Cover

-1-

Ich konnte es einfach nicht glauben, dass meine Freundin es nie bemerkte, wenn sie angeflirtet wurde! Egal, ob sie mit mir unterwegs war oder einfach nur hinter der Bühne stand. Warum kapierte niemand, dass wir zusammen sind und Katharina mir gehört. Auch die Knutschflecken, welche ich der Jüngeren extra verpasst hatte, halfen nichts. Frustriert fuhr ich mir durch mein Haar, zwar ruinierte ich damit meine Friseure, aber was solls. ,, Jungkook, alles in Ordnung?'' ,, Sie bringt mich noch um.'' ,, Wer?'' ,, Katharina.'' ,, Oh nein, nicht schon wieder dieses Thema.'', hörte ich Jimin sagen, weshalb ich zu diesem sah. Er konnte es auch nicht verstehen, immerhin hatte er keine Freundin. ,, Oh oh, Jungkook nicht hinschauen!'', rief Hoseok mir zu, als ich zu der Braunhaarigen sah. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, denn wieder machte sich jemand an meiner Freundin ran! Sein Blick wanderte immer wieder kurz in ihren Ausschnitt, da sie ein Corsagentop trug. Natürlich könnte ich Katharina dazu zwingen, sowas nicht mehr zu tragen, aber dann würde sie sofort schluss machen. Wenn es eines gab, was sie nicht mochte, dann war dass, wenn man ihr etwas befielt. Vor allem, wenn der Befehl von mir kam. ,, Viel Erfolg, Kookie.'', damit kam meine Freundin auf mich zu und küsste mich kurz. Ihre Lippen schmeckten nach Honig, weshalb ich sie am liebsten zurückgezogen und geküsst hätte. Aber wir hatten in wenigen Minuten einen Auftritt.

 

Am liebsten wäre ich von der Bühne gesprungen und hatte dem Jungen den Hals umgedreht. Katharina saß bei Astro und unterhielt sich mit einem Mitglied davon, während dieser sein Arm heimlich um sie legte. Wenn ich mich richtig erinnerte, hieß der Typ Moonbin. Gerade noch so, konnte ich mich selbst daran hindern ins Mikro zu schreien, dass er die Finger von meiner Freundin lassen soll!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /