Cover

Vorstellungsrunde

 

Namjoon ist ein Magier, der seine Ausbildung schon sehr früh beendet hat. Er kann z.B. Wind herbei zaubern oder Pflanzen wachsen lassen.

J-Hope

 

 

Hoseok ist Jäger und jagt hauptsächlich Trolle. Er geht geschickt mit den Bogen um, aber ihm Nahkampf ist er eine niete. 

Jimin

 

Jimin ist ein ehemaliger Krieger vom Königshaus, wurde aber raus geworden als er sich an die Prinzessen ran gemacht hatte. Er kann perfekt mit dem Schwert umgehen, ist aber nicht das hellste Köpfchen. 

V

 

 

V bekam durch seine Mutter, die eine Hexe war zwei verschiedene Augenfarben. Kann excellent mit Schusswaffen um gehen.

Suga

 

Suga ist ein Hexenmeister und hat schon so einige Kriege miterlebt. Eigentlich ist er ein Einzelngänger, wurde aber von Hoseok überedet sich der Gruppe anzuschließen.  

Jin

 

Jin ist ein Prister und kennt Namjoon schon lange, da ebenfalls ein Magier ist. Wegen seinen Aussehen her, denken viele er sei ein Prinz.

Jungkook

 

Jungkook ist Ritter, auch wenn er gerade mal 19 Jahre alt ist. Er und Jimin haben sich im Palast kennengelernt und sind Freunde geworden. 

-1-

 

,, Namjoon, ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.'', meinte Jin zu mir, als ich einen Zaubertrank umrührte. Ich sollte für einen König einen Trank zubereiten, der ihn jünger werden ließ. Da ich einige Zutaten nicht mehr hatte, benutzte ich einfach ein paar Andere. ,, ich gebe da Jin recht, das ist die dümmste Idee, die mir je untergekommen ist.'', hörte ich Yoongi sagen, der auf einen Stuhl saß und die Augen geschlossen hatte. Ich sah mich im Raum um und erkannte das Jimin, Jungkook, Hoseok und Taehyung Karten spielten. Wir waren wie eine Familie, obwohl wir so unschiedlich waren. Grinsend schmiss ich eine handvoll Knochen von Nixen in den Kessel, bevor ich einige Wörter murmelte. Der Trank bekam ein rotlichen Ton, er war fertig. Schnell schüttete ich in eine Flasche und löschte dann das Feuer. ,, Fertig!'', rief ich laut, weshalb Yoongi mir ein Kissen ins Gesicht warf. Ich schüttelte bloß den Kopf, bevor ich den Trank in eine Tasche tat. ,, Will jemand mitkommen?'' ,, Ich!'' ,, Nein, du bleibst hier!'', meinte Jin zu Jimin und packte ihn an den Kragen. ,, Warum?'' ,, Es reischt, dass ein König schon uns hasst, weil du seine Tochter angemacht hast.'' ,, Komm schon Hyung!'' ,, Nein heißt nein. Bringe was zum Essen mit, Namjoon.'' ,, Mach ich!'', damit verließ ich das Zimmer der Herberge. Draußen regnete es in Strömen, weshalb ich meine Kapuze aufziehen musste. Pferde besassen wir nicht, da diese sonst immer wieder wegen den Monstern abhauen würden.

,, Mein König, Kim Namjoon der Magier ist hier.'', meinte ein Diener, der sich hinter der großen Holztür befand. Ich stand genau vor dieser und zog meinen Hut wieder auf, damit mich jeder sofort erkannte. Die Tür wurde geöffnet, ich lief in den Thronsaal hinein und kniete mich dann hin. ,, Mein König, ich bringe ihnen ihren Trank.'' ,, Das wurde aber auch endlich Zeit, ich habe schon über einen Tag lang gewartet.'', meinte der König zu mir und bat einen Diener mir den Trank abzunehmen. ,, Belohnt ihn.'', damit wurde ich weg geschickt. Lächeln blickte ich auf den kleinen Sack Gold in meiner rechten Hand und begab mich zum Markt. Da ich fast einen ganzen Tag unterwegs war, schien die Sonne schon wieder und es war keine Wolke am Himmel zusehen. Nachdem ich Essen gekauft und etwas gegessen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Herberge.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /