Cover

Prolog

Es war ein sonniger Sonntag und Exo beschloss etwas raus zu gehen, da sie einen Tag frei bekommen hatten. ,, Wie weit ist es denn noch?'', stellte Kai die Frage, da er keine Lust mehr hatte. Er war nicht der Einzige der Gruppe, der endlich ankommen wollte, denn Chanyeol nervte auch schon. ,, Au!'', meinte Xiumin plötzloch und hielt sich den linken Arm, etwas hatte ihn getroffen. Sofort blickten die Anderen ihn verwirrt an, bemerkten aber dann etwas auf den Boden. ,, Was ist das?'' ,, Das sieht aus wie Munition von einer Nerf.'', erklärte Kyungsoo, nachdem er das etwas aufgehoben hatte. ,, Bestimmt spielen hier egen wo Kinder.'', und nach diesen Satz setzten sie ihren Weg fort.

Nachdem sie ihr Ziel erreicht hatten, ein kleines Flussufer, aßen sie erstmal zu Mittag. Niemand anders befand sich in der Nähe, was Exo sehr begrüßte, denn so hatten sie mal ihre Ruhe. Baekhyun spielte mit der Nerfmunition herum, da ihm langweilig war. ,, Leg doch endlich dein Handy weg.'', meinte Suho zu Sehun, da dieser am Handy zockte. ,, Muss ich?'' ,, Ja!'', hörte er die Anderen sagen und steckte genervt sein Handy weg. ,, Au!'', rief Chen plötzlich und fasste sich an den Hinterkopf. Wieder war es eine Munition von einer Nerf, weshalb sich die Jungs umsahen. Plötzlich stand ein Mädchen vor Chen, aber das war nicht das merkwürdige daran, nein sie war wie Kyungsoo in the Power of Music gekleidet. Naja nicht ganz, denn sie sah aus wie eine female Version von ihm. ,, Entschuldigung, das ich sie ausversehen getroffen habe, aber könnte ich es bitte wieder haben.'', sprach sie und lächelte dabei leicht. Perplex reischte Chen ihr einfach die Munitio, bevor er sich weiter anstarrte. ,, Hast du sie?'' ,, Ja!'', rief das Mädchen und erst da bemerkte Exo das zweite Mädchen, dass auf sie zukam. Dieses sah aus wie Kai aus the Power of Music, ebenfalls in der female Version. Perplex wurden sie Mädchen angesehen, die bloß lächelden, bevor sie wieder verschwanden. ,, Habt ihr das eben auch gesehen?'' ,, Ja.'', meinten die Andere zu Kai, der immer noch in die Richtung sah, wo die zwei Mädchen verschwunden waren. Sofort fragten sich alle das selbe, wer waren diese Mädchen gewesen?

Jackpot!

 

 

,, Komm schon Kyungsoo!'' ,, Nein, nehme doch jemand anderes mit.'' ,, Aber sie trugen unsere Sachen.'', meinte Kai zu dem Älteren und blickte ihn mit Kulleraugen an. Er wollte doch nur zum Flussufer, weil er hoffte die zwei Mädchen wieder zu sehen. ,, Bitte~'' ,, Einmal, wir gehen nur einmal dahin, verstanden?'' ,, Ja!'', rief der Schwarzhaarige und zog D.O sogleich aus dem Dorm. Einige Zeit später kamen die zwei Exo Mitglieder am Flussufer an, wo weit und breit niemand zu sehen war. Enttäuscht blickte sich Kai um, doch konnte niemand finden. ,, Niemand hier, wir sollten gehen. Au!'', meinte der Kleinere zum Schluss und hielt sich den Hinterkopf. Als er das etwas, dass ihm getroffen hatte aufhob, erkannte er sofort das es Munition einer Nerf war. Dies erkannte auch Kai, weshalb er sich sofort suchend umblickte. Aber statt jemand zu finden, wurde er selbst am Kopf getroffen. ,, Wir ergeben uns!'', schrie der Jüngere plötzlich und blickte zu Kyungsoo. ,, Du musst es auch tun.'' ,, Warum?'' ,, Mach es einfach bitte.'' ,, Meinetwegen. Wir ergeben uns!'', kaum hatte D.O dies gerufen, ertönte hinter ihnen ein kichern. Sofort drehten sie sich um und keinen Meter vor ihnen standen die zwei Mädchen. Während die eine kicherte, grinste die Andere sie an. ,, Für Jungs habt ihr euch ganz schon schnell ergeben.'', meinte die Braunhaarige zu ihnen und grinste dann weiter. ,, Hey!'', beschwerte sich Kai sogleich, da er nicht als Schwächling gelten wollte. ,, Dürfen wir eure Namen erfahren?'' ,, Mein Name ist Katharia und das ist Laura.'' ,, Hey.'', meinte diese zu den Jungs, bevor sie die Nerf Waffen in ihre Tasche steckte. ,, Coole Kostüme übrigens.'' ,, Danke, die haben wir selber gemacht.'', meinte Katharina stolz und lächelte sanft. ,, Wir sind eurer Bias oder?'' ,, Genau.'', meinten die zwei Mädchen gleichzeitig, bevor sie sich gegenseitig angrinsten. ,, Ihr seit Geschwister.'' ,, Oh ne, nicht schon wieder. Warum denkt jeder das!?'', beschwerte sich die Braunhaarige, während die Schwarzhaarige bloß ihre Augen verdrehte. ,, Nein, wir sind keine Geschwister, sondern best Friends for ever.'' ,, Achso sorry.'', meinte Kai bloß und kratzte sich verlegen an den Hinterkopf. ,, Wie alt seit ihr?'', fragte Kyungsoo sie als er seinen Blick von Katharina endlich lösen konnte. Er wusste nicht warum, aber sie hatte was an sich, weshalb er seinen Blick kaum von ihr lösen konnte. ,, 19, sie ist älter als ich.'', beantwortete Laura die Frage, während sie auf ihre beste Freundin zeigte. ,, Sorry Jungs, aber wir müssen jetzt auch wieder los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bye.'' ,, Bye.'' ,, Nein wartet!'', rief Jongin ihnen nach, aber es war schon zu spät, die zwei Mädchen waren schon weg. ,, Verdammt! Jetzt sag doch auch mal was Kyungsoo!'' ,, Wir sollten zurück in den Dorm, bevor uns jemand noch erkennt.'', meinte dieser bloß zu dem Jüngeren. Er würde es zwar nicht zugeben, aber er hätte auch mehr Zeit mit den Mädchen verbracht. Gerade als sie losliefen, fiel dem Jüngeren auf den Boden etwas auf. Es war ein Zettel und auf diesen standen genau zwei Nummern. ,, Jackpot!''

Doch bevor der Jüngere die Nummern in seinen Handy einspeichern konnte, riss Kyungsoo ihm den Zettel aus der Hand. ,, Das wirst du nicht tun.'' ,, Warum denn nicht!?'' ,, Wir wissen doch nicht einmal, ob es ihre Nummern überhaupt sind.'', erklärte der Kleinere und steckte den Zettel weg.

Als die Beiden den Dorm erreischten, versuchte Kai D.O immer noch zu überreden ihm den Zettel wieder zu geben. ,, Bitte!'' ,, Nein.'' ,, Bitte!'' ,, Nein!'' ,, Bitte!'', flehte Jongin und ging sogar in die Knie. ,, Was ist denn hier los?'', fragte Suho der gerade aus seinen Zimmer kam. ,, Er gibt mir den Zettel nicht wieder!'' ,, Welchen Zettel?'' ,, Wo die Nummern von den zwei Mädchen drauf steht.'' ,, Die von gestern?'' ,, Ja!'', beantwortete Kai die Frage sofort. Er wollte unbedingt die Mädchen wieder sehen, koste es was es wolle. ,, Gib ihn doch einfach den Zettel.'' ,, Nein, wir wissen ja nicht einmal, ob es auch wirklich ihre Nummern sind.'' ,, Kyungsoo bitte! Bei der einen Nummer steht ein K davor, dass steht bestimmt vor Katharina und L bestimmt für Laura.'' ,, Hier.'', meinte D.O bloß und reischte dem Größeren den Zettel. Dieser zeriss diesen in zwei und gab den Älteren eine Hälfte davon. ,, Das müsste Katharina ihre sein.'', damit verschwand Jongin in sein und Kyungsoos Zimmer. ,, Darf ich fragen was passiert ist?'' ,, Also das war so...'', und so fing D.O an dem Leader alles zu erzählen. ,, Weiß du was Kyungsoo, schreibe die Nummer einfach an. Was hast du denn schon zu verlieren?'' ,, Vieles.'' ,, Du musst dich auch mal was trauen.'' ,, Na gut, ich werde sie anschreiben.'', damit begab sich das Exo Mitglied in sein Zimmer. Dort angekommen konnte er Kai erkennen der am Handy hockte und grinste. ,, Sie sind es wirklich.'', informierte er den Älteren und schrieb dann weiter mit Laura. Kyungsoo wusste nicht warum, aber er holte sein Handy aus der Hosentasche raus und schrieb die Nummer an. Kai grinste als er dies sah und schrieb Laura das Kyungsoo gerade Katharina angeschrieben hatte.

Auf keinen Fall!

 

Eine Woche später klingelte es im Exo Dorm und Kai rannte zur Tür als ginge es um sein Leben. Er hatte die zwei Mädchen zum Filmabend eingeladen, auch wenn Kyungsoo dagegen war. Ganz Exo saß schon im Wohnzimmer auf der Couch, als Kai mit Katharina und Laura zurück kam. ,,Hallo.'' ,, Wir haben Popcorn!'', meinte die Braunhaarige und hielt eine Tupperbox hoch. ,, Ich mag sie jetzt schon.'', flüsterte Chen zu Chanyeol, der bloß nickte. Katharina überreischte Suho das Popcorn, bevor sie neben D.O platz nahm. Dieser wurde dadurch etwas nervös und blickte einfach nur nach Vorne. Laura setzte sich natürlich neben Kai hin, der sofort einen Arm um sie legte. Er hatte jeden klar gemacht, dass er was von der Schwarzhaarigen wollte, deshalb sagte niemand was dagegen. ,, Welchen Film schauen wir?'' ,, Horror.'', meinte Sehun bloß und grinste.

,, Ich glaube mir wird schlecht.'', meinte Baekhyung, als eine sehr blutige Stelle kam und stellte das Popcorn weg. ,, Mehr für mich!'', rief Katharina und streckte sich, um an das gesüßte Popcorn zu kommen. Dass sie dabei halb auf Kyungsoo lag, interessierte sie nicht. Sie bemerkte auch nicht, das das Exo Mitglied genau deswegen leicht errötete und verlegen zur Seite blickte. Suho beobachtete dies mit einen Grinsen, denn er hatte bemerkte das D.O deutlich mehr interesse zeigte, als er zugab. Sein Blick wanderte dann zu Kai und Laura, diese war nämlich eingeschlafen. Ihr Kopf war auf Jongins Schulter gefallen und genau dieser strich ihr mit verträumten Lächeln durch die Haare. Am liebsten hätte der Leader den zwei ihr Glück gegönnt, aber er wusste was kommen würde, wenn sie in eine Beziehung wären. ,, Hack ihm doch endlich den Kopf ab!'', beschwerte Katharina sich und aß weiter das Popcorn währendessen. Verwirrt blickte Exo zu dem Mädchen, welches lachte als dem Typ im Film der Kopf abgeschlagen wurde. Was war nur falsch mit dem Mädel? ,, Kann es sein, dass du Horrorfilme magst?'' ,, Mögen? Ich liebe sie, Xiumin. Sie sind besser als so Liebesfilme, dabei wird mir immer schlecht.'', erklärte sie denn Jungs, bevor sie gähnte. ,, Es ist schon spät, wir sollten schlafen gehen.'', sprach der Leader von Exo und schaltete den Fernseher aus. ,, Dann wecke ich mal Laura.'' ,, Brauchst du nicht, ihr könnt gerne hier schlafen.'' ,, Wirklich? Arigato Suho-sama.'' ,, Suho-sama?'' ,, Sorry, manchmal schweife ich noch ins japanische ab.'', meinte die Braunhaarige verlegen. Kam hatte Kai mitbekommen, das Laura über Nacht bleiben dürfte, hob er sie im Brautstlye hoch und trug sie in sein Zimmer, welches er ja mit Kyungsoo teilte. Schnell zog sich der Ältere bis auf die Boxershorts aus, bevor er sich neben der Jüngeren hinlegte. Zur selben Zeit versuchten die Anderen Katharina zu überreden nicht auf der Couch zu schlafen. ,, Ich habe schon mal 6 Wochen lang auf einer Couch geschlafen, da macht eine Nacht nichts aus.'' ,, Du bist aber unser Gast.'' ,, Es liegt daran das ich ein Mädchen bin oder?'' ,, Nein!'', riefen die Anderen bloß, weshalb die Jünger mit den Augen rollte. ,, Gut, dann schlaf ich bei einen von euch und ihr dürft entscheiden bei wem.'' ,, Kyungsoo!'', und damit zeigten alle auf diesen. ,, W-Was!? Halt, das könnt ihr nicht Ernst meinen!'', meinte Kyungsoo geschockt und blickte die andere Member an. Er bemerkte gar nicht, wie Katharina schon in sein und Kais Zimmer spazierte. Dort angekommen sah die Braunhaarige, dass Kai und Laura schon schliefen, weshalb sie auf Zehenspitzen zum Kleiderschrank lief. Aus diesem zog sie sich ein Hemd raus, das sie auch gleich anzog. Nur mit Hemd und Slip bekleidet, legte sich Katharina in Kyungsoos Bett. Genau dieser weigerte sich in sein Zimmer zu gehen, da er wusste das die Jüngere dort in seinen Bett lag. ,, Du gehst jetzt in dein Zimmer.'', und damit schob Suho und Sehun ihn in die Richtung dieses. Nur zögerlich gab D.O nach und begab sich in den dunklen Raum. Sofort erkannte er das alle schon schliefen, weshalb der Ältere zu seinen Bett schlich. Kurz blickte er zur Türe, bevor er sich umzog und dann ins Bett stieg. Doch kaum lag er, kuschelte sich Katharina an den Größeren. Kyungsoos Herz schlug so schnell, sodass er angst hatte jemand könnte es hören. Kurz überlegte er, bevor er seine Arme um sie schlang und die Braunhaarige näher an sich drückte. Er konnte den leichten Geruch von Zitrone wahrnehmen, was ihm aber nicht störte.

Am nächsten Morgen wachte Kyungsoo als einer der ersten auf und bemerkte sofort das er alleine im Bett lag. Kurz schüttelte er seinen Kopf, bevor er aufstand und aus dem Zimmer ging. ,, Guten Morgen.'', wurde er von Suho begrüßt, nachdem er im Bad gewesen war. ,, Die Mädchen sind schon gegangen.'' ,, Wann?'', fragte D.O verwirrt, da es erst 6 Uhr in der Früh war. ,, Weiß ich nicht, aber als ich aufgestanden war, lag der Zettel schon in der Küche.'', damit überreischte der Leader Kunygsoo den Zettel. Sofort las das Exo Mitglied diesen durch, dort stand aber nur das Katharina seinen Pullover ausgeliehen hatte. Zur selben Zeit wachte Kai auf und stellte geschockt fest das Laura nicht mehr neben ihm lag. Kurz blickte er sich im Zimmer um, bevor er dieses verließ. ,, Morgen, wo sind die Mädchen?'', stellte Jongin die Frage, als er die Küche betrat. Kyungsoo machte gerade das Frühstück, während Suho etwas durch ging. Bei ihm am Tisch saß schon Chen, Chanyeol und Xiumin, die aufs Essen warteten. ,, Sind schon weg.'' ,, Wann?'' ,, Wissen wir nicht, sie waren schon weg, als wir aufgestanden sind.'' ,, Ich schreibe mal Laura an.'', damit begab sich Kai wieder in das Zimmer, wo sein Handy lag. Besorgt blickte der Leader ihm nach, er hatte bemerkt das Kai sich in die Schwarzhaarige verliebt hatte. Auch hatte er den Verdacht, dass Kyungsoo sich in Katharina verliebt hatte, auch wenn dieser es nie zugeben würde. Wie könnte er den Beiden bloß schonend beibringen, dass sie den Kontakt zu den Zwei abbrechen müssten. ,, Sie antwortet nicht.'', meinte Kai als er wieder in die Küche kam, hinter ihm war Luhan. Dieser gähnte, bevor er sich zu den anderen Mitglieder setzte. ,, Wo sind die Mädels?'' ,, Schon weg.'' ,, Achso.'', meinte der Jüngste bloß und nahm sich dann etwas zu Essen, wechles D.O gerade hingestellt hatte. Zu diesen Zeitpunkt ahnte noch niemand, was passieren würde.

Nicht dein Ernst!?

,, Jetzt reischt es aber!'', und damit nahm Suho Jongin das Handy ab. Dieser blickte den Leader bloß an und versuchte sofort sein Handy wieder zubekommen. Immerhin müsste er Laura antworten, da er mit ihr gerade geschrieben hatte. ,, Gib mir mein Handy wieder!'' ,, Nein, du hängst nur noch daran, sobald wir eine freie Minute haben.'' ,, Aber Kyungsoo darf es oder was?'', kaum hatte der Schwarzhaarige dies gesagt, blickte Suho zu D.O. hinüber. Genau dieser hing ebenfalls am Handy und tippte fleißig vor sich hin. Keine 10 Sekunden später hatte Kyungsoo ebenfalls kein Handy mehr, weshalb dieser verwirrt aufblickte. Suho sagte nichts und drückte Chen, der gerade einfach vorbei lief, die Händys in die Hand. ,, Bekomme ich bitte mein Handy wieder?'' ,, Nein. Ihr Beide müsste damit aufhören.'' ,, Mit was aufhören?'', fragte Kai bloß und stellte sich neben den Älteren hin. ,, Mit Katharina und Laura zu schreiben.'' ,, Warum denn das?!'' ,, Ich weiß das ihr verliebt seit un-'' ,, Bin ich gar nicht!'' ,, Doch bist du Kyungsoo! Ihr braucht es gar nicht abzustreiten, ich als Leader spüre sowas. Ich meine das nicht böse, aber wir düfren halt keine Beziehung führen und das wisst ihr.'' ,, Das kann nicht dein Ernst sein!?'', schrie Kai und lockte somit die restlichen Exo Mitglieder an. Diese sahen verwirrt zwischen ihren Leader und den Beiden hin und her. ,, Was ist denn los?'', stellte Sehun sofort die Frage, bekam aber nicht sofort eine Antwort. ,, Ihr bekommt eure Händys erst wieder, wenn ich ihre Nummern gelöscht habe.'', und damit hatte Suho das Machtwort gesprochen. ,, Dieser Wixxer!'', schrie Kai nachdem er sein Zimmer betreten hatte. ,, Jongin!'' ,, Komm schon Kyungsoo, dir kann das doch nicht egal sein!?'' ,, Suho hat aber recht.'', beantwortete er Kais Frage, bevor er sich durch Haar fuhr. Auch wenn er es wohl nie zugeben würde, er hatte sich wirklich in Katharina verliebt. Diese war aber auch einfach zu süß, wenn sie einen Pullover von D.O. trug. Trotzdem wusste dieser das es besser war, wenn er den Kontakt abbrechen würde. ,, Nicht dein fucking Ernst!? Eins kann ich dir versprechen, ich werde nicht so leicht aufgeben. Ja, ich habe mich in Laura verliebt und genau deswegen werde ich kämpfen! Warum singen wir überhaupt über Liebe, wenn wir sie nicht einmal selber spüren dürfen.'', und damit setzte sich Kai auf den Bettrand. Kyungsoo konnte Jongin sehr gut verstehen, denn eigentlich wollte er um Katharina kämpfen, doch sein Verstand gewann. Suho hatte nun mal Recht, wenn sie eine Beziehnung hätten, wäre alles vorbei.

Eine Woche später war so als wäre nie etwas passiert, was Kai total ankotzte. Er wollte wieder mit Laura schreiben und sie auch wieder sehen, doch Suho ließ dies nicht zu. Dieser hatte seine Drohung war gemacht und die alle beide Nummern gelöscht. Was Jongin natürlich nicht gefallen hatte, genauso wie Kyungsoo, dieser aber hielt lieber die Klappe. Der Ältere wusste das der Leader es nur gut mit ihnen meinte, trotzdem wurde er bei den Gedanken Katharina nie wieder zu sehen traurig. Das Leben war nun mal halt kein Wunschkonzert, das musste jeder mal im Leben spüren. ,, Ich vermiss sie.'', mit diesen Satz ließ Kai sich auf sein Bett fallen. Jeden Abend nervte er den Älteren mit dem selben Thema, was D.O. langsam nervte. ,, Ich weiß, du sagst es mir andauernt.'' ,, Warum nimmt es dich denn nicht so mit? Immerhin geht es auch um Katharina.'' ,, Suho meint das alles nicht so.'' ,, Ja klar.'' ,, Jongin, er will uns bloß schützen. Du weißt das in unseren Verträgen steht das wir keine Beziehung führen dürfen.'' ,, Das ist mir aber egal!'' ,, Was ist denn hier los?'', stellte der Leader die Frage, als er das Zimmer betrat. Er hatte Kai bis in die Küche gehört, wo er sich gerade was zu trinken holen wollte. ,, Alles ist in Ordnung Suho.'' ,, Wirklich?'' ,, Ja.'', log Kyungsoo den Anderen eiskalt an. D.O. wollte nicht das es Streit zwischen Kai und Suho gab, das würde nämlich noch fehlen. ,, Doch es gibt ein Problem, nämlich dich!'' ,, Jongin, wie meinst du das?'' ,, Wegen dir dürfen wir sie nicht mehr sehen!'', schrie Kai den Leader so laut an, sodass es auch die anderen Mitglieder mitbekamen. Diese kamen sofort um zu schauen was los war und schluckten als sie Kai so wütend sahen. Das dieser Streit nicht gut ausgehen würde, war jedem klar. ,, Wenn sie herausfinden, dass du in eine Beziehung bist, werfen sie dich raus.'' ,, Als ob sie mich und Kyungsoo raus schmeißen würden.'' ,, Warum Kyungsoo?'' fragte Chanyeol verwirrt, da er nichts mehr verstand. ,, Kyungsoo, sag mir bitte das das nicht wahr ist.'', meinte Suho und fuhr sich durch Gesicht, als er sah wie dieser verlegen den Kopf senkte. Der Leader hatte wirklich gehofft, das Kyungsoo sich nicht auch noch verliebt hatte, auch wenn er es geahnt hatte. ,, Gut, hier sind ihre Nummer, lasst euch aber nicht erwischen.''

,, LAURA!'', schrie Kai als er die Schwarzhaarige erblickt und zog sie in eine Umarmung. Katharina schüttelte bei den Anblick bloß den Kopf, bevor sie Kyungsoo begrüßte. Dieser stotterte bloß eine Begrüßung zurück, da er nicht wusste wie er sich benehmen sollte. Seitdem die Anderen wussten, dass er sich in die Braunhaarige verliebt hatte, errötete er schon bei ihren Namen. ,, Ich bekomme keine Luft!'' ,, Sorry.'' ,, Kein Problem.'', meinte die Jüngere zu Jongin, der ihr Lächeln erwiderte. Das Exo Miglied war froh, endlich wieder seine heimliche Liebe sehen zu können. Suho hatte die Beiden extra nochmals gewahnt, dass sie sich nicht erwischen lassen sollen. Natürlich hatte Kai gar nicht zu gehört, da er mit seinen Gedanken schon bei Laura gewesen war. ,, Warum habt ihr euch eigentlich nicht gemeldet?'', stellte Katharina die Frage, die sich auch ihre beste Freundin frage. ,, Also das war so...'', damit fing D.O. an alles zu erklären. ,, So ist das also, wir dürfen nicht zusammen gesehen werden. Wisst ihr was, wenn jemand fragt, dann antwortet ihr einfach das wir euch Deutsch beibringen.'', kaum hatte die Größere der beiden Mädchen dies gesagt, versuchte Kuyngsoo sich kein Facepalm zu verpassen. Warum waren sie selber nicht darauf gekommen? Naja, vielleicht lag es daran, dass der Ältere versucht hatte mit dem Thema abzuschließen. ,, Wir sehen uns später!'', und damit schleifte Jongin die Jüngere von den Beiden weg. Der Größere wollte endlich mit der Jüngeren alleine sein und nicht jungendfreie Sachen mit ihr anstellen. In Gedanken zog er sich schon aus und bemerkte nicht somit nicht, dass Laura sich schon befreit hatte. Diese war dann einfach stehen geblieben und sah belustig zu, wie Kai um die nächste Ecke verschwand. Zur selben Zeit unterhielten sich Katharina und Kyungsoo über ganz normale Dinge. ,, Das ist so unlogisch! Ich meine Feuer unter Wasser.'' ,, So ist Spongebob nun mal.'' ,, Hast auch wieder recht. Was wollen wir eigentlich machen?'', stellte die Kleine die Frage und blickte dem Älteren dabei in die Augen. Genau dieser musste deswegen schlucken und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er drohte in ihre Augen zu versinken, vorallem in dieses schöne, klare Blau. Schnell schüttelte D.O. den Kopf, um den Drang zu widerstehen die Jüngere zu küssen. Die Braunhaarige hatte bemerkt das das Exo Mitglied mit seinen Gedanken ganz wo anders war und fuhr sich mit einen Lippenstift die Lippen nach. ,, Ach verdammt!'', damit zog Kyungsoo Katharina zu sich und legte seine Lippen auf ihre.

Im selben Moment bemerkte Jongin, dass er die Schwarzhaarige verloren hatte. Am liebsten hätte er ihren Namen gerufen, aber dann würde ihn jemand wohl erkennen und das wäre schlecht. Plötzlich tippte ihn jemand auf der Schulter, weshalb er sich umdrehte. ,, Hey.'', meinte Laura bloß und grinste ihn an. ,, Du wirst mir nicht glauben, was ich eben gesehen habe.'' ,, Was denn?'' ,, Das!'', damit zeigte sie ihm ein Bild auf ihren Handy. Auf dieses konnte man D.O. und Katharina sehen, die sich küssten. Kai konnte seine Augen nicht trauen, Kyungsoo war schneller gewesen! Dabei hatte dieser nicht einmal so um Katharina gekämpft, wie er um Laura. Das war gemein, aber sowas von. ,, Das können wir auch machen!'', und mit diesen Satz, küsste Jongin Laura einfach.

,, Tickt ihr Beiden noch richtig!'', schrie der Leader die Beiden an, als diese den Dorm wieder betraten. ,, Warum schreist du denn so?'' ,, Darum!'', und damit hielt Suho sein Handy hoch. Auf dieses war eine Eilmeldung zusehen mit den schönen Titel Kai und D.O. aus Exo vergeben? Darunter waren die Beiden mit Laura und Katharina zu sehen. ,, ich habe euch gesagt, ihr sollte euch nicht erwischen lassen und dann sowas!'' ,, Wir sagen einfach sie bringen uns Deutsch bei.'', meinte Jongin einfach und Kyungsoo nickte einfach dabei. Der Leader blickte die Beiden einfach an und scrollte hinunter. Jetzt waren Bilder zu sehen, wo Kai und Laura sich küssten und Katharina und Kyungsoo. ,, Jaaaaa, wir sind am Arsch.''

Kyungsoo und Jongin saßen in einen Raum und warteten auf ihren Manager, da dieser mit ihnen reden wollte. Die Beiden wussten, dass sie sich wohl entscheiden mussten. Eher sie verlassen Exo und haben eine Beziehung oder sie verlassen Exo nicht und beenden die Beziehung. Während D.O. überlegte ob er das zweite nehmen sollte, kam dies für Kai nicht in Frage. Er würde Exo verlassen für Laura, wenn es sein musste. ,, Wann kommt er denn endlich?'' ,, Er wird bestimmt gleich da sein.'' ,, Wenn du es sagst. Wir müssen Exo bestimmt verlassen.'' ,, Ich denke ich beeende die Beziehung.'', kaum hatte Kyungsoo dies ausgesprochen, blickte der Jüngere ihn an, als hätte er eben gesagt das er Gott wäre. ,, Spinnst du!? Wir können uns doch nicht alles gefallen lassen!'', schrie Jongin und verließ dann den Raum. Im war es egal, ob er ärger bekommen würde oder nicht. Für ihn zählte nur die Schwarzhaarige im Moment. So kam es, dass er keine halbe Stunde später vor der Wohnung der Mädchen stand und klingelte. Sofort wollte er seine Freundin küssen, als diese ihm die Tür geöffnet hatte, bemerkte aber das etwas nicht stimmte. ,, Kai?'' ,, Ja?'' ,, Wir können uns nicht mehr treffen.'' ,, Warum denn das?!'' ,, Kyungsoo hat schluss mit Katharina gemacht. Du bist mit ihm befreundet und deshalb können wir uns nicht mehr sehen.'', damit schloss die Jüngere einfach die Türe. Geschockt blickte Jongin auf dieser und erst nach einigen Sekunden wurde ihm klar, was passiert war. Laura hatte Schluss gemacht.

 

Bitte!

Als Jongin den Exo Dorm betrat, musste er sich zusammen reißen Kyungsoo nicht sofort zu töten. Doch als er diesem im Wohnzimmer traf, schlug er ihm einfach mitten ins Gesicht. Sofort hielt sich D.O. die Nase, während Kai von Sehun und Chanyeol festgehalten würde. ,, Jongin, was sollte das!?'', wollte der Leader wissen, der genauso geschockt war wie die Anderen. ,, Er hat mit Katharina schluss gemacht, deswegen hat Laura es auch getan! Es ist alles seine Schuld!'', schrie der Exo Member und versuchte sich zu befreien. Alle Blicke lagen auf Kyungsoo, der beschämt den Kopf senkte. Ja, er hatte per SMS mit der Braunhaarigen schluss gemacht, auch wenn es ihm schwer gefallen war. Das Laura deswegen dann auch mit Kai schluss machen würde, konnte er ja nicht ahnen. ,, Beruhige dich.'', meinte Suho zu dem Schwarzhaarigen, bevor dieser los gelassen wurde. Dieser schloss kurz die Augen, bevor er einfach nickte. Am liebsten würde er D.O. am liebsten den Kopf abreißen, aber das würden die Anderen natürlich nicht zulassen. ,, Ich wollte das nicht, dass dies passiert Jongin.'' ,, Du wolltest das nicht!? Das bringt mir Laura auch nicht zurück!'', damit verließ Kai das Wohnzimmer. Sofort wanderten die Blicke wieder auf Kyungsoo, der sich immer noch die Nase hielt, die sogar leicht blutete.

Einige Zeit später stand Kyungsoo vor der Wohnungs der beiden Mädchen und versuchte schon seit mehreren Minuten zu klingeln. Er rang mit sich selber, da er angst hatte das Katharina die Tür öffnen würde. Nur wegen Suho hatte er sich entschlossen, der Jüngeren alles zu erklären. 5 Minuten später hatte der Schwarzhaarige es endlich geschafft zu klingeln und keine Sekunde später wurde ide Tür geöffnet. Zu seiner Erleichterung öffnete Laura diese, die ihn geschockt anblickte. ,, Was suchst du denn hier!?'' ,, Ich möchte gerne mit Katharina reden.'' ,, Sie aber nicht mit dir!'', damit wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschmissen. Niedergeschlagen senkte er den Kopf, bis er hörte das die Tür wieder geöffnet wurde. Diesmal stand aber Katharina da, die ziemlich wütend aus sah. ,, Was willst du?'' ,, Ich möchte dir gerne alles erklären.'' ,, Du hast genau eine Minute dafür, die Zeit läuft ab jetzt.'' ,, Es tut mir leid, es war eine dumme Entscheiden von mir, mit dir schluss zu machen. Ich wollte auch nicht, dass Laura deswegen mit Jongin schluss macht. Er gibt mir dafür die Schuld, was ich aber verstehen kann. Bitte verzeih mir, i-ich liebe dich doch Katharina.''

Es vergingen einige Minuten, die sich für Kyungsoo wie Stunden anfühlten. Katharina blickte ihn bloß an, bevor sie den Kopf kurz senkte. ,, Komm her, du blöder Pinguin.'', meinte sie plötzlich zu dem Älteren. Dieser verstand es erst gar nicht, bevor er die Jüngere zu sich zog und küsste. ,, Was ist mit deiner Nase passiert?'', fragte seine Freundin, als sie den Kuss wieder gelöst hatten. ,, Jongin.'' ,, LAURA!'' ,, Ja?'' ,, Schreibe deinen Freund, dass er Kyungsoo nicht mehr schlagen darf!'' ,, Mach ich!'', rief die Schwarzhaarige zurück, bevor sie Kai anschrieb.

Genau dieser saß mit den anderen Exo Mitglieder im Wohnzimmer und trank ein Bier. ,, Habt ihr Kyungsoo egen wo gesehen?'', fragte der Leader, nachdem er den ganzen Dorm schon abgesucht hatte. ,, Nein, ich dachte er in seinen Zimmer.'' ,, Darum bin ich auch nich dort drin.'', gab Kai seinen Kommentar ab und trank einen Schluck Bier. Er wollte so weit wie möglich vom Älteren weg sein und das am besten für immer. ,, LEUTE!'', schrie Sehun plötzlich, sodass er die Aufmerksamkeit von jedem bekam. ,, Kyungsoo, hat eben auf sein Profil gepostet, dass er in eine Beziehung ist.'' ,, Was?! Zeig her!'', damit riss Chen dem Jüngsten das Handy aus der Hand. ,, Tatsächlich, müsste das aber nicht heißen-'' ,, Er ist wieder mit Katharina zusammen!'', schrie Jongin, stellte das Bier ab und rannte dann aus dem Wohnzimmer. ,, Ich brauche einen Kaffee.'', meinte Suho, der bloß den Kopf schüttelte.

Jongin rannte als ginge es um sein Leben und kam deshalb völlig aus der Puste bei der Wohnung der Mädchen an. Wie ein Bekloppte drückte er immer wieder auf die Klingel, vergewaltigte sie schon fast. ,, Was!?'', wurde er von Katharina angeschrien, die die Tür geöffnet hatte. ,, Laura ist in ihren Zimmer, erste Tür links.'' ,, Danke.'', bedankte sich der Größere, grüßte kurz D.O. und betrat dann einfach Lauras Zimmer. ,, Babe!'', und damit zog er die Kleinere zu sich und küsste sie.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.09.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /