Cover

Ich euch auch

Weihnachten stand vor der Tür, was die Akatsukis zum verzweifeln brachten, sie hatten nämlich für Kar-chan noch kein Geschenk. ,, Wir könnten ihr doch etwas von BTS schenken?'' ,, Vergiss es! Damit sie die Jungs noch mehr anbetete?! Auf keinen Fall!'', zischte Deidara und verschränkte die Arme. Ja, Deidara konnte die Jungs nicht leiden und dafür gab es einen Grund. Katharina interessierte sich für K-Pop oder besser gesagt für BTS. ,, Hat jemand einen anderen Vorschlag?'', fragte Pain genervt und rieb sich die Schläfen. Alle schüttelten den Kopf und richteten den Blick auf den Boden. Sie vermissten Katharina wirklich, aber seit diese mit Anime aufgehört und mit K-Pop angefangen hatte, gerieten sie immer mehr in den Hintergrund. ,, Toby, hat eine Idee!'', rief dieser plötzlich laut. ,, Und die wäre?'' ,, Wir machen für Kar-chan ein Fotoalbum. Kar-chan liebt Fotos.'' ,,Toby, das ist es!'', und damit machten sie sich gleich an die Arbeit.

 

Heilig Abend stand vor der Tür und sie saßen mit Katharina am Tisch. ,, Ich hoffe es schmeckt euch, guten Appetit!'' ,, Guten Appetit!'', damit fingen sie an zu essen. Als alle satt waren, räumte Hidan mit Deidara den Tisch ab und Katharina wurde von Itachi ins Wohnzimmer geführt. ,, Warum seit ihr so nervös?'', wurden sie gefragt als Katharina dies bemerkte. ,, F-Für dich.'', meinte Deidara und reichte ihr das Geschenk. Verwirrt nahm diese es dankbar an und fing langsam an es auszupacken. Nervös kaute die Hälfte von Akatsuki auf ihren Lippen herum und Hidan war kurz davor Kar-chan anzuschreien, dass sie es endlich auspacken sollte. // Ein Fotoalbum?//, dachte sich die Braunhaarige als sie das Geschenk endlich ausgepackt hatte. Sie schlug es auf und auf der ersten Seite war ein Bild von ihnen allen, obendrüber stand in einer schönen Schrift geschrieben Vergiss uns nicht. Die ersten Tränen liefen ihr über die Wangen, so gerührt war sie davon. ,, Ich werde euch doch nie vergessen, ihr seit doch ein Teil meiner Familie.'', mit diesen Satz brachte sie auch Deidara zu weinen. ,, Weinst du?'' ,, Nein!'', beantwortete er Sasoris Frage und bekam von diesen ein Taschentuch gereicht. ,, Wartet kurz!'', meinte Katharina plötzlich und rannte aus dem Wohnzimmer. Kurz darauf kam sie mit einen Geschenk wieder und hielt es ihnen hin. ,, Das ist für euch.'', überrascht nahm Konan das Geschenk und packte es aus. Im inneren befanden sich 10 Schlüssel, mit je passenden Schlüsselanhänger. ,, Das sind Hausschlüssel, damit ihr nicht immer Klingen müsst.'',kurz darauf fand sie sich in einer Gruppenumarmung wieder. ,, Wir haben dich lieb Kar-chan.'' ,, Ich euch auch, ich euch auch.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /