Cover

-1-

Rosé: Hey Hyung, wie geht es dir denn so?

 

Hyung95: Gut und selbst?

 

Rosé: Auch :3 Endlich bist  du mal wieder online, dachte du kommst schon gar nicht mehr.

 

Hyung95: Als ob ich meine Süße allein lassen würde ;3

 

Rosé: Verdammt Hyung! Du sollst mich doch nicht so nennen! Schade das wir uns nicht treffen, denn dann würde ich dir eine verpassen!

 

Hyung95: Dafür bestehst du zu sehr aus Zucker XD

 

Rosé: Hyung! Egal, was machst du gerade?

 

Hyung95: Mit dir schreiben und du?

 

Rosé: Mit dir schreiben und K-Pop hören.

 

Hyung95: Du magst K-pop?! Warum hast du das noch nie erzählt!?

 

Rosé: Hast nie gefragt :p

 

Hyung95: Magst du BTS?

 

Rosé: Darf ich ehrlich sein?

 

Hyung95: Ja ^^

 

Rosé: Ich HASSE BTS! Die sind voll arrogant geworden, seit sie fame sind! Und dann dieser Park Jimin, den hasse ich am meisten. Der denkt auch, nur weil ihn etwas Mädchen heiß findet, das er jede haben kann!

 

Rosé: Hyung?

 

Doch was Rosé oder besser gesagt Katharina wie sie in echt hieß nicht ahnte war, dass ihr Hyung genau dieser Park Jimin aus BTS war, mit den sie schrieb. Genau dieser hatte vor schock sein Handy fallen gelassen, nachdem er die Nachricht gelesen hatte. Doch das war nicht das schlimmste an der Sache, denn Jimin hatte sich in Katharina verliebt und wollte ihr eigentlich bald sagen wer er wirklich war. Total verzweifelt erhob sich das BTS Mitglied und suchte Jin auf, da dieser immer der Kummerkasten von ihnen war. ,, H-Hyung?'' ,, Ja Jimin?'' ,, Können wir kurz reden?'' ,, Gleich, ich koche nur noch schnell zu ende.'', meinte der Ältere und hätte dieser gewusst was der Jüngere ihm gleich erzählen würde, dann hätte er sofort abgelehnt.

,, Also, was ist los?'' ,, Naja, da gibt es so ein Mädchen.'' ,, Oh je.'', damit schloss Jin kurz die Augen und konnte sich schon denken, was Jimin ihm sagen will. ,, Du hast dich in sie verliebt, habe ich recht?'' ,, J-Ja, aber ich kenne sie nur aus dem Internert.'' ,, Jimin, du weißt wie gefährlich das ist?'' ,, Sie weiß nicht das ich Jimin aus BTS, das schlimmste ist sie hasst uns.'' ,, Wie meinst du das?'', kaum hatte der Ältere dies gefragt, zeigte der Jüngere ihm dem Chat. Jin konnte es einfach nicht fassen, was er da las. Dieses Mädchen musste sie wirklich sehr hassen und ausgerechnet musste Jimin sich in dieses auch noch verlieben. ,, Jimin, lösch den Chat und vergiss sie einfach.'' ,, Aber wir schreiben doch schon seit einem Jahr miteinander.'' ,, Einem Jahr!? Darum bist du also dauernd am Handy, sobald wir auch nur etwas Freizeit haben.'' ,, Sorry Hyung.'', entschuldigte sich der Jüngere, während er sein Handy heimlich wegsteckte. Jin sollte nicht sehen, das sein Hintergrundbild ein Selfie von Katharina war, als diese in einen Süßigkeitenshop war. Ihm war schon peinlich genug, das der Ältere den Chat gelesen hatte. ,, Du musst ihr die Wahrheit sagen, das ist das beste was du tun kannst.'' ,, Aber dann würde sie mich hassen, ich will das nicht Hyung! I-Ich habe mich doch in sie verliebt.'' ,, Darum solltest du ihr auch die Wahrheit sagen, sogar eure Freundschaft ist auf Lügen aufgebaut. Vertrau mir Jimin, das ist das Beste.'', damit ließ Jin sein Gegenüber alleine. Genau dieser rang mit sich, bevor er den Chat mit Katharina öffnete.

 

Hyung95: Tut mir leid, ich musste nur schnell etwas erledigen.

 

Rosé: Gott sei Dank, ich habe mir nämlich schon sorgen um dich gemacht Hyung!

 

Hyung95: Keine Sorge, deinem Hyung geht es gut *zwinker*

 

Rosé: Warum möchte ich dir gerade so gerne gegen das Schienbein treten?

 

Hyung95: Habe dich auch lieb <3

 

Rosé: Jaja

 

Hyung95: Du weißt was das heißt :3

 

Rosé: HYUNG!!!!!!!

 

Einige Wochen später schrieb Jimin immer noch mit Katharina, aber so das es niemand bemerkte. Was er aber nicht ahnte war, das Jin schon etwas ahnte und weshalb dieser sich vornahm mit den Jüngeren zu reden. ,, Jimin, kann ich mal bitte dein Handy haben?'' ,, W-Warum?'', fragte der Kleinere nervös, da er gerade mit seiner heimlichen Liebe schrieb. Ohne es zu bemerken, knabberte er auf seiner Unterlippe herum, sodass Jins Verdacht sich bestätigte. ,, Du schreibst also immer noch mit ihr.'' ,, Es tut mir leid Hyung, i-ich traue mich einfach nicht.'' ,, Du musst es ihr aber sagen.'' ,, Wenn was sagen?'', stellte Hoseok die Frage, als er sich zu den Zwei stellte. Natürlich hatte der Tänzer bemerkt, dass Jimin fast dauernd am Handy hing und wollte genauso wie der Rest von BTS den Grund dafür heraus finden. ,, Kommt schon, wenn was sagen?'' ,, M-Meiner heimlichen Liebe.'', flüsterte Jimin so leise wie möglich in der Hoffnung Hobi würde es nicht hören. Doch dieser hatte er es gehört und rannte sogleich zu den Anderen, um ihnen zu erzählen das Jimin in jemanden verliebt war. Es dauerte nicht einmal 5 Minuten, da stand der Rest bei den Zwei und blickten den Kleineren an. Genau der blickte auf den Boden und hoffe im Erdboden zu versinken. ,, Jimin schreibt mit einen Mädchen im Internet, er hat sich in dieses verliebt. Das Problem ist aber, sie hasst uns oder besser gesagt BTS.'' ,, Wie sehr?'', kaum hatte Namjoon dies gefragt, musste Jimin seinen Chatverlauf zeigen. Bemitleident sahen sie ihn an, nachdem sie alles gelesen hatten. Dann plötzlich schnappte Taehyung das Handy und schrieb Katharina schnell eine Nachricht, währendessen rannte er vor dem Kleineren weg.

 

Hyung95: Hey, hast du mal Lust dich mit mir zu treffen?

 

Rosé: Ja, hätte ich. Warum?

 

Hyung95: Gut, dann lass uns am Sonntag um 12 Uhr im Park beim Teich treffen :3

 

Rosé: Gerne Hyung ^^

 

,,ICH BRINGE DICH UM KIM TAEHYUNG!!!''

 

Wie ein Tiger im Käfig, lief Park Jimin hin und her. Die Anderen machten sie sich schon um Sorgen, hatten sogar schon versucht ihm zum stehen zu bringen, ohne Erfolg. ,, Jimin, beruhig dich!'' ,, Wie soll ich mich bitte schön beruhigen Hyung!? Sie wird herausfinden, wer ich wirklich bin!'', meinte Jimin verzweifelt und überlegte ob er das '' Date'' absagen sollte. Aber dann würde vielleicht Katharina nie wieder einen Treffen zustimmen und davor hatte das BTS Mitglied panische Angst. ,, Wenn du doch nicht beruhigst, kippst du uns um und kannst gar nicht hin!'', kaum hatte Suga dies ausgesprochen, blieb Jimin stehen. Das war Yoongi sagte stimmte, er musste sich aufs '' Date'' vorbereiten. ,, Warum verkleidest du dich nicht einfach?'', stellte Jungkook die Frage und knabberte dann an seinen Keks weiter, den er von Jin bekommen hatte. Die Anderen stimmten Kookies Idee zu, da Jimin sonst noch einen Herzinfakt bekommen würde.

,, Glaubt ihr sie durchschaut es?'', fragte Jimin und fuhr durch die schwarze Perücke, die er ausgesetzt hatte. ,, Wir hoffen mal nein und jetzt denke einfach nicht mehr darüber nach.'' ,, Was wenn sie fragt, wie ich heiße?'' ,, Mit Jimin.'' ,, Aber-'' ,, Es gibt so viele die Jimin heißen, keine Sorge.''

-2-

Nervös kaute Jimin auf seine Unterlippe herum und hielt aussach nach Katharina. Das BTS Mitglied war über eine Stunde zu früh, da er es nicht länger im Dorm ausgehalten hatte. ,, Hyung?'', hörte er plötzlich eine engelsgleiche Stimme fragen und drehte sich um. Katharina stand lächelt vor ihm, sodass der Ältere beinah vergaß zu atmen. Er hatte seine heimliche Liebe zwar schon immer bezaubernt gefunden, aber in echt glich sie einen Engel. // Danke lieber Gott!//, bedankte sich der Größere in Gedanken und zog dann die Kleine in eine Umarmung. ,, Du bist es wirklich Hyung!'' ,, Nenn mich Shiwon.'' ,, Shiwon, schöner Name. Ich heiße Katharina, aber das weißt du ja schon.'' ,, W-Wollen wir in ein Café gehen?'' ,, Gerne.'', meinte die Jüngere bloß, bevor sie sich bei Jimin einhackte. Dieser schluckte kurz, fing aber wieder an zu lächeln. So begaben sich die Zwei in ein Café ganz in der Nähe und setzten sich hin. Neben ihnen saß eine Mädchengruppe und unterhielt sich über BTS. ,, BTS hier, BTS da, darum hasse ich sie so.'' ,, H-Hasst du sie schon immer?'' ,, Seit Fire erst, da wurden sie nämlich immer famer. Davor war ich auch ein A.R.M.Y, mittlerweile schäme ich mich dafür, mich so genannt zu haben. Welche Bands magst du so?'' ,, BlackPink, EXO und so.'' ,, Ja, die sind auch gut. Du Shiwon, warum hast du mich damals eigentlich angeschrieben?'' ,, Dein Profilbild war so süß.'' ,, Danke.'', hörte Jimin sie verlegen sagen, bevor die Kellnerin ihre Bestellung brachte.

So vergingen die Stunden und Jimin beschloss Katharina nach Hause zu bringen. ,, Da wären wir. Vielen Dank für den schönen Tag Shiwon.'' ,, Es freut mich das es dir gefallen hat Katharina, ich hoffe wir können es mal wiederholen.'' ,, Ich würde mich sehr darüber freuen. Gute Nacht Shiwon.'' ,, Gute Nacht.'', meinte das BTS Mitglied und sah zu wie Katharina hinter sich die Türe schloss. Gerade als er gehen wollte, hörte er wie sich die Tür wieder öffnete. So schnell konnte Jimin nicht reagieren, spürte er für einen kurzen Moment ein fremdes Lippenpaar auf seinen. Sein Hirn brauchte kurz, bis er bemerkte das seine heimliche Liebe ihn geküsst hatte. Gerade als der Größere was sagen wollte, fiel ihm auf das Katharina schon wieder in ihre Wohnung verschwunden war. Schnell griff der Sänger nach seinen Handy und rief Jin an. ,, Jimin, ist was passiert?'' ,, Sie hat mich geküsst Hyung! Sie hat mich geküsst!'' ,, Das ist zwar schön Jimin, aber genau davor habe ich dich gewahnt! So baut ihr eure Beziehung nur auf Lügen auf!''

Verträumt fasste sich Jimin an die Lippe, währen Jin ihm erklärte das er die Wahrheit sagen sollte. ,, JIMIN!'' ,, Was?'' ,, Hast du mir überhaupt zugehört? Nein, hast du nicht und hör auf dauernt deine Lippe anzufassen.'' ,, Sorry Hyung. I-Ich kann nicht aufhören, an den Kuss zu denken.'' ,, Du musst ihr die Wahrheit sagen, sonst werden ich es tun.'' ,, Nein, das kannst du mir nicht antun!'' ,, Und ob ich das kann!'', kaum hatte der Ältere dies gesagt, lief der Jüngere einfach in sein Zimmer. ,, Jin, war das nicht zu hart? Er liebt dieses Mädchen wirklich.'' ,, Ich weiß, aber ich mache mir nur sorgen um ihm. Was wenn sie in einer Beziehung sind und sie die Wahrheit erfährt? Sie wird dann sein Herz brechen und davor möchte ich ihn bewahren.'' ,, Das ist mir klar, aber sie sollte die Wahrheit vom ihm erfahren.'', meinte der Leader und blickte in Richtung Jimins Zimmer. Genau diese vergrub sein Gesicht ins Kissen und dachte über die Worte von Jin nach. Er wusste das der Ältere recht hatte, er musste Katharina die Wahrheit sagen. Das BTS Mitglied kramte sein Handy heraus und schrieb seine heimliche Liebe an.

 

Hyung95: Katharina, ich muss dir was sagen

 

Rosé: Was den Jimin?

 

Hyung95: Ich habe dich angelogen...In Wahrheit bin ich Park Jimin aus BTS. Bitte hass mich nicht!

 

Rosé: Lese meine erste Nachricht

 

Hyung95: WOHER!? 0.0

 

Rosè: Wie schon gesagt, ich war selber mal ein A.R.M.Y.

 

Hyung95: Hasst dich mich jetzt?

 

Hyung95: Katharina?

 

Hyung95: Bitte antworte mir!

 

Hyung95: Ich liebe dich doch.....

 

,, Verdammt!'', damit schmiss Jimin sein Handy neben sich und fing an zu weinen.

,, Hyung?'' ,, Ja Kookie?'' ,, Ich glaube Jimin weint.'', kaum hatte der Jüngste von BTS dies ausgesprochen, war Jin aufgesprungen und lief in Jimins Zimmer. Dem Ältesten brach es das Herz, als er Jimin weinet vor fand. Ihm war sofort bewusst, was passiert war, weshalb er sich aufs Bett des Jüngeren setzte. ,, Jimin, es wird alles gut werden.'' ,, Nein, wird es nicht. Sie hasst mich!'' ,, Shhh.'', meinte Jin und fuhr dem Kleinen immer wieder über den Rücken. So vergingen einige Minuten, bis dieser eingeschlafen war. Vorsichtig deckte der Ältere ihn zu, bevor dieser das Zimmer wieder verließ. ,, Und?'', wurde er von Rap Monster gefragt, der vor der Zimmertüre gewartet hatte. ,, Er hat ihr die Wahrheit geschrieben. Ich hoffe er wird es verkraften, immerhin liebt er dieses Mädchen ja.'' ,, Armer Jimin.'', flüsterte Hobi, der alles mitgehört hatte. Doch dann kam ihm eine Idee, weshalb er sein Handy zückte.

,, Jimin, kommst du?'', fragte V vorsichtig und lugte in das Zimmer von diesem hinein. Es waren einige Tage vergangen, seit Jimin Katharina die Wahrheit geschrieben hatte. Diese hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet, sodass das BTS Mitglied sein Zimmer nicht mehr verlassen hatte. ,, Hobi meint beim Fantreffen gibt es eine Überraschung für dich.'' ,, Ich komme.''

,, Jetzt lächel doch mal.'', meinte Hoseok zu dem Jüngeren und lächelte diesen an. Danach wand er sich wieder dem Mädchen vor sich zu und hoffte das sein Plan aufging. ,, Hallo.'' ,, Hey.'', begrüßte Jimin das Mädchen und blickte dabei nicht einmal auf. Wie erwartet hielt ihm das Mädchen ein Album entgegen, welches er sofort annahm, um es zu signieren. Verwirrt bemerkte er, das auf dem Album Schau auf Shiwon stand. Sein Blick wanderte sofort nach oben, keine Sekunde später weiteten sich sein Augen. Katharina stand vor ihm und lächelte ihn sanft an. ,, Bedank dich bei Hobi und ich dich auch.'', damit nahm sie das Album wieder und ging. Jimin konnte sein Glück nicht fassen und bemerkte gar nicht, wie er verträumt vor sich her lächelte. Ja, er würde sich bei Hoseok bedanken.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.11.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /