Cover

Prolog

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe K-Pop, vor allem die Gruppe BTS. Genau diese hörte ich mir an, während ich an meinen PC hocke und Storys schreibe. Manchmal wünschte ich sie wären bei mir, um mich aufzuheiten, wenn es mir mal wieder schlecht geht, aber dies wird nie passieren. Draußen war es mittlerweile dunkel geworden und die Sterne funkelten am Himmelszelt. Plötzlich erschien eine Sternschnuppe, sodass ich sofort meine Augen schloss. ,, Ich wünsche das BTS meine Freunde werden.'', murmelte ich vor mir hin und faltete dabei meine Hände. Natürlich würde sie mein Wunsch nicht in erfüllung gehen, aber ein Versuch ist es immer wert. Erst als es kurz vor Mitternacht war, fuhr ich meinen PC runter und legte mich ins Bett. Schnell schnippste ich das Licht aus, kurz danach schlief ich schon ein.

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen. Sofort richtete ich mich etwas auf, doch dabei fiel etwas kleines von mir hinunter. Als ich nach sah, was es war, bekam ich den Schock meines Lebens. Das etwas war.......

-1-

 

Als ich nach sah, was es war, bekam ich den Schock meines Lebens. Das etwas war ein kleiner Jeon Jungkook, der verschlafen seine Augen rieb. ,, Was zum!?'', schrie ich geschockt und drückte mich an die Wand. ,, Hey, pass auf!'', rief eine Stimme, die mich nach rechts schauen leiß. Dort saß ein kleine Kim Namjoon, der zu mir hinauf blickte. ,, AHHH, WARUM SIND WIR KLEIN!?'', hörte ich die Stimme von Jimin schreien, der auf meinen Bett auf und ab rannte. ,, Das muss ein Traum sein, das muss ein Traum sein.'', murmelte ich vor mich hin und schloss meine Augen. Öffnete diese aber wieder, als ich fühlte das jemand an meinen Hemd zog. ,, Kannst du uns helfen?'', fragte Kookie mich, der mich seinen Kulleraugen anblickte. ,, Ich träume nicht oder?'' ,, Nein.'', meinte Suga, der plötzlich wie aus dem nichts neben Jungkook auftauchte. ,, W-Warum sind hier hier und so klein?'' ,, Wir dachten du wusstest es. Als wir schlafen gingen, war alles noch normal. Ich bin übrigens Jin.'' ,, Katharina und das weiß ich. Wisst ihr ich bin ein Fan von euch.'' ,, Cool, wir haben Fans in...wo sind wir?'', fragte J-Hope und hörte mit der Hüpferrei auf. ,, In Deutschland.'' ,, Wir haben Fans in Deutschland!'' ,, Also Katharina, hast du vielleicht etwas zu essen für uns?'' ,, Ja klar, ich hole euch was. Bleibt bitte auf den Bett, nicht das euch etwas passiert.'', damit stand ich vorsichtig aus dem Bett und lief schnell ins Bad. Dort angekommen waschte ich mir mit kalten Wasser das Gesicht, in der Hoffnung auf zuwachen, aber das tat ich nicht. Nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet hatte, begab ich mich in die Küche und suchte etwas zum essen heraus, sogar einen Cookie fand ich. Darüber wird sich Jungkook bestimmt freuen. Mit mit Essen lief ich zurück in mein Zimmer, wo sich die Jungs immer noch auf den Bett befanden. ,, Hier.'', damit stellte ich die Sachen auf den Bett ab. Ich hatte extra für sie alles so klein wie möglich gemacht, damit sie keine Probleme beim Essen hätten. ,, Ein Cookie!'', rief ihr Maknae freudig, als er genau diesen entdeckte. ,, Katharina?'' ,, Ja, Namjoon?'' ,, Hast du vielleicht eine Ahnung, was mit uns geschehen ist.'' ,, Nein.'', log ich ihn an. Ich wollte ihnen noch nicht erzählen, dass ich mir gewünscht hatte, das sie meine Freunde werden sollten. Zu groß war meine Angst vor ihrer Reaktion.

Etwas später saßen wir alle auf der Couch im Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Die Kleinen, wie ich sie nun nannte, sahen immer wieder zu mir hinauf, so als wollten sie etwas von mir. Das ging eine Zeit so, bis es mir auf die Nerven ging. ,, Möchtet ihr etwas?'' ,, Nein, du bist einfach nur hübsch.'', meinte Jimin direkt, was mir die Röte ins Gesicht trieb. ,, D-Danke.'', murrmelte ich und senkte meinen Kopf vor Verlegenheit. ,, W-Wollt ihr etwas trinken?'' ,, Ja, gerne.'', antwortet mir Jin freundlich, weshalb ich sofort in die Küche lief. Dort angekommen holte ich einen Becher und schüttete etwas Cola rein, bevor ich mich wieder ins Wohnzimmer begab. ,, Jimin, was sollte das?!'' ,, Was denn?'' ,, Du kannst ihr doch nicht einfach sagen, dass sie hübsch ist!'' ,, Warum regst du dich so auf?'' ,, Du hast sie in Verlegenheit gebracht.'', antwortet Rap Monster ihm, danach sagte keiner mehr etwas von ihnen. Ich nutzte dies und begab mich wieder zu ihnen, bevor ich mich ganz vorsichtig setzte. Da sie so klein waren, konnte man sie sehr leicht übersehen, weshalb ich sehr aufpasste. ,, Hier.'', meinte ich und stellte den Becher hin. Dieser hatte die perfekte größe, sodass sie ohne Probleme daraus trinken konnten. ,, Danke Katharina.'' ,,Kein Probelm Kookie.'', meinte ich zu diesen und lächelte ihn an. Seine Wangen nahmen einen leichten Rotton an, bevor er verlegen weg sah. Stimmt ja, Jungkook war gegenüber Frauen sehr schüchtern. Was ich aber sehr knuffig fand. ,, Du Katharina?'' ,, Ja, J-Hope?'' ,, Wer ist dein Bias?'', stellte er mir die Frage, worauf alle zu mir blickten. ,, Suga.'', beantworte ich ihnen und blickte zu ihnen hinunter. ,, Warum ihn? Ich bin viel süßer als er.'', beschwerte sich Jimin und fing an zu schmollen. ,, Und danach?'' ,, Jungkook.'' ,, War klar, der Maknae.'', hörte ich V nuscheln, bevor er ebenfalls schmollte. ,, Jetzt hört auf zu schmollen, ich mag euch alle.'', meinte ich zu ihnen und erhob mich. ,, Wo gehst du hin?'' ,, Ins Bad.'', und damit ließ ich sie alleine. Sie würden schon nichts anstellen, denn Jin war bei ihnen. Er würde sie schon davon abhalten, egen was dummes zu tun und dafür bin ich ihn sehr dankbar. Im Bad angekommen, ging ich schnell duschen und zog mich um. Es befand sich nichts mehr im Kühlschrank, sodass ich einkaufen musste. Ob ich sie mitnehmen sollte? Nein, vielleicht lieber nur einen von ihnen. ,, Jungs, ich muss einkaufen, wer will mit?'' ,, Ich!'', rief Jimin als erste und hob die Hand. ,, Gut, dann kommst du mit, aber du musst brav sein.'' ,, Werde ich.'' ,, Dann mal los.''

,, Wow, wie cool alles aussieht, wenn man klein ist.'' ,, Jimin, bleib bitte in der Tasche.'', meinte ich zu diesem und legte Brot in den Korb. ,, Aber-'' ,, Jimin.'' ,, Na gut.'', damit verschwand dieser in der Tasche und schmollte bestimmt vor sich hin. Ich würde es ihm ja gern erlauben, aber wenn jemand ihn sieht hätten wir ein Problem. Ein Artikel nach dem anderen legte ich in den Korb, bevor ich zur Kassen ging. Als ich bezahlt hatte, machte ich mit wieder auf den Heimweg. ,, Kannst raus kommen.'' ,, Endlich! Es war so öde in der Tasche.'' ,, Weiß ich, aber es musste sein.'', meinte ich und kramte nebenbei meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche. Der Supermark war vielleicht grade mal 5 Minuten Füßmarsch von meiner Wohnung entfernt. ,, Wir sind wieder da!'', damit schloss ich die Wohnungstür hinter mir und setzte Jimin auf meine Schulter. Gemeinsam betraten wir das Wohnzimmer, was mich aber da erwartet, hätte ich mir nie vorstellen können. ,, Was ist hier passiert!?'', schrie ich so laut, weshalb Jimin sich erschrak und fast von meiner Schulter fiel. Mein Wohnzimmer sah aus, als hätte eine Bombe dort eingeschlagen. Die Kissen vom Sofa lagen verstreut am Boden, die Vase auf den Tisch war umgeworfen und vom rest will ich erst gar nicht anfangen. ,, Katharia, es tut mir-'' ,, Ich will es nicht hören.'', meinte ich zu Jin, der hinter den Fernseher hervor kam. Jimin setzte ich auf dem Sofa ab, bevor ich mich in die Küche begab. Dort angekommen fing ich an alle Lebensmittel einzuräumen, ich versuchte mich damit ein wenig vom Chaos im Wohnzimmer abzulenken. Am liebsten hätte ich geschrien, dies würde aber nichts bringen, das wusste ich ganz genau.

Nachdem alles eingeräumt war, beschloss ich zurück ins Wohnzimmer zu gehen und war überrascht, fast alles war wieder an seinen Platz. Die Jungs saßen auf den Boden und blickten zu mir rauf. ,, Es tut uns leid.'', hörte ich sie sagen, woraufhin ich einfach nur nickte. ,, Wollt ihr einen Film schauen, während ich das Essen mache?'' ,, Ja!'', riefen Jungkook, V, J-Hope und Jimin gleichzeitig, während Jin und Rap Monster einfach nur nickten. ,, Ich mache euch Pets an. Ist das in Ordnung?'' ,, Um was geht es da?'', wurde ich von Kookie gefragt, als ich diesen auf die Couch zu den Anderen setzte. ,, Um Tiere, keine Angst der Film ist lustig.'', damit lächelte ich die Jungs an, bevor ich zurück in die Küche ging. Dort angekommen fing ich sofort an das Essen zu machen, bedacht es so klein wie möglich zu machen, was nicht so einfach war. Immer wieder sah ich nach ihnen und stellte nach der Hälfe des Filmes fest, dass Suga eingeschlafen war und an Namjoon lehnte. Plötzlich fiel mir etwas ein, sie waren doch so groß wie Barbiepuppen, also könnten sie auch Sachen davon benutzen, z.B. Decken. Erst sah ich nach dem Essen, bevor ich für Yoongi ein Kissen und eine Decke suchte. Ich find sie zum Glück schnell und betrat leise das Wohnzimmer wieder. ,, Hier, damit könnt ihr ihn zudecken.'' ,, Danke.'' ,, Nichts zu danken.''

Nach einer halben Stunde war das Essen fertig, sodass ich es sehr klein schnitt und auf einen Teller tat. Schnell tat ich mir noch selber was auf einen Teller, bevor ich mich ins Wohnzimmer begab. Dort stellte ich fest das alle eingeschlafen war, sie sahen so süß aus, wenn sie schliefen. So leise wie möglich setzte ich mich vor die Couch, sah den Film zuende und aß nebenbei meinen Teller leer. ,, Katharina?'', hörte ich plötzlich eine verschlafende Stimme fragen und drehte mich um. Die Jungs wachten langsam nach und nach auf, Suga war natürlich der Letzte der die Augen öffnete. ,, Essen ist fertig.'', damit legte ich den Teller auf die Couch. ,, Haben wir lange geschlafen?'', wurde ich von Rap Monster gefragt und verneinte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /