Cover

Kapitel 1

Seine Schritte hallten druch das ganze Gebäude, als er sich auf den Weg zu seinen Opfer machte. Es hatte lange gedauert, bis er sein Plan in den tat umsetzten und ihn endlich entführen konnte. ,, Hast du mich vermisst?'', fragte er sein Opfer, als er die schwere Eisentür öffnete und das Licht einschaltete. Die Glühbrine flackerte einige Male, bis es schließlich anging. ,, Oh, schau mich nicht so an, sonst muss ich dich bestrafen.'', hauchte er sein Gegenüber ins Ohr. ,, Du Bastard!'', schrie dieser als ihm das Klebeband vom Mund gezogen wurde. Kurz darauf ertönte ein Klatchen und die Wange des Gefesselten färbte sich langsam rot. ,, Na na, was habe ich dir gesagt? Wenn du liebt bist, spielen wir. Bist du es aber nicht, muss ich dich wieder bestrafen.'', knurrte die Stimmte zum Schluss. ,, Sie werden nach mir suchen, dass weißt du und dann haben sie dich Jeon Jungkook!'', wurde dieser angeschrien. Der Maknae von BTS konnte nicht anders und grinst sein Gegenüber an. ,, Niemand wird dich suchen, weil du Selbstmord begangen hast Jiyong. Sie haben deinen Abschiedsbrief gefunden, sie haben alle geweint. Aber keine Angst, wir beide werden sehr viel Spaß zusammen haben.'', hörte der Ältere den Maknae sagen und seine Augen weiteten sich. ,, W-Was?'' ,, Du hast dich in den Hangang gesturzt, weil du den Druck nicht mehr stand gehalten hast.'', erklärte Jungkook ihm und stellte sich hinter Jiyong. ,, Sei lieb und ich überlege es mir, ob ich dich von den Fesseln befreie.'', mit diesem Satz fing er an den Hals vom Älteren zu liebkosen. Als diesem klar wurde, was Jungkook mit lieb sein wirklich meinte, fing er an seinen Fesseln zu ziehen. ,, Hör auf! Du gestörter Psychopath!'', schrie G-Dragon laut, kassierte aber dafür wieder eine Ohrfeige. ,, Nenn mich nicht so!'', zischte Jungkook und schlug Jiyong mitten ins Gesicht. Dieser zischte schmerhaft auf und spuckte etwas Blut aus. ,, Sei lieb und ich werde es auch sein.'', hauchte der Jüngere gegen die Lippen seines Gegenübers, bevor er seine gegen diese legte. Jiyong dachte nicht einmal daran den Kuss zu erwidern und drehte seinen Kopf weg zu Seite, kassierte aber dafür einen Schlag mit einer Eisenstange in den Magen. ,, Sei doch lieb, ich will dir nicht noch mehr weh tun.'', mit diesen Satz setzte sich Jungkook auf den Schoß des Älteren. Er begann langsam seine Hüfte zu bewegen, gleichzeitig küsste er den Anderen wieder. Jiyong versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken, fühlte sich nämlich von seinen eigenen Körber verraten. Langsam wurde seine Hose immer enger, sodass er ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte. ,, Genau, stöhn für mich~''.

Jiyong fühlte sich von seinen Körper verraten, er wollte keine Lust verspüren. ,, Lass dich fallen, mein Drache.'', hauchte Jungkook gegen die Lippen seines Opfers und bewegte seine Hüfte schneller. Er wollte ihn unter sich, stöhnent. Wieder verschloss er ihre Lippen miteinander, biss dem Anderen auf die Lippen und leckte dann versöhnend darüber. G-Dragon stöhnte und ein Schaue lief ihm über den Rücken. Ihm war klar, dass er sich eigentlich weiter wehren sollte, aber auf einer anderen Seite fühlte es sich gut an. Der Jüngere saugte sich an seinen Hals fest, hinterließ dort seine Spuren. Gerade als sich Jungkook an der Hose seines Opfers zu schaffen machen wollte, wurden sie durch ein Klingelntön unterbrochen. Gernervt stand der Jüngere auf und nahm ab. ,, Ich bin gerade in der Stadt, bin gleich da Jin.'', meinte er mit einer zuckersüßen Stimme zu seinen Hyung, bevor er auflegte. ,, Schade, dass wir unterbochen wurden. Aber keine Angst mein Drache, bald wirst du stöhnend unter mir liegen.'', damit hauchte er Jiyong einen Kuss auf die Stirn, danach verließ er den Raum und schloss die schwere Eisentür hinter sich. Jiyong konnte es nicht fassen, erst erregte Jungkook ihm und dann verschwindet dieser einfach. Frustriert schrie der ehemalige Leader von Big Bang, was ihm aber nichts nützte, sowieso würde ihn niemand hören. ,, Verrecke Jeon Jungkook, verrecke!‘‘

Wie viel Zeit vergangen ist, bis sich die Eisentür öffnete, wusste G-Dragon nicht. Aber eins wusste er, es waren bestimmt Tage gewesen. ,, Na mein Lieber, wie geht es dir?‘‘, fragte der Maknae von BTS zuckersüß und hielt seinem Opfer eine Flasche Wasser an den Mund. Dieser trank die Flasche leer, immerhin war seine Kehle sehr trocken. ,, Hast du mich vermisst, mein Drache? Schade, dass ich gleich wieder gehen muss, ohne das wir Spaß haben konnten.'', damit schnitt er die Fesseln von Jiyong auf. Dieser hätte sich am liebsten sofort gewährt und Jungkook eine rein geschlagen, doch er war zu schwach dazu. ,, Damit du mir nicht abhaust.'', und mit diesen Satz legte sich ein Halsband um G-Dragons Hals. Genau dieses war mit einer Eisenkette an der Wand verbunden, sodass er nur spärlich im Raum herumlaufen konnte. ,, Hier, hast du was zum Essen. Bis in ein paar Tagen.'', damit verabschiedte sich der Maknae von seinen Opfer, bevor die Eisentür wieder ins Schloss viel. Kurz sah Jiyong auf, bevor er sich aufs Essen stürzte. Auch wenn er riesen Hunger hatte, aß er langsam, sodass sein Magen sich wieder ans Essen gewöhnen konnte. Als er fertig war, begann er sich um Raum umzusehen, endeckte dabei sogar ein sehr kleines Fenster. Leider kam er nicht zu diesem, da die Kette nicht lang genug dafür war. ,, Fuck.'', fluchte er vor sich hin und setzte sich auf ein Bett, das sich im Raum befand. Er war froh darüber, denn es hätte auch nur eine Matratze sein können. G-Dragon schätzte es sogar, das sich eine Toilette und ein Waschbecken sich im Raum befand. Wie lange musste Jungkook seine Entführung schon geplant haben, damit sich dies alles im Raum befand. Um ehrlich zu sein, wollte Jiyong dies gar nicht wissen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.12.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /