Cover

Prolog

Alles fing damit an, das Jackson langeweile hatte und sich auf ein Chatportal anmeldete. Er nannte sich Jackie94, was natürlich total clever war. So vergingen die Stunden, bis er auf ein interessantes Profil stieß. Zwar hatte dies kein Profilbild, aber das machte es nur noch interessanter. Jackson beschloss diesen RapMon anzuschreiben, was er auch sofort tat.

 

Jackie94: Hey! :3

 

RapMon: Hey......

 

Jackie94: Warum hast du kein Profilbild?

 

RapMon: Du hast doch auch keins

 

Jackie94: Touché......

 

Jackie94: Wenn ich dir ein Bild von mir schicke, schickst du mir dann auch eins?

 

RapMon: Na gut

 

Jackie94: 

 

RapMon: Wow......

 

RapMon: 

 

Jackie94: ajkincjbeukhbckubkdkdubsd *-*

 

Jackie94: Fuck, bist du süß!

 

RapMon: Muss off gehen, bye

 

Jackie94: Bye Sweety :*

-1-

 

Jackie94: Hey Swetty :*

 

RapMon: Nenn mich nicht so! Ich bin nicht süß.......

 

Jackie94: Oh, doch Sweety~

 

RapMon: Ich gebe es auf.....

 

Jackie94: Bin übrigens Jackson

 

RapMon: Namjoon

 

Jackie94: Sogar dein Name ist süß! *-*

 

Jackie94: Wie alt bist du?

 

RapMon: 23, du?

 

Jackie94: Ich auch!

 

Jackie94: Wie war dein Tag denn so?

 

RapMon: Ganz okay, war heute mit Freunden in einen Club

 

Jackie94: Wie heißt der?

 

RapMon: Underground

 

Jackie94: Was!? Denn kenne ich, können wir uns dort jetzt gleich treffen?!

 

RapMon: Nein, ich kenne dich doch gar nicht!

 

Jackie94: Ach komm schon!

 

Jackie94: 

 

RapMon: Arg! Na gut, aber ich kann erst morgen!

 

Jackie94: Um 20 Uhr warte ich vorne am Eingang auf dich Sweety! Bis Morgen~ :*

 

RapMon: Pabo....

 

 

 

 

 

 

-2-

 

Nervös kaute ich auf meine Lippe herum und hielt ausschau nach Namjoon. Ich sah auf mein Handy, es war kurz für 20 Uhr, also müsste er jemanden Augenblick auftauchen. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, sodass ich vor schreck zur Seite sprang. Ein Lachen ertönte neben mir, weshalb ich zur der Person blickte. Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus, bevor es doppelt so schnell weiter schlug. ,, N-Namjoon?'', fragte ich vorsichthalber, da ich mir nicht sicher war. Er nickte bloß und schenkte mir ein lächeln. Fuck, ich glaube ich bin verliebt. ,, Wollen wir rein gehen?'' ,, Ja klar. Wartest du schon lange auf mich?'' ,, Ne, so ca. 5 Minuten vielleicht.'', log ich ihn an. Die Wahrheit sah nämlich ganz anders aus, ich hatte nämlich über 2 Stunden lang gewartet. Drinne im Club angekommen bestellen wir uns erst mal was zum trinken und setzten uns an die Bar. ,, Also Jackson, was machst du in deiner Freizeit so?'' ,, Ich rappe und Tanze, du?'' ,, Ich rappe ebenfalls.'', meinte er mit einen Grinsen im Gesicht. ,, Aber auf keinen Fall besser als ich.'' ,, Wollen wir wetten doch.'' ,, Du willst es also wissen.'', damit erhob ich mich und besorgte uns zwei Mikrofone. Keine 2 Minuten später standen wir Beide auf der kleinen Bühne und starteten ein Rappbattle, welches Namjoon nur knapp gewann. ,, Wie war das du bist besser als ich?'' ,, Okay, du bist besser als ich, aber du musst zugeben das es knapp war.'', meinte ich und trank mein Getränk in einen Zug aus. ,, Das stimmt. Wir müssen es unbedingt egen wann wieder holen.''

So verging der restliche Abend, bis Namjoon meinte er müsste langsam nach Hause gehen. Wir verlassen den Club und mussten leider festellen, dass es angefangen hatte zu regnen. ,, Fuck.'', murmelte ich leise und fuhr mir durch Haar. ,, Hey, ich wohne nur 5 Minuten von hier entfernt. Willst du mit zu mir kommen?'' ,, Ja.'', antwortete ich sofort, denn wie hätte ich diese Einladung bloß abschlagen können.

Namjoons Wohnung war edel eingerichtet, also musste er ganz schon viel Geld haben. ,, Schön hast du es hier.'' ,, Danke. Willst du etwas trinken?'' ,, Eine Cola.'', meinte ich und setzte mich auf die Ledercouch. ,, Du kannst solang bleiben bis es aufgehört hat zu regnen.'', damit überreischte er mir eine Dose, die ich dankbar an nahm. ,, Wollen wir einen Film schauen?'' ,, Gerne.''

Der Film ging schon über eine halbe Stunde, bevor ich zu Namjoon rüber sah. Ich beobachtete ihn eine Zeit lang, bis er meinen Blick merkte und zu mir sah. ,, Ist was?'', fragte er mich und legte seinen Kopf etwas schief. Doch statt ihm zu antworten, zog ich ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Sie schmeckten leicht nach Cola und fühlten sich so weich an. Gerade als ich den Kuss lösen wollte, erwiderte Namjoon ihn. Er keuchte auf, als ich ihm über die Lippe leckte und wurde direkt mit einen weiteren Keuchen von ihm belohnt. Leicht drückte ich ihn auf die Couch, bevor ich mich zwischen seine Beine drängte. Ich wollte ihn, jetzt!

,, JACKSON!'', schrie Namjoon meinen Namen laut, als er in meiner Hand kam. Ich dagegen keuchte erregt, spritzte in seine heiße Enge ab und ließ mich dann erschöpft neben ihn fallen. Wir hatten es kaum vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geschafft. Überall lagen unsere Klamotten rum, was mich aber nicht wirklich interessierte. ,, Jackson.'', hörte ich meinen Namen flüstern, weshalb ich meinen Kopf zu Namjoon drehte. Er war eingeschlafen, hatte sich aber in meine Richtung gedreht, sodass ich genau in sein Gesicht blicken konnte. Wie kann man so fucking süß sein!? Ich konnte nicht anders, als ihn in meine Arme zu ziehen. Der Sex war der geilste den ich je hatte und eins könnt ihr mir glauben, ich hatte viel Sex. Mit meiner linken Hand fing ich an ihm übers Haar zu streichen, was Namjoon dazu veranlasste näher an mich zurücken. Aww, er ist so süß. Ich wollte ihn als meinen Freund haben, dafür würde ich alles versuchen.

-3-

 

Langsam öffnete ich meine Augen und musste festellen, das ich mich nicht in meiner Wohnung befand. Ich saß senkrecht im Bett, als mir wieder alles einfiel. Namjoon hatte mich zu seiner Wohnung gebraucht, dort hatten wir Sex, geilen Sex, gehabt. Als ich neben mich blickte, erkannte ich das Namjoon nicht neben mir lag. Auf dem Weg ins Wohnzimmer, sammelte ich meine Kleidung an und zog diese an. ,, Namjoon?'', rief ich durch die Wohnung, als ich ihn nicht fand. Plötzlich hörte ich wie jemand die Wohungstür auf schloss und sprang hinters Sofa. ,, Zum Glück, du bist es.'', meinte ich erleichtert, als ich ihn erkannte. ,, Was suchst du hinter der Couch?'' ,, Ich dachte du siehst vielleicht jemand anderes.'', kaum hatte ich dies gesagt, hörte ich das schönste Lachen der Welt. Ja, ich habe mich wirklich in ihn verliebt. ,, Wo warst du?'' ,, Habe Brötchen geholt.'', damit hielt er eine Tüte hoch. Mit einen Grinsen blickte ich auf den Knutschfleck, den ich ihm verpasst hatte. Mit ein paar größen Schritten, stand ich vor ihm und legte meine Lippen auf seine. Namjoon schmeckte genauso süß wie am Abend, ich bin wirklich süchtig nach seinen Lippen. Statt aber den Kuss zu erwidern, drückte er mich von sich. Verwirrt blickte ich ihn in die Augen, da ich seine Reaktion nicht verstand. ,, Nur um eins klar zustellen, für mich ist es nur ein One Night Stand.'', meinte Namjoon ganz gelassen zu mir. BITTE WAS!? Ich will ihn aber als meinen Boyfriend haben! ,, Für mich auch.'', diese Wörte kamen einfach aus meinen Mund, obwohl ich sie eigentlich nicht aussprechen wollte. Mein Gegenüber nickte, bevor er sich in die Küche begab.

Nachdem wir also gefrühstückt hatten, verabschiedete ich mich bei Namjoon und machte mich auf den Heimweg. Okay, in wirklichkeit rannte ich zu Mark, er war ein Kindheitsfreund von mir und ihm konnte ich auch alles anvertrauen. An seiner Wohnung angekommen, klingelte ich wie ein Bekloppter. ,, WAS!?'', damit öffnete Mark mir die Türe und ich lief einfach in seine Wohnung. ,,Mark, ich habe mich verliebt!'' ,, Warte? Du hast dich verliebt!? In wen!?'', stellte er mir die Fragen, nachdem wir uns auf seine Couch gesetzt hatten. ,, Also, es fing so an.'', damit erzählte ich ihm alles, wie ich Namjoon angeschrieben hatte, wie wir uns getroffen hatten und wir ich ihn gefickt hatte. ,, Das Letztere wollte ich nicht wissen.'' ,, Was soll ich jetzt bloß tun?!'' ,,Umwerbe ihn oder vergess ihn!'' ,, Aber er meinte für ihn wäre es nur ein One Night Stand gewesen!'' ,, Wie blöd bist du eigentlich?'' ,, Hä?'' ,,Du hast mir doch erzählt, dass er Brötchen geholt hatte.'' ,, Ja.'' ,, Als du ihn geküsst hast, dachte er es wäre für dich nur ein One Night Stand.'' ,, Und das heißt?'' ,, Jackson, du bist wirklich der größte Idiot, denn ich kenne!'', meinte Mark zu mir und schlug mir auf den Hinterkopf. ,, Er will auch was von dir du Depp! Schreib ihn an!'', und das tat ich auch.

 

Jackie94: Namjoon!

 

RapMon: Was?

 

Jackie94: Wir müssen reden! Hast du Zeit?

 

RapMon: Nein

 

Jackie94: Bitte, es ist wichtig!

 

Auch nach Stunden hatte ich von Namjoon noch keine Antwort bekommen, weshalb ich wie ein Mädchen Mark voll weinte. ,, Jackson Wang! Du bist verdammt nochmal 23 Jahre alt und ein Mann. Stelle dich nicht wie ein Mädchen an, kaufe Blumen und gehe zu ihm!'', damit schmiss er mich aus seiner Wohnung. Mark hatte recht! Schnell machte ich mich auf den Weg zum nächsten Blumenladen, dort kaufte ich einen Rosenstrauß. Das von der Verkäuferin angeflirtet wurde, ignorierte ich, denn für mich zählte nur Namjoon. Zum Glück hatte ich mir gemerkt, wo er wohnte. An seiner Wohnung angekommen klingelte ich sofort, denn ich wollte keine Zeit verlieren. Zu meiner Verwunderung öffnete nicht Namjoon die Tür, sondern jemand anderes. Fuck, der Kerl könnte ein Model sein! ,, Ähm, ist Namjoon da?'' ,, Und sie sind?'' ,, Jackson.'' ,, Einen Moment!'', damit schloss die Person die Wohungstüre wieder. Es vergingen einige Minuten, die sich für mich wie Stunden angefühlt hatten, bevor die Tür wieder geöffnet wurde. ,, Du bist also dieser Jackson, ich bin Jin. Um eins klar zu stellen, tust du Namjoon weh, tu ich dir weh!'', drohte er mir, weshalb ich schnell nickte. ,, Gut, es war schön dich kennenzulernen.'', damit wurde ich in Namjoons Wohnung gedrängt. Verwirrt blickte ich zur Tür, bevor ich weiter in die Wohnung lief. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich meine heimliche Liebe auf der Couch sitzen. Namjoon blickte auf, als er mich bemerkte. ,,F-Für dich.'', stotterte ich leise, bevor ich ihm den Blumemstrauß entgegen hielt. Verwirrt sah er erst auf die Rosen und dann zu mir. ,, Willst du viellicht mit mir auf ein Date gehen?'' ,, Gerne.'', meinte Namjoon plötzlich und lächelte mich an, bevor er die Blumen annahm. Er erhob sich, sodass wir uns gegenüber standen. Keinen Augenblick später lagen seine Lippen auf meinen. Vielleicht würde ich es doch schaffen, das er mein Freund werden würde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.04.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /