Cover

-1-

,, Hyung?'' ,, Was!?'', zischte ich den Jüngeren an und sah wie Jimin zusammen zuckte. Ich arbeitete gerade an einen neuen Song, also konnte ich diesen Depp gerade nicht gebrauchen. ,, Hyung, kann ich mit dir reden?'' ,, Nein und jetzt verschwinde!'', schrie ich ihn an, bevor ich meine Kopfhörer wieder anzog. Es vergingen einige Minuten, bis mir jemand die Kopfhörer wieder vom Kopf zog. ,, Was soll das!?'' ,, Was das soll!? Jimin stirbt wahrscheinlich, er hat sich die Pulsadern aufgeschlitzt!'', schrie Namjoon mich an. Meine Augen weiteten sich vor Schock, konnte nicht glauben was der Jüngere eben gesagt hatte. J-Jimin soll sich die Pulsadern aufgeschlitzt haben, nein das konnte nicht wahr sein. ,, Yoongi, du kippst mir doch jetzt nicht um oder!? Wir müssen ins Krankenhaus!'', damit riss mich Namjoon aus den Gedanken, packte mich am Arm und zog mich aus meinen Zimmer. Ich nahm nur am Rande war, wie Jungkook, Hoseok und Taehyung weinten und Jin zwei Taxis rief. Wie eine Säule stand ich einfach nur da und wurde einige Minuten später in ein Taxi gezogen. Kein Wort verließ meine Lippen, auch nicht als wir im Krankenhaus ankamen und im Gang warten mussten. Das Wasser was mir Jin hinhielt nahm ich nicht an, ich konnte mich einfach nicht bewegen. ,, Yoongi! Yoongi hörtst du mich?!'', vernahm ich eine Blicke und sah auf. Namjoon sah mich besorgt an, wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht herum. Immer noch verließ kein Wort meine Lippen, ich konnte einfach nichts sagen. Meine Gedanken kreisten nur im Jimin. Warum hatte er dies getan? Hätte ich es vielleicht verhindern können? Wird er überleben? Was ist wenn er stirbt? Plötzlich öffnete sich eine Türe und ein Mann in einen weißen Kittel erschien. ,, Seit ihr Freunde von Herr Park?'', hörten wir ihn Fragen und schnell nickte Jin. ,, Wie geht es ihm?'' ,, Wir wissen nicht ob er durch kommen wird. Herr Park hat viel Blut verloren, dies hier haben wir bei ihm gefunden.'', damit hielt er uns einen Brief entgegen, auf diesen stand mein Name. Sofort spürte ich die Blicke der Anderen auf mich, erhob mich und nahm den Brief mit zittriger Hand an. Ich schlucke, bevor ich den Umschlag langsam öffne und das Blatt heraus nahm. Mit jeder neuen Zeile spürte ich wie ich die Tränen immer weniger zurück halten konnte. Ich war der Grund warum sich Jimin umbringen wollte, ich ganz alleine war der Grund. Mich verließ die Kraft und ich sank zum Boden. Sofort wurde ich in einen Raum gebracht, bekam egen ein Mittel gespritzt, dann wurde ich Müde und schlief schließlich ein.

Als ich meine Augen wieder öffnete, denke ich das alles nur ein Traum gewesen sein muss, aber als ich umblickte musste ich feststellen, dass ich mich in einen Krankenzimmer befand. Jimin wollte sich meinetwegen umbringe, er hatte sich in mich verliebt. Er liebte mich und konnte damit nicht umgehen, deshalb hatte er sich geritzt. Als er mir dann seine Liebe gestehen wollte, schrie ich ihn an und schickte ihn weg. Deshalb hatte er sich die Pulsardern aufgeschlitzt, nur deswegen. Der Brief, wo war der Brief!? Geschockt musste ich festellen, das er weg war. Die Anderen hatten ihn bestimmt gelesen und hassen mich nun. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen, wegen mir wird Jimin sterben. Nein, ich will mit so einer Schuld nicht leben! Langsam stand ich auf und schlich mich vom Zimmer aus aufs Dach. Mit jedem Schritt kam ich dem Geländer immer näher, bis ich auf dieses kletterte. Ich setzte mich drauf, drehte mich zur der Dachtür und schloss meine Augen. Tränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht und tropften auf mein Hemd. Langsam lehnte ich mich nach hinten, ließ mich somit in die Tiefe fallen. ,, Yoongi!'', hörte ich eine Stimme rufen, bevor ich Schmerz spürte und dann alles schwarz wurde. Diese Stimme, sie gehörte Jimin.

Extra

 

,, Hyung, bitte wach auf.'', wimmerte ich und hielt Yoongis Hand fest. Dieser hatte die Augen geschlossen und war an einigen Geräten angeschlossen. Es war meine Schuld, dass er dort lag, ganz alleine meine Schuld. Hätte ich nicht versucht mich umzubringen, hätte er sich nicht vom Dach gestürzt. Es war eh ein Wunder, das er den Aufprall überlebt hatte. Die Ärzte wissen nicht ob er je wieder aufwachen würde und wenn dies geschehen würde, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Schäden davon tragen. Würde Yoongi es aber nicht überleben, werde ich mich auch vom Dach stürzen. ,, Bitte wach auf, ich liebe dich doch.'', murmelte ich leise und bemerkte wie Tränen meine Wangen hinunter flossen. Mein Bett stand nur einen Meter von seines entfernt, da ich wegen Beobachtung noch bleiben musste. Jin und Namjoon waren schon vor Stunden gegangen, nachdem sie fast den ganzen Tag da gewesen waren. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich aufwachte und als erstes die Anderen sah, nur Yoongi hatte gefehlt. Sofort hatte ich nach ihm gefragt und Namjoon meinte ihn zu holen. Verwirrt blickte ich zu Jin, der mir solang Rap Monster weg war, alles erzählte. Dann wurde die Tür geöffnet und unsere Leader meinte das Yoongi verschwunden sei. Sofort stürmten die Anderen aus dem Zimmer, ließen mich alleine zurück. Doch statt im Bett liegen zu bleiben, stand ich langsam auf und schlich mich aus dem Zimmer. Mein Weg führte mich aufs Dach, doch wäre ich nie dort hoch gegangen. Ich schrie seinen Namen, es war aber schon zu spät und ich musste mitansehen, wie Yoongi vom Dach stürzte. Seitdem wenn ich meine Augen auch nur für einige Sekunden lang schließe, sah ich immer und immer wieder dieses Bild. ,, Mister Park, sie sollen doch im Bett liegen blieben.'', ermahnte mich eine Krankenschwester, die das Zimmer betreten hatte. Sie war schon vor einiger Zeit da gewesen, um nach uns zu schauen. ,, Bitte legen sie sich wieder hin.'' ,, Aber-'' ,, Kein aber, sie legen sich jetzt wieder hin.'', meinte sie bloß zu mir, als sie Yoongis Geräte kontrollierte. ,, Ich liebe dich.'', flüsterte ich und hielt immer noch Yoongis Hand fest, bevor ich mich erhob und mich in mein Bett legte. ,, Bitte bleiben sie liegen, Herr Park.'', damit ging die Schwester wieder und schaltete das Licht aus. Wie soll ich still liegen bleiben, wenn die Liebe meines Lebens neben mir um das Leben kämpfte. ,, Yoongi, bitte wach auf. Mir ist es egal ob du mich verabscheust, weil ich Schwul bin. Ich bitte dich, wache bitte auf.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.04.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /