Cover

Jungkooks Sicht

Mittweile sind über 2 Jahren vergangen, seit ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte. Nachdem die Anderen wussten, dass ich Katharina liebte, war ich aus Bangtan ausgetreten. Ich wollte meine Freundin nicht in Gefahr bringen, was zu meiner Verwunderung jeder Verstand. Vor einem Jahr hatten ich und Katharina dann geheiratet, nachdem ich ihr ein halbes Jahr davor einen Antrag gemacht hatte. Ich war glücklich in meinen Leben und als ich erfuhr das ich Vater werden würde, noch mehr.

,, Kookie, kommst du endlich?'' ,, Ja, Schatz.'', meinte ich zu meiner Frau und lächelte sie an. Wir wollten heute die Anderen im Versteck besuchen, was wir öfters taten. Ich hatte erst den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen, doch Katharina hatte sie alle einfach so zu unsere Hochzeit eingeladen. Sie meinte sie gehören zu meiner Familie. ,, Hey Leute!'', rief Katharina fröhlich, als wir das Versteck betraten und wurde sogleich von Hoseok stürmisch umarmt. ,, Hallo ihr Beiden, wie geht’s dem Baby?'' ,, Gut, danke der Nachfrage.'', antwortete meine Frau und strich sich über den schon etwas runden Bauch. In 4 Monaten würde ich endlich Vater werden und dann würden wir auch das Geschlecht wissen. Unser Kind lag nämlich immer so, sodass man nichts ankennen konnte. Mittlerweile hatten wir uns beschlossen uns überraschen zu lassen. Plötzlich ertönte ein Knall von draußen. ,, Fuck! Jungkook, bring Katharina von hier weg!'', schrie Jimin und zog seine Waffe. ,, Es ist EXO!'', hörte ich J-Hope schreien, der einige Schüssen auswich. Warum ausgerechnet jetzt!? ,, Renn!'' ,, Aber-'' ,, Renn!'', schrie ich Katharina an, bevor ich sie küsste und meine Waffe wie die Anderen zog. Ja, ich hatte sie behalten, für alle Fälle. Man konnte nie wissen und ich wollte meine Familie beschützen. Wir hatten mit einen Angriff nicht gerechnet, das merkte man auch.

Nach über eine Stunde zog sich EXO zurück, sie hatten alles zerstört. Die ganzen Autos und vor allem das ganze Geld. ,, Wir selten von hier verschwinden, die Bullen kommen gleich.'' ,, Ja, das sollten wir wirklich.'' ,, Wartet, ich hole noch schnell Kat-'', doch ich wurde von einen Schrei unterbrochen, kurz darauf ertönte ein Schuss. Der Schrei, er hörte sie nach.... ,, Katharina!'', damit rannte ich los. Bitte lasse ihr nichts passiert sein! Bitte lieber Gott! Doch leider wurde ich nicht erhört, wie ich geschockt festellen musste. Die Liebe meines Lebens lag mit einer Schussverletzung am Bauch, ihre weißes Kleid hatte sich an der Stelle rot gefärbt. Schnell rannte ich zur ihr, knete mich neben sie und ließ meinen Tränen freien lauf. ,, Schatz, alles wird gut. Keine Angst.'', versuchte ich sie zu beruhigen und hörte wie Suga hinter mir einen Krankenwagen rief. Als dieser antraf, mussten mich Jimin und V gewaltvoll von Katharina entfernten, damit die Sanitäter sie behandeln konnte. Namjoon redete solang mit der Polzei, die eingetroffen war. Ich wollte das einfach nicht glaube, warum ausgerechnet sie? Warum musste es ausgerechnet sie treffen!? ,, Lasst mich los!'', schrie ich und versuchte zu Katharina zu gelangen, als sie in den Krankenwagen gebracht wurde. ,, Jungkook, beruhige dich, bitte!'', versuchte es Rap Monster, aber es scheiterte. ,, Beruhigen?! Ich soll mich beruhigen!? Katharina wurde angeschossen, sie und das Baby könnten sterben!'', schrie ich ihn an. ,, Komm wir rufen uns ein Taxi und fahren zum Krankenhaus.''

Durch eine Glasscheibe sah ich zu Katharina, da an verschiedene Geräten hing, ich wollte sie nie im Leben so mal sehen. Tränen liefen meine Wangen hinunter, weshalb mir Jimin eine Hand auf meine Schulter legte, ich weiß er wollte mich damit trösten, aber das konnte er nicht. ,, Herr Jeon, richtig?'', wurde ich plötzlich gefragt und sah wie ein Arzt auf uns zu kam. ,, Ja, wie geht es meiner Frau und unserem Kind?'' ,, Ihr Zustand ist leider kritisch, nur eine Operation könnte ihr und dem Kind das Leben retten. Aber diese ist leider sehr kostspielig.'' ,, Wie viel?''; fragte ich sofort, ohne weiter darüber nach zudenken. ,, 15,000.'', antwortete er, was mich schlucken ließ. ,, Wenn sie es bis morgen Mittag um 12 Uhr schaffen, können wir ihrer Frau und dem Kind das Leben retten.'' ,, Ich werde das Geld zusammen kriegen.'', meinte ich mit fester Stimme und sah zu Katharina. Ich würde sie und unser Kind nicht sterben lassen, wenn ich es verhindern kann. ,, Gut, ich wünschen ihnen noch alles gute Herr Jeon.'' ,, Danke.'', damit sah ich wie er wieder ging. ,, Jungkook, woher sollen wir so viel Geld herbekommen. EXO hat alles verbrannt, als sie uns angegriffen haben.'' ,, Ich weiß, aber ich lasse sie nicht sterben!'' ,, Also drehst du mit uns ein letztes Ding?'' ,, Ja, das werde ich.'', antworte ich Namjoon, der mir zunickte. ,, Wir warten draußen.'', damit gingen sie und ließen mich alleine. ,, Ich werde euch retten, das verspreche ich dir.'', flüsterte ich, bevor ich mich ebenfalls nach draußen begab. ,, Können wir?'' ,, Ja.''

Wir befanden uns in der Wohnung, die ich gekauft hatte, als ich erfuhr das Katharina schwanger war. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie sehr sie sich gefreut hatte, als ich ihr den Kaufvertrag gezeigt hatte. ,, Jungkook?'', riss mich Jin aus den Gedanken und stellte mir was zu essen hin. ,, Habe keinen Hunger.'' ,, Du musst aber was essen, du brauchst Kraft für den Raub.'' ,, Okay.'', damit fing ich an zu essen. Eigentlich hatte ich keinen Appetit, aber Jin hatte recht. Ich brauchte Kraft für den Raub, damit ich ihnen das Leben retten kann. ,, Wir gehen wir vor?'' ,, Rein, Geld und Schmück schnappen und wieder raus.'' ,, Das wars Suga?'' ,, In einer Stunde einen Raub zu planen ist unmöglich, es könnte zu viel schiefgehen, aber wir müssen es reskieren.'' ,, Das stimmt, also macht euch fertig.''

Sugas befürchtungen wurden war, alles ging schief. ,, Rennt!'', schrie Rap Monster und schoss einen Polizist um. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass ein Streifenwagen in den Moment vorbei fahren würde, wenn wir den Laden verließen. ,, Fuck, sie sind hinter uns her!'', schrie Jimin neben mir und sah kurz nach hinten. Ich dagegen sah erst gar nicht nach hinten, denn ich trug die Tasche mit unserer Beute. ,, Shit!'', fluchte ich laut, als ich an der Schulter getroffen wurde und mir die Tasche hinunter fiel. Sofort wollte ich wieder zu ihr rennen und nach ihr greifen, doch Suga hielt mich auf. ,, Es bringt ihr nichts, wenn du tot bist!'', schrie er mich an, erst da bemerkte ich das knapp einen Schüss entkam. Hätte er mich nicht festgehalten, wäre ich tot gewesen. Noch einmal blickte ich zur Tasche, bevor ich wie die Anderen weiter rannte. ,, Da rein!'', rief Namjoon und sprang in einen Zugwaggon. Wir taten ihm gleich und V schloss den Waggon, als wir alle drin waren. ,, Jungkook du blutest.'', meinte Jin und hielte sofort einen Verband raus. Er hatte immer egen was dabei, um uns zu versorgen. Erst nach wenigen Minuten wurde mir klar, was passiert war. Ich hatte die Tasche fallen gelassen, ich hatte Katharina und unser Kind im Stich gelassen. Zeit hatten wir auch keine mehr, wie ich geschockt festellen musste, als ich auf mein Handy blickte. Es war kurz nach 6 Uhr in der Früh, in 6 Stunden könnte ich niemals so viel Geld auftreiben. ,, Jungkook, e-es tut uns leid.'', hörte ich Rap Monster sagen, als ich meine Beine anzog und meinen Tränen freien lauf ließ.

Stunden später standen wir vor dem Krankenhaus indem Katharina lag, ich würde mich nun von ihr verabschieden müssen. Nie hätte ich gedacht, dass sowas passieren würde. Ich würde mich an EXO rächen und erst aufgeben, wenn alle tot sind. Geschockt blieb ich stehen, als ich sah das Katharina nicht mehr in den Zimmer befand, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Nein, s-sie konnte doch nicht schon tot sein. ,, Guten Tag Herr Jeon, sie wollten wir gerade anrufen.'', hörte ich eine Schwester sagen, die auf mich zukam. ,, Ihre Frau hat die Operation gut überstanden, dem Kind geht es auch gut.'', meinte sie mit freundlicher Stimme. ,, Darf ich sie fragen, wer das Geld überwiesen hat?'', stellte Namjoon ihr die Frage, da ich kein Wort heraus brachte. ,, Ein Herr Zhang hat es überwiesen.'' ,, Zhang.'', murrmelte ich und konnte es nicht fassen. ,, Sie können ihre Frau auch gerne besuchen, wenn sie möchten.'' ,, Ja, das möchte ich gerne.'', damit bekam ich die Zimmernummer und rannte schon den Gang entlang. ,, Jungkook, warte!'', riefen die Anderen, aber das war mir egal. Ich wollte nur noch zu Katharina. Am Zimmer angekommen, klopfte ich kurz, bevor ich eintrat. ,, K-Kookie?'', kaum hörte ich ihre Stimme, fing ich wieder an zu weinen. Sie lebte und unsere Kind auch. ,, Hey.'', meinte ich und küsste sie sanft. ,, Was ist passiert?'', fragte sie mich, als die Anderen ebenfalls den Raum betraten. Zu Überraschung von jedem, fing Suga an alles zu erzählen. ,, Ein Herr Zhang hat deine Operation bezahlt.'' ,, Zhang?'' ,, Ja.'', kaum hatte Jimin dies gesagt, fing Katharina an zu lächeln und sah denn aus dem Fenster.

Wie ich später von Katharina erfuhr, war Lay es der das Geld bezahlt hatte. Sie erklärte uns allen wie sie ihn getroffen und sich mit ihm befreundet hat. Eine Ohrfeige von ihr bekam ich auch, für die dumme Idee mit den Überfall. Wenn ich daran denke, tut mir heute noch die linke Wange weh. Ich bin Lay heute noch dankbar, dass er meine große Liebe und meine Tochter, die 4 Monate später auf die Welt kam, das Leben geretet hatte. Bangtan hatte sich, als meine Tochter geboren wurde komplett aufgelöst, trotzdem sind wir alle in Kontakt geblieben. Jeder lebte sein Leben und ich mit den zwei Menschen, die ich über alles liebe. Ich werde nie vergessen, wie ich Katharina in einer Gasse gezogen und mich sofort in ihre blauen Augen verliebt hatte. Nie werde ich es bereuen, denn ich hatte nie glücklicher werden können, ohne sie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /