Cover

Prolog

Das ich nach Seoul zog und mich null auskannte. So kam es dass ich mit einer Karte in der Innenstadt stand und versuchte mich zurecht zu finden. Gerade als ich die Karte in zwei reißen wollte, tippte mir jemand auf die Schulter. Verwirrt drehte ich mich um und konnte einen jungen Mann erkennen. ,, Can I help you?'' ,, Ja, ich bin erst vor kurzen hier her gezogen und kenne mich noch nicht aus, könne sie mir vielleicht ein Café empfehlen?'' ,, Das Thanks Nature Café ist sehr gut.'' ,, Danke, können sie mir vielleicht den Weg dorthin beschreiben?'' ,, Ich kann sie dort hinführen.'' ,, Das wäre sehr nett.'', bedankte ich mich bei den jungen Mann und lächelte. ,, Bin übrigens Katharina.'' ,, Taeil.'' ,, So wie Taeil aus Block B?'' ,, Du kennst Block B?!'' ,, Ja, nur weil ich aus Deutschland komme, heißt das noch lange nichts.'', meinte ich sofort zu ihm. Wir unterhielten uns den ganzen Weg, bis wir beim Café ankamen. ,, Vielen Dank fürs bringen.'' ,, Kein Problem. Darf ich dich noch auf ein Kaffee einladen?'' ,, Nur wenn das auch für einen Tee gilt, trinke nämlich kein Kaffee.'' ,, Dann auf einen Tee.'' ,, Gerne.'', damit begaben wir uns in das Café. Dieses war komischer weiße recht leer, was mir sehr gefiel. Taeil und ich setzten uns ganz weit hinten in die Ecke hinein, somit konnte niemand uns gleich entdecken. Ich war niemand, der gerne beim Trinken oder essen beobachtet wird. ,, Du hast Tattoos?'', fragte ich, als er die Speisekarte aufklappte. Egen wie kamen mir die Tattoos bekommt vor, aber woher bloß? ,, F-Findest du das schlimm?'' ,, Nein, ich finde das cool. Habe mir auch schon überlegt eins stechen zu lassen, aber ich kann mich für kein Motiv entscheiden.'', erklärte ich ihm, während er für uns beide bestellte. ,, Das ist auch schwerig, aber ich denke du wirst bald das richtige finden.'' ,, Danke.'' ,, Wer ist eigentlich dein Bias bei Block B.'' ,, Das ist einfach, er heißt genauso wie du.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, erkannte ich das seine Wangen sich leicht rötlich färbten. Meine Augen weiteten sich, als mir bewusst wurde, wer da eigentlich gerade mir gegenüber sitzt. Ich hatte ihn einfach nicht erkannte, weil er seine Brille nicht trug. Dieser junge Mann vor mir war niemand anderes als Lee Taeil von Block B!

Mehr nicht

 

Verlegen versteckte ich mein Gesicht hinter der Speisekarte und versuchte mich zu beruhigen. Zu meinen Glück kam die Bedienung recht schnell, sodass ich meine Verlegenheit überspielen konnte. ,, Du bist Lee Taeil oder?'' ,, Ähm, ja.'', meinte er zu mir und senkte dann seinen Kopf etwas. ,, Wow, kaum komme ich nach Seoul, treffe ich jemand aus Block B. Du musst mich jetzt für einen bekloppten Fan halten.'' ,, Nein! So denke ich nicht über dich.'' ,, Das kommt noch.'', grinste ich bloß ihn an, woraufhin Taeil anfing leise zu lachen. Ich konnte nicht anders und fing an sanft zu lächeln. Für mich wirkte das alles gerade wie ein Traum, obwohl es gar keiner war. Nie hätte ich mir vorstellen können, jemand aus Block B zu treffen. ,, Darf ich fragen, was du ihn der Stadt gesucht hast?'' ,, Naja, eigentlich sollte ich für die Anderen bloß etwas zum trinken besorgen.'', sprach er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,, Und warum sitzen wir dann hier?'' ,, Weiß ich auch nicht.'' ,, Werden die Anderen nicht sauer sein? Naja, immerhin warten sie auf dich.'' ,, Habe ihnen schon bescheid gegeben, dass ich etwas später komme.'' ,, Etwas ist gut gesagt.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, kam unsere Bestellung schon. Dankend nahmen wir es an und bezahlten auch sogleich, besser gesagt Taeil bezahlte alles. Als er dies tat, fühlte ich mich schlecht. Er sollte mir nichts bezahlen, nur weil er viel mehr Geld hatte als ich. Schweigend tranken wir unseren Tee leer, trotzdem war die Stille nicht unangenehm. Plötzlich gab sein Handy, welches auf den Tisch übrigens lag, einen Ton von sich. Natürlich erschrak ich mich leicht, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. ,, Musst du los?'', stellte ich die Frage, woraufhin ich bloß ein nicken bekam. ,, Vielen Dank für den Tee, Taeil.'' ,, Warte, k-kannst du mir vielleicht helfen den Anderen das Trinken zu bringen.'', fragte er mich und blickte mich mit Kulleraugen an. Kurz dachte ich nach, bevor ich aber zustimmte. Freudigt erhob sich Taeil und zog sich dann einen Mundschutz an. Ich schüttelte bloß den Kopf und fragte mich warum er ihn nicht schon früher angezogen hatte. ,, Weißt du was die Anderen wollen?'' ,, Nicht ganz.'' ,, Dann nehmen wir einfach egen was, wird schon schief gehen.'' ,, Warum bist du eigentlich nach Seoul gezogen?'' ,, Wollte mal was von der Welt sehen, mehr nicht.'' ,, Lieblings Lied von uns?'' ,, Her. Wenn ich es höre, werde ich immer gleich fröhlich.'' ,, Das freut mich.'', meinte er, bevor wir einen Laden betraten. Dort suchten wir uns einige Getränke aus und bezahlten diese an der Kasse. 99% von den Getränken kannte ich gar nicht, wollte sie aber nicht testen. Taeil fragte mich eine Frage nach der Anderen, welche ich auch beantwortete. Erst als wir beim Block B Dorm ankamen, wurde ich still. Verwirrt blickte der Ältere mich an, als ich ihm die Tasche übergab. ,, Vielen Dank für den Tee Taeil, vielleicht sieht man sich mal wieder. Bye.'', meinte ich zu ihm und lächelte ihn an. Bevor er etwas erwidern konnte, war ich schon in die nächste Straße eingebogen. Am liebsten wäre ich mit ihm in den Dorm gegangen, doch ich war nur ein Fan von ihnen, mehr nicht.

Tattoo

 

Es waren schon einige Wochen vergangen, seit ich Taeil getroffen hatte. Ich konnte mich mittlerweile in Seoul zurechtfinden, auch wenn ich mich manchmal noch verlief. Wie jeden Tag saß ich im Thanks Nature Café und Trank eine Tasse Grüntee, nebenbei las ich ein Buch. Trotzdem bemerkte ich wie sich jemand zu mir setzte, weshalb ich aufblickte. ,, Taeil?'' ,, Hey Katharina.'', meinte dieser zur mir und lächelte mich schüchtern an. ,, Wie geht es dir?'' ,, Ganz gut, habe mich mittlerweile ein wenig eingelebt und wie geht es dir so?'' ,, Taeil, wer ist das?'', fragte eine Stimme und unterbrach somit den Älteren, der mir gerade antworten wollte. Meine Augen weiteten sich, als ich den Rest von Block B erkannte. Was suchten die denn hier!? ,, Das ist Katharina.'', antwortete Taeil ihnen und zeigte dabei auf mir. ,, Okay und woher kennt ihr euch?'' ,, Ich habe ihr das Café gezeigt und dafür hat sie mir geholfen, das Trinken zum Dorm zu bringen.'' ,, Aha.'',meinte Zico bloß, bevor er zu mir blickte. Sofort war mir dies unangenehm, weshalb ich hilfesuchend zu meinen Gegenüber sah. ,, Wir müssen jetzt auch weiter.'', meldete sich P.O zu Wort, der mich ebenfalls anblickte. Doch Taeil erhob sich nicht, sondern blieb weiter sitzen. Genau dieser blickte zu seinen anderen Membern, was mich etwas verwirrte. ,, Nagut, sie kann mit.''

Keine 5 Minuten später saß ich zwischen Taeil und U-Kwon, weshalb ich gezwungen war nach vorne zu blicken. Wie ich es von Block B erwartet hatte, waren sie ganz schon laut, obwohl wir in einen Van saßen. Ohne das jemand es bemerkte, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik ein. Sofort erklang die Musik von Her, sodass ich nicht versuchte zu grinsen. Ich liebte dieses Lied einfach viel zu sehr, weshalb ich oft mitsang. Das Lied war nicht einmal in der Mitte angekommen, da zog mir jemand einen Kopfhörer heraus. Keine Sekunde später hörte jeder im Van den Song, da ich aus gewohnheit laut hörte. Taeil hielt den Kopfhörer in der Hand und lächelte mal wieder an. Er wusste doch das Her mein lieblings Lied war, weshalb ich bloß mit den Augen rollte. Plötzlich tippe mir jemand auf die Schulter, weshalb ich nach hinten blickte. B-Bomb grinste mich bloß an, was mich natürlich verwirrte. ,, Was?'',fragte ich deshalb und stoppte die Musik. ,, Das ist Her, unser Lied.'' ,, Ja, das ist mir bewusst.'' ,, Magst du es?'' ,, Sonst würde ich nicht hören oder?'', meinte ich bloß darauf und blickte dann wieder nach vorne. Plötzlich fiel mir was an, weshalb ich mich an Taeil wande. ,, Ich habe jetzt endlich ein Tattoo.'' ,, Wirklich? Wo?'', stellte der Ältere mir sofort, was mich nicht wunderte. Ich schob den Ärmel meines Pullovers hoch und sagte ihm meinen Unterarm, wo ein Wolf zu sehen war. ,, Wölfe sind stark, sie geben nie auf und so will ich auch sein.'', erklärte ich ihn. Ich zuckte ein wenig zusammen, als Taeil mit seinen Fingern über das Tattoo strichen. ,, Es sieht wunderschön aus.'' ,, Danke, hat auch ganz schön weh getan.'', gestand ich ehrlich, da ich sie nicht anlügen wollte. Mal wieder an diesen Tag, lächelte mich der Ältere an, sodass ich nicht anders konnte als es zu erwidern.

 

Filmabend oder etwa doch nicht

 

,, Schick habt ihr es hier.'', meinte ich als ich den Dorm der Jungs betrat. ,, Danke.'' ,, Habt ihr schon gegessen?'' ,, Nein, wir wollten uns gleich was bestellen.'', meinte Zico zu mir, bevor dieser sich auf die Couch pflanzte. ,, Ne, ich koche uns was.'' ,, Das musst du nicht.'' ,, ich möchte aber, außerdem bekomme ich von bestellten immer Bauchschmerzen.'', damit suchte ich die Küche von den Jungs. Genau diese fand ich recht schnell und musterte alles. Sie war klein, aber immerhin besser als nichts. Scheinbar kochten sie hier nicht so oft oder jemand hat einen Putzfimmel, so sauber war sie. Kaum hatte ich den Kühlschrank aufgerissen, wusste ich schon was ich kochen konnte. Es würde gefüllte Champignons geben und ich hoffte das die Jungs sowas essen würden. Ich bemerkte im ersten Moment gar nicht, das Taeil auch in der Küche stand, erst als ich eine Schüssel suchte. ,, Hier.'' ,, Oh Gott, hast du mich erschreckt, aber danke.'', damit nahm ich eine Schüssel entgegen und schmiss in diese das Hackfleisch rein. Der Rest ging ganz schnell, da Taeil mir half. Keine 10 Minuten später war das Essen fertig und jeder nahm sich etwas. ,, Das schmeckt lecker, ungewohnt, aber lecker.'' ,, Danke P.O.'', bedankte ich mich bei diesen, bevor ich selber meinen Teller auf aß. ,, Wollen wir noch einen Film schauen?'' ,, Welchen denn?'' ,, Lassen wir doch...wie heißt du nochmal?'' ,, Katharina.'' ,, Genau! Lassen wir doch Katharina entscheiden.'', meinte U-Kwon und ich musste widerstehen mir ein Facepalm zu verpassen. So kam es, dass wir alle keine 15 Minuten später Indianer Jones anguckten. Mir kam es so vor, als hätten die den Film noch nie vorher gesehen, denn Block B war total begeistert. Wir sangen sogar alle bei der Melody mit, was mir ein Lächel ins Gesicht zauberte. Nie hätte ich gedacht mit Block B auf einer Couch zu sitzen, obwohl ich eher schon fast auf Kyung saß. Neben ihm saß Jaehyo, der dauerte lachte. ,, Der Film war geil.'' ,, Ja, das sind sie. Damals habe ich sie alle hintereinander geschaut.'' ,, Wirklich?'' ,, Das war, als ich mal alleine übers Wochenende war.'' ,, Ganz alleine?'' ,, Naja, wenn man von der Katze absieht.'' ,, Katzentyp also?'' ,, Genau.'', meinte ich zu den Leader, bevor ich mich erhob. ,, Wo willst du hin?'', stellte Taeil mir sofort die Frage, als ich an ihn vorbei kam. ,, Ich will bevor es dunkel wird daheim sein.'' ,, Du willst schon gehen?'' ,, Ja, danke für den schönen Abend Jungs.'' ,, Warte, übernachte doch hier.'' ,, Taeil!'', hörte ich Zico sagen, der den Ältersten bloß geschockt ansah. ,, Nein danke, ich gehe jetzt lieber.'', und damit ging ich auch einfach aus dem Dorm. Draußen regnete es leicht, weshalb ich meine Kaputze aufzog. Ich hatte sofort bemerkt, dass Zico nicht wollte, dass ich blieb, weshalb ich auch sofort gegangen war. Toll, jetzt fing es auch noch mehr an zu regnen. Warum müssen die Jungs ausgerechnet so weit weg von meiner Wohnung wohnen?!

Fast eine Stunde später betrat ich meine Wohnung und schmiss als erstes meine ganze Kleidnung in die Waschmaschine, da diese total durchnässt war. Mit einen Handtuch trocknete ich meine Haare und lief nur in Unterwäsche zum Fenster. Seoul sah Abends wirklich wunderschön aus, auch wenn es wie aus Eimern schüttete. Wann ich Taeil wohl das nächste Mal sehen werde? Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, immerhin bin ich nur ein normaler Fan, mehr nicht. Plötzlich klingelte es an meiner Türe, weshalb ich zusammen zuckte. Verwirrt blickte ich zur Wohnungstüre, da ich niemand erwartete. Ohne weiter darüber nachzudenken, öffnete ich einfach die Tür. Das ich nur Unterwäsche anhatte, wurde mir erst wieder bewusst als ich Taeil erblickte. Fuck, war das peinlich. ,, T-Taeil, was suchst du denn hier?'' ,, D-Dein Handy.'', und erst da bemerkte ich, dass ich genau dieses wohl in ihren Dorm vergessen hatte. Falls ich es mal verlieren sollte, hatte ich hinten einen Sticker mit meiner Adresse drauf. ,, Komm doch rein, ich ziehe mir nur schnell was an.'', damit lief ich schnell ins Schlafzimmer und zog mir einfach ein langes Hemd heraus, welches mir bestimmt 2 Nummern zu groß war. Als ich zurück in den Flur lief, stand das Block B Mitglied einfach da und hielt immer noch mein Handy in der Hand. ,, Hier.'' ,, Danke, ich habe gar nicht bemerkt, dass ich es vergessen hatte. Möchtest du einen Tee haben?'' ,, Gerne!''

Keine 5 Minuten später saß ich mit Taeil auf der Couch und schaltete den Fernseher ein. Genau dieser versuchte den Grüntee zu trinken, ohne sich dabei die Zunge zu verbrennen, was verdammt süß aus sah. ,, Gesundheit.'' ,, Arigato.'', meinte ich zu ihm, als ich genossen hatte. Perplex wurde ich von dem Block B Member angeblick, weshalb ich treudoof meine Kopf etwas schief legte. ,, Du kannst japanisch?'' ,, Ja, bevor ich mit K-Pop anfing, war ich ein Otaku.'' ,, Was ist ein Otaku?'' ,, Jemand sich als Anime Suchti bezeichnet, in Japan sollte man dies aber lieber nicht tun, da andere dann denken man sei faul.'' ,, Verstehe.'', meinte Taeil mit einen Lächeln. Warum lächelte er eigentlich andauernt? Scheinbar sind die Jungs wirklich so verrückt, wie man denkt. Ich erschrak mich, als auf einmal sein Handy klingelte. ,, Ja?'' ,, WO BIST DU!?'', hörte ich Zico schreien und zuckte genauso wie der Ältere zusammen. ,, Bin schon unterwegs!'' ,, Das will ich auch hoffen.'' ,, Ich muss leider gehen.'', erklärte er mir, als er sein Handy wieder weggesteckt hatte. ,, Habs mitbekommen. Warte, ich bringe dich noch zur Tür.'' ,, Danke. H-Hast du am Wochenende schon was vor?'' ,, Eigentlich wollte ich shoppen gehen. Warum?'' ,, Nur so.'', winkte er ab, aber ich hatte schon bemerkte was er fragen wollte. ,, Willst du vielleicht mitkommen? Alleine ist es doof shoppen zu gehen.'' ,, Ja! Ich meine ich wurde gerne mitkommen.'' ,, Okay, dann bis Samstag um 11 Uhr. Bye.'' ,,Bye.'', damit schloss ich hinter Taeil die Tür. Kurz schloss ich die Augen, bevor ich zurück ins Wohnzimmer ging. Dort angekommen setzte ich mich wieder auf die Couch und dachte nach. Hatte ich ernsthaft sowas wie ein Date mit Taeil? Schon allein der Gedanke daran, trieb mir die Röte in die Wangen. Ob es Taeil genauso ging? Ach, was denke ich denn da. Er würde nie wegen den Gedanken ein vielleicht Date mit mir zu haben erröten.

Einige Tage später war es dann so weit, ich würde mit Taeil shoppen gehen. In meinen ganzen Leben war ich noch nie so nervös gewesen, nicht einmal als ich nach Seoul gezogen bin. Immer wieder lief ich ins Bad, um mich im Spiegel zu betrachten. Ich hatte extra aus meinen Schrank etwas schickes raus gekramt, damit Taeil sich nicht mit mir schämen musste. Immerhin war er ein Idol und ich bloß ich. Als es dann klingelte, rannte ich schon fast zur Tür. Doch statt Taeil, sah ich als erstes einen Blumenstrauß, der mir entgegen gehalten wurde. Perplex nahm ich ihn einfach entgegen und konnte endlich den Älteren sehen. ,, H-Hey.'', begrüßte er mich mit einen sanften lächeln, welches ich sofort erwiderte. ,, Hey, ich stelle ihn kurz in eine Vase und danke.'' ,, Kein Ding.'', hörte ich ihn sagen, da ich schon in die Küche gelaufen war. Nachdem die Blumen in einer Vase standen, schnappte ich mir meine Tasche und schloss die Wohnungstür hinter mir. ,, So können.'', informierte ich den Älteren, der bloß nickte. Zusammen verließen wir das Gebäude und Taeil zog sich den Mundschütz an. Immerhin wollte er nicht, dass jemand ihn erkannte. Darum zog ich ihm auch die Brille einfach aus und steckte diese danach in meine Tasche. ,, Damit dich niemand so schnell erkennt.'' ,, Aber meine Augen-'' ,, Du siehst mit und ohne Brille gut aus, also mache dir keine Gedanken daraum.'', unterbrach ich ihn einfach. Nach einige Zeit kamen wir endlich in der Innenstadt an und betraten dann einfach den nächsten Klamottenladen. ,, Zu teuer, zu teuer, wieder zu teuer.'', murmelte ich als ich mich umsah. Das Block B Mitglied lief mir einfach hinter her, was mich aber nicht störte. ,, Das ist doch schön.'' ,, Ja, aber zu teuer.'' ,, Es kostet nur 20.'' ,, Für mich zu teuer, bein Klamotten bin ich sehr sparsam.'' ,, Ich kaufe es dir.'', damit lief er einfach mit dem Oberteil zur Kasse. Natürlich versuchte ich ihn aufzuhalten, aber er war fester Überzeugung es mir kaufen zu müssen. Vielleicht lag es daran, dass auf den Oberteil ein Einhorn drauf war, das einen Keks fütterte. ,, Danke.'', bedankte ich mich und blickte verlegen auf den Boden, als ich die Tasche entgegen nahm. Als wir den Laden verließen, griff Taeil nach meiner rechten Hand, weshalb ich verwirrt zu ihm blickte. Warum tat er das?

Oh je...

So lief ich also Händchenhaltend mit Taeil durch die Straßen von Seoul. Er zeigte mir einige tolle Geschäfte, die ich noch nicht kannte und als wir in einen Basteladen vorbei liefen, war es um mich geschehen. Also schliefte in den Älteren einfach in den Laden und fand dort einige Sachen, die ich mir kaufte. ,, Bastelst du gerne?'' ,, Ja, ich liebe es. Schon als Kind habe ich für meine Puppen Kleidung genäht.'' ,, Respekt.'' ,, Danke.'', meinte ich zu ihm und lächelte sanft. Nachdem wir den Laden wieder verlassen hatten, entschieden wir uns was zu essen. Ich ließ mich einfach von Taeil führen, sodass wir einige Zeit später vor einen teueren Restaurant standen. ,, Ähm Taeil, wir wollen da doch nicht etwa rein gehen oder?'' ,, Doch, warum?'' ,, Erstens, ich kann mir sowas nicht leisten und zweitens, bin ich nicht edel dafür gekleidet.'' ,, Ich lade dich ein.'', damit zog er mich einfach ins Restaurant. Scheinbar konnten die Mitarbeite Taeil, denn wir bekamen einen abgetrennten Raum zugeteilt. Dort überreischte uns der Kellner die Speisekarte und ließ uns dann alleine. Ich schluckte als ich die Preise sah, daher wählte ich immer nur das billigste aus. Dies bemerkte mein Gegenüber scheinbar, denn er meinte ich könnte mir bestellen was ich wollte.

,, Das schmeckt wirklich gut.'', meinte ich als ich den Teller vor mir zuende gegessen hatte. ,, Darum komme ich auch so gerne her.'' ,, Warst du schon mit den Anderen hier?'' ,, Ja, sehr oft sogar.'' ,, Wissen sie eigentlich, dass du mir mit unterwegs bist?'' ,, Nein.'', antwortete Taeil und kratzte sich verlagen am Hinterkopf. Wieder einmal versuchte ich mir kein Facepalm zu verpassen, denn eigentlich hätte es mir klar sein müssen. Nachdem der Ältere bezahlt hatte, verließen wir das Restaurant wieder, hielten dann aber plötzlich inne. Keinen Meter von uns entfernt, stand der Rest von Block B und schaute uns genauso geschockt an, wie wir sie. ,, Wir sind sowas von am Arsch.'', flüsterte ich bloß zu Taeil, der bloß nickte. Gerade als Zico seinen Mund ausmachte, packte ich Taeil und rannte einfach los. Ich weiß, das wir die beste Idee ever...nicht! Egen wann blieb ich stehen, als ich spürte das der Ältere etwas an meinen Arm zog. ,, Was ist?'' ,, Sie sind nicht hinter uns her.'' ,, Gott sei Dank, ich will erst gar nicht wissen, was Zico sagen wollte. Wir sollten uns aber jetzt lieber drinnen.'' ,, Warum?!'' ,, Vorsichthalber und danke für heute.'', damit küsste ich ihn einfach auf die Wange.

Seitdem wir shoppen waren, waren mittlerweile über ein Monat vergangen. Taeil hatte ich in dieser Zeit nicht gesehen, was mir aber nichts ausmachte. Ich meine als Idol hat man halt nicht so viel Freizeit. Mich störte es wirklich nicht, dass ich immer alleine war, ich genoss es sogar. So saß ich also auf meiner Couch und surfte im Internet herum, bis ich auf K-Pop News Seite kam. Geschockt sah ich auf diese Webseite ein Bild von mir und Taeil, die Überschrift hieß Taeil aus Block B hat eine Freundin? Darum meldete er sich also nicht mehr, wegen diesem Artikel. Dss erklärt auch, warum einige Mädchen und Frauen mich so komisch anblicken, wenn ich draußen bin. Mal schauen was andere darüber denken, so laß ich mir alle Kommentare durch und schluckte als ich fertig war. Alle Kommentare waren nicht gerade so freundlich, okay in Wahrheit beleidigten mich alle oder drohen mir. Zum Glück hatte mich einer von denen noch nicht auf der Straße erkannt, denn darauf hatte ich keine Lust. Plötzlich klingelte es, sodass ich mein Handy fallen ließ. Verwirrt wer das sein könnte, hob ich schnell mein Handy auf, bevor ich zur Wohnungstür lief. Als ich diese geöffnet hatte, bekam ich den Schock meines Lebens, denn ein vermunter Mann stand da. Gerade als ich die Tür wieder zuschmeisen wollte, zog er den Mundschutz und den Hut aus. ,, Fuck, Taeil hab ich mich erschreckt, ich dachte schon du bist ein Killer.'' ,, Sorry, kann ich rein kommen.'' ,, Kannst du es denn?'', fragte ich grinsend und trat zur Seite. Nachdem der Ältere die Wohnung betreten hatte, schloss ich die Türe wieder und begab mich ebenfalls ins Wohnzimmer. ,, Was führt dich zu mir?'' ,, Du hast es bestimmt mitbekommen oder?'' ,, Dass ich angebenlich deine Freundin sein soll, ja das habe ich. Bedroht werde ich deswegen auch schon, zwar nur bis jetzt im Internet, aber schön finde ich das nicht.'' ,, Das tut mir leid, ich werde das so schnell wie möglich klären.'' ,, Danke. Möchtest du einen Tee haben?'' ,, Würde ich gerne, aber die Anderen warten unten im Van auf mich.'' ,, Achso, dann will ich dich auch nicht weiter aufhalten.'', damit schmiss ich Taeil schon fast aus der Wohnung. Ich war froh als ich etwas später ein Artikel laß, wo Taeil erklärte das ich nicht seine Freundin war, sondern nur eine gute Freundin. Nie, aber auch nie im Leben wurde ich die Freundin von ihm sein. Immerhin bin ich nur ein Fan von ihnen, mehr nicht. Ob er das auch so sah? Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal darauf ansprechen, wenn wir uns begegneten. Wann dies wohl sein würde?

Einige Wochen später holte ich gerade meine Post aus den Briefkasten, als ich einen Umschlag mit meinen Namen drauf fand. Die Handschrift kannte ich nicht, weshalb ich den Umschlag erst nach mehreren Überlegen öffnete. Zu meiner Vrwunderung stammte er von Taeil, der mich bat ihn bei einer Veranstaltung zu begleiten. Ich sollte Taeil wirklich auf egen so eine bescheuerten Veranstaltung begleiten, wo so viele Kameras sein würden. Dabei war ersat jetzt wieder Ruhe angekehrt und jetzt dass. Hinten auf der Karte stand noch das er mich obholen würde und das die Anderen dabei wären. Also hatte ich sogesehen keine Wahl, ich müsste Taeil begleiten.

Genervt blickte auf mein Handy, während ich wartete das es endlich klingelte. Ich hatte mir extra für die Veranstaltung ein neues Kleid in der Farbe Gold gekauft und das dieses etwas knapp war, war mir egal. Meine Haare hatte ich mir gelockt und danach hochgesteckt. ,, Endlich.'', meinte ich genervt als es endlich klingelte und erhob mich. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, blickte ich mal wieder in einen Blumenstrauß. Diesmal waren es rote Rosen, statt nur egen welche Blumen. ,, Danke.'', damit nahm ich ihn an und lächelte leicht. Taeil blickte mich wie ein Fisch an, weshalb ich das Lachen unterdrücken musste. Schnell stellte ich die Rosen in eine Vase, bevor ich wieder zu Taeil ging. Dieser kratzte sich verlegen am Hinterkopf und hielt mir dann seinen Arm hing. Sofort hackte ich mich ein, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. ,, Hallo.'', meinte ich zu den Anderen, als ich in den schwarzen Van stieg. ,, Was?'', fragte ich als alle mich einfach nur anstarrten. Zico schüttelte bloß den Kopf, bevor er dem Fahrer sagte das er weiter fahren könnte. Wieder einmal saß ich zwischen Taeil und U-Kwon, was mich aber nicht wirklich störte. Wir fuhren etwa eine gute halbe Stunde, bis der Wagen hielt und wir alle Ausstiegen. Während ich mein Kleid richtete, taten die Jungs es bei ihren Anzügen. ,, Muss ich etwas bestimmtes tun?'' ,, Nicht reden.'', antwortete Zico mir, weshalb ich einfach nickte. ,, Also lächeln und winken, einfach lächeln und winken.'' ,, Was?'' ,, Müsst ihr nicht verstehen.'', danach hielt ich meine Klappe. Ich schluckte als wir losliefen, uns an einer Wand stellen und warteten bis alle von uns Fotos geschossen hatten. Kurz zuckte ich zusammen, als ich bemerkte das Taeil mal wieder nach meine Hand griff. Der Ältere war mir wirklich ein Rätsel, warum tat er das? Versuchte er damit mich zuberuhigen, wenn ja, ist er gescheidert. Er machte es nur noch schlimmer, wenn er meine Hand hielt. Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und lächelte sanft. Der Veranstaltung hat nicht einmal begonnen und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr.

Etwas später saßen wir an 2 Tischen verteilt, jeweils 4 an einen Tisch. Wie erwartet saß ich neben Taeil, der immer noch meine Hand hielt. Natürlich ließ ich mir nichts anmerken, obwohl ich am liebsten meine Hand weg gerissen hätte. Aber dank die ganzen Kameras konnte ich dies nicht tun, da sonst jeder es sehen würde. Der Ältere verwirrte mich wirklich, aber vielleicht ist das nur bei mir so. Hoffentlich sehen die Anderen nur, dass wir '' Freunde'' sind. Ich meine wir kennen uns zwar, aber nicht so richtig. Er ist immerhin ein Idol und ich bin normal, okay nicht ganz normal. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen in allen Zeitschriften zusehen bin. Sogar jetzt schon kann ich fast alle Blicke auf mich spüren oder bildete ich mir dies bloß ein? ,, Willst du was trinken?'', wurde ich plötzlich von Taeil gefragt und nickte schnell. Er stellte mir eine Flasche mit Saft hin, genau genommen Mangosaft. Stimmt, ich hatte ihm ja mal erzählt dass ich Mangosaft liebe. Dankbar lächelte ich ihn an, welches er sofort erwiderte. Danach blickte ich wieder nach vorne, damit ich ja nichts verpasste. Keine viertel Stunde später wünschte ich mir wieder daheim zu sein und YouTube zu schauen. Wie lange geht diese Veranstaltung noch!? Unauffällig blickte ich mich um, erkannte einige Tische eine weitere Boyband, die ich aber nicht kannte. Zwar hatte ich die schon egen wo gesehen, aber den Namen hatte ich mir gemerkt. Plötzlich blickte einer zu mir rüber, lächelte mich an, weshalb ich beschämt schnell wieder nach vorne sah. Hoffentlich hatte niemand das bemerkt,denn sonst würde ich mich gleich unter den Tisch verstecken.

Als die Veranstaltung beendet war, gab es noch eine Party. Ich mischte mich unter die Leute, da ich etwas Abstand von Taeil brauchte. So holte ich mir ein Getränk, natürlich eines ohne Alkohol. Gerade als ich es in der Hand hielt, kam der junge Mann aus der anderen Boyband und mich angelächelt hatte, auf mich zu. ,, Hey.'' ,, Hey.'' ,, Ich bin Ju-ne aus Ikon.'' ,, Katharina aus gar keiner Band.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen fing er an zu lachen. ,, Und woher kennst du Taeil?'' ,, Habe ihn auf der Straße getroffen, als ich gerade nach Seoul gezogen bin.'' ,, Woher kommst du denn?'' ,, Aus Deutschland.'', antwortete ich und nahm ein Schluck meines Getränkes. ,, Bist du mit Taeil zusammen?'' ,, Nein! Wir sind nur Freunde, mehr nicht.'' ,, Aber warum haltet ihr dann Händchen?'' ,, Eine gute Frage, ich weiß es selber nicht.'' ,, Hättest du vielleicht Lust mit mir und den Anderen von Ikon essen zu gehen?'', stellte er mir die Frage und lächelte mich an. Warte, fragte er mich gerade nach einen Date? ,, Ja gerne, wann denn?'' ,, Nachher, wir wollen nach der Party hier.'' ,, Okay, dann gebe ich Taeil kurz bescheid das ich nicht mit ihnen zurück fahre.'', damit ließ ich Ju-ne stehen um Taeil zu suchen. Dieser unterhielt sich mit Zico, weshalb er mich nicht sofort bemerkte. ,, Taeil, die Jungs aus Ikon haben mich zum Essen eingeladen, d.h. ich werde also nicht mit euch zurück fahren.'' ,, Was?'' ,, Ju-ne hat mich gefragt ob ich mit ihnen noch etwas essen gehe. Sie fahren mich bestimmt dann auch nach Hause, also müsst ihr das nicht tun.'' ,, Danke, dass du uns bescheid gegeben hast.'', meinte Zico zu mir, da Taeil nichts sagte. ,, Bis egen wann Taeil.'', damit küsste ich diesen kurz auf die Wange und begab mich dann wieder zu dem Ikon Mitlglied. Genau dieser grinste mich an und legte einen Arm um mich, weshalb ich ihn mit einen dein-fucking-Ernst-Blick anblickte. Mit meinen Ellenbogen stieß ich ihm in die Seite, sodass er seinen Arm weg nahm.

Etwas später saß ich mit ganz Ikon an einen Tisch und passte auf das mein Lippenstift nicht verschmierte beim essen. Ich meine ich saß mit Ikon, einer Boyband an einen Tisch, da musst alles passen. Ju-ne hatte sich neben mich gesetzt und lächelte mich immer wieder an, was mich ein wenig nervte. Hätte ich nein gesagt, als er mich gefragt hatte, obwohl das hätte nicht gut ausgesehen. Was Block B gerade wohl macht? So in Gedanken versunken bemerkte ich erst gar nicht, dass Ju-ne seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte. ,, Du hast ein Tattoo?'', stellte er mir die Frage und riss mich so endgültig aus den Gedanken. ,, Ja, ich habe es mir kurz nachdem ich Taeil das erste mal getroffen hatte stechen lassen.'' ,, Sieht sehr schön aus.'' ,, Vielen Dank. Ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich muss morgen sehr früh aufstehen und müsste jetzt gehen.'' ,, Das ist nicht schlimm, ich bringe dich nach Hause.'' ,, Danke, aber das ist nicht nötig, ich nehme ein Taxi.'', damit verabschiedte ich mich von Ikon. Kaum war ich draußen, winkte ich mir ein Taxi herbei und ließ mich nach Hause fahren. Nachdem ich in meiner Wohnung ankam, begab ich mich in die Küche, wo ich die Blumen von Taeil sah. Mit einem Lächeln im Gesicht betrachtete ich diese, danach machte ich mir einen Tee. Diesen stellte ich auf den Tisch ab, bevor ich mich abschminkte und umzog. Keine 5 Minuten später klingelte es an meiner Türe, weshalb ich genervt aufstand. Es überraschte mich nicht, alos ich Taeil erblickte, der immer noch seinen Anzug trug. ,, Ja?'' ,, I-Ich wollte nur schauen ob du gut nach Hause gekommen bist.'' ,, Bin ich, warte mal kurz.'', meinte ich zu dem Älteren, schrieb meine Handynummer auf einen Zettel und überreischte ihm diesen. ,, Damit du nicht immer zu mir fahren muss, wenn du was fragen willst. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht Taeil.'' ,, Dir auch.'', kaum hatte er dies ausgesprochen, schloss ich die Tür wieder.

 

Nicht dein f*cking Ernst!?

 

Schon am nächsten Morgen bereute ich es, Taeil meine Nummer gegeben zu haben, da er mich voll textete. Hatte er nichts anderes zu tun, als mir fast jede Minute eine neue Nachricht zu schreiben? Hoffentlich nimmt ihm jemand mal das Handy ab, sonst würde ich das tun. Da ich egen wann keinen Bock mehr hatte, schaltete ich einfach mein Handy aus und beschloss dann etwas shoppen zu gehen. Doch kaum war ich in der Stadt angelangt, bemerkte ich die Blicke von einigen Mädchen auf mich. Oh fuck, ich hatte vergessen das jeder Block B Fan, der Taeil als Bias hat, mich am liebsten umbringen möchte. Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen, bis ich von einigen Mädchen angesprochen wurde und so tat als würde ich sie nicht verstehen. Zum Glück nehmen sie es mir ab, dass ich nur englisch konnte, denn sonst wären sie mir ewig auf die nerven gegangen. Als ich dann in einen Laden stand und mich etwas umsah, schaltete ich mein Handy wieder ein. Ich schaute nicht schlecht, als ich sah das ich über 30 neue Nachrichten hatte. Schnell schrieb ich dem Älteren zurück, dass ich gerade shoppen war, damit er mich in ruhe ließ. Aber keine Minute später rief mich das Block B Mitglied an, weshalb ich den Anruf annahm. ,, Taeil, was vestehst du unter ich shoppe gerade nicht?'' ,, Sorry, mir ist langweilig.'' ,, Müsst ihr heute nicht egen was machen?'' ,, Haben frei bekommen.'' ,, Wow, naja auf jeden Fall werde ich jetzt auf der Straße schon erkannt und angesprochen, das nervt voll.'' ,, Das wollte ich nicht.'' ,, Ich werde es schon egen wie überleben.'', meinte ich zu ihm und hielt nebenbei einen BH in der Hand. ,, Du sag mal, welche Farbe denkst du passt zu mir?'' ,, Grün, warum?'' ,, Suche gerade einen neuen BH, deshalb. Grün also, das wird schwierig einen zu finden. Ihr Jungs habt es da viel einfacher. Taeil, bist du noch da?'', fragte ich da ich ihn nicht mehr hörte. Als ich auch nach einer Minute keine Antwort bekam, legte ich einfach auf. Jungs! Ich erschrak als mir jemand plötzlich auf die Schulter tippte, weshalb ich mich zu der Person umdrah. ,, Taeil, was suchst du denn hier?!'', fragte ich diesen geschockt, als ich den Älteren erkannte. ,, War in der Nähe.'' ,, Wenn uns jemand erkennt, dann sind wir geliefert. Nagut, wenn du schon mal hier bist, kannst du mir jetzt auch beim aussuchen helfen.'', damit zog ich das Block B Mitglied zur Unterwäscheabteilung. Dort angekommen fing ich sofort an, meine Größe zu suchen. Taeil stand einfach nur neben mir und tat rein gar nichts. Mir war dies egal, solang er mich nicht nervte, konnte er tun was er wollte. ,, Was hälst du davon?'', stellte ich ihm die Frage und hielt ihm einen schwarzen, spitzen BH hin. Doch statt eine Anwort zu bekommen, sah er mich einfach nur an. ,, Das nehme ich mal als nein an und was ist mit dem?'', und damit hielt ich ihm ein rotes spitzen Set hin. Auch dieses Mal bekam ich keine Antwort, weshalb ich beschloss es einfach zu kaufen. So kam es das ich den Äteren zur Kasse zog, um dort das Set zu bezahlen. Warum war er so still? Hatte er etwa noch nie Frauenunterwäsche gesehen oder was? ,, So und was machen wir jetzt?'' ,, In ein Café gehen?'' ,, Nö, am Ende erkennt jemand uns noch. Wollen wir zum Tierheim fahren? Ich will mir eine Katze holen und wollte mich mal umsehen.'' ,, Gerne.'' ,, Okay, weißt du wo das Tierheim liegt?'' ,, Nein.'' ,, Ich auch nicht.'', damit fingen wir Beide an zu lachen. Nachdem wir google gefragt hatten, wo das Tierheim sei, machten wir uns auf den Weg dort hin.

Einige Zeit später liefen wir durch Tierheim und sahen uns um. ,, Taeil, schau mal! Die will ich haben.'', meinte ich als ich eine Katze entdeckte, die ein Milchauge hatte. ,, ich hatte schon mal so eine Katze gehabt, wenn ich sie nicht nehme, nimmt jemand sie.'', damit machte ich mich auf die Suche nach einer Mitarbeiterin. Als ich eine gefunden hatte, erklärte ich ihr das ich gerne die Katze mit dem Milchauge haben möchte. Erst als ich nochmals betonte, dass ich nur die Katze haben möchte, gab sie mir Unterlagen, die ich ausfüllen müsste. ,, Und?'' ,, Ich kann sie morgen abholen.'' ,, Wie willst du sie nennen?'' ,, Es ist ein Kater, also Loki.'' ,, Loki?'' ,, Ja, ich bin ein Marvel Fan, also Loki.''

,, Keine Angst Loki, das ist dein neues Zuhause.'', damit hob ich den Kater aus dem Katzenkorb. Der Kleine sah sich ängstlich um,weshalb ich ihn auf den Arm nahm und ihn durch die Wohnung trug. Taeil wollte mich eigentlich begleiten, hatte aber dann doch keine Zeit dafürgehabt. Mir mchte dies nichts aus, da ich mich eh die nächste Zeit um Loki kümmern müsste. Schnell kramte ich mein Handy heraus und schoss ein Bild von mir und Loki, bevor ich es dem Älteren schickte. ,, Miau!'' ,, Es ist alles gut Loki, ich passe auf dich auf.'', meinte ich zu dem Kater, der mittlerweile schnurrte. Ob Taeil eher der Katzentyp oder der Hundetyp ist? Vielleicht sollte ich ihn nachher mal fragen, wenn er vorbeikommt. Ja, Taeil hatte mir versprochen am Abend vorbei zukommen, da er Loki auch mal richtig knuddeln wollte. Nach einiger Zeit ließ ich den Kater hinunter, da ich die Wohnung noch etwas aufräumen wollte. Nebenbei hörte ich mit einige Songs von Block B an und sang natürlich mit. So bemerkte ich auch zu spät, das es klingelte und rannte zur Wohnungstür. ,, Ein Paket für sie.'', meinte der Postbote zu mir, weshalb ich schnell nickte und unterschrieb. Verwirrt blickte ich auf das Paket, nachdem ich es auf den Tisch gestellt hatte, denn bestellt hatte ich nichts. Erst nach einigen Minuten entschloss ich das Paket zu öffnen und blickte perplex den Inhalt an. Es war ein Kleid, ein Cocktailkleid um es genauer zu sagen. Wer zum Teufel würde mir sowas schicken? Erst als ich das Kleid ganz rausholte, bemerkte ich den Zettel der im Paket lag. ,, Damit du das nächste Mal noch bezaubernder aussiehst.'', las ich vor und drehte den Zettel kurz um, doch mehr stand nicht drauf. Von Taeil konnte es auf jeden Fall nicht stammen, da dieser es mir bestimmt persönlich gegeben hätte. Fuck, es war Ju-ne! Warum zum Teufel schickte dieser mir ein Kleid!? Ich erschrak als es wieder Klingelte und ließ das Kleid fallen. Fuck, das musste Taeil sein! Schnell hob ich das Kleid auf, legte es in das Paket zurück und versteckte dieses. ,, Komme ja schon!'', rief ich laut, bevor ich zur Wohnungstür rannte. ,, Hey Taeil, komm doch rein.'' ,, Hey, alles in Ordnung?'' ,, Ja, warum?'' ,, Du siehst so blass aus.'', hörte ich ihn besorgt sagen, weshalb ich in den Spiegel sah. Es stimmte, ich war kreidebleich. ,, Habe mich nur erschreckt, als du geklingelt hast, keine Sorge.'' ,, Sorry, das wollte ich nicht.'' ,, Das ist nicht schlimm, war einfach nur zu sehr in Gedanken gewesen. Willst du Loki sehen?'' ,, Ja, wo ist er denn?'', stellte der Ältere mir die Frage und sah an mir vorbei. Lächelnd trete ich mich um, begab mich in mein Zimmer, wo Loki auf meinen Bett lag. Er schnurrte als ich durch sein Fell strich und begab mich mit den Kater zu Taeil, der mittlerweile auf der Couch saß. ,, Hier, aber sei vorsichtig.'', damit übergab ich Loki dem Block B Mitglied. Sofort fing dieser an zu lächeln, fing dann an dem Kater durch das Fell zu steicheln. ,, Wie süß.'' ,, Komisch, die Pflegerin hatte er angefaucht. Egal, scheinbar mag er dich. Sag mal, was hast du diesmal den Anderen gesagt?'' ,, Das du jetzt ein Haustier hast und ich es kennenlernen möchte.'' ,, Achso, möchtest du etwas zu Trinken?'' ,, Tee, bitte.''

,, Woher hast du dass?'', würde ich vom dem Älteren gefragt, als ich ihm seinen Tee überreischte. Am dem Glastisch vor uns lag das Kleid, welches mir Ju-ne geschickt hatte. Hatte etwa Taeil mein Paket einfach ohne zu fragen geöffnet!? ,, Das ist von Ju-ne, keine Ahnung woher er meine Adresse hat.'' ,, Ju-ne?'' ,, Der Typ aus Ikon. Aber mal was anderes, warum öffnest du meine Pakete?'' ,, Loki ist reingesprungen.'', meinte Taeil bloß und ich war mir nicht sicher, ob es eine Lüge war oder nicht. ,, Das will ich auch hoffen, dass er es war.'' ,, Warum schickt er dir ein Kleid?'' ,, Ka, ich weiß es selber nicht. Hoffentlich kreuzt er nicht egen wann hier auf, dann erschlage ich ihn mit der Bratpfanne!'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, fingen wir beide an zu lachen. Taeil lächelte mich danach wieder an, weshalb ich es erwiderte. ,, Weißt du Taeil, ich bin froh dich als besten Freund zu haben.'' ,, Ja, ich auch.'', hörte ich ihn sagen und bemerkte das etwas mit ihm nicht stimmte. Doch ich sprach ihn nicht darauf an, da ich nicht unhöflich sein wollte. So vergingen die nächsten Stunden, wo wir uns bloß YouTube Videos ansahen und lachten. Loki hatte es sich auf meinen Schoß bequem gemacht und schnurrte vor sich hin. ,, Sag mal, was sagen die Anderen eigentlich über mich?'' ,, Sie finden dich nett.'' ,, Wirklich? Mir kommt es so vor, als würde Zico mich nicht mögen.''

Wieder verging viel Zeit, bevor ich Taeil wieder sah. Es war reiner Zufall, dass ich ihn in einen Café traf. Es hatte neu eröffnet und lag etwas versteckt, weshalb man es nur schwer fand. ,, Katharina!'', damit zog mich der Ältere in eine Umarmung, die ich sofort erwiderte. ,, Hey Taeil, wie geht es dir?'' ,, Gut und selbst?'' ,, Auch, war gestern mit Loki beim Tierartzt.'' ,, Oh Gott, geht es dem Kleinen gut?'', fragte er besorgt und setzte sich zu mir, als er schnell etwas bestellt hatte. ,, Ja, war bloß eine Impfung gegen Katzenschnupfen.'' ,, Katharina?'' ,, Ja?'' ,, V-Vergiss es wieder.'', meinte er plötzlich zu mir und winkte ab. Verwirrt darüber legte ich meinen Kopf etwas schief und blickte ihm direkt in die Augen. Doch das machte ihn nur noch nervöse, weshalb er den Kopf senkte. ,, Taeil, was ist los?'' ,, W-Was bin ich für dich?'' ,, Wie meinst du das?'' ,, Bin ich ein Freund für dich?'' ,, Natürlich, du bist sogar mein beste Freund.'' ,, Das bist du für mich leider nicht.'' ,, Verstehe.'', damit legte ich Geld auf den Tisch, erhob mich und verließ das Café. Eigentlich hätte es mir klar sein müssen, das das Block B Mitglied mich bloß verarschte, trotzdem tat es weh. Ich schluckte um ja nicht anzufangen zu weinen, denn mal wieder wurde ich verarscht. Plötzlich klingelte mein Handy, Taeil rief mich an, drückte ihn aber sofort weg. Es dauerte nicht lange, da bekam ich auch die erste Nachricht von ihm. Diese löschte ich aber sofort ohne sie gelesen zu haben, da der Ältere mich einfach in Ruhe lassen sollte. Ich sperrte ihn und löschte seine Nummer auch. Als ich dann in meine Wohnung ankam, begrüßte mich Loki sofort, weshalb ich ihn sofort hoch hob. ,, Ach Loki, Taeil hat mich bloß verarscht, es tut so weh.'', murmelte ich leise und vergrub meine Gesicht in sein Fell. Wir beide erschracken als es plötzlich klingelte, weshalb Loki mich unabsichlich kratzte. Zwar war es nur eine kleiner Kratzer, aber die brannten immer am meisten, sodass ich ins Bad lief und ein Pflaster holte. Obwohl es wieder klingelte, beschloss ich die Tür nicht zu öffnen, da mir bewusst war das es nur Taeil sein konnte. Egen wann hörte das Klingeln auf, was ich sehr begrüßte.

Eine Woche später klingelte es mitten in der Nacht und weckte mich somit auf. Wieder vernahm ich das Klingel, sodass ich aufstand und zur Tür lief. Als ich diese geöffnet hatte, erstarrte ich förmlich, denn Zico stand vor mir. ,, Ich muss mit dir reden.'', meinte der Leader von Block B bloß zu mir und lief einfach so in meine Wohnung. Total perplex schloss ich die Türe und blickte dem Älteren nach. Was bildete er sich bloß ein!? ,, Spinnst du!? Es ist kurz vor 2 Uhr und dann dringst du auch einfach so in meine Wohnung ein!'' ,, Es geht um Taeil, ihm geht es schlecht.'' ,, Mir egal und da ist die Tür, verschwinde!'' ,, Nein, ich gehe nicht. Taeil meinte es nicht so, er traut sich einfach nur nicht es dir zu sagen.'' ,, Mir was sagen?'' ,, Das soll er dir selbst sagen.'', und damit verließ Zico meine Wohnung wieder. Ich machte mir gerade einen Tee, als es wieder klingelte. Sofort begab ich mich zur Tür um sie zu öffnen, keine 10 Sekunden später erblickte ich Taeil, der sich auf die Unterlippe biss. ,, Komm rein.'', damit trat ich zur Seite, damit der Ältere meine Wohnung betreten konnte. ,, Also?'' ,, Das im Café habe ich nicht so gemeint, e-es ist so das ich-'', brach er ab und schluckte. ,, Das du was?'' ,, IchbinseiteinemJahrindichverliebt.'', rattete er sich schnell hinunter, sodass ich kurz brauchte um ihn zu verstehen. Lee Taeil, Mitglied aus Block B ist in mich verliebt! ,, D-Du bist in mich verliebt, seit einen Jahr?'', fragte ich vorsichtigshalber nach, da ich es nicht glauben konnte. Der Ältere nickte aber bloß, weshalb ich ihn mehrmals anblinzelte. Ich öffnete meinen Mund, schloss ihn aber wieder als mir nichts einfiel. Mehrere Minuten vergehen in denen keiner von uns Zwei etwas sagte. ,, Du Taeil?'' ,, J-Ja?'' ,, Du weißt schon, dass du mich mit Loki teilen musst?''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /