Cover

-1-

 

Etwas müde sah ich aus der Fensterscheibe des Vans und sah mir die Gegend an. Wir befanden uns mal wieder in Deutschland oder besser gesagt diesmal in Frankfurt statt in Düsseldorf. Himchan hatte extra dafür einige Wörte Deutsch gelernt um damit die Fans zu überraschen. Wie diese wohl darauf reagieren? ,, Wir sind gleich da.'', hörte ich Zelo sagen, weshalb ich einfach nur nickte. Was unsere Fans noch nicht ahnten war, das wir eine Überraschung hatten.

In wenigen Minuten würden wir endlich wieder auf der Bühne stehen und die Halle rocken. Die Schreie der Fans konnten wir sogar bis unserer Kabine hören, B-Schock machte wirklich gute Vorarbeit. Pünktlich um 20 Uhr betraten wir die Bühne, weshalb die Menge schrie wie verrückt. ,, B.A.P, B.A.P!'', riefen sie immer wieder, während sie ihre Lightstick hoch hielten. ,, Saranghae!'', hörte ich sie rufen, was ein Lächeln mir ins Gesicht zauberte. Sofort fingen wir an zu singen und unsere Fans sangen sogar mal mit. Ich liebe es auf der Bühne zustehen und anderen ein Lächeln zu zaubern. Wir sangen die ersten 3 Songs, bevor es kurz dunkel wurde und die Babyz Lounch aufgebaut würde. Himchan fing an zu sprechen, als das Licht wieder anging und der Übersätzer sprach zur unseren Fans. Diese fingen an zu schreien und hoben ihre Hände hoch. Himchan suchte sich als erste eine aus, danach Zelo, Daehyun, Jongup, Yongguk und zu Schluss kam ich dran. Die Menge schrei als ich am Bühnenrand umher lief und dann endeckte ich sie. Sie stand ganz still da, sah zu mir einfach hoch. Sie trug ein pinkes Diadem, ihre lange braune Haare trug sie offen und ihre blaue Augen sahen mich durch Brillengläser an. ,, Mir gefällt das Mädchen mit der schwarzen Brille und dem pinken Diadem.'', meinte ich auf koranisch und zeigte in ihre Richtung. Der Übersätze tat seinen Job, die Menge schrie, als sie die Bühne betrat. Verwirrt blickte sie mich an, als ich sie zum Tresen führte. Dort setzte ich mich auf einen Hocke, das Mädchen tat mir sofort gleich. ,, Wie ist dein Name?'' ,, Katharina.'', antwortete sie mir auf koreanisch, sodass der Übersätzer es ebenfalls übersetzen musste. ,, Wollen wir nicht etwas trinken?'', fragte ich sie und bekam von Zelo 2 Cocktailgläser mit Fanta. Wir nippten kurz an den Getränken, bevor ich meins zurück auf den Tresen stellte. Diese Katharina hielt ihr weiterhin in den Händen, aber eins wunderte mich. Sie schien gelangweilt zu sein und schien nicht nervös zu sein. ,, Wie alt bist du?'' ,, Ich bin 19.'', antwortet sie mir wieder auf koreanisch. Sie ist also volljährig, das hätte ich nicht gedacht. Hätte ich ihr Alter schätzchen müssen, dann hätte ich auf 16 geschätzt. Plötzlich lächelte sie mich an, sofort schlug mein Herz doppelt so schnell. Oh nein, ich glaube ich habe mich soeben verliebt! ,, Hast du einen Freund?'', diese Frage kam über meine Lippen, obwohl ich sie eigentlich nicht aussprechen wollte. Das die Fans die ganze Zeit schrien ignorierte ich einfach. ,, Nein, ich bin glücklich Single.'', beantworte sie meine Fragen ruhig. Meine little Princess ist ganz anders, als unsere üblichen Fans. Ihre blaue Augen leuchteten in den blauen Licht noch mehr, sodass ich drohte in ihnen zu versinken. ,, Wir sollten noch einen Schluck nehmen.'', sprach ich schnell, als Jongup mich ohne das jemand es bemerkte in die Seite pickste. Ich nahm mein Glas und stieß mit diesem ihrens an, bevor ich einen kleinen Schluck nahm. Wie bei den Anderen nahm ich alles mit einer Kamera auf, bevor sie die Speicherkarte geschenkt bekam. ,, Danke.'', bedankte sie sich und stellte das Glas auf den Tresen ab. Ich führte sie wieder von der Bühne hinunter, davor flüsterte ich ihr aber etwas ins Ohr, was nur sie vernehmen konnte. ,, Ich hoffe wir sehen uns bald wieder meine little Princess.''

Immer wieder sah ich während den Songs zu ihr, gelangweilt sah sie zur Bühne. Erst als wir das Lied One Shot sangen, sang sie mit voller Freude mit. Wie ich gesehen hatte, hatte sie ein High Five gewonnen, also könnte ich ihr heimlich meine Nummer geben. Es war gefährlich, aber ich glaube sie ist nicht wie die Anderen und veröffentlich meine Nummer.

Sie war nicht dabei! Sie war beim High Five nicht dabei gewesen! Ich meine wer bitte schön lässt sich ein High Five entgehen, wenn man auf unseren Konzert ist. Diese Tatsache ließ mich verzweifeln, ich meine wie sollte ich das Mädchen je wieder finden? ,, Youngjae alles in Ordnung?'', hörte ich Yongguk fragen und blickte auf. Sollte ich ihm davon erzählen? Egal, früher oder später werden sie es eh heraus finden. ,, Nicht ganz.'' ,, Hast du dir auf der Bühne vorhin verletzt?'' ,, Nein, es ist was anderes.'', darauf hin sahen mich die Anderen etwas verwirrt an. Okay, wie erkläre ich es ihnen jetzt am besten, dass ich mich in einen Fan verliebt habe. ,, I-Ich glaube ich habe mich verliebt.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, wurde ich angeschaut als sei ich das achte Weltwunder. ,, In wenn?!'', fragte Himchan mich, nach wenigen Minuten in den wir alle geschwiegen hatten. Meine Wangen glühten förmlich, als ich meinen Kopf senkte und leise ihnen die Antwort gab. ,, In einen Fan.''

,, Du weiß das wir uns in keinen Fan verlieben dürfen!'' ,, Das weiß ich selber, aber es ist nun hat mal passiert. Ich werde sie eh nie wieder sehen, ich meine wie sollte ich sie je wieder finden.'', erklärte ich niedergeschlagen ihnen. ,, Es ist das Mädchen das du auf die Bühne geholst hast, richtig?'', darauf nickte ich nur. ,, Wie hast du-'' ,, Du hast sie so angestarrt, das war nicht normal.'', erklärte mir Jongup, weshalb ich ihn mit großen Augen ansah. Oh nein, hoffentlich hat niemand anderes es bemerkt, sonst würde dies böse enden. ,, G-Glaubt ihr jemand anderes hat es auch bemerkt?'' ,, Denke nicht, wie es scheint hat nämlich niemand außer ich es bemerkt.'' ,, Wir können von Glück reden, das es niemand anderes bemerkt hat.''

Wochen vergingen und immer noch musste ich an das Mädchen vom Konzert denken, durch YouTube konnte ich sie mir zum Glück immer und immer wieder ansehen. Die Anderen wussten davon, sprachen mich aber nicht darauf an. ,, Youngjae, bitte nicht schon wieder.'', meinte Daehyun zu mir, weshalb ich von meinen Handy auf sah. ,, Du wirst das Mädchen nie wieder sehen.'' ,, Ich weiß, aber-'' ,, Kein aber!'', hörte ich Zelo sagen, der gerade aus der Küche kam. Wir hatten einige Tagen frei bekommen, sodass wir endlich uns ausruhen konnten. ,, Komm wir schauen fernseh, das lenkt dich bestimmt ab.'', und damit wurde der Fernseher angemacht. Nun saßen wir egen wie zu 6 auf der Couch und sahen uns eine Show an. Meine Augen weiteten sich, als ich das Mädchen wieder erkannte. Sie saß im Publikum und lächelte immer wieder. Plötzlich erschien BTS in der Show und das Publikum schrie, auch mein Mädchen schrie. BTS tanzte not today und suchten dann jemand aus dem Publikum aus. Augerechnet suchte ihr Leader mein Mädchen aus, weshalb ich mir auf die Lippe biss. ,, Oh nein.'', hörte ich Himchan sagen, der sie wie die Anderen auch erkannt hat. ,, Sie ist ein A.R.M.Y.'', meinte Zelo plötzlich und jeder Stimmte ihm zu. ,, Wie war nochmal ihr Name gewesen?'' ,, Katharina.'', antworte ich sofort, da dieser Name mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf ging. ,, Schlag sie dir aus dem Kopf Youngjae, so wie sie Suga enlächelt, hast du keine Chance.'' ,, Was!?'', damit wand ich meinen Kopf wieder zum Fernseher und erkannte das Yongguk recht hatte. Katharina lächelte den Rapper immer wieder an, dieser erwiderte es auch noch. ,, NEIN!''

-2-

 

,, Youngjae komm endlich aus deinen Zimmer!'' ,, Lasst mich in Ruhe!'', rief ich und verkroch mich noch weiter in meine Decke ein. Liebeskummer fühlt sich so scheiße an, das kann ich euch sagen. Wieder klopfte es an meiner Zimmertüre, was ich aber ignorierte. Ich hatte mich gleich nach dem Ende der Show in mein Zimmer eingeschlossen. ,, Youngjae bitte, mach deine Tür endlich auf und lass uns reden.'', hörte ich Himchan sagen, der einfach nicht locker lassen wollte. Kurz überlegte ich, bevor ich mich erhob und die Tür aufschloss. ,, Endlich, wir dachten schon wir müssen die Tür aufbrechen. Du siehst schlimm aus.'' ,, Vielen Dank auch.'' ,, Wir haben übrigens eine Überraschung für dich.'', meinte Yongguk plötzlich und zog hinter seinen Rücken einen Zettel hervor. Verwirrt nahm ich diesen an, auf ihm stand eine Adresse von einen Katzencafé. Dort konnte man Katzen streicheln oder füttern, nebenbei konnte man Tee oder Kaffee trinken. ,, Geh dort hin.'', wurde mir gesagt, bevor ich ins Bad geschoben wurde. Dort angekommen erkannte ich das man mir Kleidnung hingelegt hatte, was mich nur noch mehr verwirrte. Ich schüttelte den Kopf, bevor ich unter die Dusche stieg und danach die Klamotten anzog. Kam hatte ich das Bad wieder verlassen, standen die Anderen vor mir und Zelo drückte mir einen Blumenstrauß in die Hände. ,, Die wirst du brauchen.'', damit wurde ich aus dem Dorm regelrecht geworfen. Total perplex machte ich mich auf dem Weg zum Katzencafé, dieses befand sich einer halben Stunde vom Dorm entfernt. Kaum hatte ich das Café betreten, erblickte ich sie auch schon. Katharina saß auf einer Couch und schmuste mit einer schwarzen Katze.

Okay Youngjae, du gehst jetzt zur ihr hin und benimmst dich nicht wie ein Trottel. ,, Hey.'', meinte ich verlegen, als ich vor ihr zum stehen kam. ,, Hallo.'' ,, Ich bin Youngjae.'' ,, Ich weiß, sie haben mich damals auf die Bühne geholt.'' ,, Genau, was machst du hier?'' ,, Mit Katzen schmusen, immerhin ist das hier ein Katzencafé.'', meinte sie monoton zu mir. Verlegen kratzt ich mir am Hinterkopf und schluckte kurz. Verdammt, sie denkt jetzt bestimmt ich bin ein Idiot. ,, Darf ich mich zu dir setzten?'',, Können sie machen.'' ,, Danke. Du kannst mich auch gerne duzen.'' ,, Okay.'' ,, Darf ich fragen was du hier in Seoul machst? Immerhin warst du beim Konzert in Frankfurt.'' ,, Ich mache Urlaub, nächste Woche fliege ich zurück.'', kaum hatte sie dies gesagt, entgleisten mir die Gesichtzüge. Sie wird mich also nächste Woche schon verlassen, dabei wollte ich das nicht! ,, Youngjae?'', damit riss mich ihre englesgleiche Stimme aus den Gedanken. ,, Mhm?'' ,, Magst du Katzen?'' ,, Wer mag sie denn nicht?'' ,, Auch wieder wahr.'', lachte sie, was mein Herz schneller schlagen ließ. Sie ist so unglaublich süß, wie gerne hätte ich sie als Freundin. ,, Warum warst du nicht beim Highfive dabei?'' ,, Meine Mutter stand mit meiner kleinen Schwester vor der Halle, weil sie mich abholen wollten. Meine Schwester hat geweint, weil sie mich vermisst hatte, also bin ich raus. Mir war meine Schwester wichtiger als das Highfive.'' ,, Wie alt ist deine Schwester?'' ,, 3.'' ,, Süßes alter.'' ,, Ja.'', meinte sie lächelnt und streichelte die Katze weiter. Ob sie mal mit mir ausgehen würde? ,, Wenn du mich fragen würdest ja.'', meinte sie grinsend zu mir. Verdammt, ich habe eben etwa laut gedacht? ,, Ja, hast du. Fragst du mich richtig?'' ,, Hä?'' ,, Nach einen Date.'' ,, W-Würdest du mit mir ausgehen?'' ,, Kommt drauf an, wo würden wir denn hingehen?'' ,, Überall wo du hin willst.'' ,, In den Park.'' ,, Dann gehen wir dort hin.'', meinte ich zu ihr sofort, während ich versuchte nicht zu erröten. ,, Youngjae, komm mal näher.'' ,, So?'', meinte ich und rückte etwas zu ihr. ,, Noch näher.'', meinte sie etwas genervt, weshalb ich noch näher zu ihr rückte. Nun saßen wir uns genau gegenüber, sodass sich sogar unsere Beine sich berührten. Wie gerne würde ich sie jetzt küssen und so als könnte sie meine Gedanken lesen, legte sie ihre Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss und legte eine meiner Hände in ihren Nacken, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte. Nur am Rande nahm ich war, wie die Katze von ihren Schoß sprang. ,, Ich liebe dich.'' ,, W-Was?'' ,, Schon seit den Zeitpunkt, als wir uns das erste Mal gegenüber saßen. Mir ist egal, ob du ein Fan von uns bist oder eine A.R.M.Y. Ich bekam dich nicht aus meinen Kopf und du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin, dass wir hier sitzen.'', meinte ich ehrlich zu ihr, bevor ich unsere Lippen nochmals vereinte. ,, D-Du, mhm!'', damit versuchte sie die Röte aus ihren Wangen zu reiben. Wie süß sie doch gerade ist, deshalb konnte ich nicht anders, als sie nochmals zu küssen.

Einige Tage später warf mich Himchan aus dem Bett und hielt mir sein Handy vor dem Gesicht. Dort konnte man mich und Katharina sehen, wie wir uns gerade küssten. ,, Was ist schlimm daran?'' ,, Ganz einfach, unsere Fans aus Deutschland haben sie wieder erkannt! Die Schlagzeile in der Zeitung heißt heute Youngjae aus B.A.P küsst Fan! Warum hast du uns nicht erzählt, das du mit ihr zusammen bist?'' ,, Weil wir es nicht sind.'', flüsterte ich so leise wie möglich, doch er hatte es gehört. ,, Und warum küsst ihr euch dann?'' ,, Weiß ich nicht, vielleicht weil ich sie liebe und sie es zu lässt.'' ,, Ihr seit mir ja zwei. Rufe sie mal lieber an und bestelle sie hier her.'' ,, Mach ich.'', und damit rief ich Katharina an. Diese bejahrte sofort und legte dann auf, nachdem ich ihr unsere Adresse gab. Keine halbe Stunde später klingelte es auch schon bei uns im Dorm, weshalb ich zur Tür rannte. ,, Hey.'' ,, Hey Youngjae, waum sollte ich kommen?'' ,, Wir haben ein Problem?'' ,, Welches denn?''

,, DAS SOLL DOCH EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN!?'', schrie sie, nachdem sie es erfahren hatte. Wir, also ganz B.A.P, saßen auf dem Sofa, während Katharina vor uns hin und her lief. Dabei biss sie sich auf die Lippe, was sie nicht tun sollte, also nach meiner Meinung. So kam es, dass ich mich erhob, sie in meine Arme zog und meine Lippen auf ihre legte. ,, Baka.'', murmelte sie als ich den Kuss wieder löste und ließ sich von mir umarmen. Ich liebe es, wenn sie auf japanisch sprach. ,, Okay, jetzt reicht es aber! Ihr flirtet hier rum, als gebe es kein morgen mehr. Poste einfach das sie deine Freundin ist und fertig ist die Geschichte.'', und das tat ich auch.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /