Cover

Kapitel 1

T.O.P wäre am liebsten gleich wieder aus dem Zimmer gegangen als er seinen besten Freund erblickte. Dieser sah nämlich auf seinen Bett, war an seinen Laptop und biss in sein Kissen, was er fest umklammerte. Sofort war dem Anderen klar, was Jiyong sich ansah. ,, Jiyong!'', schrie er laut, sodass der Angesprochene zusammen zuckte. ,, Bitte nicht schon wieder! Du bist 28 Jahre alt, führst dich aber auf wie ein Schulmädchen und könntest du bitte aufhören auf mein Kissen zu beißen!'' ,,Sorry.'', damit legte G-Dragon das Kissen zu Seite. ,, Schaust du schon wieder das Video an?'' ,, Er sieht halt da verdammt sexy aus, was kann ich denn dafür?!'' ,, Gesteh ihm endlich dass du ihn liebst oder lege ihn einfach flach. Wir haben es langsam satt, immerhin machen wir das jetzt schon fast 3 Jahre mit!'', damit verließ der Rapper sein Zimmer. Niedergeschlagen schloss der 28 Jährige den Laptop und beschloss in eine Bar zu gehen, vielleicht würde dies ihn von seiner heimlichen Liebe ablenken.

 

Zur selben Zeit im BTS Dorm, hatte sich Jungkook fertig angezogen und schaute aus seinen Zimmer. Niemand war zu sehen und der Maknae schloss leise seine Zimmertüre hinter sich. Jimin würde ihn decken, wenn jemand nach ihm Fragen würde, hoffentlich wäre dieser jemand nicht Jin... Der Jüngste von BTS hatte nämlich beschlossen in eine Bar zu gehen und zwar ohne seine Member. Erleichtert atmete Jungkook aus, als er den Dorm ohne große Schwerigkeiten verlassen hatte. Die Bar war keine halbe Stunde von BTS Dorm entfernt, was er sehr begrüßte.

Jungkook betrat die Bar und stellte erleichtert fest, dass diese nicht all zu voll war. Er sah sich um und hockte sich dann in die Nähe des Eingangs, damit er schnell flehen konnte, wenn jemand ihn erkennen würde. An seiner Cola nippent beobachtete die Leute und war froh das niemand ihn erkannte, geschweige ansprach. Einige Frauen sahen immer wieder zu ihm hin und fingen an zu

lächeln. Jungkook aber interessiert das nicht, da er sich schon seit langen eingestanden hatte, dass er auf Männer stand. Niemand außer die Member wussten es und das auch nur, weil Jimin seine Klappe nicht halten konnte. Plötzlich öffnete sich die Eingangstüre und ein Mann betrat den Raum. Den Maknae verschlug es die Sprache und er konnte nicht anders als den Mann zu mustern. Als dieser sich umdrehte senkte Jungkook schnell seinen Blick. Er holte sein Handy schnell aus seiner Hosentasche und schrieb Jimin an.

 

Jk: Ich hab gerade nen heißen Typ gesehen°-° ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen >.< bei seinem Anblick viel es mir schwer zu atmen <3

 

Jimin: Du musst aktiver werden :3! Bein stellen, umwerfen, drauf setzen und ''meins'' brüllen <3

 

Jk: Das kann ich doch nicht machen! >-<

 

Jimin: Und ob! Also schnapp ihn dir Tiger! =3

 

Jk: Er ist weg......

Kapitel 2

 

Als Jiyong die Bar betrat war er erleichtert, dass diese nicht all zu voll war. Er setzte sich an den Tresen und bestellte sich einen Whisky. Ab und zu nippte er an seinen Glas, während er nach dachte. Wie sollte er seinen heimlichen Schwarm seine Liebe gestehen? Überhaupt wusste er nicht einmal ob dieser auch Schwul war. G-Dragon beschloss sich umzudrehen und ließ seinen Blick über den Raum schweifen, dabei fiel ihm jemand auf. // FUCK!//, schrie sein inneres ich, als er seine heimliche Liebe erblickte. Wie vom Blitz getroffen drehte sich Jiyong um, bezahlte und rannte regelrecht aus der Bar. Draußen schlug ihm kalte Luft entgegen und es nieselte leicht. Schnell kramte er sein Handy raus und wählte eine Nummer. ,, Geh dran verdammt!'' ,, Ja?'' ,, Ich war eben in einer Bar un-'' ,, Und was?'' ,, Er war da, ganz alleine und er sah so verdammt sexy aus!'' ,, Oh Gott und was hast du gemacht?'' ,, Nichts.'' ,, NICHTS!?'', schrie T.O.P so laut, sodass der Andere das Handy von seinen Ohr weg halten musste. ,, Du laperst uns den ganze Tag wegen ihm voll, jetzt triffst du ihn und machst nichts! Du gehst jetzt zu ihm und knallst ihn!'' ,, Geht nicht, wie würde es aussehen, wenn ich wieder rein gehe!'' ,, Ich fass es nicht.'', kurz redeten sie noch, bevor Jiyong sich auf den Heimweg machte.

,, Du bist der größte Idiot, denn ich kenne!'' ,, Da muss ich ihm zustimmen.'', mischte sich Taeyang ein, der wie die Anderen auf der Couch saß. ,, Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und ihm sagen das ich ihn Liebe.'' ,, Und ob du das kannst! Wie lange bist du jetzt schon in Jungkook verliebt?'' ,, 3 Jahre.'' ,, Siehste! Und mit deiner Einstellung wird das nie was werden.'', meinte Daesung zum Leader, der den Boden plötzlich sehr interessant fand. ,, Ihr versteht das nicht, was wenn er mich abserviert und es raus kommt, dass ich auf Männer stehe! Ihr wisst ganz genau was dann passiert!'' ,, Ja, dass wissen wir, aber uns reischt es auch langsam.'' ,, Lasst mich doch einfach in Ruhe!'', damit lief G-Dragon in sein Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu.

 

Kapitel 3

 

 

,, Erzähl mir alles, sah er wirklich so gut aus?'', wurde Jungkook gefragt kaum hatte er den Dorm wieder betreten. ,, Sei leise.'', meinte der Maknae bloß und zog Jimin in sein Zimmer. ,, Warte, ich habe ein Bild von ihm gemacht, zwar nur von hinten aber nun ja sieh selber.'', damit gab er dem Älteren sein Handy. ,, Ne oder? Kann es sein?!'' ,, Jimin?'' ,, Kookie, das ist G-Dragon! Wie konntest du ihn nicht erkennen?!'' ,, Das war Jiyong!?'', fragte Jungkook da es einfach nicht glauben konnte. ,, Ja und du hast dir die Chance genommen ihn an zu flirten, immerhin stehst du auf ihn.'' ,, Tu ich nicht!'' ,, Ernsthaft?'', meinte Jimin bloß und sah sich im Zimmer um, wo überall Poster von G-Dragon hing. ,, Na gut, vielleicht hast du doch recht. Ach, was soll ich jetzt bloß tun?'' ,, Das ist ganz klar, such ihn ihn flirte was das Zeug hält!'' ,, Jimin!'', rief der Jüngere und sah wie der Andere kichernd aus seinen Zimmer verschwand. Seufzend ließ er sich rücklings aufs Bett fallen und starrte die Decke an. Er war schon seit über einen Jahr heimlich in Jiyong verliebt, aber das wusste nicht einmal Jimin. Jiyong würde sich eh nie für ihn interessieren, immerhin war er bloß Jeon Jungkook von BTS und war nicht so erfolgreich.

Am nächsten Morgen schleifte Jungkook sich regelrecht aus seinen Zimmer und begab sich in die Küche. Dort traf er auf Jin, dieser bereitete gerade das Frühstück vor und bemerkte den Maknae erst gar nicht. ,, Jungkook, alles okay?'', fragte Jin ihn besorgt und er nickte einfach nur. Natürlich glaubte der Älterste dies nicht, beschloss aber nicht weiter nach zu hacken. Stattdessen stellte er Jungkook einen Kakao hin und deckte den Tisch. Einige Minuten später kamen die Anderen, sodass sie alle gemeinsam frühstückten. ,, Jungkook, alles okay?'', wurde der Jüngste von Rap Monster gefragt und nickte einfach. Sofort merkten alle, das mit dem Maknae etwas nicht stimmte. ,, Jimin.'' ,, Jungkook hat G-Dragon gestern in einer Bar gesehen.'' ,, Du warst in einer Bar!'', meinte Jin aufgebracht und starrte den Maknae böse an. ,, Und wo liegt jetzt das Problem?'' ,,.....'' ,, Was? Du hast so genuschel.'' ,, Ich bin in Jiyong verliebt.''

Kapitel 4

 

,, Jetzt reicht es aber!'', schrie T.O.P so laut, sodass Jiyong vor Schreck seine Tasse fallen ließ. Dieser zerbrach in tausend Teile, als sie auf dem Boden aufkam. ,, Was sollte das?!'' ,, Was das sollte?! Seit du Jungkook in der Bar gesehen hast, hockst du fast nur noch in deinem Zimmer! Eher du vergisst ihn oder unternimm etwas!'' ,, Und was bitte schön!? Du verstehst das einfach, i-ich trau mich nicht.'', nuschelte der Angesprochene zum Schluss. ,, Bitte was?'' ,, I-Ich trau mich nicht.'' ,, Ich kann es nicht fassen, du hattest schon so viele Beziehungen und traust dich trotzdem nicht Jungkook deine Liebe zu gestehen.'', damit hockte sich T.O.P neben seinen besten Freund. ,, Nächste Woche ist doch so eine Veranstaltung und wir sind eingeladen oder?'' ,, Ja, sind wir. Warum?'' ,, Weil BTS es auch ist und da gestehst du ihm deine Liebe.'' ,, Das kann ich nicht tun.'' ,, Und wie du dass kannst und wenn ich selber dafür sorgen muss!''

 

~~~~~~Zeit sprung~~~~~

 

Nie hätte Jiyong geglaubt, dass sein bester Freund seine Drohung wahr machen würde, aber er hatte sich getäuscht. Sie standen gerade hinter der Bühne, als er am Kragen gepackt wurde und in einen Raum regelrecht geworfen wurde. Die Tür hinter ihm fiel ins Schloss und er hörte wie der Schlüssel umgedreht wurde. Wütend erhob sich G-Dragon, hielt aber inne, als er bemerkte das er nicht alleine war. Sein Herz setzte kurz aus, bevor es wie wild schlug. Keine 2 Meter von ihm entfernd stand kein andere als Jeon Jungkook, der ihn mit leicht geröteten Wangen genauso geschockt ansah. // FUCK!//, war sein einzige Gedanke. ,, Ähm, hallo.'' ,, H-Hallo.'', begrüßte Jungkook ihn ebenfalls, sah aber beschämt zum Boden. // Verdammt, warum musst du so niedlich sein?!//

 

Kapitel 5

 

// Warum ausgerechnet er und warum immer ich?//, dachte sich der Maknae und schluckte. Am liebsten würde er aus dem Zimmer verschwinden und zwar so schnell wie möglich. ,, T.O.P macht bestimmt nur einen Spaß.'', versuchte Jiyong zu erklären, da ihm nichts anders einfiel. ,, Er lässt uns bestimmt gleich raus.'' ,, J-Ja.'', meinte Jungkook bloß darauf und blickte auf. // Ach scheiß drauf!//, dachte sich G-Dragon während er auf sein Gegenüber zuging. Der Jüngere keuchte überrascht auf, als er plötzlich gegen die Wand gedrückt und ein fremdes Lippenpaar auf seins spürte. Vor schock weiteten sich seine Pupillen, schloss aber dann seine Augen und erwiderte den Kuss. Wieder keuchte er überrascht auf, als er Jiyong über seine Lippen leckte. Kurz zögerte der Maknae, öffnete seine Lippen aber einen kleinen Spalt, was seine heimliche Liebe sofort ausnutzte. Als sich ihre Zungen trafen, konnte der Jüngere nicht anders als in den Kuss zu stöhnen. Als Jiyong die süßen Töne hörte die Jungkook von sich gab, wusste er sofort das er mehr davon hören wollte. Seine Hände gingen auf Wanderschaft und schoben das Shirt nach oben. Er spürte deutlich die Gänseheut die Jungkook bekam und wurde wieder mit einem Stöhnen belohnt. Schwer atment lösten sie den Kuss, was der Ältere sofort ausnutzte und begann den Hals seine heimlichen Liebe zu liebkosen. ,, Ji-Jiyong.'', stöhnte Jungkook und legte seinen Kopf unbewusst in den Nacken, sodass G-Dragon mehr Spielraum hatte. Ein dumpfes Klicken ertönte, als der Gürtel des Jüngeren geöffnet wurde. Jiyong ließ eine Hand in die Hose seiner heimlichen gleiten, sodass der Maknae laut aufstöhnte. Dieser biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich auf die Hand auf seinen Glied. ,, Stöhn für mich.'', hauchte der Ältere ihm ins Ohr und leckte dann über die Ohrmuschel. ,, Ngh.'' ,, Versteck deine schöne Stimme nicht.'', raunte Jiyong während er den ersten Finger in Jungkook führte. ,, Ah!'', rief dieser und verkrampfte sich sofort. ,, Entspann dich, dann wird’s besser.'', meinte er und verwickelte den Anderen in einen Kuss. Dem ersten Finger folgte der Zweite und der Dritte, sodass Jungkook nur noch vor sich her stöhnte. ,, Jiyong!'', schrie der Maknae vor schreck, als dieser ihn hoch hob und fester gegen die Wand presste. Automatisch schlang der Jüngere seine Beine um die Hüfte seiner heimlichen Liebe und stöhnte frustriert als die Finger aus ihm verschwanden, kurz darauf vernahm er ein Klicken. ,, Ah! Jiyong!'', keuchte Jungkook laut, als der Andere mit einen einzigen Stoß in ihn drang. ,, Fuck, bist du eng!'', stöhnte Jiyong und versuchte nicht gleich in Jungkook zu stoßen. Erst als dieser begann seine Hüfte zu bewegen, begann G-Dragon in ihn zu stoßen. // Gefunden!//, dachte sich Jiyong als Jungkook plötzlich aufschrie und sich in seinen Rücken krallte. Er suchte mit seinen Lippen die des Jüngeren und erwickelte ihn wieder in einen Kuss. ,, Jiyong!'', schrie Jungkook laut als er kam und riss mit G-Dragon gleich mit, der sich im Maknae ergoss. Schwer atment ließen sie sich auf den Boden sinken, sodass der Ältere aus Jungkook glitt. Erschrocken schlug Jiyong seine Hand vor dem Mund, als ihm bewusst wurde, was er getan hatte. Schnell richtete er seine Kleidung, murmelte ein Entschuldignung und rannte aus dem Raum. Er bekam nicht mehr mit, wie Jungkook anfing zu weinen, die Beine anzog und darauf seinen Kopf bettete.

Kapitel 6

,, Jungkook, bitte öffne doch die Tür!'', versuchte Jin verzweifelt diesen dazu zu bringen. Er, genauso wie ganz BTS, machte sich sorgen um den Jüngeren. Sofort als sie von der Veranstaltung zurück gekehrt waren, hatte sich der Maknae sich in sein Zimmer begeben und sich dort eingeschlossen. Erst dachten sich die Anderen nichts dabei, aber als Jungkook nicht zum Frühstück erschienen war, änderte sich dies. ,, Jungkook, bitte!'', rief Jimin und hämmerte gegen die Türe. ,,Lass es, es bringt nichts.'', meinte Rap Monster und begab sich mit den Anderen in die Küche, dort setzten sie sich alle wieder hin. ,, Egen was muss doch gestern passiert sein! Ich meine sonst würde sich Jungkook nicht die Augen raus heulen.'' ,, Es muss was mit T.O.P zu tun haben, immerhin hat dieser Jungkook einfach so mitgeschleppt.'', sprach Suga und kurz darauf klingelte es schon an der Türe.

 

 

~~~~~ Am Abend davor~~~~~~

 

Jiyong hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt, dafür  was er Jungkook angetan hatte. // Wie konnte ich bloß meine Beherrschung verlieren!? Oh Gott, was muss Jungkook jetzt von mir denken.// ,, Jiyong!'', schrie T.O.P laut und holte so seinen besten Freund aus den Gedanken. ,, Hast du ihm deine Liebe gestanden?'', doch statt zu antworten biss sich G-Dragon auf die Lippe und senkte seinen Blick zum Boden. Sie befanden sich zum Glück wieder im Dorm und saßen gemeinsam auf der Couch. Kurz überlegte er, fing aber dann an alles zu erzählen.

,, DU HAST WAS!? TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG!?'', wurde er von seinen Membern angeschrien. ,, Der Arme, du hast ihn einfach nach dem Sex stehen gelassen.'', meinte Daesung und bekam von den Anderen recht. ,, Ich hatte angst, dass er meine Liebe nicht erwidert.'' ,, Er hat mit dir geschlafen und nach deiner Erzählung her, hat es ihm auch gefallen. Wie er sich jetzt bloß fühlen muss, immerhin bist du ja nach dem Sex gleich abgehauen.'', kaum hatte Seungri dies ausgesprochen, bekam G-Dragon Schuldgefühle.

Am nächsten Morgen wurde genau dieser von T.O.P wortwörtlich aus dem Bett geschmissen. ,, Zieh dich an, in genau 5 Minuten erwarte ich dich unten.'', damit ging dieser wieder und ließ einen verwirrten Leader zurück.

Genau 4 Minuten und 50 Sekunden später saß Jiyong im Auto und schnallte sich an. ,, Wo fahren wir hin?'' ,, Das wirst du sehen.'', meinte T.O.P bloß und fuhr los. Die ganze Autofahrt über kreisten sich G-Dragons Gedanken nur im Jungkook. Er fühlte sich schlecht, sehr sogar. ,,, Wo sind wir?'', fragte er als sie stehen blieben und ausstiegen, doch bekam von seinen besten Freund keine Antwort. Stattdessen wurde er am Arm gepackt und mitgezogen, bis sie an einer Haustüre stehen blieben. T.O.P klingelte und keine Minute später wurde die Tür auch schon geöffnet. ,, Ihr?'', wurden sie von Rap Monster verwirrt gefragt. ,, Er muss mit Jungkook reden.'', meinte T.O.P bloß lief einfach am Anderen vorbei. ,, Du redest jetzt mit ihm und ich warte solang in der Küche und vermassel es nicht schon wieder!''

Jiyong schluckte, bevor er leicht gegen Jungkooks Tür klopfte. ,, J-Jungkook?'', fragte er und lehnte seinen Kopf gegen die Tür. ,, Hau ab!'' ,, Jungkook, bitte! Ich muss mit dir reden.'' ,, Hau ab!'', schrie der Jüngere wieder. ,, Bitte Jungkook!'' ,, Verschwinde!'', dass tat Jiyong nach kurzen zögern auch. ,, Und?'', fragte T.O.P sogleich, nachdem er die Küche betreten hatte. ,, Er meinte ich soll verschwinden.'' ,, Klärt uns jemand jetzt endlich mal auf!'', foderte Rap Monster und sah zu den zwei Big Bang Member. ,, I-Ich a-also-'' ,, Er hat mit Jungkook geschlafen!'', schrie T.O.P regelrecht, da ihm der Geduldsfaden gerissen ist. Es herrschte Stille und man hätte eine Stecknadel fallen hören können. ,, DU HAT WAS!?'', schrien die BTS Member Jiyong an und hätte V nicht Jimin festgehalten, dann hätte dieser G-Dragon eine gescheuert. ,, Du Bastard, wie könntest du Jungkook sowas antun!'' ,, E-Es tut mir leid.'' ,, ES TUT DIR LEID!? ER IST IN DICH VERLIEBT UND DU TUST IHM SOWAS AN!'', kaum hatte Jimin dies gesagt herrschte Stille. Jiyong brachte einen kurzen Moment, bis er verstand was Jimin da gesagt hatte. // Jungkook liebt mich!?//, wurde es dem Big Bang Leader klar und er rannte zur Jungkooks Tür zurück. ,, Jungkook, bitte mach auf! Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten! I-Ich liebe dich doch!''

Jungkook hob den Kopf, als er Jiyongs Worte vernahm. // Meint er das ernst?//, fragte er sich und lauschte ob seine Liebe noch etwas sagen würde. ,, J-Jungkook, bitte! Ich meine es ernst!'', hörte er ihn wieder sagen. Der Maknae erhob sich und schritt zur Tür. Mit einen klicken, schloss er sie auf und keinen Moment später betrat Jiyong den Raum. ,,M-Meinst du das ernst?'', stellte Jungkook die Frage und vergrub seinen Kopf in die Halsbeuge von G-Dragon. ,, J-Ja, ich meinte das ernst. I-Ich bin seit über 3 Jahren in dich verliebt, ich liebe dich Jungkook.'', meinte der Leader von Big Bang ernst. Jungkook konnte es nicht glauben und sah Jiyong direkt in die Augen, bevor er sich vor lehnte und sein Gegenüber küsste. Der Andere konnte es nicht glauben, packte aber Jungkook am Genick und vertiefte den Kuss. Der Jüngere genoss den Kuss und schlang seine Hände um den Hals von seiner Liebe. ,, Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch mein kleine Keks.'', hauchte Jiyong und drückte Jungkook auf sein Bett. Sofort befand er sich über den Maknae und küsste diesen innig. ,,Jiyong.'', stöhnte der Jüngere, als dieser seine Hände unter den Shirt verschwinden lässt. ,, Willst du mich veraschen!?'', schrie plötzlich eine aufgebrachte Stimme und die zwei Verliebten lösten sich ruckartig. Am Türrahmen stand T.O.P mit den Rest von BTS. ,, Was!? Ich habe ihm meine Liebe gestanden, was willst du denn noch!?'' ,, Das ist ja schön, aber du sollst ihn aber nicht gleich wieder flach legen!''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miko ^^ Kleine Anmerkung: Das Video was sich Jiyong anschaut ist https://www.youtube.com/watch?v=32xlppvyWC8 Leider bemerkte ich erst beim Lemon schreiben, dass Jiyong 1 cm kleiner ist als Jungkook, sodass ich vieles anders schreiben musste XD Abgeschlossen!

Nächste Seite
Seite 1 /