Cover

Prolog

,, Schatz, das muss an Tisch 4!'', rief Namjoon seinen Freund zu und stellte ein Tasse mit einen Tee auf den Tresen. ,, Wird gemacht.'', meinte Jin mit einen lächeln. Das Paar hatte vor einiger Zeit ihr eigenes Café eröffnet, das sehr gut lief. Café Namjin befand sich mitten in der Stadt, sodass es zu fast jeder Tageszeit gut besucht war. Während Namjoon die Getränke und das Essen vorbereitete, kellnerte Jin. ,, Wann wollte Jimin nochmals kommen?'' ,, In einer halben Stunde.'' ,, Stimmt, dann haben wir ja noch etwas Zeit.'' ,, Namjoon, nicht hier!'', quichte Jin, als der Größere ihn zu sich zog. ,, Außerdem schauen schon die Leute.'' ,, Ach komm, jeder soll wissen das wir ein Paar sind.'', damit beugte sich der Lilahaarige zu seinen Freund hinunter. Als sich ihre Lippen trafen, seufzte der Ältere kurz auf. Erst als jemand neben ihnen sich räusperte, lösten sie den Kuss. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren, blickte sie gelangweilt an. ,, Y-Yoongi, was suchst du denn hier?'', fragte Namjoon seinen besten Freund, da er nie damit gerechnet hatte, das dieser sich im Café mal blicken lassen lässt. ,, War in der Gegend. Kann ich bitte einen Caramel Cappuccino haben.'' ,, Ja, klar. Er geht aufs Haus.'' ,, Danke.'', meinte Yoongi und setzte sich an einen Tisch am Fenster. ,, Das ist also Yoongi, er scheint nett zu sein.'' ,, Ja, aber man sollte ihn nie wecken, sonst kann man sein Testament machen.'', lachte Rap Monster und übergab Jin den Cappuccino. ,, Hier.'' ,, Danke.'' ,, JIN!'', rief plötzlich jemand und keine Augenblick später wurde der Braunhaarige umarmt. ,, Wolltest du nicht erst in einer halben Stunde kommen?'' ,, Konnte früher gehen, Hyung.'', erklärte der Pinkhaarige mit einen lächeln. ,, Stellst du mir jetzt deinen Freund vor?'' ,, Natürlich. Namjoon komm mal bitte!'' ,, Bin schon da.'', meinte dieser nur und begrüßte Jimin. ,, Müsst ihr euch ausgerechnet hier unterhalten?'', fragte die Stimme von Yoongi, der nebenbei aus der Tasse trank. ,, Ja, müssen wir. Jimin das ist Yoongi, Yoongi das ist Jins bester Freund Jimin.'' ,, Aha.'' ,, Schön dich kennenzulernen Yoongi.'', lächelte der Jüngere und setzte sich zu dem Schwarzhaarigen am Tisch hin. ,, Ihr könnt euch ja etwas unterhalten, wir müssen weiter arbeiten. Jimin, ich bringe dir dann gleich einen Kaffee.'' ,, Danke Hyung. Also Yoongi, was machst du gerne.'' ,, Nerv mich nicht.'' ,, Also ich tanze gerne, manchmal singe ich auch. Wie alt bist du?'' ,, Hörst du auf mich zu nerven, wenn ich es dir sage?'', darauf hin nickte der Jüngere. ,, 24.'' ,, Dann bist du mein Hyung, ich bin nämlich erst 21.'' ,, Ich bin nicht dein Hyung.'' ,, Doch ab heute schon.'', meinte Jimin, keinen Moment später stellte Jin einen Kaffee auf den Tisch ab. ,, Glaubst du sie verstehen sich?'', fragte genau dieser seinen Freund, als er zurück am Tresen war. ,, Ja. Yoongi tut zwar immer so, als würde er von jedem genervt sein, aber glaube mir das ist er nicht.'' ,, Okay, ich glaube Jimin mag ihn auch. Ich habe das Glitzern in seinen Augen gesehen.'' ,, Ist das so? Mir kommt gerade so eine Idee, lass uns die Beiden verkuppeln.''

-1-

 

Am Abend saß Yoongi gerade aus der Couch, als er eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam.

 

Unbekannte Nummer: Hey :3

 

Su: Wer bist du?

 

Unbekannte Nummer: Ich bins Jimin!

 

Su: Woher hast du meine Nummer!?

 

Jimin: Habe sie von Namjoon bekommen und können wir uns besser kennenlernen

 

Su: Dieser.......

 

Su: Außderm will ich dich nicht besser kennenlernen!

 

Jimin: Hyung, das tat weh!

 

Su: Das hoffe ich doch!

 

Jimin: 

 

 

Der Schwarzhaarige biss auf die Lippe, als das Foto sah. Jimin war süß, extrem süß. Zwar stand er auf Männer, aber hatte noch nie eine Beziehung. Das Jimin genau sein Typ war, machte es auch nicht gerade besser. Es überraschte ihn wirklich, dass der Pinkhaarige ihn anschrieb, immerhin war er genau das Gegenteil von diesem. Außer Namjoon hatte Yoongi keine Freunde, was aber an seiner Art lag. Mit anderen Menschen kam er nun mal nicht klar.

 

Su: Hier als Entschuldigung ein Bild von mir

 

Su: 

 

Jimin: OMG! *-*

 

Su: Ich weiß ich bin hässlich....

 

Jimin: Du bist heiß!

 

-2-

 

Jimin: Hey!

 

Su: Was willst du? Ich habe geschlafen....

 

Jimin: Um 15 Uhr Mittags!?

 

Su: Schlafe halt gerne....

 

Su: Also was willst du?

Jimin: Können wir uns heute um 18 Uhr im Café Namjin treffen? Bitte~!

 

Su: Lass mich überlegen....Nein!

 

Jimin: Bitte Hyung!

 

Jimin: 

 

Su: Meinetwegen.....

 

Jimin: Yeah!

 

Su: Habe es mir anders überlegt!

 

Jimin: Hyung!

 

Su: Gut, ich werde da sein.....

 

Jimin: Bis später :*

 

Su: Pabo.......

 

* Etwas später*

 

,, Namjoon, siehst du was, was ich sehe?'' ,, Ähm Gäste?'' ,, Nein, Jimin und Yoongi!'' ,, Was!? Wo?!'' ,, Da vorne.'', meinte Jin und zeigte in einer bestimme Richtung. ,, Dann funktioniert mein Plan doch.'' ,, Naja, bis jetzt sind sie noch nicht zusammen.'' ,, Da hast du recht, Schatz.'', meinte der Größere und küsste seinen Freund.

Yoongi wusste nicht warum er sich aufs Treffen eingelassen hatte. Schon als Jimin ihn zur Begrüßung einfach umarmt hatte, schrie sein Inneres der er abhauen sollte. Vielleicht lag es auch an Jimins Parfum, was so gut roch. Der Schwarzhaarige blickte von seinen Getränk auf und direkt in Seelenspiegel von Jimin. Sofort machte sich eine leichte Röte aus seinen Wangen breit, was dem Jüngeren sehr freute. Auch wenn er Yoongi nicht einmal einen Tag lang kannte, hatte er sich in ihn verliebt. Für Jimin war es Liebe auf den ersten Blick und er wollte dem Älteren so nah sein wie möglich. Mal wieder verlor er sich in den Augen der Anderen, sodass er gar nicht bemerkte wie dieser ihn etwas frage. ,, Sorry, was hast du gesagt?'' ,, Wir werden beobachtet.'' ,, Von wem denn?'', fragte der Jüngere und blickte verwirrt um. ,, Ja wer wohl, das verliebte Paar.'', meinte Suga und zeigte mit seinen Kopf in die Richtung von Jin und Namjoon. Diese fühlten sich ertappt und sahen schnell weg. ,, Sie haben es bemerkt.'' ,, Besser gesagt Yoongi hat es bemerkt.'' ,, Siehst du es ist Jimin peinlich.'', informierte Jin den Lilahaarigen, der als Antwort nur nickte. Immer wieder heimlich sahen sie zu ihren beiden Freunden, die sich unterhielten. Okay, in Wahrheit redete nur Jimin und Yoongi hörte einfach nur zu. 

,, Jimin sieht aus, als wollte er Yoongi die Klamotten vom Lieb reißen.'' ,, Namjoon!'' ,, Was?'', fragte dieser bloß und machte nebenbei einen Latte fertig. Jin wusste das sein fester Freund recht hatte, denn Jimin zog Yoongi wirklich schon beinah mit den Augen aus. ,, Ich gebe ihnen noch maximal 3 Tage, bevor sie es miteinander treiben.'', und könnten Blicke töten, dann wäre Namjoon tot umgefallen. Jimin beobachtete sein Gegenüber genau und speicherte jedes Detail von seiner heimlichen Liebe in seinen Hirn ein. Natürlich bemerkte Yoongi den Blick, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. ,, Ich sollte nach Hause gehen.'' ,, Was?! Warum!?'', fragte Jimin geschockt, da er noch eine Weile bei seiner heimlichen Liebe bleiben wollte. ,, Das geht dich nichts ans.'', damit erhob sich Yoongi, legte Geld auf den Tisch und verließ das Café. Kaum war dies geschehen, knallte vom Pinkhaarigen der Kopf auf die Tischplatte. ,, Alles in Ordnung?'' ,, Er hasst mich. Hyung, hilf mir.'', wimmerte der Jüngere verzweifelt. ,, Das stimmt doch nicht.'' ,, Genau, Yoongi ist immer so.'', mischte sich Namjoon ein, bevor er seinen Freund einen Kuss auf die Wange gab. ,, Er mag dich, Jimin.'' ,, Wirklich?'',fragte dieser hoffnungsvoll und hob den Kopf. ,, Ja, ich kenne ihn schon sehr lange, glaub mir er steht auf dich.''

Immer wieder blickte der Pinkhaarige auf sein Handy, wo die Adresse von seiner heimlichen Liebe stand. Diese hatte er von Namjoon bekommen, damit er Yoongi überraschen konnte. Er hatte bestimmt über eine Stunde im Bad verbracht und das nur für seine Friseur. Seine Lippen hatten dank einen Lippenstift eine leichten Pinkton angenommen, der fast die selbe Farbe wie seine Haare hatte. ,, Du schaffst das Jimin.'', sprach er zu sich selber, bevor er die Klingel betätigte. Die Sekunden vergingen, bis sich die Tür öffnete. Yoongi versteifte sich sofort, als er den Jüngeren erblickte. Ihm wurde sofort klar, das er seine Adresse nur von Namjoon bekommen haben muss. Innerlich riss er den Lilahaarigen schon den Kopf ab, ließ sich aber sonst nichts anmerken. ,, K-Kann ich rein kommen?'', fragte Jimin zögerlich und war erleichtert, als Suga ihn tatsächlich rein bat. Der Pinkhaarige schrie auf, als er plötzlich auf die Couch gedrückt wurde. So schnell konnte er nicht schauen, fand er sich auf den Rücken wieder und spürte ein fremdes Lippenpaar auf seinen. Genüsslich seufzte er in den Kuss hinein, nachdem ihm klar wurde das Yoongi ihn gerade küsste. Diese konnte einfach nicht widerstehen, als er Jimins pinke Lippen gesehen hatte. Sie lüden schon regelrecht ein geküsst zu werden, vorallem das sie nach Zuckerwatte schmeckten, gefiel dem Älteren. Mit seinen Körper drückte der Schwarzhaarige Jimin fester in das Polster, bevor er den Kuss löster. Doch damit war der Jüngere nicht einverstanden, weshalb er Suga wieder zu sich hinunter zog und ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Als sie sich wieder lösten, blickten sie sich tief in die Augen. ,, Ich liebe dich.'', hauchte Jimin gegen die Lippen von Yoongi. Als dieser aber nicht drauf antwortete, bildeten sich Tränen in den Augen vom Jüngeren. Gerade als er den Älteren von sich stoßen wollte, legte dieser seine Lippen wieder auf die von Jimin. Der Kuss war so liebevoll, sodass auch der Pinkhaarige es verstand. Nachdem sie den Kuss gelöst hatten, küsste Suga Jimin auf die Stirn. Vielleicht würde er Namjoon doch nicht den Kopf abreisen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Beendet am 30.5.17 um 19:41

Nächste Seite
Seite 1 /