Cover

Kapitel 1

Ich war der letzte der davon erfuhr, das wir ein Mädchen aus Deutschland treffen würden. Sie hatte bei einen Preisausschreiben das Treffen gewonnen und flog von Deutschland nach Seoul. ,, Jungkook, komm! Wir sind schon spät dran!'', rief Rap Monster zu mir, da ich mich immer noch in mein Zimmer befand. ,, Ich komme!''

Keine Stunde später standen wir in einen Raum und warteten. Ich vertrieb mir die Zeit damit, das Muster vom Laminat zu betrachten. Plötzlich boxte mich Jimin in die Seite und ich wollte ihn schon fragen warum er das tat, als ich sie erblickte. Mir verschlug es die Sprache, denn sie sah aus wie ein Engel. Okay, sie war jetzt nicht so dünn wie andere Mädchen, aber für mich machten innere Werte mehr aus. ,, Hello nice to meet you.'', begrüßten wir sie auf englisch, da sie bestimmt keine koreanisch kann. ,, Es ist schön sie alle kennenzulernen, sie können ruhig koreanisch sprechen.'', meinte sie sehr höflich und lächelte uns an. Ich schmolz regelrecht bei ihren lächeln dahin, aber halt! ,, Du sprichst unsere Sprache!?'', platzte es aus mir hinaus und ich wurde von Jin auf den Hinterkopf geschlagen. Au, musste das sein? Jetzt denkt sie bestimmt ich bin ein Idiot. ,, Dürfen wie fragen, wie du heißt?'' ,, Gewiss. Mein Name ist Katharina, aber ihr dürft mich Kata nennen.'', antwortete sie und lächelte wieder. Oh nein, ich glaube ich habe mich gerade verliebt! ,, Also gut Kata, was möchtest du wissen?'', fragte Rap Monster sie.

Stunden vergingen und es war Zeit für sie zu gehen. ,, So und jetzt machen wir noch ein Foto!'', meinte ich und zog Katharina zu mir, damit wir ein Gruppenbild machen konnten. Danach verabschieden wir uns und mir wurde schmerzlich bewusst, dass ich sie wohl nie wieder sehen wurde. Warum tat mir das Schicksal sowas an!?

,, Jungkook, alles okay?'', fragte mich Jin einige Tage später, da auf der Couch lag und mein Gesicht in ein Kissen vergraben hatte. ,, Alles okay Hyung.'' ,, Wirklich? Du scheinst so niedergeschlagen zu sein.'' ,, Hab nur wenig geschlafen.'' ,, Mhm.'', brummte Jin nur und ließ mich dann alleine. Kaum als er weg war, kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und sah mir ein Bild an. Es war kein normales Bild, nein denn es war das Gruppenbild mit Katharina drauf. Liebeskummer ist scheiße, ich will sie wieder sehen! Aber zwischen uns liegen so viele Kilometer, ich könnte heulen. Wieder ließ ich mein Gesicht ins Kissen fallen.

Ein Konzert stand an und ich hatte keine Lust drauf. Die Anderen fragten mich dauert ob was wäre oder ob es mir gut ging. Langsam ging es mir auf die Nerven, aber ich wusste das sie es nur gut meinten. Sie konnten mir eh nicht helfen, denn ich musste mit meinen Liebeskummer selber fertig werden. Doch eins machte mich stutzig beim Konzert, Jin sah sich immer wieder um, als würde er jemanden suche. Aber das hatte ich mir bestimmt bloß eingebildet, weshalb ich mich auf die Couch im Umkleideraum fallen ließ. Es verging einige Zeit, bis mich plötzlich jemand mit einen Kissen verkloppte. Sofort nahm ich auch eins und versuchte mich zu wehren, was kläglich versagte. Erst nach einen Minuten sah ich, wer da mich mit einen Kissen verkloppt hatte. ,, W-Was suchst du denn hier?!'', fragte ich meine heimliche Liebe geschockt und konnte es nicht fassen. ,, Ich? Das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist was mit dir los ist Kookie? Ich darf dich doch so nennen oder?'' ,, Natürlich!'', antwortete ich sofort und fing an zu lächeln. ,, Aber wieder zum Thema, was ist mit dir los?'' ,, Was soll denn sein?'' ,, Könnt ihr mal raus gehen?'', fragte sie plötzlich die Anderen, die bloß nickten und verschwanden. ,, So, ich frage jetzt noch einmal. Was ist los?'' ,,A-Also...i-ich....'', doch ich brach ab. Ich konnte es ihr einfach nicht sagen. ,, Ja?'', hackte sie aber weiter und durchbohrte mich mit ihren Blick. ,, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt.''

Später befanden wir uns wieder im Dorm und mir ging es schlechter als vorher. Katharina hatte es den Anderen erzählt, also das ich mich verliebt hatte und Suga hatte mich im Auto sofort gefragt wer das Mädchen sei. Natürlich hatte ich ihm nicht geantwortet, sondern einfach nur stumm dagesessen. ,, Gute Nacht.'', meinte ich und begab mich in mein Zimmer. Dort ließ ich mich in mein Bett fallen und kurz darauf schlief ich schon ein.

Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug, fiel ich vor schock aus dem Bett. ,, Guten Morgen.'', murmelte Katharina und rieb sich verschlafen die Augen, was total süß aus sah. Sie stieg aus dem Bett und streckte sich, sodass ich sehen konnte das sie nur ein langes T-Shirt und Unterwäsche trug. ,, Wo ist das Badezimmer?'' ,, Zweite Tür links.'', antwortete ich ihr und sah wie sie aus dem Zimmer ging. Nur langsam wurde mir bewusst, was eben passiert war. Kata hatte neben mir geschlafen und das nur im T-Shirt und Unterwäsche. //Reiß dich zusammen Jungkook!//, ermahnte ich mich selber, als ich spürte wie mir das Blut in die südliche Region floss. Scheiß Hormone!

,, Guten Morgen!'', rief ich den Anderen zu als ich mein Zimmer verließ. Sie standen alle im Wohnzimmer und V hatte einen Rotschimmer auf den Wangen. Plötzlich ging die Badtür auf und Katharina kam nur mit einen knappen Handtuch hinaus. ,, Beachtet mich einfach nicht.'', meinte sie bloß und ging in mein Zimmer, wo sie keine Minute später mit einen Föhn wieder raus kam. Danach verschwand sie wieder im Bad und kam 15 Minuten später wieder. ,, So und was gibt es zum Frühstück?''

Am liebsten hätte ich ihr eins gemacht, doch wir mussten zu einen Fotoshooting. Sie begleitete uns einfach, auch wenn sie ein wenig schmollte. Wie immer wurden wir gestylt, wo Katharina auch dabei war und dann fingen wir schon an. Nach einiger Zeit wollte ich nach ihr sehen, doch ich sah sie nirgends wo. ,, Katharina!?'', schrie ich und suchte jeden Zentimeter vom Set ab. ,, Leute, ich kann sie nicht finden!'', rief ich verzweifelt. Was wenn sie entführt wurde oder schlimmeres!? ,, Jungkook, beruhige dich. Ich habe ihre Nummer.'', meinte Rap Monster und rief sie an. Tatsächlich nahm sie ab und schneller als man schauen konnte, hatte ich Namjoon das Handy geklaut. ,, Katharina, wo bist du!?'', kaum hatte ich dies gefragt, wurde mir das Handy von Namjoon wieder abgenommen. Er telefonierte mit ihr und dann legte er auf.,, UND!?'' ,, Sie ist in der Stadt und nach den Geräuschen her, wurde ich meinen sie ist in der Stadtmitte.'', damit rannte auch schon ich los.

Er hatte recht gehabt, denn ich konnte Katharina auf einer Bank ausfindig machen. Ich war erleichtert das ihr nichts passiert war und schlich mich von hinten an sie ran. Als ich das getan hatte, hielt ich ihr die Augen zu. ,, Rate wer ich bin?'' ,, Kookie?'' ,, Genau, richtig!'', meinte ich und nahm meine Hände von ihren Augen. ,, Was suchst du hier und wie konntest du mich so schnell finden?'' ,, Rap Monster hatte die Vermutung, das du hier wärst.'', antwortete ich ihr und sah wie sie nur nickte. Kurz danach sah ich auch schon wie die Anderen kam und sie sich erhob. ,,Jin!'', rief sie sauer und hielt Hyung eine Zeitschrift hin. Oje, sie war sauer aber sowas von. ,, Ich gehe mich dann mal in Sicherheit bringen.'' ,, Warum denn das?'', fragte Jimin sie verwirrt. ,, Ihr seit BTS und ohne Bodyguard.'', und dann hörten wie schon Geschreie. Oh nein, Fangirls! Schnell suchte ich mit meinen Blick Katharina und sah wie sie in eine bestimmte Richtung verschwindet. Ich folgte ihr sofort und setzte mich zu ihr in das Versteckt. ,, Das war knapp.'', meinte ich und sah wie Katharina ihren Kopf zu mir drehte. ,, Du Jungkook?'' ,,Mhm?'' ,, Du sagtest doch du seist verliebt?'' ,, D-Das stimmt.'' ,, Wie heißt denn das Mädchen?'', wurde ich von ihr gefragt und bekam keinen Ton heraus. ,,Okay, dann beschriebe sie doch mal.'' ,, S-Sie hat braune Haare und wunderschöne blaue Augen und bei ihren Lächeln könnte ich dahin schmelzen.'' ,, Keine Sorge,sie wird dich bestimmt mögen, du bist doch süß.'', kaum hatte sie das letzte Wort gesagt, errötete ich deutlich. ,, D-Du denkst ich bin süß?'' ,, Ja, warum?'', fragte Katharina mich während sie sich zu mir umdrehte. Ich senkte meinen Blick und spürte wie ich einen Tick mehr errötete. ,, Wollen wir uns ein Eis holen?'', fragte sie mich noch wenigen Minuten und ich nickte bloß. Einige Zeit später saßen wir in einen Café und warteten auf unser Eis. ,, Das Mädchen bin ich oder?'' ,,Mhm?'' ,, Das Mädchen das du vorhin beschrieben hast bin ich oder?'' ,, J-Ja.'' ,, Warum hast du mir nichts gesagt, Jungkook?'', stellte sie mir die Frage und ich war froh, dass genau in diesen Moment die Kellnerin das Eis brachte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /