Cover

Prolog

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte geschockt fest, dass ich mich in der One Piece Welt befand. Warte, dass müsste aber heißen, dass die Anderen es auch sein müssten. Sofort blickte ich mich um, konnte aber niemanden erblicken, ich befand mich ganz alleine im Wald. Kurz überlegte ich mir einen Plan, bevor ich mich erhob und losließ. Nach einiger Zeit erreichte ich einen Pfad, der mich in eine Hafenstadt brachte. Immer noch etwas verwirrt blickte ich mich immer wieder um, in der Hoffnung Kid oder die Anderen zwei zu finden. Wie konnte es eigentlich sein, dass ich in ihrer Welt gelandet bin? Ich meine erst landen sie in meiner und jetzt ich in ihrer. Oh Gott, was wenn sie immer noch in meiner Welt sind! ,, Brauchen sie Hilfe junges Dame?'', hörte ich plötzlich jemanden fragen und drehte mich um. Ein Marine Soldat stand hinter mir und musterte mich. Zu Recht nach meiner Meinung, denn ich viel wirklich sehr auf. ,, N-Nein danke, es ist alles in Ordnung.'', meinte ich mit einem Lächeln. Zum Glück kaufte er es mir gleich ab und ging seinen Weg weiter. Erleichtert atmete ich aus, danach beschloss ich in eine Bar zu gehen, um zu fragen, wo ich befand. Kaum hatte ich diese betreten, erblickte ich Kid und seine Crew. Mir war sofort klar, dass etwas nicht stimmte. Kid würde nicht in einer Bar sitzen, wenn ich verschwunden wäre, immer hin waren wir schon fast 3 Jahre zusammen. Kurz überlegte ich, ob ich zu ihm gehen sollte, entschied aber dann mich an die Theke zu setzen. Nach einige Sekunden konnte ich den Blick von Killer auf mir spüren, aber der von Kid wäre mir lieber gewesen. Dieser aber lachte, trank und winkte eine vollbusige, junge Frau zu sich. Mein Herz brach als ich dies aus dem Augenwinkel sah und mir wurde bewusst, das er sich nicht in mich erinnern konnte. Mir wurde klar, dass sich auch Law und Ruffy sich nicht an mich erinnern würden und beschloss die Bar wieder zu verlassen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lief durch die Straßen, bis ich den Pfad wieder erreichte. Die ersten Tränen liefen meine Wangen hinunter, welche ich mir sofort wegwischte. Einige Minuten lang wischte ich mir immer wieder Tränen weg, bevor ich weiter lief. Ich musste mich zusammen reißen und egen wie ein Weg zurück in meine Welt finden. Nach einige Zeit stellte ich fest, dass ich mich verlaufen hatte und dann fing es auch noch an zu regnen. Das Schicksal stand diesmal wirklich nicht auf meiner Seite, das spürte ich deutlich. Plötzlich raschelte es neben mir im Gebüsch, was mich nervös werden ließ. Dann geschah alles ganz schnell, ein Wolf sprang aus dem Gebüsch heraus, weshalb ich begann zu rennen. ,, Fuck!'', schrie ich, als ich plötzlich ausrutschte und egen wo hinunterfiel. Ich spürte Schmerz und dann wurde alles Schwarz.

-1-

 Erst nach einigen Versuchen schaffte ich es, meine Augen zu öffnen und richtete mich dabei etwas auf. ,, Fuck.'', murmelte ich, während ich mir meinen Kopf hielt. Dabei fühlte ich, wie etwas Blut meine Schläfe hinunterfloss. Schnell wischte ich mir es weg, bevor ich mich so gut wie es ging, erhob. Etwas wacklig auf den Beinen machte ich einige Schritte, während ich mich an einer Steinwand abstützte. Dies konnte ich nur dank dem Loch, welches ich durch den Sturz verursacht habe, erkennen. Ich war in so eine Art Höhle oder Tunnel gefallen, sowas konnte mal wieder nur mir passieren. Plötzlich fiel mir eine kleine Kiste auf, die nur weniger Meter von mir entfernt stand. Was machte eine Kiste hier? Ich meine hätte nicht einer der Inselbewohner sie nicht längst finden müssen? So gut wie es ging, lief ich auf die Kiste zu, die nicht einmal ein Schloss besaß. Kurz überlegte ich, ob ich sie wirklich öffnen sollte, tat es aber dann doch. Geschockt blickte ich auf den Gegenstand, der sich in der Kiste befand. Es war eine Teufelsfrucht, das erkannte ich sofort. Sie war tief schwarz mit roten Totenköpfen darauf, was mich ein wenig wunderte. So eine hatte ich noch nie gesehen, weder im Manga oder im Anime. Eins wusste ich aber, ich musste sie essen, um zu überleben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.06.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /