Cover

Es gibt keine Geister!

,, Puh, endlich geschafft!'', damit ließ sich Mark auf die Couch fallen. Die Anderen GOT7 Miglieder taten ihm gleich und ließen sich egen wo drauf fallen. Wegen einen Wasserschaden mussten sie umziehen und hatten zum Glück nicht weit entfernt von ihren alten Dorm ein Haus gefunden. ,, Kommt, wir müssen noch alles einräumen.'', meinte der Leader zu ihnen und trug eine Kiste in die Küche. ,, Müssen wir?'' ,, Ja!'' ,, Ich habe aber keine Lust.'', meckerte Jackson, erhob sich aber dann doch. Nach und nach erhoben sich die Anderen und räumten alles weg oder ein. Am Abend stand alles an seinen Platz, sodass alle Bandmitglieder vor dem Fernseher saßen. Sie sahen sich gerade einen Film an, als plötzlich umgeschaltet wurde. ,, Hey, wer war das!?'', fragt BamBam sauer, der er den Film noch nicht kannte. ,, Also ich war es auf jeden Fall nicht.'' ,, Ich auch nicht.'' ,, Es kann auch niemand von uns gewesen sein.'', mischte sich JR ein und zeigte auf die Fernbedienung, die auf den Tisch vor ihnen lag. ,, Bestimmt war es nur ein technischer Defekt.'' ,, Hast recht, ich meine ist ja nicht so als würde hier ein Geist wohnen.'', lachte Youngjae und schaltete wieder zum Film um. Der Rest des Abend verlief nochmal und nachdem sie den Film zuende geschaut hatten, gingen sie schlafen.

,, Wer von euch war das gewesen!?'', schrie JB an nächsten Morgen und weckte somit alle anderen Mitglieder auf. ,, Was ist denn los?'' ,, Was los ist!? Einer von euch hat mit Lippenstift den Spiegel im Badezimmer beschrieben!'' ,, Wir alle besitzen aber keinen Lippenstift.'', meinte Yugyeom perplex und begab sich genauso wie die Anderen ins Bad. Dort stand mit roten Lippenstift I watch you geschrieben. ,, Ob das ein Geist war?'' ,, Geister gibt es nicht Mark.'', meinte der Leader bloß und wischte dann so gut wie es ging den Lippenstift weg. Danach begab JB wie der Rest in die Küche, wo sie sich alle hinsetzten. ,, Ob ein Fan hier eingebrochen ist?'' ,, Glaube nicht, wir wohnen ja erst seit gestern hier.'' ,, Auch wieder war.'' ,, Ich habe Hunger.'', mischte sich JR ein, da sie noch nichts gefrühstückt hatten. Doch kaum hatte er dies gesagt, öffnete sich eine Schranktür und eine Pfanne wurde auf den Herd abgesetzt. Geschockt sah GOT7 zu wie der Kühlschrank sich von selbst öffnete und Eier zum Herd flogen und in die Pfanne geschlagen wurden. Dann schaltete sich der Herd von selbst ein und das Salz wurde aus einem Schrank geholt. ,, AH!'', schrien die 7 Jungs und rannten in den Keller, wo sie sich einschlossen. ,, Fuck, was war das!?'' ,, Es war bestimmt ein Geist!'' ,, Geister gibt es nicht!'' ,, Und was war es dann?!'' ,, Keine Ahnung!'' ,, Wir wollten ins beruhigen und nachdenken was wir jetzt tun.'', meinte JB zu den Anderen und schaffte es tatsächlich, dass alle still wurden. Kein fünf Minuten später, betrat Jackson mit einen Besen bewaffnet und mit einen Eimer auf den Kopf die Küche. ,, Die Luft ist rein!'', rief dieser, weshalb der Rest nachkam. Der Tisch war gedeckt worden, sodass 7 Teller mit Spiegelei dort nun standen. Sogar frisch gepresster Orangensaft stand auf den Tisch, was alle noch mehr schockierte. ,, Mir reischt es jetzt, ich bestelle uns ein Ouijabrett!'

Keine 24 Stunden später legte Mark ein Ouijabrett auf den Esstisch ab und setzte sich dann wie die Anderen hin. ,, Das ist schwachsinn, es wird niemals funktionieren.'' ,, Das denkst du BamBam.'' ,, Hört auf zu streiten, wir testen es jetzt einfach okay.'', damit hatte JB das Machwort gesprochen. So kam also das ganz GOT7 ihre Hände um den Zeiger ( heit wirklich so, habe nach googelt) legten und nervös schluckten. ,, Bist du da?'' ,, Ja.'', sprachen alle, als der Zeige zum Yes ging. ,, Fuck, wer von euch war das!?'', fragte JR ängstlich und zog seine Hände weg. Der Rest tat ihm gleich, da sie dachten einer von ihnen hätte einen Streich gespielt. ,, Wer bist du?'', stellte dann aber Mark einfach die nächste Frage und plötzlich bewegte sich der Zeiger von selbst. ,, S-A-T-A-N.'' ,, Nein, nein, nein!'' ,, Warte, es geht weiter!'' ,, H-A-H-A'' ,, Toll, der Geist macht sich über uns lustig!'', beschwerte sich Mark sofort, bevor er anfing zu schmollen. ,, B-E-A-T M-A-R-K.'' ,, Au!'' ,, Sorry, der Geist wollte das wir dich schlagen.'', meinte Jackson grinsend und blickte dann wieder zum Brett. ,, T-H-A-N-K-S.'' ,, Wow, bedanken kann er sich auch noch.'' ,, G-I-R-L.'' ,, Mädchen?'' ,, Der Geist ist ein Mädchen!'' ,, Gut erkannt Yugyeom. Fragen wir sie mal weiter. Warum bist du tot?'' ,, S-U-I-C-I-D-E.'' ,, Sie hat sich umgebracht, doch nicht etwa hier in dieser Wohnung!?'', kaum hatte BamBam dies geschrien, bewegte sich der Zeige zu Yes. ,, W-Warum hast du das getan?'' ,, A-L-O-N-E.'' ,, Allein? Meint sie etwa das sei ganz alleine war?'' ,, Gut möglich.'' ,, Wie alt bist du?'' ,, 1-9'' ,, Wie heißt du?'', doch eine Antwort bekamen sie nicht mehr. ,, Also zum Zusammenfassen, der Geist ist ein neunzehnjähriges Mädchen das hier Selbstmord begangen hat.'', meinte der Leader und nortierte sich alles auf seinen Handy. Er würde später versuchen etwas über dieses Mädchen heraus zufinden, was schwierig sein würde, da er den Namen nicht kannte. Nachdem Mark das Ouijabrett wieder weggeräumt hatte, saßen sie alle im Wohnzimmer und sahen sie sich wieder ein Film an. Doch alle waren mit ihren Gedanken beim Geistermädchen, welches ihnen Leid tat. Plötzlich ging Jacksons Handy an, Mark hatte ihn eine neue Nachricht geschickt. ,, Mark?'' ,, Das war ich nicht, mein Handy liegt in mein Zimmer.'', kaum hatte dieser es ausgesprochen, bekam Jackson die nächste Nachricht. Zögerlich entsperrte der Chinese sein Handy und las die zwei Nachrichten. Dieser schluckte, bevor er den Anderen die Nachricht zeigte. In der ersten Nachricht stand bloß I will und in der zweiten Kill you! ,, Fuck, fuck, fuck!'', schrie Youngjae und sprang auf den Schoß von JB, der neben ihn saß.

,, Leute, ich fühle mich vom Geist belästigt.'', meinte Mark zu den Anderen, als er das Bad verließ. ,, Warum denn das?'' ,, Als ich aus der Dusche kam, war mit Lippenstift ein Zwinkersmiley  auf den Spiegel gemalt.'' ,, Sie ist ein Mädchen, das darfst du nicht vergessen.'', tadelte JB ihn und laß dann den Artikel weiter. Der Leader hatte lange gesucht, bis er einen Artikel über das Geistermädchen gefunden hatte, zwar stand nicht viel ihm diesen aber besser als gar nicht. ,, Das Mädchen kam aus Deutschland.'' ,, Woher weißt du das?'', fragte Jackson verwirrt, der nebenbei etwas aß. ,, Steht ihn diesem Artikel, sie hat wirklich Selbstmord begannen, genau genommen in Marks Zimmer.'' ,, Will jemand mit mir tauschen!?'' ,, Nein.'', rief der Rest und hörte dann JB weiter zu. ,, Sie war 19 und ihre Leiche wurde erst nach über einen Monat gefunden, sie hat sich erhängt.''

Okay, es gibt doch welche! >.<

 

Einige Tage später saß ganz GOT7 auf der Couch und überlegten was sie tun könnten. ,, Was wenn wir einen Geisterjäger holen?'' ,, Wir sind hier nicht bei Ghostbusters, außerdem tut sie uns ja nichts an.'' ,, Und sie weißt wie man kocht.'', mischte sich BamBam ein, bevor JB ihm auf den Hinterkopf schlug. Plötzlich bewegte sich das Glas auf den Tisch, sodass es still wurde. Sofort war ihnen klar, das das Geistermädchen im Raum war. ,, Hey, sagst du uns mal endlich deinen Namen?'', stellte Mark die Frage und keine Sekunde später bekam dieser eine neue Nachricht auf seinen Handy. So schnell konnte man gar nicht schauen, entsperrte Mark sein Handy und las die Nachricht. ,, Kleine? Hä? Das verstehe ich nicht.'' ,, Ich glaube sie will das wir sie Kleine nennen.'' ,, Wie süß!'', meinte Youngjae und presste ein Kissen an seinen Brustkorb. Yugyeom schüttelte bloß dabei den Kopf, während JR versuchte Marks Handy in die Finger zu bekommen. ,, Also Kleine, willst du nicht in Licht gehen?'', fragte Jackson auf einmal, weshalb es wieder Still wurde. Wieder bekam Mark eine Nachricht aufs Handy und las es vor. ,, Würde ich zwar sehr gerne, aber ich bin an diesen Ort gebunden.'' ,, Okay, jetzt tut sie mir leid. Jungs, wir müssen etwas unternehmen!'' ,, Ich schaue im Internert nach!'', mit diesen Satz war Jackson in sein Zimmer verschwunden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.10.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /