Cover

XD

,, Was ist denn Ikea?'', fragte V verwirrt, während er aufs Gebäude starrte. Sie waren mit Katharina nach Deutschland gereist, da sie 2 Wochen frei bekommen hatten. Was aber daran lag, das in Seoul eine Grippewelle gab und fast jeder krank war. ,, Ein Möbelhaus und jetzt kommt.'', meinte Katharina bloß und schleifte ihren Vorlobten hinter sich her. Sie blieb vor dem Kinderpardies stehen und meldete dort Jungkook an. ,, Muss ich da rein?'' ,, Da drin gibt es ein Bällebad!'', kaum hatte sie dies ausgesprochen und Jungkook sein Namesschild aufs T-Shirt geklebt, war dieser auch schon ins Kinderparadies verschwunden. ,, Ist das so eine gute Idee? Was wenn ihm da drin was passier?'' ,, Keine Sorge Jin, da drin ist alles gesichert, hoffe ich.'', die letzten zwei Wörte sprach sie ganz leise aus, damit der Ältere es nicht hörte. Nun nur noch zu siebt, machten sie sich auf den Weg. ,, Können wir-'' ,, Nein.'' ,, Und das?'' ,, Nein.'' ,, Warum?'', stellte V die Frage und hielt nebenbei egen etwas in der Hand. ,, Weil wir es nicht brauchen, lege es zurück.'' ,, Wie gerne wäre ich jetzt bei Jungkook, der hat bestimmt viel Spaß.'' ,, Taehyung, von mir aus darfst du dir dann ein Plüschi mitnehmen, aber nerve nicht.'' ,, Yeah!'' ,, Denkst du das wir eine gute Idee?'' ,, Natürlich!'', damit lief Katharina weiter und bemerkte nicht das sie Jin und Namjoon verloren hatte. Der erstere war nämlich stehen geblieben, sodass auch Rap Monster stehen geblieben war. Es überraschte diesen nicht, das Jin genau in der Küchenabteilung stehen geblieben war. ,, Jin?'' ,, Was ist denn Namjoon?'' ,, Wir haben die Anderen verloren.'' ,, Was? Oh. Nun ja, Katharina hat mir gesagt falls was sein sollte, sollen wir einfach immer gerade aus laufen.''

Zur selben Zeit kamen die restlichen Fünf in der Bettenabteilung an. Keine Sekunde später lag Yoongi auf eins der Betten und schlief. ,, Lass ihn schlafen Jimin.'', meinte die Braunhaarige zu diesem, als er Suga wecken wollte. ,, Er wird egen wann schon aufwachen. Kommt, bald sind wir draußen und können was essen.'', damit hatte sie die Jungs am Hacken. ,, Darf ich den haben?'', fragte Taehyung, der einen Plüsch Drachen hoch hielt. ,, Nimm ihn mit.'' ,, Der ''kleine'' Jeon Jungkook sucht seine Verlobte, ich wiederhole, der '' kleine'' Jeon Jungkook sucht seine Verlobte.'' ,, Das darf doch nicht wahr sein!? Ihr wartet hier, bin gleich wieder da!'', und damit rannte sie auch schon los. Yoongi wachte auf, als Katharina an ihn vorbei rannte und setzte sich auf. Jin & Namjoon, rannten der Jüngeren hinter her, als sie an ihnen vorbei rannte. Bei der Infobox angekommen, wurde Katharina sogleich von Jungkook in den Arm genommen. ,, Jungkook, was ist passiert?'' ,, Sie haben mich raus geworfen, weil ich ins Bällebad gesprungen war.'' ,,Ach Jungkook, komm, die Anderen warten auf uns.'', kaum hatte sie dies gesagt, lief sie in Namjoon rein. ,, Sorry, wollte ich nicht.'' ,, Kein Probelm Katharina, lass uns zu den Anderen zurück.'', damit machten sie sich auf den Weg zu den Anderen. Zuerst sammelten sie Suga auf, der auf einen Bett saß, danach kamen die restlichen 3 dran. Als Katharina alles bezahlt hatte, kauften sie sich was zum Essen und setzten sich hin. Eins schwor sich die Verlobte von Jungkook, nie wieder würde sie BTS mit zu Ikea schleppen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.05.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /