Cover

Prolog

,, AHHHH!'', kaum hatte Lay seine Freundin schreien gehört, rannte er in die Küche. Er konnte seine Augen nicht trauen, als er sah wie ein nackter, junger Mann seine Freundin umarmte. ,, Finger weg von meiner Freundin!'', damit zog er Katharina in seine Arme. ,, Nicht schon wieder!'' ,, Honey?'' ,, Das ist das verfickte Plüschi was sich Laura gekauft hat.'', erklärte sie ihm und zeigte auf den jungen Mann, der immer noch nackt war. ,, Wo ist sie?'' ,, Arbeiten, du Depp. Gib ihm was zum anziehen, ich habe schon genügend nackte Männer gesehen, obwohl ich Jungfrau bin.'', meinte die Jüngere und wagte es nicht die Augen zu öffnen.

5 Minuten später saßen die drei auf der Couch und Katharina erdolchte den Typ mit ihren Blick schon fast. Niemand sagte etwas, es herrschte pure Stille. ,, Bin wieder da!'' ,, Gut, dann kannst du dich jetzt um diesen Depp kümmern!'' ,, Hä?'', meinte Laura als sie ins Wohnzimmer kam und bemerkte das neue WG Mitglied gar nicht. ,, Das da!'' ,, Wer ist das?'' ,, Dein scheiß fucking Plüschi!'' ,, Kai!?'' ,, Ja?'', fragte diese und grinste die Schwarzhaarige an. ,, Warum trägt er Lays Kleidung?'' ,, Drei mal darfst du raten, es war das selbe wie bei Lay.'' ,, Oh, schade und ich war nicht dabei.'', damit fingen die Mädchen an zu lachen. ,, Muss ich das verstehen?'', fragte Kai Lay, der neben ihm saß. ,, Nein, muss du nicht.'' ,, Und die Braunhaarige ist deine Freundin?'' ,, Ja.'', antwortete der Ältere und lächelte dabei verträumt. Er war nun schon einige Wochen mit Katharina zusammen und verliebte sich jeden Tag mehr in sie. ,, Und das Mädchen neben ihr ist ihre Schwester?'' ,, Nein, das dachte ich auch erst, aber das ist ihre beste Freundin Laura.'' ,, Ah, verstehe. Und wie heißt du?'' ,, Mein Name ist Lay, aber so nennt mich nur Katharina und Laura. Andere nennen mich Yixing Zhang, denn Namen hat mir ebenfalls meine Freundin gegeben.'' ,, Du bist ja voll in sie verknallt.'', kaum hatte Kai dies ausgebrochen, färbten sich Lays Wangen leicht rötlich. ,, Lay ab ins Bett, wir müssen früh raus.'' ,, Ja Honey!'' ,, Und Laura bitte seit leise, da weiß ich habe einen sehr leichten schlaf. Nac ht!'' ,, Nacht Lay, Nacht Katharina.'', meinte Laura und sah wie die Zwei in ihr Zimmer gingen. ,, Willst du auch schlafen gehen?'' ,, Wo soll ich denn schlafen?'' ,, Auf der Couch, das hat Lay auch getan.'' ,, Getan?'' ,, Bevor er bei Katharina schlief, immerhin war er wie du auch ein Plüschi.'' ,, Was für eins?'' ,, Ein Einhorn.'' ,, Hahaha!'' ,, SEIT LEISE!'' ,, Sorry.'', flüsterte die Schwarzhaarige, während sie dem Größeren den Mund zu hielt. ,, Wo ist den Zimmer?'' ,, Da warum?'', fragte Laura und zeigte in die Richtung ihres Zimmers. ,, Weil wir jetzt schlafen gehen.''

Nicht dein Ernst!?

 

Am nächsten morgen wachte Katharina wie immer als erstes auf und verließ das Bett, weshalb Lay murrte. Er hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass seine Freundin immer so früh aufstand. ,, Schlaf noch etwas Lay, ich wecke nur schnell Laura und Kai.'' ,, Mhm.'', meinte der Braunhaarige bloß und schlief dann weiter. Ohne weiter auf ihren Freund zu achten, lief Katharina in Lauras Zimmer. Es wunderte sie erst gar nicht, das Kai bei ihrer besten Freundin schlief, sie hatte es sogar schon geahnt. ,, Aufstehen ihr zwei!'', schrie sie, sodass die Beiden sofort aufschreckten. ,, Was soll das?'', schnauzte Kai die Braunhaarige an, da sie ihn geweckt hatte. Laura sah den Älteren geschockt an, da noch niemand so mit ihrer besten Freundin geredet hatte. Sofort stieg sie aus den Bett und stellte sich neben Katharina hin. Diese sagte nichts, verließ das Zimmer und kam nach nicht einmal einer Minute wieder. Sie hielt einen Eimer in der Hand und schüttete diesen über den Größeren aus. ,, Fuck!'', schrie dieser, da das Wasser verdammt kalt war. ,, Steh auf oder du hast gleich keine Eier mehr!'', und mit diesen Satz verließ die Braunhaarige das Zimmer wieder. ,, Kai, leg dich bitte nie wieder mit ihr an, du wirst verlieren. Leg dich auch lieber nicht mit mir an, ich bin auch nicht ohne.'' ,, Tz.'' ,, Sturkopf.'', meinte Laura bloß und verließ kopfschüttelt ihr Zimmer um ins Bad zu laufen.

Währendessen hatte Katharina schon das Frühstück fertig gemacht und alles auf den Tisch gestellt. Zufrieden begab sie sich zu ihren Freund, der immer noch schlief. ,, Lay, aufstehen!'' ,, Noch 5 Minuten.'' ,, Lay, steh auf. Das Frühstück ist schon fertig und ich habe dir sogar schon einen Tee gemacht.'' ,, Mit Honig?'' ,, Mit Honig.'' ,, Danke Honey.'', damit küsste der Ältere seine Freundin kurz, bevor er aufstand. ,, Achja, du musst Kai neue Kleidung leihen.'' ,, Mach ich.'' ,, Danke! Aber lass uns erstmal frühstücken.''

,, So heute machen Laura und ich mal ein Mädelsabend, also seit ihr Beide heute Abend alleine.'' ,, Was!?'', fragten die zwei Jungs geschockt und blicken geschockt zu Katharina.,, Aber-'' ,, Kein aber ihr zwei, ihr könnt ja auch was machen.'' ,, Da gebe ich Katharina recht, ihr könnt euch ja besser kennenleren.'', mischte sich Laura ein, die gerade vom Toast abbiss. Kai rollte bloß mit den Augen, bevor er zustimmte.

,, Bis später Jungs!'', damit verließen die beiden Mädchen die Wohnung und ließen die Jungs alleine zurück. ,, Deine Freundin ist ein Biest!'' ,, Warum sagst du sowas!?'' ,, Weil es so ist, sie hat mich mit Wasser übergoßen'' ,, Das meint sie nicht so, Katharina ist lieb.'' ,, Du bist wirklich blind vor Liebe.'' ,, Das wirst du auch bestimmt bald sein.'' ,, Warum sollte ich?'' ,, Dann wirst du bald für immer ein Plüschi sein.'', meinte Lay und schaltete dann den Fernseher ein. Kai verstand sofort was Yixing damit gemeint hatte, denn er musste bis zum Ende des Monats sich verliebt und eine Freundin haben. ,, Sag mal, hattet ihr schon Sex?'' ,, Sex?'' ,, Du willst mir doch nicht weißmachen, dass du nicht weißt was Sex ist.'' ,, Leider doch, als Einhorn stand ich nur auf den Dachboden, darum erklärt Katharina mir immer alles.'' ,, Omg, da hast du schon eine Freundin und dann vögelst du sie nicht einmal.''

Eine halbe Stunde später hatte Kai dem Älteren alles sehr genau erklärt, was man unter Sex verstand. Etwas verstört und mit deutlich geröteten Wangen, blickte Lay den Anderen an. ,, D-Das ist Sex?'' ,, Ja, glaube mir du wirst es lieben.'' ,, Und das wird Katharina auch lieben?'' ,, Glaub mir, jeder liebt es.'', meinte Kai grinsend und schaltete den Fernseher wieder an, denn er ausgeschaltet hatte. ,, Wir sind wieder da!'', hörten sie plötzlich die Stimme von Katharina rufen, die mit Laura das Wohnzimmer betrat. Und als die Braunhaarige ihren Freund küssen wollte, schreckte dieser zurück. ,, Kai, was hast du angestellt!?'' ,, Nur ihm erklärt was Sex ist.'' ,, DU HAST WAS!? Laura, nimm ihm lieber mit in den Zimmer, bevor ich ihm zeige was ich alles von Horror Filme gelernt habe!'' ,, Okay.'', damit zog die Schwarzhaarige den Größeren hinter sich her, bis sie im Zimmer verschwunden waren. ,, Lay, sieh mich bitte an.'', doch genau dies konnte dieser nicht tun. Er schämte sich für die Gedanken, die er nun hatte. ,, Komm mit.'', damit zog Katharina ihren Freund in ihr Zimmer. Zur selben Zeit tat Laura Kai eine Pretigt halten, dass er Lay nicht so überfordern soll. ,, Komm schon, so schlimm war es jetzt auch nicht.'' ,, Er ist jetzt dank dir total verstört!'' ,,Ich habe dich nur mit ihm über Sex geredet, mehr nicht.'' ,, Lay wusste nicht einmal was Tee ist, als er zum Mensch wurde.'' ,, Opfer.'', hustete der Ältere und bekam deswegen von Laura auf den Hinterkopf geschlagen. ,, Au! Für was war das denn?!'' ,, Das weißt du ganz genau Jongin!'' ,, Jongin?'' ,, So heißt du ab heute, Katharina hat ihn mir vorgeschlagen und ich finde ihn gut.'' ,, Er geht.'' ,, Du kannst froh sein, dass du so heiß bist.'' ,, Du findest mich also heiß?'', fragte Kai und leckte sich über die Lippe. Im nächsten Moment hatte sich die Jüngere schon ein Kissen geschnappt und drückte es Jongin ins Gesicht. Sie hoffte das er daran ersticken würde, damit er nicht sehen würde, dass sie errötet ist.

Heiß

 

,, Warum grinst Lay so wie ein Honigkuchenpferd?'', stellte Laura am nächsten Morgen die Fragen, als sie alle am Esstisch saßen. ,, Nur so.'' ,, Sie hatten Sex.'', flüsterte Kai der Schwarzhaarigen zu, nachdem er Katharina durchschaut hatte. Sofort errötete die Jüngere stark und aß dann ihren Toast weiter. Kai grinste bloß die Braunhaarige an, die gerade Mordpläne schmiedete. Lay bekam von dem Ganzen gar nichts mit, da er immer wieder verträumt zu seiner Freundin blickte. Erst als Katharina sich mit einer Gabel bewaffnet auf Jongin stürzen wollte, griff er ein. ,,Honey, bitte nicht!'' ,, Lass mich los Lay, ich will ihm bloß ein Augo ausstechen!'', rief der Ältere der beiden Mädchen und versuchte sich zu befreien. ,, Wir sollten lieber ins Zimmer gehen.'' ,, Okay.'', grinste Kai bloß und erhob sich. Es machte ihm Spaß Kaharina zu ärgern, auch wenn er ein wenig angst vor ihr hatte. Jongin war froh darüber, dass Laura nicht so extrem war wie ihre Freundin. ,, Kannst du mal aufhören sie dauernt zu ärgern.'' ,, Nein, warum sollte ich?'' ,, Ich habe alles von ihr gelernt und ich bin mir sicher, dass sie sogar jemand umbringen könnte, wenn sie es wollte. Immerhin sieht sie sich täglich Horror an.'',erklärte sie dem Größeren und setzte sich nebenbei aufs Bett. ,, Okay, wir können auch Sex haben.'' ,,Was!?'' ,,S.E.X.'' ,, Spinnst du!?'' ,,Komm schon, du findest mich doch heiß.'' ,, Der Toaster hat bestimmt einen höheren IQ als du.'' ,, Was?'', fragte Kai verwirrt, da er damit nicht gerechnet hatte. Laura nutzte dies aus und tritt ihm voller wucht in die Mitte. Sofort fiel der Ältere auf dem Boden und krümte sich vor Schmerz. ,, Ich sagte doch ich habe von ihr gelernt.'' ,, Fuck!'' ,, Aber ich durfte ihm nicht das Augo ausstechen.'', hörten die Beiden plötzlich Katharinas Stimme sagen und blickten zur Tür. Diese stand mit ihren Freund da und blickte diesen wütend an. ,, Was ist denn los?'' ,, Nimm deinen Spast und komm, wir wollen Shoppen gehen.''

,, Hallo Schönheit.'', meinte Kai zu einen fremden Mädchen und flirtete mit ihr drauf los. Kaum waren die 4 in einen Klamottenladen angekommen, hatte Jongin sich das nächst beste Mädchen geschnappt. ,, Ich bring ihn um!'' ,, Honey bitte.'' ,, Nein, siehst du nicht wie sehr er Laura damit weh tut. Ich breche ihm alle Knochen.'', meinte die Braunhaarige und sah zu ihrer besten Freundin. Sie hatte gleich bemerkt das Laura auf Kai stand, nachdem sie herausgefunden hatten, das er den selben Fluch wie Lay hatte. Plötzlich sahen die drei, wie Jongin das Mädchen zu sich zog und küsste. Keine Sekunde später verließ Laura fluchartig den Laden mit der Ausrede noch etwas besorgen zu müssen. ,, Dieser Wixxer, Lay halt mich fest, sonst begehe ich jetzt einen Mord!'' ,, Okay.'', damit hielt Lay seine Freundin fest, damit diese Kai wirklich nicht umbrachte. ,, Warte, mir fällt gerade da was ein.''

,, Was?'' ,, Ich habe dir ein Date besorgt!'', meinte Katharina zu ihrer besten Freudin und hielt ein knappes, rotes Kleid hoch. ,, Komm schon, wir machen Kai eifersüchtig und du hast ein wenig Spaß. Also zieh dich um und ich schminke dich gleich okay.'', und verließ die Braunhaarige das Zimmer. Ihr Blick fiel ins Wohnzimmer, wo ihr Freund Jongin erfolgreich ablenkte. Katharina wartete genau 5 Minuten, bis sie wieder in Lauras Zimmer ging, die sich schon umgezogen hatte. ,, Gut, ich mache dir schnell die Haare und schminke dich.'' ,, Sieht mein Date heiß aus?'' ,, Das wirst du gleich sehen.'', damit grinste die Braunhaarige ihre Freundin an. Nach eine halben Stunde war sie fertig und begab sich mit Laura ins Wohnzimmer. ,, Wow.'', flüsterte Kai als er die Schwarzhaarige erblickte und konnte seinen Blick nicht von ihr lösen. Gerade als er was sagen wollte, klingelte es. ,, Laura, dein Date ist da!'', rief Katharina nachdem sie die Tür geöffnet hatte. Keine Minunte später tauchte sie mit einen jungen Mann im Wohnzimmer auf. ,, Heiß.'', flüsterte Laura als sie ihr Date erblickte.

Warte, was?

 ,, Du kannst mir später danken.'', flüsterte Katharina Laura zu und grinste bloß. ,, Sie ist nichts gegen deine Schönheit.'', damit hielt der Typ ihr eine rote Rose entgegen. Verlegen nahm die Schwarzhaarige diese an und begab sich dann mit dem jungen Mann aus der Wohnung. ,, Viel Spaß und vergesst das Kondom nicht!'', rief die Braunhaarige ihnen nach, bevor sie sich zu den beiden Jungs setzte. Sie konnte einfach nicht aufhören zu grinsen, denn Jongin war die Eifersucht förmlich ins Gesicht geschrieben. Was aber nicht einmal Lay wusste, war das der Typ namens Jin schwul war. Katharina hatte extra eine Anzeige veröffentlich, wo sie einen heißen Schwulen sucht, der ihr hilft jemand mit ihrer Freundin zu verkuppeln. Sie hatte mit Jin ausgemacht, dass er Laura den Plan in einen Café erklärt, damit diese alles verstand. ,, Wer war der Typ?'', stellte Kai die Frage, obwohl er diese schon fast zischte. ,, Das war Jin, er ist Model und mega heiß oder? Er hat Laura gestern beim Shoppen angesprochen.'' ,, Aha.'', meinte Kai bloß und man konnte die Eifersucht schon fast schmecken. ,, Honey?'' ,, Ja?'' ,, Ich mache mir sorgen.'' ,, Brauchst du aber nicht.'', damit küsste sie ihren Freund einfach, der den Kuss sofort erwiederte. Lay vertraute seiner Freundin, weshalb er auch nicht mehr nachfragte. Solang ihre Beziehnung nicht darunter leidet, konnte die Jüngere tun was sie wollte. ,, Lay, nicht.'', meinte Katharina als der Ältere seine Hand unter ihren Pullover verschwinden ließ. Statt aber aufzuhören, fing Lay an ihren als zu Liebkosen. ,, Sucht euch verdammt noch mal ein Zimmer!'', schrie Kai, als er bemerkte was geschehen würde. Der Ältere grinste ihn bloß an, nahm die Hand seiner Freundin und zog sie in ihr Zimmer. So saß Jongin nun alleine im Wohnzimmer, wo der Fenseher lief. Doch auf den konnte er sich nicht konzentrieren, denn seine Gedanken waren bei Laura. Ihm gefiel es nicht, dass ein Andere als er der Schwarzhaarigen so nah kam. Schon alleine bei den Gedanke, das dieser Jin sie küsst, wurde ihm schlecht. Er würde dem Typ alle Knochen brechen, sollte er Laura auch nur zu nahe kommen.

Stunden vergingen und Laura war immer noch nicht von ihren Date zurück. Kai saß immer noch im Wohnzimmer, wo auch noch der Fernseher lief. Er würde solang auf der Couch sitzen, bis die Schwarzhaarige wieder zurück war. ,, Kai, warum bist du noch wach?'', fragte Katharina verschlafen und gähnte. Es war kurz nach Mitternacht, sodass der Ältere schon eigentlich im Bett liegen müsste. ,, Sie ist noch nicht zurück.'' ,, Keine Sorge, ihr wird schon nichts passiert sein. Leg dich also endlich schlafen.'' ,, Aber-'' ,, Kein aber, du gehst jetzt schlafen! Laura wird bestimmt gleich kommen, als hob ins Bettchen.'', meinte die Jüngere bloß und blieb solang im Wohnzimmer stehen, bis Kai in Lauras Zimmer verschwand. Kaum war er verschwunden, rief Katharina ihre beste Freundin an. ,, Servus.'' ,, Hey, wo bist du?'' ,, Schließe gerade die Tür auf.'' ,, Da bist du ja.'', meinte die Braunhaarige und steckte das Telefon wieder weg. ,, Kai hat bis eben noch auf dich gewartet.'' ,, Wirklich?'' ,, Ja, habe ihn gerade ins Bett geschickt. Mein Plan hat also funktioniert.'' ,, Denkst du wirklich?'' ,, Ja. Ich gehe jetzt wieder ins Bett, bevor Lay noch bemerkt das ich nicht da bin.'', damit begab sich die Ältere der Beiden in ihr Zimmer. Laura schminkte sich ab und begab sich dann in ihr Zimmer. Dort angekommen stellte sie fest, dass Jongin schon schlief, wenn auch schlecht. Sofort legte sie sich zu ihm und kuschelte sich an den Größeren. Genau dieser schlang seine Arme um ihren Körper und vergub sein Gesicht in ihren Haaren. Lauras Herz schlug so schnell, sodass sie angst hatte jemand könnte es hören.

Am nächsten Morgen wurde die Beiden wie immer von Katharina geweckt, bevor diese das Frühstück machte. Kai sprach kein Wort mit Laura, was dieser zusetzte. Sogar Lay, der gerade sich setzte,bemerkte das etwas nicht stimmte und dies hieß schon einiges. Der Ältere blickte besorgt zu seiner Freundin, die seinen Blick spürte. Mit ihren Lippen formte sie die Worte Plan B bloß und aß dann ihr Brötchen weiter. Niemand bemerkte das sie unter dem Tisch Jin gerade eine Nachricht schrieb, dass er kommen sollte und seine Badesachen mitbringen sollte. ,, Leute, ich habe eine Überraschung für euch! Wir gehen heute ins Hallenbad.'' ,, Ich dachte du musst heute arbeiten.'', meinte Laura verwirrt. ,, Habe frei bekommen.''

Eine halbe Stunde später standen alle im Wohnzimmer und sahen Katharina fragend an. ,, Auf was warten wir?'' ,, Darauf.'', meinte die Braunhaarige zu Kai, als es klingelte. ,, Guten Morgen.'', begrüßte Jin alle fröhlich und lächelte. Jongin dachte sich versehen zu haben, als er Jin erblickte. Ihm passte es nicht, dass dieser Typ mit ins Hallenbad kommen würde. Jin grinste Kai an, als er einen Arm um Laura legte, weshalb dieser sich zusammen reißen musste. Am liebsten würde er ihm dieses Grinsen aus der Fresse schlagen, aber Jongin war bewusst, dass Katharina ihn dann aus der Wohnung schmeißen würde. Diese hatte ihm nämlich angedroht, falls er jemanden schlagen sollte, sie ihn sofort rausschmeißen würde. ,, Honey, ich glaube nicht das dies eine gute Idee ist.'' ,, Keine Sorge, ich habe alles im Griff, versprochen.'' ,, Okay, aber was wenn es wirklich nicht klappt?'' ,, Dann zieht Kai aus.'', meinte sie bloß zu ihren Freund, der sie geschockt anblickte. Der Braunhaarige konnte nicht glauben, was seine Freundin da gerade gesagt hatte. Kai gehörte doch zu ihrer Familie, auch wenn er noch nicht lange bei ihnen lebte. ,, Aber-'' ,, Lay, ich weiß dass er zu unsere Familie gehört, aber wenn er Lauras Herz bricht, muss er gehen.'', flüsterte sie ihm zu und küsste ihn kurz. Obwohl Jongin genau neben den Beiden stand, bekam er rein gar nichts mit. Er war zu beschäftigt die Schwarzhaarige und diesen Jin zu beobachten, der immer noch seine Arm um sie hatte. Ja, er gab es sogar zu, dass er eifersüchtig war.

Als sie im Hallenbad ankamen, zogen sich die 5 um und traffen sich dann vor dem Schwimmbecken. Lay und Kai schluckten als sie die beiden Mädchen sahen, die jeweils einen knappen Monokini trugen. Jin grinste bloß und sah sich heimlich nach heißen Jungs um. ,, Erde an Lay, bist du noch da?'', fragte die Braunhaarige und blickte zu ihren Freund, der sie bloß anstarrte. Dieser musste den Zwang Katharina sofort zunehmen unterdrücken, weshalb er sich auf die Lippe biss. Jongin hatte mit dem selben Problem zu kämpfen, ballte aber seine Hände zu Fäusten, als Jin einen Arm um Laura legte. ,, Egal, ihr geht in das Becken und ich in das.'' ,, Honey, warum denn das?'' ,, Ich gehe unter wie eine Ente, eine Bleiente.'' ,, Keine Sorge, ich bringe es dir bei.'', meinte Lay als er die Jüngere verstand. Das Paar begab sich als ins Nichtschwimmerbecken und ließ die anderen Drei einfach stehen. ,, Wettschwimmen jungs?'', stellte die Schwarzhaarige die Frage und lächelte. Sofort nickten die Beiden, bevor sie zum Becken liefen. Zur selben Zeit befanden sie Katharina und Lay schon in einen und die Jüngere war jetzt schon von ihren Freund genervt. ,, Lay, kannst du mal bitte aufhören mich zu berühre.'' ,, Aber sonst gehst du unter.'' ,, Wir stehen.'', meinte sie bloß und deutete aufs Wasser, welches ihr nur bis unter die Brust ging. ,, Sorry, aber du siehst so heiß aus.'' ,, Was hast du gerade gesagt!? Okay, ich lasse dich nie mehr alleine mit Kai!''

,, Lass mich raten, Jin hat gewonnen?'' ,, Ja, woher weißt du das?'', fragte die Jüngere ihre beste Freundin und tocknete sich die Haare nebenbei. ,, Ganz einfach, er sieht angepisst aus.'' ,, Warum hat Lay überhaupt einen Handabdruck auf der Wange?'' ,, Das willst du lieber nicht wissen. Aber eins kann ich dir versichern, er darf nie wieder alleine bei Kai bleiben.'' ,, Achso.'', grinste Laura bloß. Während sich die Beiden unterhielten, hielt Lay sich die Wange und setzte sich neben Jongin hin. ,, Was hast du denn gemacht?'', stellte Jin dem Braunhaarigen die Frage, bevor er sich zu den zwei setzte. Lay errötete bei der Frage und blickte verlegen auf den Boden. Jin verstand sofort, weshalb er nur noch mehr grinste. Genau dieser bemerkte nicht, wie Kai ihn mit seinen Blick schon fast killte. Jongin gefiel es nicht, dass er gegen den Typ verloren hatte, auch wenn es knapp gewesen war. Und dann küsste Laura Jin noch auf die Wange als Gewinn. Am liebsten hätte der Jüngere ihm den Hals umgedreht! ,, Jungs, kommt wir wollen noch Hause!'', hörten sie Katharina rufen und erhoben sich sogleich. Sie waren über 3 Stunden im Hallenbad gewesen, sodass sie gegen Mittag wieder in der Wohnung ankamen. ,, Wollen wir einen Film schauen?'' ,, Aber keine Horror oder?'' ,, Ne, die Trolls! Der Film ist geil!'' ,, Ein Kinderfilm.'', meinte Kai bloß, als er das Cover erblickte. ,, Sorry Leute, aber ich muss nachher zur Arbeit.'' ,, Achso, bis egen wann Jin.'' ,, Bye Leute.'', damit verließ dieser die Wohnung wieder. Katharina legte den Film ein und setzte sich zwischen ihrer besten Freundin und Jongin. Total verwirrt darüber blickte ihr Freund zu ihr rüber, senkte aber dann den Kopf.

Als der Film vorrüber war, erhob sich Katharina und lief in ihr Zimmer. Keine 2 Minuten später kam sie zurück ins Wohnzimmer und schmiss Lay eine Decke plus Kopfkissen zu. ,, Honey?'' ,, Du schläfst heute Nacht auf der Couch.'', damit verschwand die Braunhaarige wieder. Hilfesuchend blickte der Ältere zu den anderen Beiden, doch Laura schüttelte bloß den Kopf. ,, Keine Sorge, sie wird sich morgen abreagier haben, hoffe ich. Ich gehe jetzt auch ins Bett.'' ,, Komme gleich nach.'', meinte Kai zu der Jüngeren, die darauf nickte und dann ins Zimmer verschwand. ,, Sie hat sich von mir getrennt oder?'' ,, Manchmal frage ich mich wirklich, du es schaffst den Fernseher zu bedienen. Nein, sie hat sich nicht von dir getrennt. Leider haben die Frauen die Couchverbannung erfunden, keine Sorge du wirst es überleben.'' ,, Wann sagst du es eigentlich Laura?'', stellte Lay die Frage, während er das Kissen aufs Sofa legte. ,, Was meinst du?'' ,, Das du in sie verliebt bist?'' ,, Bin ich gar nicht!'' ,, Dann würde es dir nichts ausmachen, wenn sie mit Jin zusammen kommen würde?'' ,, Halt doch die Fresse!'', damit verließ Kai das Wohnzimmer und ließ einen grinsenden Lay zurück. Jongin wusste aber das dieser recht hatte, er hatte sich in Laura verliebt. Wütend schmiss er die Tür hinter sich zu, sodass die Schwarzhaarige aufschreckte. ,, Verdammt Jongin, was soll das?!'' ,, Du wirst diesen Jin nicht mehr treffen!'' ,, Du hast mir nichts zu sagen.'' ,, Doch, ich bin nämlich dein Freund.'', und damit küsste er die Kleine einfach.

Als an nächsten Morgen Katharina ihr Zimmer verließ, stolperte sie über etwas, was sich keine 10 Sekunden später als Lay heraus stellte. Dieser hatte sich vor der Tür hingelegt, als er mitten in der Nacht festestellen musste, das die Tür abgeschlossen war. Und da war das treudoofe, in das sich die Braunhaarige verliebt hatte. ,, Lay, hey Lay.'', meinte die Kleinere und rüttelte ihren Freund an der Schulter. ,, Was ist los?'' ,, Warum liegst du vor der Tür?'' ,, Ich wollte bei dir sein.'' ,, Du bist so süß.'', damit küsste sie den Größeren, der den Kuss sofort erwiderte. Sie merkten gar nicht, dass Laura mit ihren Freund keinen Meter entfernt da stand und zu sah. ,, Aww, das ist so süß.'' ,, Das können wir auch.'', meinte Kai bloß, bevor er seine Freundin zu sich zog und küsste.



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.09.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /