Cover

Beachte mich

,, Katharina, ist alles in Ordnung mit dir?'', wurde ich von MJ gefragt und sah von meinen Handy auf. ,, Ja, alles in Ordnung.'', antworte ich ihm mit einen falschen Lächeln. Ich saß auf dem Boden dies Trainigsraum, während die Jungs quatsch machten, ich meinte während sie trainierten. MJ blickte mir direkt in die Augen, bevor er sich zu mir hinunter kniete. ,, Warum nehme ich dir das nicht ab?'' ,, Na gut, du hast recht. Es ist nicht alles okay.'' ,, Was ist denn los?'' ,, Können wir später alleine reden?'', fragte ich ihn und bekam sofort ein nicken. ,, Bitte sage den Anderen nichts davon, ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen.'' ,, Mach ich.'', damit erhob er sich wieder und begab sich zu seinen Freunden. Hoffentlich hatten die Anderen wirklich noch nichts bemerkt, denn ich wollte wirklich nicht das sie sich Sorgen um mich machten. Ich widmete mich wieder meinen Handy zu, um mich abzulenken.

Als das Trainig beendet war, lief MJ sofort zu mir rüber und hockte sich vor mir hin. ,, Also was ist los?'', fragte er mich, aber bevor ich ihm antworte, sah ich mich nochmal um. Nur wir 2 befanden uns noch ihm Raum, was ich sehr begrüßte. ,, I-Ich habe mich verliebt.'' ,, Awww, das ist doch süß. Wer ist es?'' ,, Das ist egal, er beachtet mich sowieso nicht.'' ,, Woher willst du dass wissen?'' ,, Weil ich es einfach weiß.'', meinte ich traurig, bevor ich mich erhob. ,, Wenn du mir sagst wer es ist, denn kann ich dir vielleicht helfen.'' ,, Du musst schwören es aber niemanden zu sagen!'' ,, Ich schwöre es!'', rief MJ, während er sich ebenfalls erhob. Ich lehnte mich zu ihm rüber, damit ich ihm den Namen zuflüstern konnte. ,, E-Es ist Moon Bin.'' ,, Ich habs gewusst!'' ,,Wie du hast es gewusst!?'' ,, Naja, dass ihr zusammen gehört. Keine Sorge Katharina, ich werde dir helfen und glaube mir er wird dich bemerken.'', meinte er zu mir, dabei konnte ich ganz genau das Funkeln in seinen Augen sehen und ich ahnte schlimmes.

Meine Befürchtung sollte sich als Wahr herausstellen, denn MJ schleppte mich keine 24 Stunden später in einen Friseursalon. ,, Was wollen wir hier?'' ,, Wir machen dich hübsch, nicht das du es nicht bist, aber eine neue Friseur fällt immer auf.'' ,, Aber ich lieber meine Haare so wie sie sind.'', aber auch dies half nicht mehr. So saß ich auf einen Stuhl und sah zu wie meine Haare mal wieder Rot gefärbt wurden. Warum hatte ich MJ überhaupt erzählt, dass ich sie mal Rot hatte!? Meine Haare wurden nur einen 1cm kürzer geschnitten, da ich MJ angedroht hatte ihn zu verprügeln, wenn sie zu viel abschneiden würden. Nach über 2 Stunden hatte ich alles endlich hinter mir, bis ich erfuhr das Myungjoon mit mir noch Shoppen gehen wollte. ,, Aber ich habe keine Lust.'', nörgelte ich los, da ich wirklich keine Lust hatte. ,, Wie soll dich Moon Bin dann bemerken?'' ,, Ich hasse dich.'' ,, Ich habe dich auch lieb und jetzt komm.'', damit schleifte er mich in ein Geschäft. ,, Warte hier, ich suche dir was raus.'', damit ließ er mich einfach stehen. Nach einiger Zeit kam er wieder und schleifte mich zur einer Umkleide. ,, Die Sachen sind drin.'', meinte er mich einen lächeln. Mit einen unguten Gefühl begab ich mich in die Umkleide und zog hinter mir den Stoffvorhang zu. ,, Das werde ich nicht anziehen!'', zischte ich als ich mir die Klamotten näher ansah. MJ hatte mir wirklich genau die Sachen ausgesucht, die sehr auffällig waren. ,, Katharina, hast du schon eins an?'' ,, Myungjoon, dass werde ich nicht anziehen.'' ,, Aber damit wird dich Moon Bin sofort bemerken.'', damit schob er mich wieder in die Umkleide zurück. Aus den Klamottenhaufen suchte ich mir das einzige Kleid heraus und zog es an. Es war schwarz und mit viel Spitze, eigentlich bestand es nur es Spitze, dazu hatte er mir auch noch 10 cm hohe Highheels ausgesucht. ,,Und?'', damit schob ich den Vorhang zur Seite. ,, Wow, dass nehmen wir!'' ,, Kann ich mir nicht leisten, es ist zu teuer.'' ,, Ich bezahle es dir und lass es gleich an.'', meinte er, schnappte sich meine Sachen und zog mich zur Kasse. ,, Danke MJ.'' ,, Kannst mir später danken, wenn du mit Moon Bin zusammen bist.'', meinte er mit einen Grinsen.

Ich war unendlich froh, als wir im Dorm ankamen. Leider befanden sich die Anderen alle im Wohnzimmer, sodass ich mich nicht in mein Zimmer schleichen konnte. Ja, ich hatte mein eigenes Zimmer. Rocky und Sanha sind extra für mich in ein Zimmer gezogen, was ich sehr süß fand. ,, Da seit ihr zwei ja w-'', JinJin hörte mitten drin auf zu sprechen, als er mich erblickte. Auch den Rest stand der Mund offen und ihre Blicke waren mir sehr unangenahm. ,, What the Fuck.'' ,, ROCKY!'' ,, Was!? Sie sieht heiß aus.'' ,, Danke? Wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Zimmer.'', damit begab ich mich auch in dieses. Dort angekommen zog ich mir als erstes die Schuhe aus, denn sie waren mir einfach zu hoch, obwohl ich in ihnen laufen konnte. Als ich dies getan hatte, ließ ich mich aufs Bett fallen. Leider hatte ich nicht für lange meine Ruhe, denn es waren nicht einmal fünf Minuten vergangen, da klopfte es auch schon an meiner Tür. ,, Ja?'', rief ich und richtete mich auf. MJ kam mit einen großen Grinsen rein und setzte sich zu mir aufs Bett. ,, Es hat geklappt, seine Augen haben förmlich an dir geklebt.'' ,, Das war bei den Anderen auch so.'' ,, Ja, aber nicht so sehr wie bei ihm.'' ,, Wenn du meinst. Warum bist du eigentlich hier?'' ,, Rege dich bitte nicht auf okay, ich habe den Anderen erzählt wir sind zusammen.'' ,, WAS!?''

Schnell schnappte ich mir eins meiner Kissen und verkloppte MJ damit. ,, Tickst du noch richtig! Gehört dies auch zu deinen Plan oder was!?'' ,, Nicht direkt, mir ist es eben erst eingefallen.'' ,, Du kannst froh sein, dass wir uns gerade nicht in der Küche befinden.'' ,, Komm schon Katharina, jetzt wo er denkt wir sind zusammen, wird er eifersüchtig werden.'', meinte er ziemlich gelassen. ,, Ich hoffe wirklich das dein Plan aufgeht, wenn nicht reise ich den den Kopf ab!'' ,, Noona!'', hörten wir plötzlich die Stimme von Sanha rufen. Er nannte mich nur Noona, wenn etwas von mir wollte. ,, Sanha, was ist denn los?'', fragte ich diesen, als ich aus meinen Zimmer lief. ,, Wann gibt es Essen?'', jetzt wo er es sagte, viel es mir wieder ein. Ich war fürs Essen zuständig und hatte noch nichts geplant. ,, Bald, ich gehe jetzt schnell einkaufen.'', damit begab ich mich wieder in mein Zimmer und wollte meine Sneakers anziehen. Ja wollte, denn MJ hatte sich alle versteckt. So musste ich wieder die Highheels anziehen, auch wenn ich es nicht wollte. ,, Katharina, warte kurz. Moon Bin wird dich begleiten.''. Wie sehr ich gerade MJ hasse!

Als wir im Supermarkt ankamen, hatte Moon Bin immer noch nichts gesagt, sondern schob einfach den Einkaufswagen. Dies wiederum bereitete mir Sorgen, denn so benahm er sich eigentlich nie. ,, Stimmt es eigentlich, dass du mit MJ zusammen bist?'', wurde ich plötzlich von ihm gefragt, als ich gerade etwas in den Wagen legte. ,, J-Ja, dass stimmt.'', beantworte ich zögernd die Frage und suchte danach weitere Zutaten. Zum Glück ging das Einkaufen relativ schnell, sodass wir bald wieder im Dorm waren. Ich trüg die Tüten in die Küche und begann gleich das Essen zu machen. ,,Hey Süße.'', damit schlang MJ seine Arme um mich und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,, Kannst du dass bitte lassen, ich mache hier gerade unser Essen.'' ,, Aber Paare machen sowas was.'', meinte Myungjoon mit einen lächeln zu mir. ,, Au!'', MJ hielt sich den Kopf, nachdem ich ihm mit dem Kochlöffel geschlagen hatte. ,, Na streitet sich das Paar?'' ,, Sage nochmal sowas Eunwoo und ich werde nie wieder kochen.'' ,, Das kannst du uns nicht antun.'', meinte er und fing an zu schmollen. ,, Holt ihr bitte die Anderen, das Essen ist gleich fertig.'' ,, Machen wir!'', damit verließen die beiden Idioten die Küche. ,, Wo ist Moon Bin?'', fragte ich die Anderen, als wir am Tisch saßen. ,,Er meinte er hätte kein Hunger.'' ,, Ich bring ihm etwas.'', damit erhob ich mich einfach. ,, Moon Bin? Ich bins kann ich rein?'', fragte ich während ich an der Tür klopfte. Doch auch nach einigen Minuten bekam ich keine Antwort, weshalb ich einfach ins Zimmer ging. Kein Wunder das er mich nicht gehört hatte, denn Moon Bin saß am Schreibtisch und hatte Kopfhörer auf. Er erschrak sich, als ich den Teller einfach abstellte und ihm die Kopfhörer runter zog. ,, Wenn ich in einer halben Stunde wieder komme, ist der Teller leer.'', damit wuschelte ich ihm durch Haar, bevor ich sein Zimmer wieder verließ.

Tage vergingen, MJ und ich taten immer noch so als wären wir ein Paar. Ich saß auf meinen Bett, las ein Buch und hörte nebenbei ein Lets Play an, als es klopfte. ,, Ja!'', rief ich und legte das Buch zur Seite. Zu meiner Verwunderung kam Sanha rein und setzte sich zu mir. ,, Noona.'' ,, Was ist los Sany?'', fragte ich ihn sogleich. Ja, ich nannte Sanha Sany, den Spitznamen hatte ich ihn verpasst. ,, Ich glaube etwas stimmt mit Moon Bin nicht.'' ,, Wie kommst du denn da drauf?'' ,, Er ist ruhiger als sonst.'' ,, Wenn du willst, kann ich gleich mal zu ihm gehen und fragen ob alles okay ist.'' ,, Danke Noona!'', und damit war er schon wieder verschwunden. Wenn sogar Sanha bemerkt, dass etwas nicht mit Moon Bin stimmt, kann nichts gutes bedeuten.

,, Moon Bin, ich bins. Ich komm rein okay!'', damit betrat ich sein Zimmer, er lag auf seinen Bett und hatte die Augen geschlossen. Wie ich recht schnell festellte, schlief meine heimliche Liebe. So kam es dass ich mach auf den Bettrand setzte, nebenbei strich ich ihm durch Haar. So viel wie ich wusste, war Moon Bin noch nie am Tag einfach so eingeschlafen, also musste ihn egen was in der Nacht wach gehalten haben. Ich sollte besser mal mit MJ reden, vielleicht hat er eine Idee, was es sein könnte. Gerade als ich aufgestanden war, wurde ich aufs Bett gezogen. ,, Mhm.'', murrte Moon Bin verschlafen und zog mich näher an sich. Mein Herz klopfte so laut, dass ich Angst hatte er würde es jeden Moment hören. Aber dann fiel mir wieder ein, dass er immer noch schlief, trotzdem hatte er mich in sein Bett gezogen. ,, Awww.'', vernahm ich plötzlich und sah MJ am Türrahmen. ,, Steh da nicht so rum, hilf mir!'' ,, Nö, dass ist deine Chance. Viel Glück!'', damit verschwand er wieder. Ich seufzte, bevor ich mich zu Moon Bin drehte. Er sieht so süß aus, wenn er schlief. MJ hat recht, ich sollte dies ausnutzen. Dies tat auch, denn ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.

Muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete blickte ich an die Wand. Halt, warum bewegt sich mein Untergrund?! Gerade als ich mich bewegen wollte, fühlte ich wie mir jemand durch Haar strich. Mein Hirn brauchte kurz, bis mir wieder alles einfiel. Ich war zu Moon Bin gegangen, um mit ihm zu reden, doch er schlief. Danach hatte er mich im schlaf in sein Bett gezogen, aber dass müsste heißen......OMG, ICH LIEGE AUF MOON BIN! Mein Kopf lag auf seiner Brust, denn ich konnte genau sein Herz hören, wenn ich mich konzentrierte. Er war also wach, immerhin strich er mir immer wieder durch Haar. Ich murrte kurz, um den Jüngeren zu zeigen, dass ich wach würde. Kurz danach schlug sein Herz doppelt so schnell weiter, beruhigte sich aber nach einigen Minuten wieder. ,, Schläft sie immer noch?'', hörte ich die Stimme von MJ sagen, der scheinbar in den Raum kam. ,, Ja.'' ,, Ich bringe sie in mein Zimmer.'', und damit wurde ich vorsichtig hoch genommen. ,, Du so als würdest du noch schlafen.'', flüsterte Myungjoon mir ins Ohr, als er mich raus trug. ,, Woher wüsstest du, dass ich wach war?'', stellte ich ihm die Frage, als wir sein Zimmer erreischt hatten. ,, Hab geraten.''

,, Okay, kommen wir zur letzten Phase.'', meinte MJ zu mir, als wir uns alle im Trainigsraum befanden. ,, Welche letzte Phase?'' ,, Ich werde so tun, als würde ich die küssen.'', damit beugte er sich zu mir hinunter, doch bevor sich unsere Lippen berühren konnte, unterbrach Moon Bin uns. ,, Können wir weiter tanzen?'' ,, Ja.'', antworte MJ mit einen lächeln und küsste mich auf die Stirn. Während die Jungs also tanzten, setzte ich mich auf den Boden und sah ihnen zu. Sie gaben sich immer wirklich sehr viel mühe beim Tanzen, das merkte man auch. ,, Hat es dir gefallen, Süße?'' ,, Ja, ihr seid besser geworden.'', antworte ich MJ, der sich zu mir hinunter beugte, sodass er so aus sah, als würde er mich küssen. ,, Wir holen uns was zu essen, willst du auch etwas?'' ,, Ja, bringe mir egen was mit.'' ,, Mach ich.'', damit gingen alle aus dem Raum. ,, Moon Bin, warum bist du noch hier?'', fragte ich diesen, als ich bemerkte das er sich noch im Raum befand. Doch statt einen Antwort zu bekommen, lief er auf mich zu. Er blickte mir direkt in die Augen, bevor er sich zu mir hinunter beugte und seine Lippen auf meine legte. Der Kuss dauerte nur weniger Sekunden an, was mich ein wenig enttäuschte, ich hätte ihn gerne länger geküsst. ,, Ich liebe dich.'', hörte ich ihn die 3 Wörte sagen, die ich schon seit langen von ihm hören wollte. ,, Ich dich auch.'' ,, Ab-'', ich ließ erst gar nicht weiter reden, denn ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. ,, MJ und ich sind nicht zusammen, er war sein Plan dich eifersüchtig zu machen Mooni.'', erklärte ich ihm, bevor ich in einen weiteren Kuss gezogen wurde. ,, Es hat geklappt!'', rief plötzlich die Stimme von Myungjoon, sodass wir uns ruckartig lösten. ,, Hä?'', fragten die Anderen verwirrt, weshalb MJ ihnen alles erzählte. ,, Und wie ihr sehen könnt, ist mein Plan aufgegangen.'' ,, Also zum Mitschreiben, ihr beide habt so getan als würdet ihr zusammen sein, damit Moon Bin Katharina sagt das er sie liebt.'' ,, Genau.'' ,, Ich bin froh, dass es wirklich geklappt hat.'' ,, Ich auch.'', und mit diesen Satz legte mein Freund seine Lippen wieder auf meine.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /