Cover

-1-

,, Endlich Strand!'', schrie ich als ich aus den Van gesprungen war. Die Sonne schien und es waren bestimmt über 40 Grad im Schatten. Also das perfekte Wetter um an einen versteckten Strand zu fahren. Dort wurden uns keine Fans über den Weg laufen, eigentlich würde uns niemand dort über den Weg laufen, da nur Promis den Strand kannten. ,, Ich bin als erstes im Wasser!'' ,, Schon hier geblieben Baekhyun!'', rief Suho mir zu, weshalb Kai mich am Hemdkragen fest hielt. Stimmt ja, ich sollte beim Tragen helfen. Etwas niedergeschlagen schleppte ich einige Sachen zum Strand, während die Anderen schon ins Wasser gingen. ,, Suho, darf ich jetzt bitte auch ins Wasser? Bitte!'' ,, Erst wenn alles hier ist.'', meinte der Leader zu mir. 10 Minuten später hatte ich dann alles mit Suho aus dem Van getragen und alles an seinen Platz gestellt. Als ich dann die Erlaubniss von dem Älteren hatte, das ich ins Wasser drufte, zog ich mir schnell mein Hemd aus. Ja, ich hatte meine Badehose schon vorher angezogen, da ich ja eigentlich als erste ins Wasser wollte. Ich liebte das Meer, vorallem wenn es so warm war, da es einen wirklich abkühlte. ,, Yuhu!'', und damit sprang ich ins Wasser. Sofort kam Chanyeol zu mir und fragte mich ob wir ein Wettschimmen machen wollte. Natürlich bejahrte ich dies und gewann nur knapp gegen den Anderen. ,, Baekhyun, schwimm nicht so weit hinaus!'', hörte ich D.O rufen, der mit Kai am Strand lag. ,, Keine Sorge!'', rief ich ihm zu, bevor ich beschloss kurz tauchen zu gehen. Kaum war ich unter Wasser, bemerkte ich wie klar das Wasser war, weshalb ich in der Ferne etwas schwimmen sehen konnte. Ich erschrak als ich erkannte, dass es sich um eine Meerjungsfrau handelte und tauchte schnell auf. Fuck, das muss ich den Anderen erzählen!

,, Leute! Ihr werdet mir nie glauben, was ich eben gesehen habe!'' ,, Was denn?'' ,, Eine Meerjungsfrau!'' ,, Baekhyun, Meerjungsfrauen gibt es nicht!'', meinte Suho zu mir, der bloß mit den Kopf schüttelte. Egen wie hatte ich schon damit gerechnet, dass mir niemand glauben würde. Aber ich hatte sie doch wirklich gesehen und ich werde die Anderen noch beweisen das ich recht hatte. ,, Ab-'' ,, Setz dich hin und ess was, wir müssen bald wieder zurück.'' ,, Ja, Hyung.'', und damit setzte ich mich auf einen Handtuch und blickte zum Meer. Plötzlich sah ich diese Schwanzflosse wieder, die so schnell verschwand wie sie gekommen war. Sofort drehte ich mich zu den Anderen, die aber saßen so, dass sie es nicht hätte sehen können. Kurz dachte ich nach, ob ich mir vielleicht nur alles anbildete und in Wahrheit ist es bloß ein Fisch.

Nachdem wir alle gegessen hatten, mussten wir kurz warten, bis wir zurück ins Wasser konnten. Chanyeol und Chen packten mich plötzlich, weshalb ich schrie, bevor sie mich ins Wasser schmissen. ,, Das zahl ich euch heim!'', rief ich laut, weshalb sie anfingen zu lachen. Sehun der neben mir schwamm, lauchte ebenfals,. Doch dann zuckte er heftig zusammen. Kurz fragte ich mich warum, doch dann spürte ich wie mich etwas am Fuß streifte. Es fühlte sie an wie eine Hand, weshalb ich ebenfalls zusammen zuckte. Geschockt blickten wie Beide uns an, da die Anderen alle noch am Ufer waren. ,, Was war das?!'', stellte der Jüngere mir die Frage, blickte dabei aufs Wasser. ,, I-Ich weiß es nicht.'', log ich, obwohl ich eine Vermutung hatte. Dann spürte ich einen Schmerz und wurde unter Wasser gezogen. Luft wurde aus meiner Lunge gedrückt, füllte sich stattdessen mit Wasser. Obwohl ich Angst hatte, blickte ich nach unten und erblickte ein weibliches Gesicht. Ich reagierte schnell, trat mit dem anderen Bein gegen die Kreatur und schwamm an die Oberfläche. Sofort schnappte ich nach Luft, erblickte dann Kai und Sehun, die auf mich zuschwammen und schlussendlich aus dem Wasser zogen. ,, Baekhyun, was ist passiert?!'', stellte Kyungsoo mir die Frage, doch ich war zu geschockt um zu antworten. ,, Xiumin hohl ein Verband!'', rief Suho und erst da bemerkte ich, dass ich eine Fleischwunde am Bein hatte. Geschockt starrte ich zum Wasser, wo ich einen Kopf halb hinausragen sah. Steckende gelbe Augen blickten mich an, bevor der Kopf langsam wieder unter Wasser verschwand. ,, Was zum Teufel war das!?'', schrie Kai und erst da bemerkte ich das die Anderen ebenfalls zum Meer gesehen hatte.

 

Erzähler Sicht:

 

,, Au!'', meinte Baekyun als dieser seinen verletzten Fuß auf ein Kissen legte. Exo war gerade vom Krankenhaus zurückgekommen, da Baekyuns Wunde genäht werden musste. Dieser lag nun auf der Couch und dachte über alles nach was passiert war. ,, Das war keine Meerjungsfrau gewesen.'', damit betrat Suho das Wohnzimmer und hielt sein Handy in der Hand. ,, Wie meinst du das?'' ,, Das war eine Nixe gewesen, Nixen fressen Menschen.'' ,, Oh fuck.'' ,, Vielleicht haben wir uns nur alles eingebildet.'' ,, Dann ist meine Wunde auch nur eine Einbildung!?'', fragte Baekyun genervt, da sein Fuß immer noch schmerzte. Er hatte sich das alles nicht eingebildet, diese Meerjungsfrau/Nixe gab es wirklich, außerdem hatten die Anderen doch alle das gleiche gesehen. ,, Wir müssen nochmals dort hin.'' ,, Spinnst du!? Wir können froh sein das du überhaupt noch lebst!'' ,, Da hat Jongin recht, wir sollten fürs erste nicht mehr zu Meer gehen.'', mischte sich D.O ein, der danach in die Küche ging um zu kochen. Nach und nach begaben sich die anderen Exo Mitglieder in ihre Zimmer, nur Baekyun blieb alleine im Wohnzimmer zurück. Genau der schnappte sich sein Handy und googlte nach Nixen. Als er dann etwas gefunden hatte, las er sich einen Artikel nach den Anderen durch. Dieses schöne Wesen wollte ihn umbringen, nur um ihn danach zu verspeisen.

Es war Mitten in der Nacht, als Baekyun sich aus dem Dorm schleichte ohne das jemand es bemerkte. Nachdem er sich ein Taxi gerufen hatte, ließ er sich zum Meer fahren. Als das Exo Mitglied dann dort ankam, humpelte hinter zum Strand. Der Mond spiegelte sich im Wasser und es wehte ein leichter Wind. Es war still, zu still. Dem Sänger war klar, dass etwas nicht stimme und er sollte damit recht behalten. Plötzlich ertönte ein Plätchern und eine Schwanzflosse war kurz zu sehen, kurz darauf blickten 2 gelbe Augen ihn an. ,, D-Du bist eine Nixe oder?'', stelle er dem Wesen die Frage, bekam aber keine Antwort. Obwohl es eine komplette bescheuerte Idee war, begab sich Baekyun näher ans Wasser. Die Nixe tat es ihm gleich, bis sie sich auf den Sand setzte. Erst jetzt konnte das Exo Mitglied die Nixe genau erkennen, was aber nur dank dem Mondlicht möglich war. Ihre Haare schimmerten grünlich, genauso wie die Schuppen. Doch was dem Älteren schlucken ließ, waren die großen Brüste der Nixe. Immerhin war das Wesen vor ihm weiblich und vom Oberkörper her menschlich. Die Nixe klopfte auf einmal neben sich auf den Sand, zeigte ihm somit das er sich setzen sollte. Warum auch immer, tat der Größere es tatsächlich und passte dabei auf sein verletzten Fuß auf. Das sie ihm jeden Augenblick fressen konnte, kam ihm dabei nicht in den Sinn. ,, I-Ich bin Baekyun.'', meinte dieser zu ihr und bekam wie erwartet wieder keine Antwort. So schnell konnte er nicht reagieren, spürte er ein fremden Lippenpaar auf seinen. Nach wenigen Sekunden löste die Nixe den Kuss wieder und verschwand dann wieder ins Wasser. Geschockt saß der Ältere einfach da, bis sein Handy plötzlich klingelte, Suho rief an.

,, Spinnst du!? Dir hätte sonst was passieren könnte, du könntest jetzt tot sein!'', schrie der Leader Baekyun an, als dieser im Dorm zurückgekehrt war. Genau dieser aber war mit seinen Gedanken ganz wo anderes, er dachte an den Kuss zurück. Das Exo Mitglied hatte gelesen, dass der Kuss eine Nixe einen vom ertrinken retten könnnte und das verwirrte ihm. Warum hatte die Nixe ihn als geküsst? Unbewusst fasste er sich an die Lippen, was natürlich Suho verwirrte. ,, Baekyun!'' ,, Was?'' ,, Warum fasst du dir an die Lippen?'' ,, Sie hat mich geküsst.'' ,, Wer?'' ,, Die Nixe.'' ,, Was? Warte, du im Wasser!?'' ,, Nein, am Ufer. Sie saß dort.'', antwortete der Andere, bevor er sich erhob und sich wieder ins Wohnzimmer legte. Doch schlafen konnte der Jüngere nicht, immer wieder musste er an den Kuss denken. Zwar war es nicht sein erster Kuss gewesen, aber sein erster mit einer Nixe. Ob diese einen Namen besaß? Auf jeden Fall war sie schön gewesen, um ehrlich zu sein hatte Baekyun nie ein schöneres Wesen gesehen. ,, Hey, ich habe dir einen Tee gemacht, versuch zu schlafen. Wir reden später darüber weiter.'', meinter der Ältere zu dem Größeren, als er diesem einen Tee brachte. ,, Danke und nacht Hyung.'' ,, Nacht.'', damit war das Exo Mitlgied wieder allein.

Am nächsten Morgen saßen alle Exo Member am Frühstückstisch, wirklich alle? Nein, Baekyun fehlte. Genau dieser schlief noch tief und fest, da er erst kurz vor Sonnenaufgang eingeschlafen war. ,, Sollte einer von uns ihn nicht wecken?'' ,, Nein, er soll sich ausschlafen.'', meinte der Leader zu den Anderen und aß dann weiter. ,, Morgen.'', hörten sie aber dann plötzlich die verschlafende Stimme von Baekyun sagen, weshalb alle aufblickten. Das Exo Mitglied humpelte zu seinen Platz hin und setzte sich dann. ,, Wie geht es dir?'' ,, Bin müde und habe leichte Schmerzen, sonst alles okay.'' ,, Nehme am besten eine Tablette, danach legst du dich besser wieder hin.'' ,, Aber-'' ,, Kein aber.'', mischte sich D.O ein, der sich genauso wie der Rest um Baekyun sorgen machte. Dieser war gar nicht erfreut zu wissen, dass er den ganzen Tag auf der Couch verbringen müsste.

,, Wir müssen jetzt los, bitte stelle nichts an und bleibe hier!'' ,, Ja Hyung!'' ,, Wehe ich erfahre das du den Dorm verlassen hast, den Gnade dir Gott.'', damit schloss Suho die Tür hinter sich. Kaum war diese geschlossen, streckte Baekyun die Zunge raus. Er wusste das er die Drohung von seinen Hyung erst nehmen müsste, weshalb er sich wieder auf die Couch setzte. Der Fernseher wurde eingeschaltet, nur damit es nicht so still war. Danach machte er sich auf die Suche nach mehr Informationen von Nixen, doch immer wieder stand das selbe da. Doch dann fand er eine sehr interessante Seite, wo jemand erzählt das er eine echte Nixe getroffen hätte. Dieser jemand erzählte das die Nixe seinen besten Freund gefressen haben soll, nachdem sie diesen geküsst hatte. Baekyun erschauerte als ihm klar wurde, dass dies auch ihm hätte passieren können. Doch eins nahm er sich fest vor, er würde die Nixe nochmals besuchen.

 

Baekyuns Sicht:

 

Es war wieder kurz nach Mitternacht, als ich den Strand wieder betrat. Diesmal regnete es leider, sodass man kaum etwas erkennen konnte. Mit dem Licht meines Handys lief ich bis zum Ufer, wo ich die Nixe aber nicht finden konnte. Ich zuckte heftig zusammen, als mich plötzlich am Fußgelenk packte und blickte hinunter. Wieder einmal blickten mich diese gelben, wunderschönen Augen an, die mich magisch anzogen. Keinen Augenblick später zog mich die Nixe ins Wasser, sofort versuchte ich mich zu wehren, konnte mich aber nicht bewegen. Ich fühlte wie meine Lungen sich mit Wasser füllten. Wenn ich es nicht gleich schaffe an die Wasseroberfläche gelange, sterbe ich. Warum hatte ich nicht auf Suho gehört!? Dann wurde alles schwa

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /