Zico zu mir, schubste Taeil ins Zimmer und zog mich hinaus. Perplex ließ ich mich einfach mitziehen und lief in den Älteren hinein, als dieser stehen blieb. ,, Was sollte das?'' ,, Freu dich, du darfst etwas mit deinen Bias unternehmen.'', damit grinste er mich an.

 

Katharinas Sicht:

,, Was war das?'', fragte ich Taeil, nachdem Zico mit Laura verschwunden war. Und wo zum Teufel sind die Anderen hin? Mein Hirn brauchte kurz, bis es mir klar wurde. Ich verpasste mir ein Facepalm und sah dann zu den Älteren. ,, Naja, da wir nun nur noch zu zweit sind, können wir ja was unternehmen.'', und damit schnappte ich mir meine Umhängertasche. Der Blonde lächelte mich sanft an, welches ich erwiderte, bevor ich ihn an die Hand nahm. So gingen wir also '' händchenhaltend'' aus dem Hotel hinaus und suchten ein sehr verstecktes kleines Café. Als wir dann endlich eins gefunden hatte, beschlossen wir etwas Kuchen zu essen. ,, Wie schmeckt deiner?'' ,, Ganz gut.'', meinte der Ältere und wollte gerade ein weiteres in den Mund schieben, als ich das Kuchenstück einfach abbiss. Sein Gesichtausdruck war Gold wert, sodass ich nicht anders konnte als zu kichern, nachdem ich fertig gegessen hatte. ,, Hast recht, der Kuchen schmeckt gut. Probiere meinen.'', damit hielt ich ihm meine Kabel plus Kuchenstuck entgegen.Taeil schaute schnell nach links und recht, bevor er sich über den Tisch beugte und abbiss. Wie süß er dabei aussah...Was denke ich denn da!? Schnell schüttelte ich den Kopf, um den Gedanken los zu werden. ,, Taeil?'' ,, Ja?'' ,, Können wir vielleicht dann noch in die Stadt gehen? Ich möchte gerne bevor ich morgen Seoul verlassen, noch einige Fotos machen.'' ,, Ja, können wir.''

 

Lauras Sicht:

,, My Lady.'', damit grinste mich Zico an und hielt mir die Beifahrertür auf. Es war mittlerweile Abend, weshalb der Ältere beschlossen hatte mich zurück ins Hotel zu fahren. Wir waren den ganzen Tag in Seoul unterwegs gewesen und Zico hatte mich sogar zum Essen eingeladen. Das ist der beste Tag ever! ,, Ähm Zico, mein das Hotel liegt in der anderen Richtung.'' ,, Ich weiß.'', meinte dieser bloß und konzentrierte sich dann weiter auf die Straße. Ich versuchte nicht in panik auszubrechen, weshalb ich beschloss etwas auf meinen Handy zu spielen. Doch nach einer halben Stunde fuhren wir immer noch, sodass ich doch in panik verfiel. ,, Keine Sorge, wir sind gleich da.'', damit strich mir der Ältere kurz über meinen Handrücken. ,, Wo fahren wir hin?'' ,, Das wirst du gleich sehen. Keine Sorge, ich entführe dich schon nicht, außerdem würde mich dann Katharina bestimmt dafür killen.'' ,, Ja, das würde sie.'', meinte ich bloß zu ihm und blickte von meinen Handy auf. 15 Minuten später parkte Zico auf einen Parkhausdach, was mich verwirrte. Schnell blickte ich mich um, nur um festzustellen das kein weiteres Auto sich hier oben befand. Ich schrie als meine Sitz nach hinten gelegt wurde und ich somit lag. So schnell konnte ich nicht einmal reagieren, befand sich Zico über mich. ,, Hat dir jemand schon mal gesagt, wie süß du bist?'', stellte er mir die Frage, doch bevor ich auf diese antworten hätte können, küsste er mich. Geschockt riss ich die Augen auf und wusste nicht ob ich den Kuss erwidern sollte oder nicht. Ich meine da küsst mich gerade Zico, der Zico aus fucking Block B! Als er den Kuss löste, blickte er mir direkt in die Augen, zog mich aber dann wieder in einen weiteren Kuss. Ach scheiß drauf! Meine Finger krallten sich in seinen Hoody, damit ich ihn näher an mich drücken konnte. ,, Ngh.'', gab ich von mir als er meine Bluse etwas öffnete und meinen Hals liebkoste. Da ich nicht untätig bleiben wollte, zog ich ihm den Hoody einfach über den Kopf. Warum trägt er auch ein T-Shirt darunter!? ,, Du bist so süß, wenn du schmollst.'', hörte ich den Größeren sagen, danach richtete er sich etwas auf und zog sich das T-Shirt aus. Fuck, war er heiß! ,, W-Warte, warte, warte!'', schrie ich mit hoher Stimme, als er meine Hose öffnete und mir diese hinunter schob. Ich stöhnte, legte dabei meinen Kopf in den Nacken, als er mit einen Finger in mich eindrang. Super, ich werde also meine Unschuld auf einen Parkhausdach an Zico verlieren. ,, JIHO!'', keuchte ich seinen Namen, als er in mir eindrang. ,, Fuck...bist du eng!'', stöhnte er mir ins Ohr, weshalb mir ein Schauer über den Rücken lief. Seine Stimme war tief und man hörte heraus, wie erregt er war. Zico stieß ohne jede Rücksicht in mir, raubte mir somit meinen Verstand. ,, Jiho.'' ,, Ja, stöhnte meinen Namen.'', keuchte der Ältere, bevor er mich in einen schlampigen Kuss zog. Kurz darauf kam ich seinen Namen schreiend und weniger Sekunden danach kam er in mir. Total erschöpft ließ ich meinen Kopf zurückfallen, trotzdem stöhnte ich als der Leader von Block B sich aus mir zog. Ein Kondom hatte er nicht benutzt, wie froh er sein kann, das ich die Pille nehm. Als sich unsere Atmung beruhrt hatte, zogen wir uns wieder an, danach startete Zico den Wagen wieder.

 

Katharinas Sicht:

 

,, So da wären wir.'', meinte ich zu Taeil, als wir das Hotelzimmer erreischt hatten. Wie erwartet war Laura noch nicht da, also könnte ich mich mit den Älteren nicht etwas unterhalten. ,, Ja, der Tag war sehr schön mit dir. Es war schön dich kennengelernt zu haben Katharina.'', sprach der Ältere und lächelte mich mal wieder an, das tat er recht oft. ,, Mich auch.'' ,, Auf wiedersehen Katharina.'' ,, Aufwiedersehen Taeil.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, verließ der Ältere das Zimmer. Kurz rang ich mit mir, biss mir dabei auf die Lippe, bevor ich zur Zimmertüre rannte. Diese riss ich auf, wehsalb Taeil sich erschrocken zu mir umdrehte. Bevor er mich was fragen konnte, legte ich mich Lippen auf seine. Wenn ich ihn schon nie wiedersehen werde, dann kann mir seine Reaktion auf den Kuss auch egal sein. Wenige Sekunden später löste ich den Kuss wieder und blickt in das Gesicht eines total perplexen Taeils. Mit geröteten Wangen senkte ich meinen Kopf, spürte aber nach einigen Sekunden Finger untern meinen Kinn, sodass ich aufschauen musste. Kurz darauf lag ein fremdes Lippenpaar auf meinen. Ich konnte es nicht glauben, Taeil küsste mich. Schnell schlang ich meine Arme um seinen Hals, vertiefte somit den Kuss. Keine Ahnung wie wir es geschafft hatte ohne den Kuss zu lösen zurück ins Zimmer zukommen. ,, Taeil.'', sagte ich seinen Namen, als er an meinen Hals knabbert und sich dabei die Jacke auszog. Bestimment drückte er mich aufs Bett, was ich natürlich zuließ. Wie weit wir wohl werden gehen? Unsicher stand der Ältere vor mir, biss sich dabei auf die Lippe. Genervt packte ich ihn einfach am Hemdkragen und zog ihn aufs Bett.- Danach verwickelte ich ihn wieder in einen Kuss, wartete darauf das er endlich übernahm. Scheinbar war er aber dafür zu unsicher, okay immerhin dachte er ich sei 14. ,, Weißt du Taeil, wir haben euch angelogen. Wir sind keine 14 sondern 19 Jahre alt.'', hauchte ich ihm ins Ohr, knabberte danach dran. Taeil stöhnte auf, sah mich mit lustverschleierte Augen an. So war das also, er hatte sich nur zuückgehalten, weil er gedacht hatte ich sei Minderjährig. Es dauerte nur einige Minuten, da lag ich nackt unter dem Block B Mitglied und stöhnte vor mich hin, da er mich mit seiner Zunge verwöhnte. Bevor ich aber kam hörte er auf, weshalb ich ihn am liebsten getötet hätte. ,, Bist du sicher?'' ,, Frag mich das noch einmal und du wirst den Zorn einer Jungfrau spüren!'' ,, Du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass ich dein Erster sein werde. H-Hast du ein Kondom?'' ,, In der Schublade. Was? Man kann ja nicht wissen.'', meinte ich bloß und zog ihn in einen weiteren Zungenkuss. Ich schrei seinen Namen, als er in mir eindrang und kurz danach sofort anfing in mich zu stoßen. ,, Daddy~'', gab ich von mir, doch genau dies schien ihn anzumachen, da er fester in mir eindrang. So dauerte es nicht lange, bis wir beide fast gleichzeitig kamen. ,, Fuck.'', murmelte ich als er sich aus mir zog. Schwer atment blickte ich erschöpft zu ihm, da er mittlerweile neben mir lag. Sofort kuschelte ich mich an Taeil, als dieser mich zu sich zog. Verdammt, was habe ich bloß getan!?

 

Lauras Sicht:

Gerade als ich mich bei Zico verabschieden wollte, da wir vor dem Hotelzimmer standen, wurde die Tür aufgrissen und Katharina zog mich in das Zimmer. Nur am Rande bekam ich mit wie sie Taeils raus schubste, nur um dann die Tür schwungvoll zu zuschmeißen. ,, Was ist los?'', fragte ich sie deshalb sofort, da ich spürte das etwas nicht stimmte. Immerhin war das Bett sauber, zu sauber. Außerdem war der Müllbeutel aus dem Mülleimer verschwunden, der gleich neben dem Bett stand. ,, Ich habe mit Taeil geschlafen.'' ,, What!? Wie ist den das passiert?!'' ,, Weiß ich selber auch nicht!'' ,, Okay, wenn wir schon gerade dabei sind, ich habe mit Zico geschlafen.'' ,, Das soll doch jetzt ein Scherz sein!'' ,, Nein.'' ,, Wo?!'' ,, Im Auto.'' ,, Ernsthaft!? Im Auto, du hattest dein erstes Mal im Auto mit Jiho gehabt.'' ,, Und du scheinbar hier, immerhin ist es sauberer als vorher.'' ,, Ja, wir sollten am besten nicht mehr im Bett schlafen gehen, obwohl wir können ja bis 4 Uhr wach bleiben.'', und damit hatte sie recht. Die restlichen 6 Stunden könnten wir auch wach bleiben, immerhin musste ich noch packen. ,, Laura, sobald wir im Flugzeug sitzen, vergessen wir alles was hier in Seoul passiert ist okay?'' ,, Okay, aber was ist mit Taeil und Zico?'' ,, Wir werden sie nie wiedersehen, als vergessen wir sie auch einfach. Ach wenn es ein wenig schmerzhaft wird.'' ,, Aber-'' ,, Es ist wirklich am besten so.'', meinte sie und schmiss mir dann meine Klamotten aus dem Schrank zu. Diese fing ich schnell und räumte sie dann ordenlich in meinen Koffer ein.

 

Katharinas Sicht:

,, Laura, wach auf!'', meinte ich zu meiner besten Freundin, als ich bemerkte das sie eingeschlafen war. Da passe ich einen Moment nicht auf und sie schläft einfach ein. ,, Was ist?'' ,, Du bist eingeschlafen, wir müssen auch gleich los.'' ,, Aber wir haben es erst kurz nach 1.'' ,, Ja, aber ich habe so eine Vermutung, das Block B noch einmal hier auftauchen wird. Deshalb sollten wir so früh wie möglich von hier verschwinden.''

Nachdem wir aus gecheckt hatten, ließen wir uns von einen Taxi zum Flughafen fahren. Dort gaben wir dann unser Gebäck ab und mussten dann warten. ,, Glaubst du die Jungs suchen uns schon?'' ,, Denke nicht, für sie sind wir bestimmt nur Fans. Wie konnte ich eigentlich so dumm sein und mit Taeil schlafen.'' ,, Ja, das selbe frage ich mich mit Zico auch. Aber geil war es schon.'',, Stimmt auch wieder. Ich kanns immer noch nicht glauben, ich habe meine Unschuld an Taeil aus Block B verloren.'', meinte ich und kramte dann mein Handy heraus, da ich etwas Musik hören wollte. So verging die Zeit ganz schnell, was ich sehr begrüßte. Nachdem meine beste Freundin und ich den Sicherheitcheck überstanden hatten, begaben wir uns ins Flugzeug. ,, So Seoul, es war eine sehr schöne Zeit gewesen, bestimmt komme ich egen wann mal zurück. ,, Ich auch.'', hörte ich die Schwarzhaarige neben mir sagen und blickte aus dem Fenster. Ja, ich saß am Fenster, denn das tat ich immer.

Der Flug war sowas von langweilig gewesen, denn ich kannte schon alle Filme die sie zeigten. ,, Endlich Deutschland!'', rief ich als wir 2 endlich aus dem Flughafen waren. Jetzt hieß es nur noch 2 Stunden Zugfahrt und dann wären wir endlich daheim. ,, Ich habe keinen bock mehr.'', hörte ich meine beste Freundin neben mir sagen, die sich auf ihren Koffer gesetzte hatte. ,, Oh fuck!'' ,, Was ist los?'' ,, Geh mal auf Facebook.'', kaum hatte sie dies ausgesprochen tat ich was sie gesagt hatte. Mir klappte der Mund auf, als ich den Post von Block B sah. Es war ein Bild von uns, also wo wir alle bei McDoof saßen und aßen. Darunter stand ob jemand die zwei Mädchen kennen würde und wenn ja, woher sie kamen. FUCK!

 

Lauras Sicht:

,, Was sollen wir jetzt tun?'' ,, Gar nichts, sie werden uns eh nicht finden können. Ich meine wer kennt uns schon und weiß wo wir wohnen. Außerdem färben wir uns einfach die Haare, denn erkennt uns niemand mehr.'' ,, Stimmt, da hast du recht. Willst du sie dir wieder grün färben?'' ,, Ja, dachte an grün und du rot?'' ,, Jap, rot.'', antworte ich ihr und schnappte mir dann meinen Koffer. So liefen wir zum Bahnhof, wo unsere Zug schon am Glas stand. Schnell stiegen wir ein und suchten uns einen Platz. Egen wie vermisse ich Seoul jetzt schon und Zico. Ihn vermisste ich am meisten, aber Katharina hatte recht, es war besser wenn sie uns nicht finden würden. Erstens waren wir bloß wir und zweitens waren sie Block B. ,, Ich vermisse diese Deppen auch.'' ,, Obwohl wir sie nicht einmal eine Woche lang kannten.'' ,, Da gebe ich dir recht. Naja, so ist nun mal das Leben.'', und damit hatte sie recht. Die restliche Zugfahrt verbrauchten wir damit Tik Tak Toe zu spielen, wobei keine von uns gewann, da wir immer in der Mitte anfingen.

,, Bett wir sehr habe ich dich vermisst.'', hörte ich meine beste Freundin sagen und lachte. Ja, wir waren endlich daheim und wollten nur noch schlafen. Katharina und ich wohnten in einer WG zusammen, da wir so Geld sparen wollten. ,, Willst du auch etwas Tee?'' ,, Ja, warte ich komme!'', rief Katharina mir zu und kam etwa 2 Minuten später in die Küche, wo sie Honig in den Tee gab. Ich dagegen tat immer Teezucker rein, da ich Honig nicht so sehr mochte. ,, Musst du morgen arbeiten?'' ,, Nein, du?'' ,, Ach nicht, wir können morgen einfach daheim bleiben und alles sauber machen und waschen.'' ,, Oder wir können Filme schauen.'' ,, Meinetwegen kannst du Filme schauen, ich werde solang alles sauber machen und waschen.'' ,, Mach das.'', meinte ich bloß zu der Braunhaarigen und trank einen Schluck Grüntee mit Apfel.

 

 

Katharinas Sicht:

Es waren schon einige Wochen vergangen, seit wir in Seoul gewesen waren. Wir hatten uns ihre Haare färben lassen, damit uns ja niemand mehr erkannte. ,, Ist nicht wahr?'' ,, Doch und dann wurde sie gesperrt.'', erzählte ich ihr, während wir einen Shop verließen. Wir waren mal wieder Shoppen gegangen und hatten jetzt Hunger, weshalb wir uns an einen Asiastand gebratene Nudel holten, danach beschlossen wir uns auf eine Bank im Park hinzusetzen. Das Wetter war wirklich schön, trotzdem trugen wir unsere Block B Jacken. Natürlich stand bei mir hinten Taeil und bei Laura Zico drauf, da diese noch immer unsere Bias waren. So verspeisten wir also unsere Nudeln und redeten nebenbei, bis ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Sofort zuckte ich zusammen und ließ die leere Nudelbox fallen. Aus Reflex boxte ich denjenigen ins Gesicht und stand ganz schnell auf. Geschockt sah ich wie Taeil sich die Nase hielt, doch das konnte nicht sein. Was suchte er hier!? ,, Oh sorry, Taeil! Das wollte ich nicht, das war ein Reflex!'', entschuldigte ich mich bei dem Älteren und nahm seine Hände von seiner Nase, um zu schauen das sie nicht blutete. Zum Glück tat sie es auch nicht, weshalb ich erleichtet ausamtete. ,, Geht es?'' ,, Ja, ist nicht so schlimm.'', meinte der Ältere mit einen Lächeln zu mir und zog mich dann in eine Umarmung. Kurz überlegte ich, bevor ich sie erwiderte. ,, Ich störe nur ungerne, aber was suchst du hier Taeil?'' ,, Laura hat recht, was suchst du hier?'' ,, Wir haben euch gesucht und haben von einen weiteren Fan die Info bekommen, das ihr euch hier in der Stadt befindet.''

 

Lauras Sicht:

Aber wenn Taeil hier ist, müsste das ja heißen das Zico es auch ist! ,, Wo ist Zico?'' ,, Ich weiß es nicht, als ich euch gesehen habe, bin ich euch sofort nachgerannt.'', gestand der Ältere und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Warum hatte ich mit sowas schon gerechnet? Also mussten wir die Anderen suchen, das kann ja was werden. ,, Ruf ihn doch einfach an.'' ,, Habe mein Handy im Hotel liegen gelassen.'' ,, Komm schon Taeil, wehe du weißt jetzt nicht wie das Hotel heißt.'' ,, Sorry.'' ,, Oh man!'', meinten Katharina und ich gleichzeitig. So liefen wir also mit Taeil durch die Stadt, der sich an meiner besten Freundin regelrecht festklammerte, so als hätte er angst wir könnten wieder verschwinden. Nach etwa einer Stunde hatte ich keine Lust mehr, weshalb wir uns in ein Eiscafé setzten. Keine 15 Minuten später bemerkte ich wie Katharina versuchte nich zu lachen, was bedeutete sie hatte etwas entdeckt. Schnell folgte ich ihr Blick und erkannte Block B, die vor dem Café standen. Da sie aber mit dem Rücke mit uns standen, hatten sie uns nicht entdeckt. ,, Okay, wenn sie zu uns blicken, winken wir.'', kaum hatte Katharina dies ausgesprochen, klopfte sie gegen die Scheibe. Keine Sekunden später, drehten sich die Jungs um und wir winkten ihnen zu. Wir lachten los, als Zico sich eine Facepalm verpasste. Wenige Augenblicke später, saß der Rest von Block B bei uns. Jiho schien sichlich angepisst zu sein, weshalb auch immer. Vielleicht lag es daran, das ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte. Ich meine wie sollte ich dies auch, wenn Taeil und Katharina sich einen Milchshake teilten und diesen immer wieder zwischen sich hin und her schoben. Das sah einfach zu cute aus! Scheinbar folgten die Anderen meinen Blick, dann P.O holte sein Handy heraus und filmte die Beiden.

 

Katharinas Sicht:

,, Was machst du da?'', fragte ich P.O als ich sah das dieser sein Handy auf mich und Taeil hielt. Wir teilten uns doch nur einen Milchshake, was ist daran so schlimm? Damals in McDoof habe ich doch auch aus Taeils Getränk getrunken, also könnten wir uns doch jetzt auch etwas teilen. ,, Nichts.'' ,, Nach nichts sieht das aber nicht aus.'' ,, Er hat euch gefilmt.'' ,, Was? Warum filmst du uns?!'' ,, Ihr Beide seit so süß zusammen!'', kaum hatte P.O dies ausgesprochen, schob ich Ältetesten den Milchshake zu. Gleich würde Block B nur noch aus 6 Mitgliedern bestehen, das stand fest. Doch gerade als ich über den Tisch springen wollte, griff Taeil unter den Tisch nach meiner Hand. Was ging denn jetzt ab? Erst überlegte ich meine Hand weg zureißen, ließ es aber dann. ,, Also was wollt ihr nun tun, nachdem ihr uns jetzt gefunden habt?'' ,, Erstmal mit euch reden.'' ,, Über was denn?'' ,, Erstmal, das ihr uns angelogen habt.'', meinte Zico ernst, bevor er zu mir und dann zu Laura blickte. Da war jemand aber sauer und sowas von. Zum Glück kam aber dann der Kellner um zu fragen, ob jemand was möchte. Ich verneinte und bezahlte schnell, bevor ich mich erhob. Meine beste Freundin tat mir gleich, weshalb die Jungs ebenfalls sich erhoben. ,, Laura und ich müssen kurz etwas besprechen.'' ,, Auf kleinen Fall!'' ,, Dann musst du uns auf die Frauentoilette folgen!'', meinte ich zu Zico, der sich daraufhin wieder hinsetzte.

,, Fuck!'' ,, Was machen wir jetzt?'' ,, Keine Ahnung, aber Zico ist wirklich sauer auf uns.'' ,, Vielleicht hätten wir sie nicht anlügen sollen.'' ,, Du musst aber zugeben, das es lustig war.'' ,, Stimmt auch wieder.'' ,, Naja, ändern können wir es nun auch nicht mehr. Also es war nett dich gekannt zu haben.'', und damit verließen wir die Toiletten wieder. Doch zu unsere Überrasschung, saß Block B nicht mehr da. Was sollte das denn jetzt!? Da ich und Laura keinen Bock mehr hatten, begaben wir uns nach Hause.

 

Lauras Sicht:

Nachdem wir daheim ankamen, legte Katharina einen Film ein und wir setzten uns auf die Couch. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Zico ab, sodass ich auf den Film gar nicht achtete. Was die Jungs gerade wohl taten? ,, Was machst du da?'', stellte ich meiner besten Freundin die Frage, als ich bemerkte das sie an ihrem Handy war. Ich meine im Fernseh lief der Film Trolls und sie war am Handy, dabei liebt sie dem Film. ,, Ich habe Taeil gefunden.'' ,, Was?'' ,, Ich habe Taeils Profil gefunden, welches er immer auf Facebook benutzt.'' ,, Bist du sicher, das er es ist?'' ,, Ja, ich habe vorhin gesehen wie es sich eingeloggt hat und habe mir dem Namen gemerkt.'' ,, Schreibst du ihn an?'' ,, Habe ich schon, jetzt warte ich auf eine Antwort.'', und damit legte sie ihr Handy auf den Tisch ab. Hoffentlich war es wirklich Taeil, denn dann könnte ich Zico vielleicht wiedersehen. Doch auch als der Film zuende war, hatte die Ältere keine Antwort bekommen. Doch gerade als wir aufstehen wollte, blickte ihr Handy blau. ,, Und?!'' ,, Er ist es, schau.'', damit zeigte sie mir die Nachricht, die voll mit Herzchen war. Okay, langsam habe ich den Verdacht das Taeil was von Katharina will. Ich meine über 80% der Nachricht war voll mit Herzchen, das muss ja was bedeuten. ,, Was willst du ihm jetzt zurück schreiben?'' ,, Unsere Adresse oder soll ich ihm unsere Nummern senden?'' ,, Egal, du kannst auch beides machen.'' ,, Okay.'', und damit begab sie sich dann in ihr Zimmer. Ich dagegen lief in der Küche und machte mir einen Tee, bevor ich ebenfalls in mein Zimmer ging. Dort legte ich mich aufs Bett und schaute YouTube, doch keine 1 Stunde klingelte plötzlich.

 

Katharinas Sicht:

Wer zum Teufel will uns um diese Uhrzeit noch nerven!? Schnell erhob ich mich und lief zur Wohnungstür, nur um diese zu öffnen. Doch keine Sekunde später erblickte ich Taeil und Zico, was mich egen wie nicht überraschte. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich schon damit gerechnet. ,, Kommt rein.'', damit tritt ich zur Seite, damit sie ins Wohnzimmer laufen konnten. ,, Wo ist Laura?'' ,, Warte, ich hole sie schnell.'', meinte ich zu dem Leader von Block B. Schnell hlte ich die Schwarzhaarige, die ein wenig überrascht war, als ich meinte das Taeil und Zico da wären. ,, Was sucht ihr den hier?'' ,, Wir wollen mit euch reden.'' ,, Okay, fangt an.'' ,, Warum habt ihr uns damals belogen.'' ,, Das war meine Schuld, ich wollte euch ein wenig verarschen, mehr nicht. Ich meine wer hatte gedacht, das wir jetzt immer noch Kontakt haben? Genau, niemand.'', erklärte ich Zico und setzte mich dann auf die Couch. Die Drei taten es mir gleich, sodass Taeil genau neben mir saß. Zico legte einfach einen Arm um Laura, welche es auch zuließ. Egen was stimmte hier nicht, das spürte ich ganz genau. ,, Okay, warum seit ihr wirklich hier?'' ,, Wir wollen das ihr mit uns zurück nach Seoul kommt.'' ,, WAS!?'', schrien ich und meine beste Freundin gleichzeitig. Das sollte doch wohl ein schlechter Scherz sein!? Sofort zeigte ich Jiho den Vogel, bevor ich mich erhob. ,, Wir meine das ernst.'' ,, Nenne mir einen Grund, genau einen Grund, warum wir nach Seoul gehen sollten.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, zeigte Zico erst auf sich und dann auf Taeil.

-2-

 

Laura`s Sicht:

Irgendwie hatte ich es geahnt, dass Zico auf Taeil zeigen würde. Ich meine diese war Katharinas Bias und ich glaube sogar der Ältere etwas von ihr wollte. ,, Nein.'' ,, Was?'' ,, Nein, ich werde nicht mitkommen.'' ,, Ich werde es aber.'', meinte ich bloß, weshalb die Drei zu mir blickten. Zico lächelte mich daraufhin an, bevor er mich auf seinen Schoß zog. Kurz war ich überrascht darüber, schmiegte mich aber dann an den Größeren. Mein Blick wanderte erst zu Taeil und dann zu meiner besten Freundin. Mir war bewusst, dass sie ihre Antwort zu 100% ernst meinte und nicht mitkommen wird. ,, Du kannst gerne mit ihnen gehen Laura, ich aber werde Deutschland nicht verlassen. Punkt. Aus. Ende.'', damit ging sie einfach in ihr Zimmer. Sofort blickten Jiho und ich zu dem ältesten Block B Mitglied, welches sehr niedergeschlagen aussah. Ich schüttelte den Kopf, als mich Zico fragend ansah. Nicht einmal ich kann Katharina überreden, denn dies war sehr schwierig bei ihr. Ein wenig konnte ich aber meine beste Freundin verstehen, immerhin müssten wir hier alles aufgeben. Die Braunhaarige war nun mal jemand, die Veränderungen nicht so gut vertrug. ,, Packst du bitte deine Sachen, wir müssen morgen nämlich zurück fliegen.'' ,, Morgen schon?'' ,, Ja.'', meinte Zico zu mir und stand dann gemeinsam mit mir auf. Lächelnd begab ich mich in mein Zimmer, wo ich meinen Koffer packte. Als ich dies getan hatte, begab ich mich wieder ins Wohnzimmer. ,, Koffer ist gepackt.'' ,, Gut, wir holen dich dann morgen früh um 2 ab.'' ,, Also in ein paar Stunden?'' ,, Genau.'', damit küsste Jiho mich einfach und ging dann mit Taeil. Sofort fasste ich mir an die Lippen, wo noch vor einigen Sekunden seine gelegen hatten. Ich konnte nicht glücklicher in diesen Moment sein.

 

 

Katharina`s Sicht:

Ich hatte alles mitangehört und wusste das ich mich von meiner besten Freundin besser verabschieden sollte. Das ich nicht mit nach Seoul kam hatte einen bestimmten Grund, ich hatte angst. Angst das alles nur ein blöder Scherz ist und ich verletzte werde. Natürlich mochte ich Taeil, aber er war nun mal halt Lee Taeil aus Block B. ,, Du gehst also wirklich. Naja, viel Glück mit Jiho.'', damit umarmte ich Laura. Sie bedankte sich und fragte mich ob ich wirklich nicht mitkommen wollte, doch ich verneinte. In Seoul hätte ich eh bestimmt keine Zukunft, das war mir klar.

 

Es war genau eine Minute vor 2 Uhr in der Früh, als Laura von Zico abgeholt wurde. Ich blieb solang in meinen Zimmer und hatte die Augen geschlossen. Nun war ich also alleine, was mich aber nicht wirklich störte. Da ich eh nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich einen Film zu schauen. Nebenbei schrieb ich etwas noch mit Laura, die mir bloß ein Bild von Taeil schickte, der wirklich traurig aussah. Sorry not sorry Taeil, aber es ging wirklich nicht. Nachdem ich meiner besten Freundin nochmals viel Glück mit Jiho wünschte, legte ich mein Handy aus der Hand, welches aber sofort wieder blinkte. Da ich aber wusste das die Nachricht von Laura stammte, sah ich mir sie erst gar nicht an. Außerdem würde sie eh gleich mit Block B im Flugzeug sitzen und könnt nicht mehr antworten, falls ich ihr etwas schreibe.

 

Lauara`s Sicht:

Seit ich Deutschland verlassen habe, ist ein halbes Jahr vergangen. Mit Katharina schrieb ich regelmäßig und manchmal telefonierten wir auch. Über Taeil hängt aber seitdem eine Depriwolke, was aber nur Block B und ich bemerkt hatten. Von Zico wusste ich das der Ältere in meine beste Freundin verliebt hatte, dies hatte ich ihr aber nicht erzählt. ,, Ich will nach Hause.'', riss mich B-Bomb aus den Gedanken, als wir im Fahrstuhl standen. Wir befanden uns gerade in einen Kaufhaus und kauften Weihnachtsgeschenke ein. Mit einen Ping ging die Türen auf und eine Person betrat den Fahrstuhl. Diese stellte sich zwischen mir und Taeil, der niedergeschlagen auf den Boden blickte. Einige Stockwerke später öffneten sich die Türen wieder, die Person wollte aussteigen ,, Bye Leute.'' ,, Bye Katharina.'', kaum hatten wir dies ausgesprochen, schlossen sich die Türen wieder. Sekunden vergingen, bis mir klar wurde was eben geschehen war. ,, KATHARINA!?'', schrien wir alle gleichzeitig und konnten es nicht fassen. Was suchte sie in Seoul!? Ich meine müsste sie nicht eigentlich in Deutschland sein, immerhin hatten wir gestern noch geschrieben. Wie ein Bekloppter drückte Taeil auf die Tasten und kaum hatten sich die Türen wieder geöffnet, rannte er auch schon hinaus. ,, Taeil, warte!'', rief mein Freund, ja Zico war mein fester Freund, ihm sofort nach. Doch der Ältere war schon auf und davon. ,, Wusstest du das?'' ,, Nein, ich bin selber überrascht. Sie hat mir davon nichts erzählt.'', erklärte ich ihnen und lief dann ebenfalls los. Immerhin mussten wir Taeil und vielleicht auch Katharina wieder einsammeln. Doch auch nach Minuten, hatten wir den Älteren noch nicht gefunden. Weshalb ich zur Info ging und Katharina ausrufen ließ. ,, Warum hast du Katharina ausrufen lassen?'' ,, Ganz einfach, weil Taeil jetzt denkt das sie hier auftaucht und deshalb hier her kommt.'', kaum hatte ich dies ihnen erklärt, tauchte der Ältere auf.

 

 

 

Katharina`s Sicht:

 

Ganz vorsichtig lugte ich um die Ecke und konnte die Anderen erkennen, die am Infostand standen. Grinsend drehte ich mich um, bevor ich unauffällig das Kaufhaus verließ. Ich hatte Laura nichts davon erzählt, dass ich nach Seoul gezogen war, da ich nicht wusste wie sie reagieren würden. Da ich sie plus Block B noch etwas ärgern wollte, hatte ich beschlossen es ihnen noch nicht zu erzählen. Egen wie hatte ich gewusst, dass Taeil mir nachrennen würde. Er hatte sich wirklich nicht verändert, genauso wie die Anderen. Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln, Laura rief mich an. ,, Ja?'' ,, Warum bist du in Seoul!?'' ,, Bin hierher gezogen und lebe schon seit einigen Wochen her. Warum?'' ,, Warum!? Du hättest was sagen können!'' ,, Sorry, wollte euch überraschen.'' ,, Die Überraschung ist gelungen.'', hörte ich Jiho sagen und konnte nur grinsen. Ich konnte mir förmlich vorstellen, wie Zico dabei mit den Augen gerollte hatte. Kurz redete ich noch mit meiner besten Freundin, bevor ich in eine U-Bahn stieg. Doch kam ich saß, setzte sich jemand neben mir. Zu meinen Schock und Verwunderung handelte es sich um Taeil, der mich anlächelte. Wie kam der denn her? Kaum hatte ich dies gedacht, gab mein Handy ein Ton von sich. Laura fragte mich ob Taeil vielleicht bei mir ist, weshalb ich schnell ein Selfie schoss und es ihr schickte. Es kam bloß ein Smiley zurück, weshalb ich bloß mit dem Kopf schüttelte, danach wand ich mich zu Taeil. Der Ältere lächelte mich immer noch an, bevor er nach meiner Hand griff. Sofort spürte ich wie meine Wangen anfingen zu glühen, ich errötete.

 

Laura´s Sicht:

 

,, Und?'' ,, Er ist bei ihr.'', damit zeigte ich den Anderen das Selfie, was mir meine beste Freundin geschickt hatte. Mein Freund rollte bloß mit dem Augen, während der Rest grinste. Egen wie war mir klar gewesen, das Taeil sich bei Katharina aufhielt. Immerhin ist er immer noch in sie verknallt, obwohl sie ihm ziemliches Liebeskummer verpasst hatte. ,, Sollen wir auf ihn warten oder schon mal zurück zum Dorm gehen?'' ,, Wir gehen zurück zum Dorm.'', meinte Jiho nur, weshalb wir bloß nickten. So begaben wir uns also zurück zum Dorm, wo ich beschloss uns etwas zum Essen zu kochen. Nach einige Zeit kam Zico in die Küche und umarmte mich von hinten. Er ließ seinen Kopf mit einen Seuftzen auf meine Schulter sinken, was mich lachen ließ. ,, Taeil bringt mich egen wann noch um.'' ,, Er ist doch bloß verliebt.'' ,, Trotzdem. Schreib Katharina, das er heute noch zurück kommen soll oder wir holen ihn mit Gewalt.'' ,, Werde ich machen. Probier mal.'', meinte ich zu ihm und hielt ihm einen Löffel hin. Nachdem er diesen im Mund hatte, nickte er einfach und küsste mich dann.

 

Katharina´s Sicht:

 

Mit Taeil betrat ich meine Wohnung und schloss hinter ihm die Türe wieder. ,, Schön hast du es hier.'' ,, Danke.'' ,, Seit wann bist du wieder in Seoul? Warum hast du dich nicht bei mir, ich meine bei uns gemeldet?'' ,, Es sollte eine Überraschung werden. Hat ja auch funktioniert.'', erklärte ich dem Älteren bloß, der sich auf die Unterlippe leicht biss. Mein Gefühl sagte mir, das er mir etwas sagen wollte, aber nicht wusste wie. Aber auch nach einigen Minuten, hatte Taeil immer noch nichts gesagt, weshalb es mir so bunt wurde. ,, Taeil, sag mir endlich was du mir sagen willst!'' ,, Ich liebe dich!'' ,, WAS!?'', schrie ich geschockt und konnte nicht glauben was das Block B Mitglied mir gerade gestanden hatte. Ich meine das vor mir war Lee Taeil, der Lee Taeil aus fucking Block B und dieser hat mir seine Liebe gestanden! ,, Katharina, alles okay?'', hörte ich ihn fragen, bevor mir schwarz vor den Augen wurde.

 

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest das ich auf der Couch lag. Mein Hirn brauchte kurz, bis mir wieder alles einfiel. Taeil hat mir seine Liebe gestanden und ich bin danach einfach umgekippt. Es war einfach alles zu viel für mich gewesen. Warte mal, wo ist eigentlich Taeil? Langsam erhob ich mich, bevor ich mich auf die Suche begab. Lange dauerte es nicht, da fand ich den Älteren auch schon. Dieser stand in der Küche und machte scheinbar Tee, immerhin war der Wasserkocher an. ,, Taeil?'' ,, Katharina! Gott sei Dank, du bist wach!'', und damit fand ich mich in einer Umarmung wieder. Sofort erwiderte ich diese und ließ mich vom Älteren näher an sich drücken. ,, Sorry, das ich einfach umgekippt bin. Es war einfach zu viel für mich.'' ,, Hauptsache dir geht es gut.'' ,, Hast du das von vorhin ernst gemeint?'' ,, J-Ja, ich liebe dich.'' ,, I-Ich liebe dich auch Taeil.'',kaum hatte ich dies gesagt, spürte ich seine Lippen auf meinen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /