Cover

Hey, wir sind deine Nachbarn!

Es war schon spät Abends und ich kam gerade von der Geburtstagsparty von meiner besten Freundin, als es an meiner Tür klingelte. Ich war vor kurzen in eine kleine Wohnung gezogen, davor hatte ich in einer WG gewohnt. Verwirrt lief ich zur Tür, strich mein Dirndl noch schnell glatt, bevor ich diese öffnete. ,, Hey, wir sind deine Nachbarn.'', sagte einer der sieben jungen Männer und lächelte mich an. Geschockt stand ich da, bewegte mich keinen Zentimeter und fragte mich ob ich träumte. Vor mir stand BTS, das konnte nicht wahr sein. Ich bin ihre neue Nachbarin, eine 19 jährige die aus Deutschland stammt. Egen wie fühlte ich mich aber dennoch verarscht, weshalb ich die Türe mit einen langgezogenen okay wieder schloss. ,, Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.'', murmelte ich vor mich hin, während ich in mein Schlafzimmer lief. Dort schminkte ich mich ab, zog mich um und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker pünktlich um halb 6 in der früh. Wie immer ging ich als erstes Duschen, nebenbei hörte ich Kpop. an. Ich konnte nicht anders und sang bei dem Lied Danger mit. Mit einen Handtuch bekleidet verließ ich 15 Minuten später das Badezimmer und lief auf den Balkon. Dort atmete ich erst mal die noch kühle, frische Morgenluft ein. Heute würde ein schöner Tag werden, da war ich mir sicher. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet, weshalb ich nach links blickte, direkt in zwei braune Augen. Ohne etwas zu sagen, drehte ich mich und lief wieder in meiner Wohnung. Dort schloss ich erst mal die Glastür und setzte mich dann aufs Sofa. Okay, dass war eben nicht passiert, da stand kein Kim Taehyung und er hatte mich nicht halbnackt gesehen. OMJ, ich werde meine Wohnung nie wieder verlassen können, nie wieder!!!

Fragen über Fragen ( Tae´s Sicht)

  

Immer noch starrte ich auf die Stelle, wo eben noch unsere neue Nachbarin stand. Mit geröteten Wangen, drehte ich mich um und lief wieder in die Wohnung. ,, Tae, warum bist du denn so rot im Gesicht?'', fragte Jin mich besorgt, als ich mich still auf einen der Stühle setzte. Alle anderen saßen schon und frühstückten. ,, I-Ich habe eben unsere neue N-Nachbarin getroffen.'' ,, Und hat sie diesmal mehr als ein Wort gesagt?'' ,, N-Nein.'', stotterte ich leise und spürte wie meine Wangen einen tick röter wurden. ,, Was ist denn los?'' ,, S-Sie war halbnackt gewesen.'' ,, Und da rufst du mich nicht!'' ,,JIMIN!'' ,, Sorry, Jin Hyung.'', meinte dieser und aß brav sein Müsli weiter. Ich dagegen bekam gar nichts runter, da meine Gedanken immer wieder zu diesem Mädchen wanderte. Wer war sie bloß? Wie war ihr Name? Was hatte sie gestern so ein komisches Kleid an? Fragen über Fragen und keine Antwort. Arg! ,, TAE!'' ,, Eh, was?'' ,, Du bist also wieder unter uns, komm wir müssen los.'', meinte Namjoon zu mir, erst da bemerkte ich das die Anderen schon aufgestanden waren. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack und rannte den Anderen hinterher. Wir liefen gerade in die Richtung der Aufzüge, als wir sahen, wie das Mädchen in einen von diesen einstieg. ,, Hey!'', rief ich und zeigte ihr das sie noch nicht drücken sollte. Doch genau das Gegenteil passierte, sie lächelte und drückte einen der Knöpfe. Warum tat sie das!?

Etwas später standen wir im Trainingsraum und wärmten uns auf. Doch meine Gedanken kreisten immer wieder um das Mädchen. Ich habe mir eins vorgenommen, ich werde mich mit ihr anfreunden, egal wie und ich werde es heute noch tun! Sonst will ich nicht mehr Kim Taehyung heißen.

Das Training war anstrengend gewesen und wir alle waren froh, als wir endlich gehen durften. Als wir dann alle im Van saßen, musste ich sofort wieder an das Mädchen denken, eigentlich musste ich dauernd an sie denken. ,, Tae, alles in Ordnung?'', hörte ich Jin sagen, weshalb ich zu ihm blickte. ,, Mhm, ich muss an sie denken.'' ,, An wen?'', fragten plötzlich alle mich, doch ich antwortete nicht sofort. ,, An das Mädchen.'', meinte ich nach etwa einer Minute, in der ich auf mein Handy geschaut hatte. ,, Du meinst unsere neue Nachbarin?'' ,, Mhm.'', antworte ich bloß drauf und blickte nicht einmal von meinen Handy auf. Warum ging sie mir nicht aus dem Kopf?

Wer war das?

 

,, Ist nicht wahr!'' ,, Doch, ich wohne neben BTS!'' ,, Echt jetzt!?'' ,, Zum letzten Mal Laura, BTS wohnt neben mir! Sie haben gestern, als ich von deiner Party kam geklingelt. Sie haben mich im Dirndl gesehen und heute morgen als ich auf den Balkon gegangen bin, hat mich V nur im Handtuch gesehen.'' ,, Nein!'' ,, Doch!'', meinte ich zu meiner besten Freundin und vergrub mein Gesicht in den Händen. Wir saßen gerade in der Uni und hatten Pause. ,, Dann komme ich nachher zu dir, ich muss es sehen!'' ,, Okay, aber springe Namjoon nicht gleich an, wenn du ihn siehst.'', kaum hatte ich dies gesagt, fingen wir an zu lachen. ,, Vielleicht kommst du dann mit Suga zusammen.'' ,, Nee glaube ich net. Er spielt doch in einer ganz anderen Liga als ich, außerdem ist er ein Idol.'' ,, Träumen darf man doch.'' ,, Auch wieder wahr. Welchen Kurs hast du jetzt?'' ,, Mathe. Du?'' ,, Kunst.''

Nach der Uni begaben wir uns also zu meiner Wohnung, wo wir uns als erstes einen Tee machten. Danach begaben wir uns auf den Balkon und fingen an uns über Creepypasta zu unterhalten.,, Ne, Toby sieht viel besser aus als Jeff.'' ,, Slender sieht viel besser aus als Toby.'' ,, Aber mit Toby kann man immerhin noch raus gehen, wenn er einen Mundschutz trägt. Das können die Beiden nicht.'' ,, Warum raus gehen? Mit Ben kann man zocken.'' ,, Auch wieder wahr.'' ,, Katharina?'' ,, Ja?'' ,, Wir werden beobachtet.'', kaum hatte Laura dies gesagt, blickte ich nach links und sah nur wie jemand verschwand. ,, Wer war das?'', doch Laura zuckte nur mit den Schultern.

 

 

Einen Schritt weiter ( Tae´s Sicht)

 

Beinah hätte sie mich gesehen, aber das war es mir wert. Endlich wusste ich wie sie hieß, nämlich Katharina. Das Mädchen was neben ihr saß, war scheinbar eine Freundin von ihr oder war es ihre Schwester? Egal, ich werde es erfahren, wenn ich mich mit ihr befreundet habe. Vielleicht sollte ich jetzt gleich zu ihr rüber gehen, doch ich wurde von Jungkook und Hoseok aufgehalten. Sie schleiften mich in mein Zimmer, wo wir anfingen quatsch zu machen. Für eine kurze Zeit vergaß ich Katharina und als sie mir wieder einfiel, war es schon kurz vor Mitternacht. Frustriert schrie ich in mein Kissen hinein, da sie mir einfach nicht aus den Kopf ging. Morgen früh werde ich als erstes sofort bei ihr Klopfen und sie fragen, ob wir Freunde sein wollen. Mit diesen Vorsatz schlief ich ein.

,, Aufstehen Tae.'', damit wurde ich von Jimin geweckt. Müde rieb ich mir die Augen und stieg aus meinen Bett. Immer noch müde schlenderte ich ins Badezimmer und gerade als ich mir die Zähne putzte, schmiss mich Yoongi aus dem Bad. Deshalb begab ich mich auf den Balkon und als ich nach rechts blickte, sah ich sie wieder. Sie wuschelte mit einen Handtuch über ihre Haare, blickte dabei in die Ferne. So als hätte sie wieder meinen Blick gespürt, drehte sich ihr Kopf in meine Richtung. ,, Morgen.'', meinte sie mit einen lächeln zu mir, sodass mein Herz schneller anfing zu klopfen. Ich dagegen bekam kein Wort über meine Lippen, was mit der Zahnbürste im Mund eh nicht einfach gewesen wäre. ,, Tae, da bist du ja. Komm wir müssen los!'', damit zog mich Jimin am Arm zurück in die Wohnung. Nein, ich wollte mich doch mit Katharina unterhalten! Warum musste er ausgerechnet jetzt kommen!? Im Bad angekommen, spülte ich meinen Mund aus und stellte meine Zahnbürste zurück in meinen Becher. Danach rannte ich wieder auf den Balkon, doch Katharina war schon nach drinnen gegangen. Verdammt, aber auch! Obwohl wir nebeneinander wohnen, komme ich nie dazu mich mit ihr zu unterhalten. Wie eben schon, wurde ich von Jimin gepackt, durch die Wohnung gezogen, hinaus in den Flur. Genau in diesen Moment die Wohnungstür von Katharina, das Schicksal stand endlich auf meiner Seite.

 

 

Seine Nummer?

 

Kaum hatte ich meine Wohnungstür geöffnet, erblickte ich BTS. ,, Morgen.'', begrüßte ich sie und schloss die Tür hinter mir. ,, Morgen.'', begrüßten sie mich zurück, außer einer, nämlich Taehyung. Dieser sah mich an, als wäre ich das Achte Weltwunder. Er benimmt sich wirklich wie ein Alien, komisch. Ich lief vor BTS zu den Fahrstühlen und drückte den Knopf. Gemeinsam stiegen wir in einen von diesen, weshalb ich hinten links neben Tae stand. Dieser blickte immer wieder unauffällig zu mir, naja scheinbar dachte er das es unauffällig war. Plötzlich bemerkte ich, wie er mir etwas in meine Tasche steckte. Verwirrt blickte ich ihnen nach, als sie aus dem Fahrstuhl stiegen. Kaum hatte ich diesen ebenfalls verlassen, riss ich meine Tasche auf und sah nach was V mir in die Tasche gesteckt hatte. Verwirrt blickte ich auf einen Zettel, wo eine Handynummer drauf stand. War das etwa seine? Ohne weiter darüber nachzudenken, schmiss ich den Zettel zurück in meine Tasche. Ich müsste mit Laura darüber reden, immerhin könnte Tae mich nur verarschen. Weil ich einen anderen Weg als meine beste Freundin habe, kramte ich mein Handy heraus und rief sie an. ,, Morgen.'' ,, Dir auch einen wunderschönen Morgen Laura. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe vielleicht die Handynummer von V.'' ,, OMG!'' ,, Aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich nur verarschen will, immerhin ist er ein Mitglied von BTS'' ,, Schreib ihn an.'' ,, Nein, außerdem weißt du, das ich außerhalb meiner Wohnung kein Internet habe.'' ,, Schreib eine SMS.'' ,, Nein.'' ,, Doch.'' ,, Nein.'' ,, Doch.'' ,, Du weißt wir können das Stundenlang machen.'' ,, Ja.'' ,, Okay, ich schreibe ihn heute Abend an, okay?'' ,, Ja, bis gleich!'' ,, Bis gleich.'', damit legte ich auf und schüttelte den Kopf. Ich färbe wirklich zu sehr auf Laura ab.

Warum? ( Tae´s Sicht)

 

Kam saßen wir im Van, blickte ich immer wieder auf mein Handy. Innerlich hoffte ich das sie mir schreiben würde, denn ich wollte sie wirklich kennenleren. ,, Warum starrst du denn so auf den Handy?'' ,, Ich habe ihr meine Nummer gegeben?'' ,, Wem?'', fragte Jungkook der neben mir saß und auf mein Handy blickte. ,, Katharina.'' ,, Katharina?'' ,, Wer ist Katharina?'', fragte Jimin plötzlich, der Hinter uns saß. ,, Es ist unsere neue Nachbarin oder?'' ,, Ja.'', antwortete ich auf Jins Frage und starrte weiter auf mein Handy. Warum schreibt sie mir noch nicht? Hatte sie den Zettel noch nicht gefunden? ,, Warte mal, woher soll sie deine Nummer haben?'' ,, Habe sie ihr vorhin im Fahrstuhl in die Tasche getan.'' ,, Taehyung, weißt du wie gefährlich das ist? Am Ende veröffentlich sie deine Nummer.'', meinte Jin besorgt zu mir. Ja, er hatte recht, aber ich bin mir sicher, das Katharina dies nicht tun wird. ,, Warte, kann es sein, das du dich in sie verliebt hast?'' ,, W-Was? Nein.'', stotterte ich sofort und spürte wie meine Wangen einen rötlichen Schimmer bekamen. ,, Oh Gott Tae, du hast dich wirklich in sie verliebt.'' ,, Sorry, Hyung.'', murmelte ich leise und senkte meinen Kopf. Erst als wir beim Fotoshooting ankamen, erhob ich ihn wieder, steckte mein Handy weg und stieg aus dem Van. Immer wenn ich Zeit hatte, auch wenn es nur eine Minute war, checkte ich mein Handy. Doch nie hatte ich eine neue Nachricht. Gerade saß ich mit Namjoon auf einer Couch, da wir warten mussten, mein Handy hatte ich in der Hand. ,, Hat sie dir schon geschrieben?'' ,, Nein.'' ,, Keine Sorge Tae, sie wird dir schon schreiben.'', damit versuchte er mich aufzumuntern. ,, Tae, du bist dran.'', rief ein fröhlicher Hobi, der schon fast in den Raum hüpfte. ,, Mhm.'', machte ich bloß, erhob mich und lief aus dem Raum.

Als das Photoshooting beendet war, machten wir uns gleich auf dem Weg zum nächsten Termin. Wieder starrte ich die ganze Fahrt über auf mein Handy, in der Hoffnung endlich eine Nachricht zu bekommen, doch dies geschah nicht. ,, Und?'' ,, Immer noch nichts.'', murmelte ich bloß leise und steckte mein Handy weg. Warum schrieb sie mir nicht?

Was habe ich getan!?

 

Ich schloss hinter mir die Wohnungstüre und legte meine Schlüssel auf die Kommode, bevor ich auf die Uhr blickte. Es war kurz vor 18 Uhr, also beschloss ich mir kein Abendessen mehr zu kochen, sondern etwas zu bestellen. Doch kaum hielt ich mein Handy in der Hand, fiel mir die Nummer auf den Zettel wieder ein. Ich hatte Laura versprochen die Nummer anzuschreiben und ich hielt meine Versprechen auch. Also kramte ich den Zettel aus meiner Tasche und schrieb die Nummer an.

 

Ich: Hey

 

Tae: Hey! Ich dachte schon du schreibst mich nie an!

 

Ich: Sorry, habe außerhalb meiner Wohnung kein Internet. Du bist Kim Taehyung oder?

 

Tae: Ja :3 Du bist ein Fan?

 

Ich: Ne, weißt du ich tu nur so.....

 

Tae: Wer ist dein Bias!?

 

Ich: Suga

 

Danach bekam ich keine Antwort mehr, was mich ein wenig verwirrte. Hatte ich was falsches geschrieben? Ich wartete genau 5 Minuten, bis ich mich entschloss ihn noch eine weitere Nachricht zu schreiben.

 

Ich: Habt ihr schon was gegessen? Wenn nicht würde ich nämlich für euch etwas mitbestellen.

 

Tae: Das würdest du!?

 

Ich: Nein Tae, ich frage nur aus Spaß. Also?

 

Tae: Ja!

 

Ich: Okay, klingelt dann einfach bei mir, wenn ihr da seit! ^^

 

Tae: Werde ich! :3

 

Nachdem er mir dies geschrieben hatte, legte ich mein Handy weg und suchte im Internet einen Lieferdienst. Nachdem ich einen gefunden und etwas zum Essen bestellt hatte, zog ich mich um. Eine Stunde später war das Essen da und ich stellte es in den Backofen, damit es ja warm blieb. Es vergingen nicht einmal 15 Minuten, da klingelte es wieder an meiner Türe. Da ich wusste das es BTS sein müsste, holte ich das Essen und öffnete dann die Tür. Doch statt ganz BTS stand nur Tae da, der mich schüchtern anlächelte. ,, Hallo.'' ,, H-Hallo.'' ,, Hier ist das Essen, ich wünsche noch einen guten Appetit.'', damit überreischte ich ihm das Essen, wobei kurz unsere Hände sich berührten. ,, Gute Nacht Tae.'',damit küsste ich ihn auf die Wange und schloss die Türe. Oh Gott, was habe ich da eben getan!?

Verlegenheit ( Tae ´s Sicht)

Wie erstarrt stand ich da und starrte auf ihre Wohnugstüre. Sie hatte mich auf die Wange geküsst! Mein Herz schlug so schnell, das ich angst hatte es würde jede Sekunde aus meiner Brust springen. Oh Gott, ich habe mich wirklich in Katharina verliebt! Ich will sie als meine Freundin haben, koste es was es wolle. ,,TAE!'', damit erwachte ich aus meiner Starre und blickte in das besorgte Gesicht von Kookie. ,, Komm.''damit schlief er mich hinter sich her, während ich immer noch das Essen hielt. ,, Was ist passiert?'', fragte mich Namjoon, als wir in der Wohnung ankamen. Kaum hatte Jin mir das Essen abgenommen, fasste ich mir an die rechte Wange, wo für einen kurzen Moment ihre Lippen lagen. Ich muss wohl verträumt gelächelte haben, denn die Anderen grinsten mich plötzlich an. ,, Okay, was ist passiert?'' ,, S-Sie hat mich auf die Wange geküsst.'',murmelte ich leise und versuchte mir die Röte aus den Gesicht zu reiben. Schon allein der Gedanke daran, das ihre Lippen meine Haut berührt hatte, ließ mich wieder erröten. ,, Kommt, wir essen jetzt erstmal was und dann gehen wir schlafen.'', hörte ich Jin sagen und sah wie dieser in die Küche ging. Einige Sekunden später folgten wir ihm und setzten uns an den Tisch. Lange konnte ich mich aber nicht konzentrieren, denn meine Gedanken schweiften wieder zu Katharina. Was sie sich wohl bestellt hatte? Aß sie überhaupt Fleisch? ,, Tae, hör mal auf an sie zu denken und aß endlich etwas.'', damit holte mich Namjoon aus den Gedanken. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, bevor ich mir etwas vom Essen nahm.

,, Nacht.'', damit begab ich mich in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett schmiss. Sofort musste ich wieder an Katharina denken und fing an zu lächeln. Schnell schnappte ich mir mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.

 

Ich: Hey :3

 

Kat: Tae, ich will weiter schlafen....

 

Ich: Habe ich dich geweckt?! Das wollte ich nicht!

 

Kat: Ist schon in Ordnung, du könntest ja nicht wissen, das ich schon schlafe

Ich: Trotzdem!

 

Kat: Geh jetzt auch schlafen, Tae. Ihr müsst morgen bestimmt früh raus, gute Nacht Tae :*

 

Vor schock ließ ich mein Handy fallen, da ich nicht fassen konnte, das sie mir einen Kuss Smiley gesendet hatte. Mein Herz schlug so schnell, das ich Angst hatte jemand könnte es hören. Schnell hob ich mein Handy auf, legte es auf den Nachtisch und schloss dann die Augen. Mit einen Lächeln im Gesicht schlief ich wenige Minuten später auch ein.

 

Bandana

 Wie immer weckte mich mein Wecker um halb 6 in der Früh, doch diesmal blieb ich noch kurz im Bett liegen. Gestern war so viel passiert, ich habe Tae auf die Wange geküsst und ihm einen Kuss Smiley gesendet. Ich kann nie wieder vor die Tür gehen, nie wieder! Laura hatte mir einfach nur einen Lach Smiley geschickt, als ich es ihr geschrieben hatte. Mit einen schlechten Gefühl, stieg ich aus dem Bett und lief ins Bad. 20 Minuten später verließ ich es mit einen Handtuch es wieder und begab mich auf den Balkon. Es regnete leicht, was mich aber nicht störte, da mein Balkon bedacht war. ,, M-Morgen.'', hörte ich eine Stimme plötzlich sagen und blickte nach links, wo ich Taehyung erkennen konnte. ,, Morgen.'', meinte ich verlegen, als mir einfiel das er mich nur mit einen Handtuch bekleidet sah. ,, M-Musst du arbeiten?'' ,, Nein, ich muss später zur Uni. Was macht ihr heute?'' ,, Weiß ich nicht, Namjoon hat noch nichts gesagt.'', antowortete er mir und blickte dabei auf den Boden. Irre ich mich oder haben seine Wangen einen rötlichen Schimmer bekommen? ,, Hat das Essen geschmeckt?'' ,, Ja, vorallem die Nudel!'' ,, Das freut mich, ich esse lieber Reis statt Nudeln.'', und gerade als Tae was darauf erwidern konnte, kam Jungkook auf den Balkon. ,, M-Morgen.'', meinte er zu mir schüchtern und flüsterte dann Tae was ins Ohr, danach begab er sich wieder nach drinnen. ,, Wir frühstücken jetzt.'' ,, Dann wünsche ich einen guten Apetit.'', damit begab ich mich nach drinnen, wo ich erstmal fertig machte. Da ich fast nie Frühstückte, machte ich mir auch kein Essen, sondern laß noch etwas. In der zwischen Zeit fing an heftiger zu regnen, was mir aber nichts aus machte, ich liebte den Regen. Mit einen Regenschirm bewaffnet verließ ich etwas später meine Wohnung und blieb überrascht stehen. Taehyung saß an der gegenüberliegende Wand und starrte auf sein Handy. Warum saß er da? Stimmt ja, ich hatte ihm heute noch nicht geschrieben. Sofort kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb ihm das er aufblicken sollte. Keine 10 Sekunden später erhob er den Kopf und lächelte mich an. ,, Warum saßt du da?'' ,, I-Ich habe auf dich gewartet.'', meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,, Wollen wir gemeinsam runter gehen?'', kaum hatte ich dies gefragt, nickte er schnell und fing an zu lächeln. Ich weiß nicht warum ich es tat, aber ich nahm seine rechte Hand und zog ihn zu den Fahrstühlen. Dort drückte ich ein Knopf und wollte eigentlich seine Hand wieder loslassen, aber er ließ es nicht zu. So stiegen wir also händchen haltend in einen der Fahrstühle ein. ,, Warum trägst du eigentlich keine Bandana mehr?'' ,, Es stand mir nicht.'' ,, Es stand dir nicht? Tae, du sahst heiß damit aus und das sage ich nicht nur, weil ich ein Fan bin.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, färbten sich seine Wangen rötlich und er senkte seinen Kopf etwas. Fuck, was hatte ich da eben gesagt!? Ich kann ihm doch nicht einfach so sagen, das ich ihn heiß finde, wenn er ein Bandana trägt. Kaum öffneten sich die Fahrstuhltüren, rannte ich als ginge es um mein Leben. Kaum war ich draußen, öffnete ich meinen Regenschirm und rannte weiter. Ich muss mit Laura darüber reden, vielleicht weiß sie eine Lösung, wie ich Tae erst mal aus den Weg gehen kann. 

Eiskakao ( Tae`s Sicht)

 

Seit zwei Tagen schrieb mir Katharina nicht mehr und frühs war sie auch nicht mehr auf den Balkon. Ich dagegen schrieb ihr eine Nachricht nach der Anderen, in der Hoffnung das sie sich melden würde. ,, Und?'', fragte Jungkook mich, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. ,, Nichts.'', seufzte ich niedergeschlagen und entsperrte mal wieder mein Handy. Doch wieder hatte ich keine neue Nachricht, weshalb meine Laune noch tiefer sank. ,, Sie wird sich schon melden, vielleicht hat sie zu viel zu tun und kann deswegen nicht schreiben.'' ,, Kookie hat bestimmt recht Tae, sie wird sich schon melden.'', meinte Jimin zu mir, bevor er sich wie Jungkook sich neben mich setzte. Vielleicht haben sie recht und ich muss nur etwas warten. ,, Wir dürfen übrings uns nach dem Training bei Starbucks was holen.'' ,, Wirklich?! Endlich!'', freute sich Jungkook, da dieser endlich mal wieder dort hin wollte. Trotz dieser Nachricht, hob sich meine Laune nicht. Ich weiß, eigentlich bin ich fast immer fröhlich und hüpfe in der Gegend rum, aber mir war einfach nicht danach.

,, Tae, kommst du mit oder willst du im Van sitzen bleiben?'' ,, Ich komme mit.'', meinte ich zu Jin und stieg ebenfalls wie die Anderen aus unseren schwarzen Van. Doch kaum betraten wir den Laden, blieb ich ruckartig stehen. Kein Meter von mir entfernt stand Katharina vor mir und schlürfte an einen Eiskakao. Verdammt, sie sah sogar dabei so süß aus! ,, Katharina?'', fragte ich deshalb schüchtern, weshalb sie kurz zusammen zuckte und mich verwirrt anblickte. ,, Ich bins Tae.'' ,, Oh, hey Tae.'' ,, Warum hast du dich nicht gemeldet?'' ,, Hatte Stress in der Uni, sorry.'', erklärte sie mir und ich musste unterdrücken mir ein Facepalm zu geben. Kookie hatte recht gehabt, sie hatte einfach zu viel zu tun gehabt. Während ich mit Katharina redete, holten sich die Anderen etwas und vergassen mich dabei. ,, Tae, wir müssen wieder.'' ,, Was? Ich habe mir aber nichts geholt!'', meckerte ich und bekam bloß einen selbst-dran-Schuld Blick vom Leader geschenkt. ,, Hier, du kannst meinen haben, ich hole mir dann einfach gleich einen neuen.'', damit drückte mir meine heimliche Liebe ihren Becher in die Hand. Bevor ich was erwidern konnte, schleifte mich Hobi schon aus dem Laden und in den Van rein. Kaum führen wir weiter, fiel mein Blick auf den Becher in meiner rechten Hand. Da der Strohhalm schwarz war, konnte ich Katharins knall pinken Lippenstift. OMG! Ist es nicht ein indirekter Kuss, wenn ich jetzt meine Lippen um den Strohhalm lege!? Schneller als man hätte schauchen können, tat ich dies und nahm den ersten Schluck vom Kakao. Trotzdem schmeckte ich den Geschmack von Himbeeren, was mich ein wenig verwirrte. Warte, schmeckte etwa ihr Lippenstift nach Himbeeren!? Oh Gott, ich will sie unbedingt küssen!

Kuchen

 

Als ich in meiner Wohnung ankam, schmiss ich als erstes meinen nassen Regenschirm in die Badewanne und begab mich dann in die Küche. Dort machte ich mir erstmal einen Tee und begann dann einen Kuchen zu backen. Ich hatte Tae angelogen, als ich zu ihm sagte, das ich zu viel zu tun hatte, denn eigentlich bin ich ihm ja aus dem Weg gegangen. Aber als er dann plötzlich vor mir stand und mich mit seinen braunen Kulleraugen angeblickt hatte, konnte ich nicht anders. Solang der Kuchen im Ofen war, saß ich auf meinen Bett und laß. Plötzlich konnte ich Tae lachen hören, was mich verwirrte. Kann es sein, das sein Zimmer gleich hinter der Wand ist. Eine halbe Stunde später war der Kuchen fertig, sodass ich ihn aus den Ofen holen konnte. Bevor ich ihn aber anschnitt, begab ich mich in mein Schlafzimmer. ,, Tae, ich habe einen Kuchen gebacken, falls du etwas haben willst, klingel!'', schrie ich und klopfte davor gegen die Wand. Es dauerte nicht einmal eine Minute, da klingelte es auch schon. Grinsend lief ich zur Wohnungstür und öffnete sie. Ich war ein wenig überrascht, als ich Taehyung, Hoseok und Jungkook erblickte. ,, Kuchen?'' ,, Steht in der Küche, kommt rein.'', damit tratt ich zur Seite und ließ sie in meine Wohnung. Diese war schlicht aber edel eingerichtet, wenn man von meinen Schlafzimmer absah. Dort befand sich alles was ich von Kpop hatte von Poster bis Albums. ,, Möchtet ihr was trinken?'', fragte ich die drei, als ich ihnen was vom Kuchen abschneide. ,, Kakao'' ,, Okay, dann mache ich gleich uns allen Kakao.'', meinte ich und lief in das Wohnzimmer, wo ich die Teller auf den Glastishc abstellte. ,, Ihr könnt euch schon mal hinsetzen, ich bin gleich wieder da.'', damit ließ ich sie allein. In der Küche angekommen, machte ich schnell uns Kakao, den ich noch aus America hatte. Er schmeckte anders als der normale Kakao, den es in den Läden gab. ,, Hier bitteschön!'', damit gab ich jeden seine Tasse und setzte mich dann zu ihnen. Sofort trank jeder einen Schluck, kaum hatten sie dies getan, musste ich grinsen. ,, Verdammt, ist der lecker!'' ,, Wo hast du ihn gekauft?!'' ,, Habe ich noch aus America.'' ,, Du kommst aus America?'' ,, Nein.'', lachte ich und stellte meine Tasse ab. ,, Meine Tante wohnt dort, ich stamme aus Deutschland.'' ,, Aber ist das nicht zu weit weg, von deiner Familie?'' ,, Ja, aber meine beste Freundin aus Deutschland lebt auch hier, also geht es.'' ,, Das Mädchen mit den schwarzen, kurzen Haaren?'' ,, Genau Tae, das ist Laura.'', meinte ich und aß ein Stück Kuchen. Scheinbar liebte Kookie ihn, denn er fragte mich, ob er noch ein Stuck haben könnte. ,, Ihr konnt den Rest des Kuchens mitnehmen, vielleicht wollen die Anderen auch etwas haben.'' ,, Aber dann hast du nichts mehr.'' ,, Das ist nicht schlimm Hobi.'', kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, grinste mich dieser an. Erst da viel mir auf, wie ich ihn genannt hatte. Es war komisch, mit drei Mitgliedern aus BTS auf der Couch zu sitzen und Kakao zu trinken.

Schon wieder ( Tae)

Sie ist süß, sie ist süß, sie ist so verdammt süß! Der Kuchen schmeckte wirklich geil und der Kakao erst. Mir gefiel es aber nicht, wie Hobi sie anlächelte, als sie ihn so nannte. Katharina gehörte mir und ja ich bezeichne sie schon als meins! Jungkook interessierte sich zum Glück mehr für den leckeren Kuchen, als für sie. Ob sie auch so gut wie Jin kochen kann? Möchte jemand noch Kakao?'' ,, Ich!'', riefen wir alle, weshalb sie lachte und mit unseren Tassen verschwand. ,, Ich kann verstehen, warum du dich in sie verliebt hast Tae.'' ,, S-Sei still.'', flüsterte ich und versuchte mir die Röte aus dem Gesicht zu reiben. Plötzlich klingelte es und wir konnten hören, wie Katharina zu Tür ging. ,, Ihr sollt rüber kommen.'', meinte sie als sie zurück ins Wohnzimmer kam. ,, Namjoon steht vor der Tür.'', erklärte Katharina ins, als wir sie verwirrt anblickten. ,, Okay, dann gute Nacht.'' ,, Hier, ihr könnt mir die Tassen morgen einfach wieder geben.'', damit drückte sie uns jeweils eine Tasse in die Hand. Wir liefen zur Wonungstür, wo unser Leader mit dem restlichen Kuchen schon da stand. ,, Gute Nacht und gute Nacht Tae.'', damit küsste sie mir wieder auf die Wange und schloss die Türe. Wieder einmal hat sie mich auf die Wange geküsst, sie ist so süß. ,, Erde an Tae, bist du noch da? Scheinbar ja nicht.'', und mit diesem Satz schleifte mich jemand hinter sich her. Immerhin noch hielt ich den Kakao in der Hand und betrachtete diese genau. Halt, ist da eine Katze drauf? Wie niedlich! ,, Muss ich fragen?'' ,, Nein, Jin.'', hörte ich Namjoon sagen, als mich dieser auf die Couch drückt. ,, Sie hat ihn auf die Wange geküsst.'' ,, Das würde sein Zustand erklären, was hast du da?'' ,, Kuchen, hat sie mir einfach in die Hand gedrückt.'' ,, Das ist wirklich ein sehr nettes Mädchen.'' ,, Sie gehört mir!'', mischte ich mich ein und blickte zu Jin. ,, Das wissen wir und jetzt trinke brav deinen Kakao aus, Tae.''

 

Horrorfilm

 

Als ich am nächsten Morgen erwachte, erkannte ich das ich eine neue Nachricht von Tae hatte.

 

Tae: Morgen! Leider mussten wir heute früher weg, deshalb kann ich nicht aus den Balkon kommen :( Jin Hyung möchte dich zum Abendessen zu uns einladen, kommst du?

 

Ich: Morgen Tae. Ist kein Problem und ja ich komme. Klingelt dann einfach mal wieder bei mir.

 

Nachdem ich dies geschrieben hatte, stand ich auf und tat das gleiche wie jeden Morgen. Und wie jeden Morgen, musste ich auf Laura warten, die immer ca. 10 Minuten später kam als ich. ,, Morgen Laura.'' ,, Morgen. Wie läuft es mit BTS?'' ,, Ganz okay, sie haben mich zum Abendessen zu sich eingeladen.'' ,, Nein!'' ,, Doch, besser gesagt hat V geschrieben, dass Jin mich einläd.'' ,, Gehst du hin?'' ,, Ja.'' ,, Was ziehst du an?'' ,, Dachte erst an einen Kleid, findest du das zu edel?'' ,, Welches denn?'' ,, Das schwarze mit Spitze.'' ,, Oh, da wird den Jungs aber die Augen raus fallen, wenn sie dich so sehen.'' ,, Denke ich nicht, so hübsch bin ich jetzt nicht.'' ,, Wenn du meinst.'', damit begaben wir uns in den Kurs.

,, Viel Glück mit BTS.'' ,, Danke Laura, bis morgen.'' ,, Ja, bis morgen.'', damit verabschiedeten wir uns voneinander und ich lief nach Hause. Dort angekommen duschte ich erstmal, zog mich an und schminkte mich. Da ich ja nicht wusste, wann die Jungs zurück kamen, saß ich fertig auf der Couch und sah mir Lets Plays an. Nebenbei lockte ich mir noch meine Haare etwas, warum ich das tat, wusste nicht einmal ich selber. So verging etwa eine halbe Stunde, bis es plötzlich an meiner Tür klingelte. Ich hüpfte schon beinah zur Tür, die ich mit einen Lächeln öffnete. Als Taehyung mich erblickte, weiteten sich seine Augen und öffnete den Mund, wo aber kein Wort herauskam. ,, Tae?'', fragte ich ihn und wedelte mit meiner Hand vor seinen Gesicht herum. Als er sich auch nach eine Minute immer noch nicht bewegte, packte ich ihn einfach am Hemd und schleifte ihn hinter mir her. Die Tür von den Jungs stand offen, somit könnten wir einfach in die Wohnung gehen. ,, Hallo?'', rief ich und einen Augenblick später erschien der Rest von BTS. ,, Ich glaube ich habe ihn kaputt gemacht.'', meinte ich zu ihnen und zeigte auf Tae. ,, Ist nicht schlimm und hallo Schönheit.'' ,, Namjoon!'', tadelte Jin ihn, bevor er zu mir lief. ,, Tae hat uns schon erzählt, das du ein Fan von uns bist, also muss ich dir unsere Namen ja nicht sagen.'' ,, Das stimmt, vielen Dank übrings für die Einladung.'' ,, Kein Problem. Wir sollten jetzt essen, bevor es kalt wird.'' ,, Und was ist mit Tae?'' ,, Macht dir keine Sorgen, ihm geht es gut.'', meinte Jin lächelnt zu mir und führte mich dann in die Küche, wo ein Esstisch stand. Kaum saß ich, kamen die Anderen mit V zurück, der sich gegenüber von mir setzte. ,, Guten Apetit.'', und damit fingen wir an zu essen.

,, Das Essen hat köstlich geschmeckt, vielen Dank.'', meinte ich zu Jin und verbeugte mich leicht. Dies hatte ich in Japan gelernt, als ich dort für einige Wochen gewesen war. ,, Danke, aber dein Kuchen war auch sehr köstlich gewesen.'' ,, Arigato.'' ,, Du kannst japanisch!?'', fragte mich V, der plötzlich wie aus dem Nichts vor mir stand. ,, Ja, genauso wie deutsch, englisch und 2 weiter Sprachen.'' ,, Wow, bist du gut in englisch?'' ,, Kann es fließend. Wie schon gesagt, meine Tante wohnt in America. Ich wünschen euch noch einen schönen Abend.'' ,, Halt warte!'', rief Tae mir nach, als ich schon aus ihrer Wohnung gegangen war. ,, W-Willst du noch mit uns einen Film schauen?'' ,, Gerne, aber vorher möchte ich mich gerne umziehen.'' ,, Okay, klingel dann einfach.'' ,, Mach ich.'', mit diesem Satz betrat ich meine Wohnung. Sollte ich wirklich nochmals rüber gehen und mit BTS einen Film schauen. Aber so wie Tae mich mit seinen Kulleraugen angeblickt hatte, war mir klar das ich es musste. Also zog ich mir schnell etwas bequemes an und klingelte dann bei ihnen. ,, Katharina!'', damit fand ich mich in einer Umarmung wieder. ,, Tae, du erdrückst sie, außerdem war sie doch nur 5 Minuten weg gewesen.'', hörte ich Yoongi sagen, der scheinbar dadurch aufgeweckt wurde. Es war etwas schwierig mit Taehyung ins Wohnzimmer zu laufen, wo Jungkook mir einen Platz frei hielt. So kam es, das ich zwischen ihm und J-Hope saß. Tae blieb kurz vor uns stehen, wurde aber dann von Yoongi auf die Couch gezerrt. ,, Welchen Film wollen wir schauen?'', stellte Jimin die Frage, der neben Jin saß. ,, Lassen wir useren Gast entscheiden.'' ,, Darf ich einen Film von mir holen, den habe ich nämlich noch nicht geschaut.'' ,, Klar.''

Keine zwanzig Minuten später, sahen wir uns einen Horrorfilm an, wobei ich manchmal lachte. Jimin hielt sich genauso wie Jungkook immer wieder ein Couchkissen vor dem Gesicht. Suga war nach 5 Minuten eingeschlafen und sein Kopf war auf Rap Monsters Schulter gelandet. Jin sah geschockt aus, schloss immer wieder die Augen. Hoseok hatte sich unter eine Decke versteckt, genauso wie Taehyung. ,, Oh mein Gott, ich kann nicht mehr.'', lachte ich als ich mich wegen einen Jumpscare erschrak. Nach einiger Zeit wurde ich müde und kroch unter die Decke, die J-Hope hatte. ,, Wir sollten schlafen gehen.'', hörte ich Jin noch sagen, bevor ich einschlief.

Vielleicht..... ( Tae)

 

Mir gefiel es nicht, dass Katharina an Hobi lehnte, während sie schlief. Sie sollte dies bei mir tun und nicht bei ihm! Jin hatte den Film endlich ausgeschaltet, weshalb wir alle erleichtert waren. Der Film war so verdammt gruselig gewesen, wie konnte sie bloß dabei lachen? ,, Jemand von uns sollte sie wecken.'' ,, Nein! Ich meine ich nehme sie mit in mein Zimmer.'', meinte ich zu Jin, der mich wie die Anderen mit einen was-hast-du-gerade-gesagt Blick an. ,, Nein.'' ,, Komm schon Jin, er wird ncihts machen oder Tae?'' ,, ich werde nichts tun!'' ,, Siehst du.'' ,, Nagut meinetwegen, aber du schläfst nicht bei ihr!'' ,, Jawohl Hyung und danke Namjoon.'' ,, Kein Ding.'', hörte ich diesen sagen, bevor ich Katharina ganz vorsichtig hoch hob. Ich trug sie ganz vorsichtig, als wäre sie aus Glas in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett ab. Sie sieht so süß aus, wenn sie schlief. Als sie vorhin die Tür geöffnet hatte, hätte ich sie an mich gezogen und geküsst. Das Kleid stand ihr perfekt und brachte ihr Körper richtig zu geltung. Wie gerne hätte ich sie als Freundin, aber das wird nie passieren. Vorallem, weil ihr Bias Suga ist. Warum ausgerechnet er!? Obwohl ich es Jin versprochen hatte, legte ich mich neben Katharina und zog sie zu mir. Sofort kuschelte sie sich näher an mich, weshalb mein Herz ein tick schneller schlug. Vorsichtig nahm ich ihren Kopf in die Hand, lehnte mich zu ihr und küsste sie sanft auf die Lippen. Sie schmeckten wirklich nach Himbeeren, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach einigen Sekunden löste ich den Kuss und vergrub meinen Kopf in ihren Haaren. Meine Wangen glühten förmlich, weshalb ich meinen Kopf mehr in ihren Haar vergrub. Es roch so gut nach Apfel, es passte einfach zu ihr. Egen wann schloss ich die Augen und schlief ein.

,, Kim Taehyung!'', und damit wurde ich geweckt. Ich schluckte als ich Jin am Türrahmen entdecken konnte, er war wütend, sehr sogar. Der Grund dafür lag immer noch in meinen Armen und schlief vor sich hin. Als ich auf meinen Wecker blickte, erkannte ich das es kurz vor halb 6 in der Früh war. Plötzlich bewegte sich Katharina, keine Seklunde später öffnete sie die Augen. ,, Kyaaa!'', damit fiel sie aus den Bett. Sofort war Jin bei ihr, half ihr auf und schaute sie besorgt an. ,, Keine Sorge, mir geht es gut, habe mich nur erschreckt. Bye.'', damit verschwand Katharina einfach aus meinen Zimmer und aus unserer Wohnung. ,, Was hast du dir dabei gedacht!?'' ,, I-Ich weiß es nicht.'' ,, Habe ich dir nicht gesagt, das du nicht bei ihr schlafen wirst.'' ,, Sorry Jin Hyung.'' ,, Wir reden später nochmal darüber, mach dich fertig und komme dann zum Frühstück.'', meinte er zu mir, bevor er ebenfalls mein Zimmer verließ. Kurz fuhr ich mir durch Haar, danach stand ich auf und zog mich um. Danach lief ich ins Badezimmer, das ich nach etwa 15 Minuten wieder verließ. In der Küche erkannte ich nur Jin, der gerade das Frühstück machte. Wo waren die Anderen, schliefen sie etwa noch? ,, Setz dich Tae.'', hörte ich den Älteren sagen und tat was er mir gesagt hatte. Was Katharina jetzt bloß tut? Hoffentlich redet sie noch mit mir, wenn nicht wüsste ich nicht was ich tun sollte. Ja, ich war sowas von in sie verliebt. ,, Hier.'', damit stellte mir Jin eine Tasse Kakao hin, es war die Tasse von Katharina. ,, Danke.'' ,, Taehyung, ich weiß das du in sie verliebt bist, aber denke nochmal nach. Wir sind immer unterwegs, selten haben wir mal einen Tag frei, wie willst du da mit ihr eine Beziehnung führen.'' ,, Was ist denn hier los?'', fragte Namjoon, der gerade in die Küche gab. Hinter ihm konnte man Jimin und Hoseok erkennen. ,, Nichts, setz euch hin, das Frühstück ist fertig.''' ,, Dann wecke ich mal Kookie.'', rief Jimin uns zu. Gedanken verloren starrte ich auf die Tasse vor mir und dachte nach was Jin gesagt hatte. Vielleicht sollte ich sie wirklich einfach vergessen.

Es ist besser so oder?

 

Warum lag ich neben Tae?! ,, Verdammt!'', murmelte ich und versuchte die Röte aus meinen Wangen zu reiben. Am besten ich gehe Taehyung aus dem Weg, bevor ich mich noch in ihn verliebe. Ach verdammt, ich habe mich schon längst in ihn verliebt. Ich rutschte Tür hinuntern, nachdem ich diese hinter mir geschlossen hatte. Das beste ist, ich packe meine Zasche und gehe erst mal zu Laura. Schnell lief ich in mein Schlafzimmer, packte eine Tasche und verließ dann wieder meine Wohnung. 20 Minuten später stand ich vor Lauras Wohnung und klingelte. ,, Katharina?'', fragte sie mich total verschlafen, als sie die Tür geöffnet hatte. ,, Morgen Laura, kann ich rein kommen?'' ,, Ja klar, was ist denn los?'', kaum hatte sie diese Frage gestellt, fing ich an ihr alles zu erzählen. ,, Und was hast du jetzt vor?'' ,, Ausziehen, damit ich so weit weg wie möglich von BTS entfernt bin!'' ,, Ist das nicht ein wenig übertrieben?'' ,, Nein, ich werde mir heute noch eine anderen Wohnung suchen.'', erklärte ich ihr und trank einen Schluck Grüntee. Mir war klar, dass ich mit Tae nie zusammen kommen würde, immerhin ist er ein Idol. Warum musste ausgerechnet BTS meine Nachbarn sein!? ,, Oh nein.'', meinte ich als ich sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. Wie vermutet kam sie von Taehyung, aber ich löschte sie ohne sie davor zu lesen. ,, Wir sollten bald los, sonst kommen wir zu spät zum Kurs.''

Gegen Mittag saßen Laura und ich in einen Café und aßen Kuchen. ,, Schon wieder Tae?'', fragte meine beste Freundin mich, als mein Handy mal wieder blau blinkte. Das tat es immer, wenn ich eine neue Nachricht bekam. ,, Am besten ich blockiere ihn oder?'' ,, Bist du sicher?'' ,, Ja, ich meine er gehört zu BTS und ich bin nur ein Mädchen aus Deutschland.'' ,, Dann blockiere ihn.'' ,, Okay, so habe ihn blockiert.'', damit steckte ich mein Handy in meiner Tasche. Hoffentlich begegne ich V nicht egen wo aus zufall, wie schon vor einige Tagen. ,, Wollen wir noch etwas shoppen gehen?'' ,, Warum nicht.'', antwortete Laura zu mir und wartete bis ich meinen Kuchen fertig gegessen hatte.

,, Laura, schau mal, Batman Sachen!'', damit rannte ich in den Laden, was ich aber keine Sekunde später bereute. Keine 2 Meter von uns entfernt stand BTS. Warum hasste Gott mich so sehr? Warum!? Schnell packte ich Laura und zog uns in eine Ecke des Ladens, wo niemand uns gleich erkannen konnte. ,, Tae sieht niedergeschlagen aus.'' ,, Mhm.'' ,, Ob das daran liegt, dass du ihn blockiert hast?'' ,, Denk nicht.'', meinte ich bloß und versuchte zu verstehen, über was die Jungs redeten. Laura hatte recht, Tae sah schlimm aus. Fuck, hoffentlich lag es wirklich nicht an mir. Plötzlich drehte sich Tae zu uns um, weshalb ich mich hinter einen Comic versteckte. ,, Katharina, er kommt auf uns zu!'', meinte Laura panisch und zog an meinen Pullover. ,, Was machen wir jetzt?! '' ,, Plan B.'' ,, Plan B?'' ,, RENN!'', damit rannten wir los. Leider wurde dadurch ganz BTS aufmerksam, das wir auch im Laden waren. ,, Zur Kinderabteilung!'' ,, Fuck, da ist eine Sackgasse!'' ,, Das Bällebad, spring rein!'', und das taten wir dann auch. Zum Glück rannten die Jungs an uns vorbei, sodass wir wieder aus dem Bällebad raus klettern konnten, doch das Schicksal stand nicht auf unserer Seite. Denn die Jungs sahen uns, weshalb wir wieder los rannten. ,, Laura, der Aufzug!'', meinte ich zu ihr, bevor wir in diesen einstiegen. ,, Drück fester!'' ,, Tu ich doch!'', schrie sie und wir sahen wie BTS immer näher kam. Bevor sie aber ebenfalls in den Fahrstuhl einsteigen konnten, schlossen sich die Türen. ,, Fuck, war das knapp!'' ,, Das war extrem knapp.'' ,, Am besten rennen wir gleich wieder los, wenn sich die Türen wieder öffnen.'' ,, Gute Idee'', kaum hatte das meine beste Freundin ausgesprochen, öffneten sich die Fahrstuhltüren. Wir waren in der Tiefgarage angelangt, sofort rannten wir los und vorbei an Jin, der uns perplex anblickte. ,, Hai!'' ,, Bye!'', rief ich zu ihm und rannte die Treppen hinauf, die zur Straße führte. Ohne uns umzublicken, rannten wir einfach in einen Laden hinein, hoffentlich waren wir dort sicher.

Alles oder nichts ( Tae)

 

Warum tat sie mir das an? Erst blockierte sie mich und jetzt rennt sie vor mir weg. Bestimmt habe ich alles zerstört, weil ich mich neben sie gelegt hatte. Ich bin so ein Idiot! ,, Sie waren in der Tiefgarage. Die Beiden sind an Jin vorbei gerannt.'', informierte uns Namjoon, der sein Handy in der Hand hielt. ,, Wo ist Kookie?'', fragte plötzlich Jimin, der sich suchend umsah. Stimmt, unser Keks ist gar nicht mehr da. Warte, da kommt er ja. ,, Wo warst du?'' ,, Ich bin ihnen hinterher gerannt, ich weiß wo sie sind.'' ,, Wo sind sie!?'', schrie ich ihn an, da ich unbedingt mit Katharina reden musste. ,, In einen Laden.'' ,, In welchen Laden!?'', kaum hatte ich dies gefragt, erröteten sich seine Wangen. ,, Sie sind in einen S-Sexshop gerannt.'' ,, WAS?!'' ,, Da können wir nicht rein gehen, was wenn wir erwischt werden!?'' ,, Mir egal.'' ,, Tae, warte!'', hörte ich noch Namjoon nach mir rufen, aber das war mir völlig egal. In diesen zählte nur Katharina für mich und niemand könnte mich aufhalten. Nervös betrat ich den Sexshop und hoffte das niemand mich erkennen würde. Jetzt müsste ich die zwei nur noch finden, also wo könnten sie sein? Also in der Dildoabteilung waren sie schon mal nicht gewesen, genauso wie in der Kostümabteilung nicht. Wo könnten sie wohl stecken? ,, Das ist geil.'', vernahm ich plötzlich und erkannte die Stimme sofort, sie gehörte meiner heimlichen Liebe. Ich schluckte als ich das Abteilungsschild las, auf dieses stand SM Abteilung drauf. OMG, warum dort?! Leise schlich ich mich an die Beiden an und schaute ihnen über die Schulter. ,, Damit könnte die Tae fesseln.'' ,, Damit könnte dich Namjoon fesseln.'' ,, Sag sowas nicht!'', meinte Laura beschämt. Schon alleine der Gedanke daran, dass ich Katharina ans Bett fesselte und nahm, erregt mich. Fuck, ich bekomme doch jetzt keinen Ständer hier oder!? Plötzlich drehte sie sich zu mir um und erstarrten. Ich setzte alles auf eine Karte, zog Katharina zu mir und küsste sie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.08.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /