Cover

Prolog

Jeder von uns hat eine dunkler Seite, die früher oder später hervor tritt. Meine trat hervor, als ich mit den Anderen auf der Bühne stand und wir Not Today sangen. Ich weiß immer noch nicht, warum ausgerechnet da, aber ab diesen Zeitpunkt veränderte sich alles für mich. Mir machte es Spaß anderen Menschen leid anzutun, ohne das es jemand mitbekommt. Das erste Opfer von mir war ein Fangirl, dass mich Abends auf der Straße erkannt hatte. Sie war so auf mich fixiert, dass sie gar nicht bemerkte, wie ich sie in eine dunkler Gasse lockte. Ihre Augen weiteten sich, als ich ihr ein Messer in den Magen stach. Immer wieder stach ich auf sie ein, hielt ihr dabei den Mund fest, damit niemand sie schreien hören konnte. Ich leckt das süße Blut von Messer ab, als ihr toter Körper auf den Boden fiel. Das war mein erster Mord gewesen, aber ihm folgten viele. Mittlerweile hate ich aufgehört zu zählen, wie viele Mädchen ich schon auf den Gewissen hatte. Zwar suchte die Polizei nach dem Täter, fanden ihn aber nicht. Sie kamen nicht einmal auf die Idee, das ich es sein könnte, immerhin war ich ein Idol. ,, Habt ihr gehört, wieder wurde ein Mädchen getötet.'' ,, Ja, das ist schrecklich. Wie kann man nur so krank sein und jemanden töten?'' ,, Da gibt es leider viele und jetzt hört auf darüber am Esstisch zu reden.'' ,, Sorry Hyung.'', entschuldigen wir uns bei Jin, der gerade das Essen auf den Tisch hinstellte. Nicht einmal sie ahnen, das ich der gesuchte Mörder bin. Wie gerne würde ich sehen, wie sie um ihr Leben betteln. Aber es würde zu sehr auffallen, wenn ich sie hier umbringen würde. Am besten ich locke sie egen wo hin, wo niemand sie hören kann. ,, Jungkook, warum isst du nichts?'' ,, Sorry, war ich in Gedanken.'', meinte ich schnell und begann zu essen. Währendessen schmiedete ich in meinen Kopf einen Plan, wie ich sie entführen konnte. Als ich einen hatte, schlich sein ein diabolisches Grinsen auf mein Gesicht, was aber niemand am Tisch bemerkte.

Lets Play

 

Eine Woche später hatte ich den perfekten Plan, wie ich die Anderen foltern könnte. Ich lockte sie mit einen Vorwand in einer alten Halle, wo breit und weit niemand war. Wir machten dort einige Fotos, bis wir zu Mittag aßen. Was niemand aber bemerkt hatte war, das ich Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. ,, Warum bin ich plötzlich so müde?'', fragte Jimin und schlief keinen Augenblick später an. Nach und nach schliefen sie ein, nur Namjoon hielt zu meinen Erstaunen etwas länger durch. ,, Gute Nacht Hyung.'', flüsterte ich ihm ins Ohr, bevor auch er in einen festen Schlaf fiel. Unter der Hallo befanden sich Kellerräume, die ich für jeden extra umgebaut hatte. Sie hatten wirklich rein gar nichts bemerkt, ich war einfach zu gut für sie. Nach und nach trug ich jeden einzelten in seine Zelle und legte eine Kette, die mit der Wand verbunden war, um den Hals. In jeder Zelle hatte ich eine Kamera aufgestellt, damit ich sie jeder Zeit beobachten kann. Zufrieden mit meinen Weg machte ich mich auf den Weg zurück zum Dorm, dort werde ich dann die Polizei anrufen und meinen das meine Freunde verschwunden wären. Schritt 2 ging ohne Probleme auf und die Polizei nahmen meinen Vermisstenanzeigen auf. Immer wieder blickte ich auf mein Handy, dieses hatte ich mit den Kameras verbunden, sodass ich meine Opfer überall beobachten konnte. Auf einmal fiel mir etwas auf, Namjoon begann sich zu bewegen. Endlich konnte ich anfangen mit ihnen zu spielen. Ich zog mich um, damit mich niemand auf der Straße erkannte. Nach einer halben Stunde kam ich wieder in der Halle an, lief die Treppen hinunter zu den Zellen. Ich hatte extra bei jeder die Tür entfernt und durch eine Gittertür ersetzt. ,, Nach bist du wach?'', fragte ich meine Freunde mit einen lächeln auf den Gesicht. ,, Jungkook, was soll das!?'', schrie Rap Monster mich an, weckte sogar die Anderen damit. ,, Was zum!?'', hörte ich Yoongi hinter mir schreien. ,, Jungkook, hilf uns!'' ,, Warum sollte ich das?'', stellte ich ihnen die Fragen, nebenbei legte ich meinen Kopf etwas schief. ,, Wir werden ein wenig Spielen, ob ihr das aber Überlebt ist eine andere Frage.'' ,, Mach uns los!'' ,, Da ihr hier sowieso nicht mehr raus kommt, kann ich es euch erzählen. Ich bin der gesuchte Mörder.'', kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, wich jegliche Farbe aus ihren Gesichte. ,, Nein, dass kann nicht war sein.'', flüsterte Taehyung hörbar, weshalb ich mich zu ihm umdrehte. ,, Leider muss ich dich enttäuschen TaeTae.'', kicherte ich, bevor ich das blutige Messer aus meiner Jacke zog. ,, Lets Play.''

Lets Play 1

 

Mit langsamen Schritten lief ich auf Taehyung zu, zu vor hatte ich seine Zelle geöffnet. Sofort versuchte Tae nach hinten aus zuweichen, was ihm aber nicht gelang, denn hinter ihm befand sich die Wand. ,, Still halten, sonst steche ich dir noch das Auge aus!'', zischte ich ihn an, als ich das Messer an seiner Wange ansetzte. Der Braunhaarige hielt sofort still, was ich sehr begrüßte. Langsam malte ich ein Muster in seine Wange und beobachtete wie sein Blut langsam auf seine Kleidung tropfte. ,, Perfekt.'', flüsterte ich und betrachtete mein Kunstwerk. Taehyung wimmerte leise, was mich zum kichern brachte. ,, Tae Tae Tae, der kleine Schmerz bringt dich schon zum jammern, wie erbärmlich.'' ,, Warum tust du das Jungkook!?'', hörte ich Namjoon schreien und drehte mich zu diesem um. ,, Weil es mit Spaß macht. Seht ihr denn nicht, wie schön die Farbe von Taehyungs Blut ist? Es ist so dunkel wie Kirschen.'' ,, Du bist Krank!'', schrie Yoongi mich an und versuchte sich mal wieder aus seinen Fesseln zu befreien. ,, Krank? Nein, ich bin nicht Krank. In jedem von uns steckt eine dunkle Seite, meine kam nun endlich hervor.'' ,, Jungkook, bitte lass uns frei.'' ,, Das geht nicht Jin, ich will nämlich mit euch spielen. Ihr könnt euch freuen, von jedem von euch habe ich ein anderes Spiel ausgedacht. Du kannst dich freuen Taehyung, du bist der erste der mit mir spielen darf.'', meinte ich mit einen lächeln zu ihm. ,, Hör auf Jungkook, hör auf!'', schrie er aber und zischte auf, als ich an seinen Haaren zog. ,, Aber Tae, sonst spielst du doch auch so gerne mit mir.'', sprach ich, bevor ich eine seine Hände von den Fesseln befreite und in einen von mir gebauten Gerät festschnallte. ,, Ich erkläre dir schnell die Regeln. Ich stelle dir 5 Fragen, antwortest du falsch, wird dir ein Finger abgeschnitten. Antwortest du aber richtig, passiert nichts.'', kaum hatte ich damit angefangen fing der Braunhaarige an zu weinen. Wie süß, aber helfen würde es ihm nicht. ,, Frage Eins, denkst du ich bin verrückt?'' ,, N-Nein.'' ,, Falsche Antwort.'' ,, I-Ich meine ja, ich meine ja!'', schrie er plötzlich und die Tränen flossen nur von seinen Wangen hinunter. Wie sehr die offene Wunde an seiner rechten Wange brennen muss. ,, Du hast Glück, dass es nur ein Test war. Jetzt beginnt das wirkliche Spiel, also denke nach was du Antwortest. Erste Frage, denkst du ich werde euch alle töten?'', stellte ich ihm die Frage und wusste das er es nicht wagen würde mich anzulügen. Man konnte förmlich die Angst in seinen Augen sehen und das fiel mir sehr. ,, J-Ja.'' ,, Zweite Frage, was denkst du über mich?'' ,, D-Das du verrückt bist.'' ,, Dritte Frage, willst du leben?'' ,, J-Ja.'' ,, Vierte Frage, wie sehr liebst du mich?'' ,, W-Wie einen Bruder.'' ,, Letzte Frage, würdest du alles tun um hier Lebend raus zu kommen?'' ,, J-Ja.'' ,, Gut, dann wird dich das hier ja nicht stören.'', genau mit diesen Satz fing ich an seinen Hals zu liebkosen. ,, Ich begehre deinen Körper schon lange Taeyhung.'', hauchte ich ihm in sein Ohr, während ich langsam meine Hand unter seinen Hemd verschwinden ließ. ,, N-Nein, hör auf.'', wimmerte er leise, das gefiel mir aber ganz und gar nicht. ,, Schweig lieber oder ich werde dir die Zunge raus schneiden.'', zischte ich und befreite seine Hand aus dem Gerät. Als ich dies getan hatte, fesselte ich sie wieder, sodass er nicht wehren konnte. Jetzt würde der Spaß beginnen. 

Taehyung wimmerte immer wieder, was mich aber kalt ließ. Das einzige was mich gerade interessiert ist sein Körper, der bald unter mir liegen wird. An einer Stelle seines Halses biss ich mich fest, sodass Tae aufschrie und er anfing wieder zu weinen. Ich leckte immer wieder über die Wunde, bekam den metallichen Geschmack vom Blut auf meiner Zunge zu schmecken. Taehyungs Blut hatte so eine schöne Farbe, weshalb ich mehr davon sehen wollte. Mit meiner rechten Hand hob ich das Messer vom Boden auf, bevor ich langsam damit ihm in die Schulter schnitt. Sofort tränkte sich das Hemd mit dem Blut voll, weshalb ich es mit einen Ruck öffnete und es ihm von den Schultern streifte. ,, Verdammt Jungkook, hör auf!'', hörte ich die Stimme von Jimin hinter mir schreien, weshalb ich aufhörte das Blut aufzulecken. ,, Warum sollte ich?'', fragte ich scheinheilig und öffnete nebenbei die Hose von Taehyung. ,, N-Nein, hör auf! Bitte.'', flehte er mich an, während ihm Tränen über die Wangen liefen. Gekonnt ignorierte ich dies, legte meine Hand auf seine Brust und drückte ihn somit auf den kalten Boden. Ich drängte mich grinsend seine Beine, bevor ich seine Hose mitsamt Boxershorts runter zog. ,, Hör auf zu flennen oder ich werde dich ohne Vorbereitung nehmen!'', knurrte ich Taehyung an. Dieser fing an heftig zu zittern, scheinbar war ihm erst jetzt bewusst geworden, was passieren wird. Ich hielt ihm drei Finger hin, die er nach kurzen zögern in den Mund nahm. Ich leckte mir über die Lippe, als mir nicht jungendfreie in den Sinn kamen. Nach etwa einer Minute zog ich meine Finger aus seinen Mund und drang kurz darauf mit den ersten Finger in Taehyung ein. Dieser schrie vor Schmerz und wieder liefen Tränen über seine Wange. ,, Hör auf zu flennen.'', zischte ich ihn an, bevor ich mit den zweiten Finger in ihn eindrang. Ich begann ihn zu weiten und nach einigen Minuten, fügte ich den dritten Finger hinzu. Wieder dehnte ich Taehyung, der immer noch weinte, bis ich genug hatte. Schnell zog ich meine Finger aus seine heiße Enge raus, öffnete meine Hose und drang dann mit einen einzigen Stoß in ihn ein. ,, Fuck.'', murrmelte ich erregt, seine heiße Enge fühlt sich so gut um meinen Schwanz ein. ,, Ah!'', schrie der Braunhaarige unter mir, als ich anfing immer wieder in ihn zu stoßen. Er wand sich unter mir, versuchte zu entkommen, aber alle seine Versuche waren zum scheitern verurteilt. Nur halb nahm ich die Schreie der Anderen war, die mich anflehten aufzuhören. ,, Du fühlst dich so gut um meinen Schwanz an TaeTae.'', hauchte ich diesem ins Ohr, bevor ich an seiner Ohrmuschel knabberte. Immer feste stoße ich in den Körper unter mir, bis ich bemerkte das ich bald kommen würde. Ich griff nach Taehyungs Glied, unter ihn einen runter, bis er schreiend in meiner Hand kam. Mit einen lauten keuchen kam ich schließlich in der heißen Enge. Kurz wartete ich bis meine Atmung sich einige Maße beruhigt hatte, bis ich mich aus Tae heraus zog. Mein Sperma floss aus ihm heraus, was mich mir sehr gefiel. ,, DU MONSTER!''

Lets Play 2

 

Nachdem ich Spaß mit Taehyung gehabt hatte, beschloss ich wieder zurück in den Dorm zu gehen. Dort angekommen schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. So gut hatte ich mich noch nie gefühlt, naja außer als ich meinen ersten Mord begannen hatte. Kurz streckte ich mich, bevor ich beschloss Namjoons Vorrat an Alkohol zu plündern und dann kam mir eine Idee. Schnell holte ich meinen Rucksack und tat alle Flaschen hinein, bevor ich mich wieder auf den Weg zu meinen Opfern machte. ,, Hör auf zu flennen.'', rief ich Taehyung zu, als ich sah das dieser immer noch weinte. Mit einen Grinsen öffnete ich Hoseoks Zelle und schloss die Tür wieder hinter mir, als ich drin war. ,, Wollen wir spielen?'', fragte ich ihn zuckersüß und kniete mich vor ihm hin. Doch statt mir anzuworten, spuckte mir er mir ins Gesicht. Wütend wischte ich die Spucke von meiner Wange, bevor ich ein Messer zückte und ihn damit ins Bein stach. Sofort schrie Hoseok vor schmerz auf, was mich aber nicht interessierte. Ich öffnet den Rucksack und holte eine Flasche mit Whiskey heraus, danach öffnete ich sie und goss den ganzen Inhalt über die Beinwunde. Wieder schrie er vor Schmerz, was mich zum grinsen brachte. ,, Auch?'', fragte ich ihn, als ich eine weitere Flasche geöffnet hatte und einen großen Schluck genommen hatte. Wie erwartet bekam ich keine Antwort, weshalb ich die Flasche einfach an seinen Mund ansetzte. ,, Trinken!'', knurrte ich bedrohlich und sah zufieden wie Hoseok anfing zu trinken. Ich würde ihn erst betrunken machen, bevor ich ihn nahm. Es dauerte fast 2 Flaschen, bis er genaug betrunken war, damit ich ihn entfesseln konnte. Kurz sah ich zu den Anderen, die mich geschockt ansahen, als ich Hoseok vor mich hinlegte und anfing ihn auszuziehen. Dieser lallte vor sich hin, so betrunken war er. Ich will ehrlich sein, ich wollte ihn schon so lange flachlegen. Schnell öffnete ich meine Hose, bevor ich mit einen einzigen Stoß in die heiße Enge eindrang. Hoseok verkrampfte sich sofort, schrie vor schmerz und versuchte mich weg zudrücken. Ich dagegen legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut. Wie geil er sich um meinen Schwanz anfühlt. Immer feste stieß ich in die heiße Enge, verpasste Hoseok mehrere Knutschflecke. Biss in seiner Haut, bis diese anfing zu bluten und leckte dieses auf. Kurz darauf ergoss ich mich in ihn, mich interessierte es nicht, ob er ebenfalls kam oder nicht. Als ich mich aus ihm gezogen und wieder richtig angezogen hatte, fesselte ich ihn wieder. Mal wieder griff ich in meinen Rucksack, holte eine Flasche hervor und drank heraus. Danach schloss ich diese wieder, steckte sie zurück und verließ dann die Zelle.

 

24 Stunden später beschloss ich meine Opfer wieder zu besuchen, weshalb ich mich aus dem Dorm schlich. Schon vom weiten konnte ich Taehyung flennen hören, weshalb ich beschloss ihm eine Lextion zu erteilen. ,, Hallo Tae.'', meinte ich mit einen Lächeln und schloss die Gittertüre hinter mir. Dieser sah mich mit Tränen gefüllten Augen an, was mich aber kalt ließ. ,, Wollen wir heute wieder zusammen spielen?'', kaum hatte ich diese Frage ausgeprochen, fing er an zu zittern. ,, Lass ihn in Ruhe!'', hörte ich Namjoon hinter mir schreien, weshalb ich mich zu ihm umdrehte. Er sah mich aus hasserfüllten Augen an, was mir nicht gefiel. ,, Keine Sorge Tae, ich komme gleich wieder.'', damit verließ ich seine Zelle und begab mich zu Namjoons seiner. Dort angekommen klebte ich dem Älteren einen Klebestreifen über den Mund und strich dabei mit meinen Damen über die Wange. ,, Wir werden später Spaß haben, Jonnie'', meinte ich und sah belustig wie seine Augen sich dabei weiteten. Ich kichere kurz, bevor ich mich wieder zu Taehyung begab. ,, So, jetzt können wir endlich zusammen spielen.'' ,, N-Nein, b-bitte nicht.'' ,, Aber Tae, wir haben doch immer zusammen gespielt. Keine Sorge, ich bringe dich nicht um, noch nicht.'' ,, Lass ihn, nimm mich!'', vernahm ich plötzlich die Stimme von Yoongi und drehte mich zu ihm herum. Der Ältere sah mir direkt in die Augen und ich konnte in ihnen erkennen, das er es ernst meinte. ,, Meinetwegen, dann werden wir morgen Spaß miteinander haben Tae Tae.''. Als ich zu Sugas Zelle lief, kam ich an Hoseoks vorbei. Kurz blickte ich zu ihm und sah das sein Bein sich entzünden würde, weshalb ich mir gedanklich eine Notiz machte sie mir mal anzusehen. Ich zögerte nicht lange und schloss die Gittetür auf. Mit ein paar Schritten war ich bei Yoongi und begann seinen Hals zu liebkosen. Nebenbei öffnete ich ihm die Hose und zog sie samt Boxershorts hinunter. Belustig sah ich wie der Schwarzhaarige sich auf die Lippe biss, um ja kein Ton von sich zu geben. Ich konnte nicht anders und leckte das Blut das von seinen Lippen floss mit meiner Zunge auf. Zu meiner Überrachung gab Yoongi keinen Ton von sich, auch als ich mit dem ersten Finger in ihn eindrang. Egen wie war mir dies zu langweilig, weshalb ich meinen Finger wieder hinaus zog und stattdessen mit einen einzigen Stoß in ihn eindrang. Er warf seinen Kopf in den Nacken und biss sich dabei die Lippe kaputt. ,, Soll ich dir mal was verraten Yoongi?'', fragte ich diesen, bevor ich über seine Ohrmuschel leckte. ,, Ich werde Taehyung trotzdem nehmen und solange ficken, bis er bewustlos wird.'' ,, Du Bastard!'', zischte der Ältere, was aber zum Schluss eher zum stöhnen wurde. ,, Wie süß, du hast also wirklich geglaubt, dass ich mein Wort halte.'', damit fing ich an in ihn zu stoßen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /