Cover

-1-

Mein Chef saß vor mir in seinen Sessel und schmiss mir eine Akte zu. ,, Das ist dein nächstes Opfer, Yoongi.'', meinte er zu mir und ich nickte einfach. Ich schnappte mir die Akte, danach verließ ich den Raum. Nie stellte ich Fragen, warum auch? Sie geben mir den Befehl jemanden zu töten und ich tat dies, Fertig.

In meiner Wohnung angekommen, schmiss ich mich auf die Couch und öffnete die Akte. Park Jimin, Oberschüler und Playboy. Sein Vater leitet ein großes Konzern, was er mal später übernehmen soll. Mit bei der Akte befand sich ein Bild, was ich mir genau ansah. Wer färbt sich denn schon die Haare Pink? Als ich mir meinen Auftrag durch laß, stockte ich an einer Stelle. Ich sollte mich als Mädchen verkleiden! Spinnen die!? Aber ich hatte bis jetzt noch nie ein Auftrag nicht zuende gebracht, egal was sie von mir verlangten. Mein Deckname war also Juna Kim, na toll....

Am nächsten Morgen hatte ich alles erledigt und stand vor meinen Spiegel im Bad. Ich hatte mir eine Mädchenuniform besorgt, die ich nun trug. Wie lächerlich ich aussah, zumindest sah ich wie ein Mädchen aus. Als es Zeit war aufzubrechen, schnappte ich mir meinen schwarzen Rucksack und machte mich auf den Weg zu der Schule. Die über eine Stunde von meiner Wohnung entfernt war. Immer wieder zupfte ich mir den Ruck zurecht, der mich jetzt schon nervte. Wie können Mädchen damit rum laufen, ohne alle 2 Meter ihn zu richten!? Wie gerne würde ich jetzt in meinen Bett liegen und am Abend erst egen so ein Spast töten. Als ich die Schule betrat ging ich zum Glück in der Menge unter, sodass ich gechillt zum Sekretariat spazieren konnte. ,, Guten Morgen.'' ,, Morgen, auch sie müssen die neue Schülerin sein, richtig?'' ,, Ja.'' ,, Hier ist ihr Stundenplan und ihre Bücher. Ihr Klassenlehrer erwartet sie schon.'', meinte die Sekratärin zu mir und wand sich dann wieder andere Aufgaben zu. Ausgerechnet musste mein Klasseraum am anderen Ende der Schule sein, sodass ich gerade so vor Unterrichts beginn ankam. ,, Hallo, sie müssen Juna Kim sein.'' ,,Ja, die bin ich.'' ,, Ich bin Herr Choe, ihr Lehrer. Wenn ich sie gleich reinrufen.'', damit betrat er den Klassenraum und ließ mich vor der Tür stehen. ,, Guten Morgen, als erstes möchte ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen.'', und das war mit Stichwort. Langsam schob ich die Tür zur Seite und trat ins Klassenzimmer. An der Tafel blieb ich stehen, um mich mit den Gesicht zu den Schülern zudrehen. ,, Hallo, mein Name ist Juna Kim.'', meinte ich bloß monoton zu ihnen. Sofort spürte ich die Blicke der Notgeilen Typen auf mir, sodass ich nicht anders konnte als die Augen zu verdrehen. ,, Nun Juna, setze dich doch bitte auf einen freien Platz hin.'', darauf nickte ich bloß, suchte mir einen Platz und schmiss meinen Rucksack neben meinen Stuhl hin. Das ausgerechnet vor meiner Zielperson platz war, konnte man Glück nennen. Seinen Blick konnte ich ganz genau in meinen Rücken spüren, was mich zum Grinsen brachte. Wie gerne ich mich umgedreht und ihm eine Kugel in den Kopf gejagt hätte. Mein Auftrag wäre erledigt, aber ich müsste dafür in den Knast. Das ausgerechnet Mathe die erste Stunde sein musste, konnte nur eins bedeuten, das Schicksal hasste mich. Als ich diese hinter mir hatte, konnte deutlich hören wie Park hinter mir den Stuhl schob, kurz darauf stand er schon neben mir. Am liebsten hätte ich sein fettes Grinsen aus dem Gesicht geschlagen, aber dann hätte ich alles verspielt. ,, Hallo Süße, mein Name ist Jimin.'' ,, Und tschüss Jimin.'', damit drehte ich meinen Kopf von ihm weg und blickte aus dem Fenster. ,, Juna richtig?'' ,,Verpiss dich!'', zischte ich ihn wieder an und drehte meinen Kopf wieder zu ihm. Hätte ich dies doch lieber gelassen, denn sein Gesicht waren nicht einmal mehr 10 Zentimeter von meinen entfernt. ,, So schmutzige Wörte, aus so einen schönen Mund.'',damit kam er mir immer näher, zum Glück kam aber genau in diesen Moment der Lehrer wieder. ,, Jimin!'', rief dieser, sodass mein Gegenüber zusammen zuckte. Hahah, Opfer! Mit gegrummel erhob sich meine Zielperson und setzte sich wieder hinter mich. Geschichte war wirklich noch langweiliger als Mathe, ich wäre sogar fast 10 Mal eingeschlafen, hätten Papierkügelchen mich nicht am Rücken getroffen. Oh, wie sehr ich mich auf den Moment freue, wo ich ihm eine Kugel ins den Kopf jagen darf.

-2-

Zum Glück ließ dieser Idiot in den Pausen mich in Ruhe, leider hatte wir aber den selben Stundenplan, sodass ich seinen Blick immer auf mich spürte. Wie sehr ich Schule doch hasse, wie gerne würde ich im Bett liegen und einfach nur schlafen. ,, Hey Süße, hast du heut Abend schon was vor?'', hörte ich die Stimme von meiner Zielperson hinter mir, schon alleine von dieser, könnte ich kotzen! Wir 2 waren die einzigen im Klassenraum, weil wir nachsitzen mussten. Besser gesagt ich musste wegen ihm nachsitzen, da er mich mit in die Sache gezogen hatte. Dieser kleine Bastard hatte dies geplant, da bin ich mir sicher. ,, Hey, ich habe dich was gefragt.'' ,, Verpiss dich!'', knurrte ich ihn an, als er sich neben mich setzte. ,, Warum so zickig? Ich will doch nur so ein hübsches Mädchen, wie dich auf meine Party einladen.'', schnurrte er und ich musste mich zusammen reißen nicht zu kotzen. Aber zum Glück nahm er es mir wirklich ab, dass ich ein Mädchen wäre. ,, ich habe besseres zu tun.'' ,, Was denn?'' ,, Zu schlafen und jetzt nerv mich nicht!'' ,, Hier, meine Adresse. Falls du doch Lust hast, kannst du gerne vorbei kommen.'', flüsterte er mir ins Ohr, bevor er sich über die Lippen leckte. ,, Tzt.'', damit schnappte ich mir meine Sachen und verließ das Klassezimmer. Mir war es egal, ob ich vom Lehrer ärger bekommen würde oder nicht. Mit schnellen Schritten lief ich die Gänge lang, bevor ich ein Gedanke kam. Auf der Party könnte ich ihn umbringen und niemand würde es bemerken, dafür wären seine Freunde zu betrunken. Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, bevor ich weiter in Richtung ausging lief. Geniese deine letzten Stunden Park Jimin.

Nochmals blickte ich in den Spiegel und strich das blöde Kleid glatt. Warum verlangte mein Auftrag von mir Kleider und Röcke zu tragen!? Zu meinen Pech war es sogar rückenfrei.

 

Das einzige was mich aufheiterte war, dass ich flache Schuhe dazu tragen dürfte, sonst wäre ich ausgeflippt. Geschminkt hatte ich mich nur ganz leicht, weil es auch so in meinen Auftrag stand. Wieso kam es mir so vor, als würde das Leben zu mir fickt dich sagen? Auf jeden Fall machte ich mich kurz nach Mitternacht auf den Weg zu der Anschrift, die mein Opfer mir gegeben hatte. Schon von weiten konnte man laute Musik vernehmen, also wir die Party noch im gange. Niemand bemerkte mich, als ich ins Haus schritt und den meisten betrunkenen aus dem Weg ging. ,, Hey Juna!'', rief mich jemand und keinen Augenblick später sah ich, wie mein Zielperson auf mich zu lief, naja er versuchte es. Immer wieder musste er sich egen wo festhalten, was mich grinsen ließ. Er ist so dicht, er wird gar nicht merken, wenn ich mit der Waffe auf ihn zielte. Bevor er noch mit seinen Gesicht auf den Boden aufschlug, schnappte ich mir seine Hand und führte ihn nach oben. Ich nahm egen ein Zimmer und traf genau seins, was mich ein wenig überraschte. Sofort stieß ich ihn aufs Bett, bevor ich mich breitbeinig auf ihn setzte und meine Hüfte leicht rollte. Ein Stöhnen verließ seine Lippen, was mich zum grinsen brachte. Gleich würde sein Ende sein und sein Blut würde das Bettlaken rot färben. ,, Ngh, Juna.'', stöhnte er laut, als ich meine Finger unter sein T-Shirt verschwinden. Fuck, er hatte ein Sixpack! Ich biss mir auf die Lippen und überlegte ob ich erst mit ihm Spaß haben sollte, bevor ich ihn killte. Ja, ich war Schwul und gab es auch offen zu. Gut Park Jimin, lass uns Spaß haben. Meine Finger fuhren an seine Seiten entlang, bevor ich sie immer weiter nach unten gleiten ließ. Plötzlich wurde ich am Genick gepackt und in einen Kuss gezogen. Er war schlampig und heiß, aber das liebte ich. Während wir uns küssten, öffnete ich seinen Gürtel und zog ihm danach Hose mit Boxershorts etwas hinunter. Ich griff mir unters Kleid, zog meine Shorts aus, bevor ich mich langsam auf sein Glied sinken ließ. Wir beide stöhnten laut auf, sodass wir den Kuss lösen mussten. ,, Beweg dich!'', keuchte Jimin und packte mich an der Hüfte. Mit einen Grinsen erhob ich mich etwas, bevor ich mich wieder auf ihn sinken ließ. Unser stöhnen und keuchen wurde immer laute, ich schrie sogar als er den Punkt ihn mir traf. Immer schneller ritt ich ihn, merkte aber das ich bald nicht mehr konnte, sodass ich mir wieder unters Kleid griff und mich befriedigte. ,, Fuck, Jimin!'', schrie ich als ich kam und riss mein Opfer gleich mit. Schwer atmend ließ ich mich auf seine Brust sinken und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Als dies geschafft war, erhob ich mich, wobei ich spürte wie sein Sperma an meine Beinen hinunter ließ. Dies brachte mich zum erröten und Jimin zu grinsen. Genau der lag noch und fuhr sich durch die Haare. Verdammt, warum sah das so heiß aus!? Seine Augen schlossen sich und kurz darauf herrschte Stille, nur seine ruhige Atmung war zu hören. Er war eingeschlafen. Nun hatte ich zwei Möglichkeiten, erstens ich töte ihn einfach oder ich warte und töte ihn später. Nach kurzen überlegen nahm ich Möglichkeit zwei, da ich sehen wollte wie er mich anflehte ihn nicht zu töten und seine Angst gefüllten Augen. Schnell suchte ich meine Boxer, zog sie an und verließ dann das Haus so wie ich gekommen war.

 

-3-

Am nächsten Tag saß ich gechillt an meinen Platz, während meine Zielperson seinen Kopf auf den Tisch hatte und bei seinen Freunden über seine Kopfschmerzen beschwerte. ,, Sagt mal habt ihr mitbekommen, wen ich in mein Zimmer mitgenommen habe?'', hörte ich ihn plötzlich fragen und versteifte mich ein wenig. Hoffentlich hat niemand mich gesehen, wie ich das Zimmer wieder verlassen hatte. ,, Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein Mädchen in einen roten Kleid hat dein Zimmer verlassen.'', meinte Jeon Jungkook bloß zu ihm. Fuck, dieser kleine Bastard hat mich gesehen. ,, In einem roten Kleid?'' ,, Ja, wenn ich mich richtig erinnerne, hatte es ein Rückenausschnitt.'' ,, Hast du ihr Gesicht gesehen?'' ,, Sorry Hyung, aber sie ist gerade die Treppe hinunter, als ich bemerkte.'' ,, Hey Yuna!'', damit spürte ich wie er mich mit einen Stift am Rücken pickste. Genervt seufzte ich auf und drehte mich dann zu ihm um. ,, Was?!'', zischte ich ihn an, bemerkte dabei wie er zusammen zuckte, was mich zum Grinsen brachte. ,, Kamst du gestern noch auf die Party?'' ,, Ich hatte besseres zu tun.'', damit drehte ich mich wieder um, genau in diesen Moment kam der Lehrer rein und der Unterricht begann.

Wie schon den Tag davor, verbrachte ich die Pause im Klassenzimmer, da dieses immer leer war und niemand mich somit nerven konnte. Leider hatte ich mich zu früh gefreut, denn mit einen Ruck wurde die Tür geöffnet und ein grinsender Jimin betrat den Raum. ,, Was grinst du so dämlich?'' ,, Du warst gestern doch da.'' ,, Woher willst du das wissen?'', stellte ich ihm die Frage und sah wie er sein Handy hervor holte. Auf diesem befand sich ein Bild, wie ich ins Haus lief. Fuck! Wer auch immer das Bild geschossen hat, wird nicht mehr lange leben. ,, Was soll das!?'', schrie ich ihn an, als er mich plötzlich packte und auf den Tisch setzte. ,, Wir hatten Sex.'' ,, Ja und?'' ,, Leider kann ich mich nicht daran erinnern. Also müssen wir es wohl nach holen.'', damit fing er an meinen Hals mit küssen zu bedecken. Nein, ich darf das nicht zu lassen, sonst würde meine Tarnung auffliegen, außerdem spinnt er doch. Gerade als er anfangen wollte, meine Jacke von meinen Schultern zu ziehen, trat ich ihm mit voller Kraft in den Magen. Mit einen Schmerzlaut taumelte meine Zielperson etwas nach hinten und hielt den Magen. ,, Fuck!'', zischte er, was mir mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich strich mir einige Strähnen aus dem Gesicht, bevor ich mich elegand hinsetzte. ,, So leicht bin ich nicht zu haben.'' ,, Ich liebe Herausförderungen, Süße.'', meinte er mit einen lächeln, trotzdem sah ich das er noch Schmerzen hatte. Was der Depp nicht wusste war, dass ich ein kleines Abhörgerät an seine Jacke befestet hatte, als ich mich gespielt in diese gekrallt hatte. Jimin verschwand zum Glück und ging wieder zu seinen Freunden, sodass ich die Kopfhörer aufsetzte und hörte was er mit diesen besprach. ,, Und?'' ,, Sie kann ganz schon fest zu treten.'' ,, Autsch! Das wird ein blauer Fleck geben.'', vernahm ich die Stimme von diesem Hoseok. ,, Du willst sie wirklich noch mal ficken?'' ,, Ja klar! Immerhin kann ich mich an nichts erinnern!'', rief dieser Depp so laut, sodass ich mich erschrak. Zum Glück sah niemand das, sonst wäre es sehr peinlich gewesen. ,, Ach ja, danke für das Bild V.'' ,, Kein Ding.'', meinte dieser bloß zu meinen Opfer, bevor ich die Kopfhörer abnahm. Taehyung, du hast dir gerade dein eigenes Grab geschaufelt. Da ich ihn aber nicht einfach zu umbringen konnte, besser gesagt nocht nicht, entschied ich mich ihn einzuschüchtern und ich wusste auch schon wie.

Leise trat ich hinter einem Baum hervor und sah wie Jimins bester Freund alleine durch den Park lief, nachts. So ein Depp, jeder Mensch weiß das so Horrorfilme anfangen. Mit schnellen Schritten lief ich aus meinen Versteck und befand mich kurz darauf hinter mein Opfer. Dieser ahnte nichts davon und telefonierte mit Jimin. So ein Zufall aber auch, mal sehen wie dieser reagiert, wenn sein bester Freund um sein Leben schreit. Blitzschnell packte ich ihm und hielt ihm ein Messer an den Hals. Wie erwartet ließ er sein Handy fallen und fing an sich zu wären. ,, Lass mich los! Hilfe!'' ,, Taehyung!'', hörte ich die Stimme von Jimin aus dem Handy schreien, ebvor ich auf dieses trat. ,, Lass uns spielen Kleiner.'', hauchte ich ihm mit verstellter Stimmte ins Ohr und schleifte ihn in ein Gebüsch. Da er sich noch wehrte, zog ich ein Tuch aus meiner Tasche und hielt es ihm vor die Nase und dem Mund. Kurz darauf gab er auf, was ich sofort ausnutzte und ihn auszog. Da ich kein Unmensch war, bereitete ich ihn vor, bevor ich mit einen gezielten Stoß in ihn stieß. Wie erwartet schrie er vor schmerzen, sodass ich ihm den Mund zuhielt. Nach einigen Stoßen wand er sich schon stöhend und keuchend unter mir, was mir sehr gefiel. ,, Taehyung!'', schrie plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme, weshalb ich inne hielt. Fuck, was macht der denn jetzt hier!? ,, Sei leise!'', zischte ich meinem Opfer ins Ohr, bevor ich begann wieder in ihn zu stoßen. Von ihm konnte man nur leises gestöhnte hören, die Tropfen wirken also noch. ,, Tae, wo bist du!?'', hörte ich meine Zielperson wieder schreien. ,, Fuck!'', er hatte also das Handy gefunden. Plötzlich kam der unter mir liegende mit einen leisen keuchen, sodass ich nach wenigen Stoßen in ihn ergoss. Schnell zog ich mich aus ihm heraus, danach richtete ich meine Kleidung und ließ Taehyung einfach liegen. Bevor ich mich aus dem Staub machte, pfiff ich laut, sodass ich kurz darauf Jimins Schritte vernahm. Er würde sich um seinen besten Freund schon kümmern. Mit einen Grinsen im Gesicht, verschwand ich in der Dunkelheit.

-4-

 

Am nächsten Tag sah ich belustig zu, wie Jimin und seine Freunde versuchen Taehyung zu beruhigen. Dieser hatte eben von mir eine Nachricht bekommen, eigentlich war es nur ein Bild, das ich gemacht hatte, als er unter mir gelegen hatte. Unbemerkt setzte ich meine Kopfhörer wieder auf und hörte ihnen zu. ,, Tae, du musst dich beruhigen.'', hörte ich Jin sagen zu diesem sagen. ,, Dieser Bastard, wenn ich ihn kriege, ist er tot!'' ,, Jimin, dann würdest du in den Knast kommen!'' ,, Das ist mir egal!'', regte sich dieser so laut auf, sodass ich ihn auch ohne Kopfhörer hörte. ,,Sei leise oder willst du das die ganze Schule mitbekommt was mit Tae passiert ist!'' ,, Sorry Hyung.'', meinte meine Zielperson zu Namjoon der neben Jin stand. ,, Wir bringen Taehyung mal lieber zur Krankenstation.'', damit sah ich wie Hoseok und Jungkook mit diesem das Klassenzimmer verließen. Der kleine Taehyung war so weiß um Gesicht, dass ich jeden Moment damit gerechnet hatte, das er umkippte. Niemand sollte sich je mit mir anlegen und er kann froh sein das er noch lebt, eigentlich bin ich nicht so nett zu meinen Opfern. ,, Das ist alles meine Schuld.'' ,, Ist es nicht Jimin.'' ,, Doch, ich hätte ihn nicht alleine nach Hause laufen lassen sollen.'' ,, Du könntest nicht wissen, das er in die Hände eines krankes Typen gelangt.'', danach herrschte Stille bei ihnen. Wie hatte er mich gerede genannt, kranker Typ!? Oh Namjoon, dass hättest du nicht sagen sollen. Da ich aber keine Lust hatte, ihm das gleiche wie Taehyung an zutun, beschloss ich einfach eine Farbbombe in seinen Spind zu plazieren. Dafür wartete ich bis alle aus dem Schulgebäude waren, bevor ich meinen Plan in die Tat umsetzte.

Mit einen lauten Knall schmiss ich ich die Tür seines Spindes zu und machte mich dann auf den Heimweg. Gerade als ich aus den Schultor gehen wollte, blickte ich mich nochmal um und erkannte eine Person auf dem Dach stehen. Ich musste zwei mal hinsehen, um zu erkennen, das es sich um die Person um Taehyung handelte. Was machte er auf dem Dach? Wir hatten schon lange Schulschluss und wie ich weiß waren seine Freunde auch schon alle nach Hause gegangen. Meine Augen weiteten sich, als ich sah wie er sich aufs Gelände setzte und sich leicht nach vorne beugte. Er will doch nicht etwa springen!? Kurz rang ich mit meinen innerem,bevor ich zurück ins Schulgebäude rannte. Ja, ich hatte schon viele Menschen auf den Gewissen, aber ich konnte nicht zulassen, dass er in seinen Tod springt. Ich brachte ihn noch für meinen Plan, zumindest redete ich mir das ein. Gerade noch rechtzeitig erreischte ich das Dach, dann in diesen Moment ließ er das Geländer los. Ich streckte meine Hand nach Taehyung aus und erwischte gerade noch so ihm am Kragen, sodass ich ihm zurück ziehen konnte. ,, Spinnst du!?'', schrie ich ihn an und verpasste ihm eine Ohrfeige, als wie zwei am Boden saßen. Tränen liefen sein Gesicht hinunter und ich weiß nicht warum, aber ich zog ihn in meine Arme. Sofort krallte er sich meiner Uniform fest, bevor er anfing heftiger zu weinen. Toll, jetzt drüfte ich sie auch noch waschen. Zu meinen Pech fing es heftig an zu regnen, weshalb ich beschloss ihn mit zu mir nach Hause zu bringen. Nur um eins klarzustellen ich tat das nur, weil ich ihn für meinen Plan nach brauchte. ,, Setz dich.'', meinte ich und drückte ihn auf die Couch. Er hatte immer noch nichts gesagt und starrte einfach nur vor sich hin. Plötzlich klingelte ein Handy und wie es sich heraus stellte, war es seins. ,, Willst du nicht dran gehen?'', fragte ich ihn, nach wenigen Minuten, da sei Handy immer wieder ging. Egen wann wurde es mir zu bunt, weshalb ich einfach für ihn abhob. ,, TAEHYUNG, BITTE TU NICHTS UNÜBERLEGTES!'', schrie die Stimme von Hoseok, sodass ich das Handy einige Zentimeter von meinen Ohr weghielt. ,, Ihm geht es gut, keine Sorge.'' ,, Wer sind sie?!'', fragte er mich sogleich, aber ich legte einfach auf. Erstmal musste ich dem Depp auf meiner Couch neue Klamotten bringen und ein Handtuch. Mit schnellen Schritten lief ich in mein Schlafzimmer, kramte etwas aus meinen Schrank, bevor ich wieder zu meinen '' Gast''. Der saß immer noch auf der Couch, als ich ins Wohnzimmer trat. ,, Hier, zieh das an. Das Bad ist gleich um die Ecke.'', meinte ich und drückte ihm die Sachen einfach in die Hände. Taehyung nickte bloß, erhob sich und lief ins Bad. Warum hatte ich ihn nicht einfach springen lassen?

Taehyung kam nach wenigen Minuten später wieder und setzte sich zurück auf die Couch. In der Zeit hatte ich ihm einen Tee gemacht, den er einfach annahm. ,, Du kannst heute hier schlafen, ich bringe dir dann eine Decke.'', und wieder bekam ich keine Antwort. Was habe ich auch erwartet, der wollte sich eben noch vom Schuldach stürzen. ,, J-Juna, r-richtig?'', hörte ich ihn aber dann leise fragen und nickte. ,, D-Danke.'', doch ich winkte einfach ab. So kam es das wir keine 10 Minuten später uns zusammen einen Film ansahen, immer wieder zu ich unauffällig zu den Jungen neben mir und erkannte das er immer wieder einnickte. Kurz darauf spürte ich seinen Kopf auf meiner Schulter und seufzte genervt auf. Vorsichtig schob ich seinen Kopf hinunter und legte ihn auf einen Kissen ab. Danach begab ich mich in mein Zimmer, um endlich mich umzuziehen. Ich riss mir die Perücke vom Kopf, als ich mich umgezogen hatte. Wie sehr ich diese Perücke hasste, unter ihr schwitzte man so sehr. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, bis ich mich wieder ins Wohnzimmer begab. Dort schaltete ich den Fernseher aus und deckte meinen '' Gast'' zu. Doch gerade als ich gehen wollte, wurde ich auf die Couch gezogen. ,, Was zum!?'' ,, Bitte lass mich nicht alleine.'', wimmerte Taehyung und vergrub sein Gesicht in meinen Hemd. Zum Glück lag ich mit den Rücken zu ihm, sonst hätte er bemerkt, das kein Mädchen bin. Einige Minuten vergingen und da es so spät war, schlief ich einfach ein.

,, Fuck.'', und damit war ich wach. Verschlafen stellte ich fest, das ich auf den Boden lag und somit von der Couch gefallen war. ,, W-Wo bist du!?'', hörte ich eine Stimme schreien, die mir bekannt vorkam. Ich brauchte kurz, bis mir klar wurde, dass es Taehyung war, der da schrie. ,, J-Juna? Nein, Juna ist ein Mädchen.'', meinte er zu sich selber und blickte mit geschockt an. Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen. Schnell erhob ich mich, packte ihn am Kragen und drängte ihn an die Wand. ,, Fresse halten!'', zischte ich ihn an. Seine Augen wurden groß, scheinbar hatte er erkannt wer da vorm hin steht. Er begann sich zu wehren, aber ich war viel stärker als er, sodass er nach einigen Versuchen aufhörte. ,, Du wirst hier niemanden davon erzählen, sonst kill ich dich!'' ,, W-Was willst du von mir?!'' ,, Von dir nichts, aber von Jimin. Ich will seinen Tod.'', meinte ich kalt und grinste ihn an. ,, W-Warum?'' ,, Ich bin auf Auftragskiller. Du wirst kein Wort über dies hier verlieren, sonst töte ich dich und deine Familie. Verstanden!?'', Taehyung nickte zögernd. ,, Du wirst mir helfen an Jimin ran zu kommen.''

Etwas später stand ich wieder als Mädchen neben den Jüngeren, der leicht zitterte. ,, Hör auf zu zittern.'', meinte ich zu ihm, da es mich nervte. ,, Warum hast du mich gerettet?'' ,, Ich bringe zwar Menschen um, aber so ein Monster bin ich nicht, dass ich jemand vor meinen Augen in seinen Tod springen lasse.'', antworte ich, auch wenn ich nicht wusste warum ich ihn das erzählte. Draußen schien die Sonne, was meine Stimmung noch mehr sinken ließ. Ich war niemand, der gerne draußen war. Gemeinsam liefen wir zur Schule, wo seine Freunde schon vor den Schultor warteten. Sie schienen nervös, bis uns dieser Jin entdeckte. ,, Taehyung!'', rief er so laut, weshalb die Anderen uns auch endlich entdeckten. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wurde der Braunhaarige neben mir stürmisch umarmt. ,, Geht es dir gut?!'' ,, Tut uns das nie wieder an!'' ,, Du lebst!'', meinten sie wild durcheinander, bis Jimin plötzlich vor mir stand. Nur einen Augenblick später wurde ich ebenfalls in eine Umarmung gezogen, weshalb ich mich versteifte. Sofort wehrte ich mich gegen seine Umarmung, was auch klappte, denn er löste sie. ,, Du Pabo, was sollste das!?'' ,, Danke, das du Taehyung gerettet hast.''. Woher wusste er denn, dass ich ihn vom Springen abgehalten hatt? ,, Tzt.'', damit lies ich sie einfach stehen und liefs in Schulgebäude. Den ganzen Tag lächelte mich meinen Zielperson immer wieder an, was mich zum verweifeln brachte. Warum werde ich nervös, wenn er mich so anlächelt? Ich sollte besser nicht darüber nachdenken und so schnell wie möglich meinen Auftrag beenden. Heimlich holte ich in der letzten Schulstunden mein Handy hervor und schrieb eine Nachricht an Taehyung. Er sollte am Schultor auf mich warten, würde er es nicht tun, würde ich ihn dafür bestrafen. Er wusste was ich damit meinte, weshalb ich mir sicher war, das er wartet.

Als es zum Schulschluss klingelte, packte ich extra langsam meine Sachen ein, bevor ich aus dem Gebäude lief. Wie ich es mir gedacht hatte, wartete der Jüngere auf mich. ,, Komm.'', damit lief ich an ihn vorbei. Gemeinsam liefen wir zu meiner Wohnung, wo ich meine Tasche in die nächste Ecke schmiss ,, Setzen!'', befahl ich ihm. Taehyung kam meinen Befehl nach und setzte sich aud die Couch. ,, Du wirst Jimin erzählen das wir befreundet sind, klar? Ich weiß das er mich ficken will und wie du dir denken kannst, nutze ich das natürlich aus.'', erklärte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Freudig sah ich wie er schluckte, bevor er nervös wurde. ,, Keine Angst, ich mag es lieber, wenn man mich nimmt.'', hauchte ich dem Jüngeren ins Ohr, danach leckte ich über seine Ohrmuschel. Sofort wurde ich mit einen stöhnen von ihm belohnt, weshalb ich begann meine Hüfte zu bewegen. Wenn ich schon Gelegenheit zum Sex hätte, dann würde ich sie auch sofort nutzen. Kurz stieg ich von ihm hinunter, nur um unter meinen Rock zu fassen und meine Boxershorts hinunter zu ziehen. Ich leckte mir über die Lippen, Taehyung biss sich auf die Lippen und blickte mir mit lustvoll an. So abgeneigt ist er also doch nicht. ,, Daddy~'', schnurrte ich und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Unsere Lippen trafen sich kurz darauf und wilder Zungenkuss entstand. Seine Zunge umkreiste meine, was mich in den Kuss stöhnen ließ. Seine Hände fuhren unter meinen Rock, was mich wieder zum stöhnen brachte. ,, Daddy!.'', stöhnte ich laut, als er begann mir einen runter zu holen. Kurz bevor ich kam, hörte er mit einen Grinsen im Gesicht auf. Dieser Bastard, das wird er bereuen. Mit meinen zittrigen Händen, öffnete ich seinen Gürtel, diesen schmiss ich auf den Boden. Ein Stöhnen verließ seine Lippen, als ich seine Hose plus Boxershorts etwas hinunter zog und einmal kurz über sein Eichel leckte. ,, Fuck, bist du eng!'', keuchte Taehyung, als ich mich langsam auf ihn sinken ließ. Vorbereitung brauchte ich fast nie, ich liebte den Schmerz beim Sex einfach. Langsam erhob ich mich ein wenig, bevor ich mich wieder sinken ließ. Gleichzeitig stöhnten wir auf, bevor er begann meinen Hals mit küssen zu bedecken. ,, Daddy~'' ,, Stöhn weiter.'', haucht er mir mit tiefer Stimme ins Ohr, was mich wieder stöhnen ließ. Plötzlich biss er sich an einer Stelle fest und saugte danach dran, na toll jetzt hatte ich einen Knutschfleck. Das wirst du mir büßen! Mit Schwung ließ ich mich wieder auf sein Glied sinken, was ihn dazu veranlasste seinen Kopf in den Nacken zu legen. Niemand verpasste mir einen Knutschfleck! Keinen Augenblick später zog er mich wieder in einen Kuss und legte seine Hände auf meine Hüfte, um mir ein wenig zu helfen. Immer schneller ließ ich mich auf ihn sinken, sodass man nur noch unser Stöhnen in der Wohnung wahrnahm. ,, D-Daddy, ich komme...'', keuchte ich, bevor ich mit seinen Namen auf den Lippen kam. Dadurch das ich mich um sein Glied verengte, kam Taehyung nach wenige Sekunden in mir. Vorsichtig stieg ich von ihm hinunter und konnte deutlich spüren wie sein Sperma an meinen Beinen hinunter lief. Na toll, jetzt durfte ich auch noch baden gehen.

-5-

 

Zeit verging und egen wie sind ich und Taehyung '' Freunde'' geworden. Okay, er fickt mich zwar manchmal öfters an einen Tag, auch in der Schule, aber Gefühle hatten wir für ins Gegenseitig nicht. Mein Chef war angepisst, da ich meinte ich brauchte noch etwas Zeit, aber er wusste das ich immer alles perfekt machen wollte. ,, Juna~'' ,, Verpiss dich Tae.'' ,, Ach komm schon!'' ,, N.E.I.N!'' ,, Aber Daddy braucht dich jetzt!'' ,, Dann hol dir einen runter!'' ,, Warum bist du jetzt wieder so gemein?'', damit schmollte er. Ich seufzte auf und kletterte auf seinen Schoß. ,, Nein.'' ,, Komm schon, du sitzt jetzt schon auf mir.'' ,, Ich muss überlegen, wie ich Jimin umbringe.'', und damit herrschte Stille. Taeyhung mochte es nicht, wenn ich darüber sprach, immerhin ist Jimin sein bester Freund. ,, Apropros Jimin, er hat mich zu einer Party eingeladen.'' ,, Sag ihm du bringst jemanden mit.'' ,, Und wenn?'' ,, Mich du Depp!'', zischte ich und schnipste ich gegen die Stirn. ,, Au Hyung, das tat weh.'' ,, Hör auf zu jammern und schreib ihm es.'' ,, Mach ich, aber nur wenn Daddy einen Kuss bekommt.'', grinste der Braunhaariger mich an, wurde aber dafür mit einen Killerblick von mir belohnt.

Am Abend holte mich Taehyung für die Party ab, da ich ja als seine Bekleidnung galt. ,, Hör auf mich anzustarren.'' ,, Müsstest du so ein Kleid anziehen?'' ,, Ja, es steht in meinen Auftrag drin.'' ,, Wie gern ich es dir von deinen Körper reisen möchte.'', hauchte er mir ins Ohr, weshalb ich ihm auf den Hinterkopf schlug. Ja, das Kleid war mit seinen Rücken ausschnitt ganz schön auffällig.

 

,, Wenn Jimin kommt küsst du mich, klar?'' ,, Verstanden.'', grinste er mich an und klatschte mir auf meinen Hintern. ,, Tae!'', knurrte ich, keinen Moment später rannte dieser um sein Leben. Wie gerne wäre ich ihm hinterher gerannt, aber mir 8 cm hohen Schuhen ist das nicht so leicht. Was tat man nicht alles für einen Mord. ,, Hey Tae!'', hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme rufen und sah meine Zielperson, neben ihnen standen die anderen Deppen. Taehyung stellte sich zu ihnen und begrüßte sie. ,, Wo ist denn deine Begleitung?'', wurde er gefragt, was mein Stichwort war. So elegand wie möglich stellte ich mich neben meinen '' Freund'' hin, grinste nebenbei die Anderen an. Diese sahen micht mit großen Augen an, konnte ich da etwa Eifersucht in den Augen von Jungkook und Jimin lesen? Bestimmt hatte ich mir das bloß angebildet. ,, Juna, was machst du denn hier?'' ,, Tae, hat mich gefragt ob ich ihn begleiten möchte.'', antworte ich mit einer zuckersüßen Stimme. ,, Wollen wir tanzen?'', stellte ich meinen '' Freund'' die Frage und sah wie er nickte. ,, Bis später.'', damit verabschiedete er sich von seinen Freunden und zog mich auf die Tanzfläche. Ich legte meinen Arme um seinen Hals, er dagegen legte seine Hände auf meine Hüfte. Er presste meinen Körper so sehr gegen seinen, das nicht einmal mehr ein Blatt dazwischen gepasst hätte. Wir tanzten ein wenig, bevor ich ihn in einen Kuss zog, denn er sofort erwiderte. Hatte er auch bemerkt, dass wir beobachtet wurden?

-6-

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dröhnte mir der Kopf. Ich hätte wirklich nicht so viel trinken sollen, aber eine Party ohne Alk kommt für mich nicht in Frage. Fuck, tut mein Hintern weh, verflucht seist du Taehyung! Da ich keinen Bock hatte aufzustehen, blieb ich einfach im Bett liegen.  Nach einiger Zeit stand ich doch auf, nur um mein Handy zu holen, danach verkroch ich mich wieder ins Bett. Ich hatte eine neue Nachricht. 

 

Unbekannte Nummer: Komm zu Daddy~

 

Unbekannte Nummer: 

Ich: Woher hast du meine Nummer!?

 

Ich: Woher hast du meine Nummer!?

 

Opfer: Von Tae, er hat mir auch erzählt das du einen Daddy Kick hast.

 

Opfer: 

Ich: Hör auf mir solche Bilder zu senden!

 

Ich: Hör auf mir solche Bilder zu senden!

 

Eins musste ich mir eingestehen, Jimin ist heiß! Wie gerne wurde ich wieder mit ihm ficken....Okay, ganz falscher Gedanke. Wie kann ich ihn dazu bringen aufhören mir solche Bilder zu schicken? Dann fiel es mir ein, ich hatte noch ein zweit Handy, dass ich für Notfälle hatte. Schnell kramte ich dies aus meinen Nachtschrank und fuhr es hoch. Als dies getan war, schrieb ich sofort meine Zielperson an. 

 

Ich: Lass meine Schwester in Ruhe!

 

Jimin: Deine Schwester?

 

Ich: Juna

 

Jimin: Du bist ihr Bruder!?

 

Ich: Schnell bemerkt du Depp!

 

Jimin: Ich lasse mich von dir nicht einschüchtern! Wie heißt du eigentlich?

 

Ich: Nenn mich Suga und wenn du nicht aufhörst meine Schwester solche Fotos zu schicken, wirst du es bitter bereuen

 

Jimin: Als hätte ich angst vor dir! Wie siehst du überhaupt aus?

 

Ich: Damit du siehst wer dich killen wird

 

Ich: 

Jimin: Ach du heilige Scheiße

 

Jimin: Ach du heilige Scheiße.......

 

-7-

 

Genau diese Nachricht ließ mich schmunzeln, ihn hatte mein Bild also gefallen. Schade das er meine Zielperson ist, sonst hätten wir beide noch viel mehr Spaß gehabt. Am besten ich erzähle es Taehyung, damit er sich nicht verplappert. Manchmal denk ich wirklich sein Kopf ist nur dafür da, damit es nicht in seinen Hals rein regnete. Aber der Sex mit ihm ist geil, immerhin braucht man dafür kein Hirn. Gerade als ich ihn anschreiben wollte bekam ich eine neue Nachricht von Jimin.

 

Jimin: Du siehst deiner Schwester wirklich ähnlich

 

Ich: Wir sind auch Zwillinge du Depp

 

Jimin: Nenn mich nicht Depp!

 

Ich: Du bist aber einer

 

Jimin: Will als entschuldiung noch ein Bild von dir sehen! :3

 

Ich: Hoffentlich stirbst du daran!

 

Ich: 

 

 

Jimin: kzocjsfcnhdnx

 

Ich: Bist du jetzt gestorben?

 

Jimin: Nein

 

Ich: Schade...

-8-

 

Am nächsten Tag war wieder Schule, sodass ich diesen Depp und seine Freunde wieder sah. ,, Juna!'', rief Taehyung dieser Idiot und winkte mir zu. Ich konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen, bevor ich wie gewohnt ins Schulgebäude lief. Im Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz. Einige Minuten später trafen die auch die Anderen ein, gerade noch rechtzeit, denn keinen Augenblich später erschien der Lehrer. Der Unterricht war zum einschlafen und hätte mich Jimin, der mich mit Papierkugel bewarf, wach gehalten wäre ich wirklich eingeschlafen. Als es zur Pause klingelte verließ über die Hälfte der Klasse den Klassenraum, sodass es deutlich leise wurde. Ohne das jemand es bemerkte, holte ich meine Kopfhörer auf und hörte meine Zielperson und seinen Freunden zu. Diese befanden sich auf den Schuldach, wie ich heraus gefunden hatte. ,, Warum schaust du dauernt auf dein Handy?'' ,, Ich warte auf eine Nachricht.'' ,, Von wem denn?'' ,, Von dem Bruder von Juna. Guckt, so sieht er aus.'' ,, Alter, das ist ihr Bruder?!'' ,, Das ist Yoongi!'', hörte ich plötzlich Taehyung rufen. Verdammt, warum hatte ich diesem Depp meinen wirklichen Namen genannt!? ,, Yoongi.'', flüsterte meine Zielperson, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Kurz überlegte ich, bevor ich mein Handy aus meiner Tasche fischte und Jimin anschrieb.

 

Ich: Hey

 

,, Er hat mir endlich geschrieben!'', schrie mein Opfer sogleich, was mir wieder ein Grinsen aufs Gesicht zauberte. ,, Schreib ihm sofort zurück!'' ,, Was glaubst du tu ich gerade?''



Jimin: Hey

 

Jimin: Was machst du gerade?

 

Ich: Mich langweilen

 

Jimin: Schickst du mir noch ein Foto von dir?

 

Ich: Warum sollte ich?

 

Jimin: Bitte~!

 

Ich: Hoffentlich stirbst du diesmal daran!

 

Ich: 

 

,, What the Fuck!'' ,, Für den würde ich schwul werden.'' ,, Namjoon!'' ,, Was denn?'', genau diese Frage brachte mich leise zum lachen, was zum Glück niemand bemerkte.

 

Jimin: Wollen wir uns mal treffen?

 

Ich: Nein

 

Jimin: Warum?!

 

Ich: Weil ich es nicht will

 

Jimin: Bitte~

 

Ich: Nein

 

Jimin: Bitte!

 

Ich: N.E.I.N!

 

Jimin: Bitte!

 

Ich: Argh! Na gut, aber bringe Taehyung mit!

 

Jimin: Warum!?

 

Ich: Bring ihn einfach mit oder du kannst das treffen vergessen!

 

,, Und was schreibt er?'' ,, Ich soll dich zum Treffen mitbringen. Tae, erkläre mir das!'' ,, Wir sind Freunde.'', meinte dieser, weshalb ich die Augen verdrehte. Konnte er nicht einfach seine Klappe halten!? Wenn er so weiter macht, weiß meine Zielperson bald das ich sie töten möchte. ,, Bist du eigentlich mit Juna zusammen?'', hörte ich plötzlich Jimin Taehyung fragen und fasste mir ans Ohr, um besser die Antwort zu hören. ,, Vielleicht, so oft wie wir schon Sex hatten.'' ,, Tae, so genau wollen wir das nicht wissen.'', mischte sich Jin ein und ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie Taehyung gerade die Anderen angrinste. ,, Warte mal, du bist doch mit ihrem Bruder befreundet. Weiß er überhaupt, dass du seine Schwester vögelst?'' ,, Ja, außerdem hatten wir beide auch schon unseren Spaß gehabt.'' ,, Oh Gott, ich werde diese Bilder nie wieder aus meinen Kopf bekommen.'', wimmerte Jungkook, weshalb ich leise kicherte. Auf der anderen Seite verfluchte ich diesen Depp, dass er ihnen erzählt hat das er mich fickt. Ich muss ihn wohl eine kleine Lextion erteilen. Als es zur Pause Ende wieder klingelte, erschienen mein Opfer und die Anderen wieder im Klassenraum. ,, Taehyung.'', sprach ich und dieser blieb verwirrt stehen. ,, Mein Bruder meinte du sollst naher bei ihm vorbeikommen.'', kaum hatte ich dies aus gesprochen, schluckte der Angesprochene kurz und nickte dann einfach. Ich musste mir wirklich eine Grinsen unterdrücken, denn ich wusste schon wie ich ihm eine Lextion erteilen würde. ,, Sag mal Juna bist du mit Taehyung zusammen?'', wurde ich plötzlich von Jimin gefragt, nachdem dieser sich neben mich gesetzt hatte. ,, Vielleicht.'', antwortete ich mit einen zuckersüßen Lächeln.



-9-

,, Au, Yoongi das tut weh!'', wimmerte Taehyung und zerrte an den Feseln. ,, Selbst Schuld, du musstest ihnen ja unbedingt meinen Namen sagen!'', zischte ich und schlug mit der Peitsche nochmals auf seinen Rücken. Ich hatte Taehyung nur mit einer Boxershorts baulings ans Bett gefesselt, damit er seine Strafe auch nicht entkommen konnte. Sein Rücken war schon ganz rot, was mir aber sehr gefiel. Um ihn noch ein wenig zu Ärgern beugte ich mich hinunter und küsste seinen Rücken einige male. ,, Ngh Yonngi~'', stöhnte er leise, was mich ein wenig überraschte. ,, Wer hätte es gedacht, da steht wohl jemand auf Fesselspielchen.'', damit kletterte ich grinsend aufs Bett und hob Taehyungs Becken an, sodass er mir seinen Hintern entgegen streckte. ,, Yonngi, bitte~'' ,, Was soll ich denn tun?'', fragte ich und schlug mit der flachen Hand auf seinen Hintern. ,, Ngh.'', stöhnte Taehyung wieder und zerrte mal wieder an den Fesseln. Nie hätte ich gedacht, dass er auf Schmerzen stand. ,, Kannst du dich noch an das Gefühl erinnern, als ich dich damals einfach genommen habe? Wie jeder meine Stöße dich immer mehr zum Höhepunkt getrieben hat? Deine heiße Enge hatte sich so gut um meinen Schwanz angefühlt.'', hauchte ich ihm in sein Ohr, bevor ich über seine Ohrmuschel leckte. ,, Fick mich!'' ,, Wie du wünscht.'', damit zog ich ihm die Boxershorts hinunter. ,, Yoongi!'', schrie er als ich mit einen einzigen Stoß in ihn eindrang und anfing in seine heiße Enge zu stoßen. ,, Fuck, bist du eng.'', keuchte ich leise und stieß fester in ihn. ,, Fester!'', schrie Taehyung während er wieder an den Fesseln zerrte. Ich erfüllte seinen Wünsch sogleich, was ihn nur noch mehr zu schreien brachte. Es dauerte nur einige Minuten, bis Taehyung mit meinen Namen auf den Lippen kam. Kurz darauf kam ich auch schon in ihm und als ich mich aus ihm heraus zog, floß mein Sperma seinen Beinen hinunter. ,, Das war geil.'', meinte ich, bevor ich anfing mein Sperma aufzulecken, was Taehyung wieder dazu veranlasste zu stöhnen. Als ich damit fertig war, löste ich die Fesseln an seinen Händen und stellte fest das sie abdrücke an seinen Handgelenken hinterlassen hatten. Mir egal wie er es morgen den Anderen erklärt, obwohl..... Grinsend drehte ich mich zu der Kamera um, die ich heimlich plaziert hatte. Sie hatte alles aufgenommen und damit meine ich auch alles.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hatte das Video wie ich Taehyung nahm Jimin geschickt, nun wartete ich auf eine Antwort von diesem. Tae lag neben mir und schlief vor sich hin, hatte er aber auch verdient nach dem Sex. Oh, ich hatte eine neue Nachricht von Jimin, mal sehen was er geantwortet hatte.

 

Jimin: Fuck

 

Und genau diese Antwort ließ mich leise lachen, wie gerne hätte ich sein Gesicht gesehen, als er sich das Video angeschaut hat.

,, Du hast was!?'', schrie mich Taehyung an, als ich ihm vom Video erzählt hatte. ,, Habe Jimin das Video geschickt.'' ,, Oh mein Gott! Ich kann ihn nie wieder in die Augen blicken!'' ,, Jetzt rege dich nicht so auf, scheinbar hat es ihm gefallen.'', meinte ich gelangweilt und schnappte mir meine Tasche nebenbei. ,, Wo willst du hin!?'' ,, In die Schule du Depp!'', damit packte ich ihn am Kragen und schleifte den Jüngeren hinter mir her. ,, Was soll ich sagen, wenn er mich darauf anspricht?!'' ,, Das mein Schwanz sich gut anfühlt.'' ,, Yoongi!'', kreischte V so laut, sodass einige Leute uns anblickten. ,, Schrei mein Name nochmals so laut und du wirst es bereuen.'' ,, Sorry Hyung.'', nuschelte er leise, weshalb ich es kaum verstanden hatte. Wir beide liefen gemeinsam in die Schule, wo wir meine Zielperson plus Anhang trafen. Alle sahen Taehyung auf so eine komische Weise an, sodass mir klar wurde das sie alle es gesehen hatten. ,, Sie haben es gesehen.'', flüsterte ich in Taehyungs Ohr, bevor ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer begab. Sofort setzte ich meine Kopfhörer auf, weil ich wissen wollte was sie redeten. ,, Oh Gott, ihr habt e-'' ,, Tae, ich muss mir dir reden.'', unterbrach Jimin ihn einfach, was mich ein wenig überraschte. ,, Jimin, es tut mir leid! Ich wusste nicht das Yoongi alles aufgenommen hat, du musst mir glauben!'' ,, Darüber wollte ich nicht mit dir reden.'' ,, Nicht? Worüber dann?'' ,, Ich will Yoongi.'' ,, Versteh ich nicht?'' ,, Ich will ihn ficken!'' ,, What!?''

Ich konne einfach nicht glauben was ich da gehört hatte. Meine Zielperson will ich mich ficken, egal ob als Mädchen oder als Jungen. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als mir bewusst wurde das er mir vollkommen verfallen war. Jimin ahnt ja nicht einmal, dass genau dies ihm zum verhängnis wird.

Einige Tage später saß ich in einen kleinen Café und wartete auf meine Zielperson und auf Taehyung. Ich trank meinen Kakao, als die beiden Idioten das Café betraten. ,, Yoongi!'', rief der Braunhaarige durch das Café, weshalb ich den Drang wiederstehen musste ihn eine zu verpassen. Jetzt weiß jeder in diesen verdammten Raum meinen Namen, ich muss ihn wohl mal wieder bestrafen. ,, Hallo Yoongi.'', hörte ich Jimin sagen, bevor dieser sich genau gegenüber von mir hinsetzte. Sein Blick wanderte über meinen Körper, weshalb ich in die Tasse hinein grinste. Ja, ich hatte mich extra sexy angezogen und sogar meine Lederjeans aus dem Schrank raus gekramt. Als ich meine Tasse abstellte, leckte ich mir extra sehr langsam über die Lippen und stellte belustigt fest, das mein Gegenüber sich auf die Lippe biss. ,, Taehyung, dir ist bewusst das ich dich wieder bestrafen muss.'' ,, Was!? Warum!?'' ,, Du hast meinen Namen gerufen.'', meinte ich bloß zu ihm und wand mich dann zu meiner Zielperson zu. ,, Du willst also etwas von meiner Schwester?'' ,, Ähm.'', flüsterte er zum Schluss und kratzte sich verlegen am Kopf. ,, Fass sie nur an und ich brache dir alle Knochen.'', kaum hatte ich dies gesagt, flüsterte Taehyung Jimin etwas ins Ohr. Mein Gegenüber schluckte darauf, was mir sehr gefiel. Er wollte gerade anfangen zu sprechen, als die Kellnerin kam und die zwei Deppen fragte was sie möchten. Kaum war sie wieder verschwunden, fing meine Zielperson an zu sprechen. ,, Ich werde deine Schwester nicht anfassen, dass verspreche ich.'', meinte er zu mir lächelnd und ich wusste das er log. Um ihn zu ärgern ignorierte ich ihn einfach und wand mich wieder zu Taehyung zu. Dieser zog eine Schnute um so seiner Bestrafung zu entkommen, doch ich schüttelte sofort den Kopf. Taehyung fing an zu jammern, was ihm aber nichts mehr brachte. Einige Minuten später kam die Kellnerin mit den Bestellungen von den Beiden zurück und lächelte Jimin an. Dieser lächelte sofort zurück und machte ihr schöne Augen. Soso, er versucht also mich eifersüchtig zu machen. Du willst also spielen Park Jimin, gut wie du willst. ,, Taehyung, setz dich neben mich.'' ,, Okay.'', meinte dieser bloß verwirrt und setzte sich brav neben mich. Sofort legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und fuhr dann immer höher. ,, Y-Yoongi, nicht.'', wimmerte der Jüngere sofort, weshalb Jimin verwirrt zu uns sah. Jetzt wurde das Spiel beginnen. Mit meiner Hand fahr ich über seinen Schritt, weshalb er sich auf die Lippe biss. Um Jimin noch ein wenig zu ägern, drehte ich Taehyungs Gesicht zu mir und küsste ihn verlangend. Ich biss Taehyung fest in die Lippe, sodass er diese einen Spalt öffnete, was ich sofort ausnutzte. Sofort umspielte ich seine Zunge mit meiner, wurde mit einen Stöhnen belohnt, was mich in den Kuss grinsen ließ. Als ich sicher gehen konnte, das Jimin alles beobachtet hatte, löste ich den Kuss. Kurz verband uns noch ein Speichelfaden und der Jüngere sah mich, aus vor Lust verschleicherte Augen, an. ,, Wir sind kurz weg.'', meinte ich zu Jimin, packte Taehyung am Handgelenk und schleifte ihn zu den Toiletten. Dort angekommen, stoß ich ihn in eine der Kabine und schloss diese hinter mir. ,, Wir sehr brauchst du mich?'', hauchte ich ihm die Frage ins Ohr, bevor ich mich an seinen Hals zu schaffen machte. ,, Nimm mich verdammt!'' ,, Wie du willst.'', schneller als er schauen konnte, zog ich ihm die Hose samt Boxershorts hinunter. Taehyung legte seine Arme um meinen Hals, als ich ihn hoch hob und gegen die Kabinenwand drückte. Mit einen gezielten Stoß drang ich ihn an, hielt ihn dabei den Mund zu, damit niemand ihn hörte.

Einige Minuten später verließen wir die Toiletten wieder, nachdem wir uns einigermaßen sauber gemacht haben. ,, Au.'', wimmerte Taehyung hinter mir und rieb sich seinen Hintern. Ich grinste vor mich hin, als wir wieder bei meiner Zielperson ankamen und dieser uns wie das achte Weltwunder ansah. ,, Es war schön dich kennenzulernen Jimin.'', hauchte ich diesem ins Ohr, bevor ich Geld auf den Tisch legte und aus dem Café verschwand.

-10-

 

Kaum hatte ich meine Haustür hinter mir geschlossen, klingelte es plötzlich. Genervt drehte ich mich um, bevor ich die Tür wieder öffnete. Zu meiner Verwunderung stand Jimin da, der mich plötzlich weiter in meiner Wohnung drängte und hinter sich die Tür schloss. ,, Hey, was soll das werden!?'', schrie ich ihn an, als meine Zielperson mich auf den Boden schubste und sich auf mich hockte. Jimin biss sich auf die Lippe und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt. ,, Ich will dich Yoongi~'', hauchte er mir erregt ins Ohr, nachdem er sich zu mir hinunter gebeugt hatte. Mich freute es zwar, dass er mich wollte, aber so leicht würde ich es ihm nicht machen. ,, Nein danke, ich habe kein Interesse an dir.'' ,, Was? Komm schon, was hat Taeyhung was ich nicht habe!?'' ,, Er sieht besser aus.'', damit grinste ich ihn an. Plötzlich griff der Jüngere nach dem Saun seines T-Shirt, anschließend zog er dieses über seinen Kopf und schmiss es auf den Boden. ,, Sieh er jetzt immer noch besser aus?'', fragte er mich mit einen grinsen. Fuck, der Kerl und sein Sixpack! So schnell konnte er nicht reagieren, zog ich ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf seine. Ich rieb mich sofort an Jimin, dieser stöhnte auf, sodass ich mit meiner Zunge in seinen Mund eindringen konnte. Mit dieser umspielte ich seine, weshalb ich in den Kuss stöhnte. Eins muss man ihm lassen, küssen konnte er. Als wir uns lösten, fing der Jüngere an meinen Hals zu liebkosen, weshalb ich diesen etwas zur Seite drehte, damit er mehr platz hatte. ,, Jimin.'', stöhnte ich seinen Namen, was ihn scheinbar sehr anmachte. Plötzlich zeriss er einfach mein Shirt, was mit missfiel, es war nämlich mein lieblings Shirt gewesen. ,, Ich kaufe dir ein neues.'', informierte er mich und leckte über meine Brustwarze. Wieder stöhnte ich auf, ich wollte ihn endlich in mir haben. Mit einen heftigen Stoß, beförderte ich Jimin auf den Boden, bevor ich mich auf ihn setzte. Mit meinen Fingern fuhr ich über sein Sixpack, danach beugte ich mich hinunter und fuhr es mit meiner Zunge nach. ,, Ngh.'', säuselte meine Zielperson. Ich liebte die Töne, die er von sich gab. Sein Schwanz hatte sich damals so gut in mir angefühlt. Kurz erhob ich mich von Jimin, nur um meine Hose + Boxershorts aus zuziehen. Jimin hatte in der zwischen zeit seine geöffnet und mit der Boxershorts etwas hinunter gezogen. Vorbereitung bräuchte ich nicht, denn so oft wie Tae und ich Sex hatten, hatte ich mich schon dran gewöhnt einen Schwanz in mir zu haben. Langsam ließ ich mich auf meine Zielperson sinken, genau der warf seinen Kopf in den Nacken. ,, Fuck, Yoongi!'', keuchte er und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich erhob mich, nur um mich wieder auf ihn sinken zu lachen. So vergingen die nächsten Minuten, bis ich mit seinen Namen auf meinen Lippen kam. Mein Sperma landete auf seinen Bauch, teilweiße auch auf seine Brust. ,, Fuck!'', und damit kam Jimin in mir. Als ich mich erhob, spürte ich wie sein warmes Sperma an meinen Beinen hinunter lief. Toll, jetzt dürfte ich auch noch duschen gehen. Meine Zielperson ist zu meinen Glück oder auch Pech eingeschlafen, sodass ich in alle Ruhe duschen gehen konnte. Als ich dies erledigt hatte, schnappte ich mir mein Handy und rief Taehyung an. ,, Ja?'' ,, Hole den Depp ab.'' ,, Hä?'' ,, Jimin.'' ,, Er ist bei dir!?'' ,, Stell keine Fragen und hol ihn ab!'', schrie ich ins Handy und legte dann auf. Ich schmiss mein Handy auf mein Bett, bevor ich zurück zu meinen Opfer ging. Eigentlich könnte ich ihn ja töten, aber das wäre langweilig. Vielleicht sollte ich ihn lieber anziehen, nicht das Taehyung noch auf dumme Ideen kommt. Kaum hatte ich Jimin angezogen, klingelte es an der Tür. ,, Nehm ihn mit und verschwinde.'', damit öffnete ich dem Jüngeren die Tür. ,, Du hast da ei-'' ,, Kein Wort oder ich schneide dir hier und jetzt die Zunge raus!'' ,, O-Okay Hyung!'', meinte er zu mir ängstlich. Schnell half ich Taehyung Jimin Huckeback zu nehmen. Kaum waren sie aus meiner Wohnung, fuhr ich mir durch Haar. Fuck, warum hatte ich bloß mit meiner Zielperson schon wieder geschlafen. Warum bringe ich ihn einfach nicht um?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /