Cover

-1-


,, Katharina, aufstehen." ,, Lass mich schlafen Suho." ,, Es ist kurz vor 9." ,, Fuck!", und damit sprang ich regelrecht aus dem Bett. Ich riss den Kleiderschrank auf, zog passende Klamotten raus und rannte dann ins Bad. Dort zog ich mich schnell an und schminkte mich leicht. In nicht einmal 2 Minuten hatte ich mir eine Hochgesteckfriseur gezaubert, da ich einen Dutt machte und ein Haarteil benutzte. Schnell zog ich mir noch meine Overkneestiefel an und war dann auch schon fertig. Etwas zufrieden rannte ich wieder in mein Zimmer, wo ich alles was ich brauchte in eine Tasche schmiss. Danach begab ich mich in die Küche, wo alle schon am Tisch saßen. ,, Morgen!", begrüßte ich sie, legte dabei meine Tasche auf meinen Platz ab. Danach holte ich meine Jacke, welche ich sogleich anzog. ,, Bis später!", rief ich den Jungs zu, nachdem ich mir meine Tasche geschnappt hatte und verließ den Dorm.
D.O' s Sicht:
Ich konnte meinen Blick nicht von Katharina nehmen, nachdem diese in die Küche gekommen war. Ihr Outfit sah einfach zu aufreizend aus, hatte sie etwa ein Date?! Aber Suho meinte doch sie würde bloß in die Innenstadt fahren. Muss ihr Outfit so viele schnüre haben und dann noch ein Choker um den Hals. Warum hatte sie bloß roten Lippenstift benutzt, ihre Lippen schrien schon fast geküsst zu werden! Kaum war die Schwarzhaarige gegangen, blickten die Anderen zu mir. Ja, sie wussten das ich in die Jüngere verliebt war. Suho hatte es sogar früher gewusst als ich selber. Naja, immerhin werde ich in der letzten Zeit ziemlich nervös wenn sie in meiner Nähe ist und bringe keine Wort über meine Lippen. Doch das schlimmste ist, das ich nicht weiß ob sie genauso für mich empfindet oder auf welchen Typen sie steht. Katharina hat uns nie ihre Bias verraten, auch nicht als Kai nachgefragt hatte. Natürlich könnte ich Lay fragen, da dieser ziemlich gut mit ihr befreundet ist, wie sie geweint hatte, als er EXO verlassen hat. ,, Du solltest es ihr sagen." ,, Aber-" ,, Kyungsoo, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Katharina ist in solchen Sachen ziemlich schüchtern.", damit hatte der Leader recht. Trotzdem sollte man bei ihr vorsichtig sein, denn manchmal kann sie zu einen Monster montieren. Oder wie glaubt sind wir auf das Lied Monster gekommen? Im Thema Sex war die Jüngere wie ein offenes Buch, ging es aber um Liebe wurde sie schüchtern. Das Katharina noch Jungfrau war, wusste mittlerweile jeder von uns, denn sie machte daraus kein Geheimnis. Wie gerne würde ich ihr erster sein, dies wird aber bestimmt nie passieren. ,, Hast du schon ein Geschenk für sie?", stellte Chen mir die Frage, doch ich schüttelte bloß den Kopf. In ein paar Tagen würde sie 20 werden und ich hatte als einziger kein Geschenk für sie. Wie denn auch, sie mag so vieles. ,, Dann muss Du dich aber beeilen."
Katharina's Sicht:
Morgen würde ich 20 werden, was mich aber nicht wirklich interessiert. Ich hatte nur noch eine Woche zeit, dann hätte Kyungsoo Geburtstag! Dabei war ich noch lange nicht mit seinen Geschenk fertig, denn alles sollte perfekt sein. Okay, ich werde wohl meinen dafür opfern müssen, aber das würde es nur wert sein. Schnell schloss ich mein Notizbuch, wo alles haargenau aufgeschrieben war. Leider war mir bewusst, das die Anderen extra was für mich geplant hatten, aber es würde sich ja lohnen.
Am nächsten Tag, also meinen Geburtstag, stand ich sehr früh auf und verließ den Dorm.

Kyungsoo's Sicht:
,, Happy Birthday!", riefen wir alle und liefen im die Küche. Doch Katharina saß nicht am Esstisch, nur ein Zettel klebte dort. ,, Bin heut Abend zurück.", las Suho vor, bevor er den Zettel zurücklegte. Wir wussten zwar das Katharina nicht soviel auf ihren Geburtstag legte, aber das übertraf alles. ,, Was machst du da?" ,, Ich rufe sie an!", damit wählte Sehun ihre Nummer. ,, Sorry Jungs, aber ich muss für jemanden der mir viel bedeutet was vorbereiten.", und damit hatte die Jüngere einfach aufgelegt. Das war für mich nicht das schlimmste, das sie scheinbar in jemanden verliebt war verletzte mich. Niedergeschlagen lief ich zurück in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Es dauerte nicht lange, da setzte sich Kai neben mir. ,, Sie ist in jemanden verliebt." ,, Ich bin mir sicher, sie hat das anders gemeint." ,, Wenn du meinst." 

6 Tage später stand dann endlich mein Geburtstag vor der Tür, trotzdem freute ich mich nicht. Katharina war von früh bis abends unterwegs, keine Ahnung was sie tat. ,, Happy Birthday!'', riefen die Anderen und überreichten mir ihrer Geschenke. Plötzlich erschien meine heimliche Liebe in einen bezauberten Kleid am Türrahmen. ,, Kyungsoo, ich erwarte dich in genau 30 Minuten unten an der Tür!'', und damit war sie wieder weg. Was ging denn jetzt ab?

Katharinas Sicht:

Genau 29 Minuten später stellte sich der Ältere neben mich, weshalb ich ihm die Tür des Vans öffnete. ,, Steig ein.'' ,, Katharina, was wird das?'' ,, Das wirst du noch sehen und jetzt steige ein!'', damit schubste ich ihn einfach in den Van. Den ganzen Tag über ließ ich Kyungsoo an seine lieblings Orte fahren, bis es Abend wurde und wir an einen Park hielten. ,, Komm.'' ,, Wo gehen wir denn jetzt hin?'' ,, Das wirst du schon sehen.'', antworte ich bloß und wartete darauf das der Ältere mir folgen würde. Egen wann blieb ich stehen, weshalb Kyungsoo es mir gleich tat. Gerade als er was sagen wollte, begann das Feuerwerk und im Himmel konnte man die Wort Happy Birthday Kyungsoo lesen. Ihr wollt lieber nocht wissen, wie viel das gekostet hat. Mein Blick wanderte zu dem Älteren, konnte das Funkeln in seine Augen sehen, welches ich so sehr liebte. Leider sah ich es nicht all zu oft, aber dafür war es was besonderes. Nachdem das Feuerwerk geendet hatte, blickte mir der Schwarzhaarige direkt in die Augen. ,, Weißt du jetzt warum ich die letzte Zeit so viel zu tun hatte?'', stellte ich ihm die Frage und konnte sehen wie es Klick in seinen Kopf machte. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wurde ich in einen Kuss gezogen, welchen ich erwiderte. ,, Ich liebe dich.'', gestanden wir uns gleichzeitig und lächelten uns dann an. Ich könnte nicht glücklicher in diesen Moment sein. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.08.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /