Cover

Su the Cat

Mit einen eifersüchtigen Blick beobachtete Suga das schwarze, kleine, flauschige Ding, das gerade mit mit seiner Freundin schmuste. Das '' Ding'' wie es der Rapper aus Eifersucht nannte, war ein Kätzchen. Katharina hatte das Kätzchen vor einigen Tagen mitgebracht, als sie es auf der Straße gefunden hatte. Seit dem Zeitpunkt kümmerte sie sich nur noch darum, was den Rapper ganz und gar nicht gefiel. Nicht das er etwas gegen Katzen oder Tiere hatte, nein seine Freundin sollte lieber mit ihm schmusen statt mit dem Kätzchen. ,, Egal wie lange du es noch so ansiehst, es wird dadurch nicht besser.'', meinte Jimin belustigt und lachte. ,, Ich verstehe das nicht, warum interessiert sie sich mehr für das '' Ding'' als für mich?!'' ,, Das ist doch klar, es ist ein Kätzchen.'', beantwortete Nora und schmiegte sich weiter in ihren Freund. ,, Aber ich bin ihr Freund, sie sollte mit mir schmusen.!'' ,, Das '' Ding'' was du meinst heißt übrigens Su.'' ,, Toll, jetzt soll ich froh darüber sein oder?'', und damit begab sich Yoongi in sein Zimmer. ,, Was hat denn Su?'', wurden die Anderen plötzlich von Katharina gefragt, die das Kätzchen auf den Arm hielt. ,, Ach nichts.'', winkte Nora ab und grinste. ,, Komm Su, ich mache dir was zu essen.'', damit verschwand Kata in der Küche. ,, Ich habs!'', rief plötzlich Jungkook sodass die Anderen kurz zusammen zuckten. ,, Suga verkleidet sich als Katze, so bekommt er ihre Aufmerksamkeit wieder.'' ,, Du meinst mit Katzenohren und Katzenschwanz?'', fragte V und fing dann mit J-Hope an zu lachen. ,, Genau!'' ,, Jungkook, das ist eine großartige Idee!'' ,, Oh je.'', meinte Rap Monster der das funkeln in den Augen seiner Freundin sah. Dies bedeutete nie etwas gutes und er sollte recht behalten. ,, Ich besorge die Sachen und ihr überredet Yoongi solang.'', und damit war Nora schon verschwunden. ,, Wie sollen wir dass denn machen?'', fragte Jimin und traute sich nicht mit Suga zureden, weil dieser ja schlechte Laune hatte. ,, Wird schon egen wie schiefgehen.'', und damit gingen sie es an.

,, Ich soll was machen!?'', rief Suga als die Anderen ihm den Plan erzählt hatten. ,, Dich als Katze verkleiden.'' ,, Komm, das ist deine Chance! Katharina kann Katzen nicht widerstehen.'' ,, Na gut, meinetwegen und woher soll ich die Sachen bekommen?'', und genau in diesem Moment betrat Nora das Zimmer. ,, Da bin ich und ich habe die Sachen dabei!'', damit hob sie eine Tüte hoch. ,, Da hast du deine Antwort.'' ,, Keine Sorge Yoongi, die Ohren so wie auch der Katzenschwanz haben die selber Farbe wie deine Haare.'' ,, Vielen Dank auch und ihr denkt wirklich das es klappt?'' ,, Keine Sorge, es gibt 2 Sachen die Katharina nicht widerstehe kann Cookies und Katzen.''

Keine Stunde später befinden sich Kata und Suga alleine im Dorm, wenn man von Su absah. Der Rapper hatte wie Nora es verlangt hatte die Katzenohren und den Katzenschwanz angezogen, auch wenn er den Plan für dumm befand. Dennoch wollte er dem Kätzchen krieg erklären und zeigen das Kata ihm gehörte. Leise schlich sich Yoongi von hinten an seine Freundin ran und küsste sie auf den Nacken. Katharina erschrak erst heftig, fing aber dann an zu kichern. ,, Seit wann schnurrst du denn?'', fragte sie ihn belustigt als er damit anfing und drehte sich um. Sie biss sich auf die Lippe, als sie erkannte das Suga sich als Neko verkleidet hatte. Ganz besonders gefiel ihr das dunkle Halsband, das er trug. ,, Gefällt dir was du siehst?'', fragte der Rapper Kata und küsste sie dann einfach. ,, Schnapp sie dir Tiger!'', hörten die Beiden plötzlich Nora rufen und lösten sich ruckartig. ,, NORA!!!''

Die Sache mit der Photocard

 

Verwirrt sah Yoongi auf die Kiste, die er unten dem Bett gefunden hatte. Sie gehörte eindeutig seiner Freundin Kata, denn sie hat die Kiste mit Kätzchen beklebt. // Ich sollte sie nicht öffnen, es ist ihre Kiste, obwohl....//, und damit hatte er die Kiste schon offen. Total überrascht das es nur BTS Albums sind, holte er eine schwarze Mappe aus der Kiste. In dieser befanden sich nur Photocards, doch eins viel ihm sofort auf, seine Photocards fehlten. Von jedem Anderen hatte Katharina scheinbar eine, außer vom ihm. ,, Suga!'', rief plötzlich eine aufgebrachte Stimme und Yoongi konnte seine Freundin am Türrahmen ausfindig machen. ,, Was machst du da?'' ,, Nichts.'' ,, Und was hälst du da gerade in deiner Hand?'' ,, Nichts.'', meinte er und versuchte unauffällig die Mappe wieder in die Kiste zu legen.,, Nach nichts sieht das aber nicht aus.'' ,, Warum hast du nur Photocards von den Anderen?'' ,, Weil ich dich nie gezogen haben, immer aber immer wieder habe ich einen der Anderen drin.'' ,, Moon Bin hat sie 4 mal von 5 Photocards und das hintereinander!'' ,, Nora!'', diese verschwand kichernd wieder und ließ das Paar alleine. Suga gefiel der Gedanke nicht, dass Kata Photocards von Moon Bin hatte und nicht von ihm. ,, Keine Sorge, ich bekomme heute das neue Album von euch, da habe ich dich bestimmt drin.'',meinte Kata und lächelte ihren Freund an.

,, Kata, das Album ist da!'', rief Nora und hielt 2 Albums hoch, das eine war für sie selber. ,, Und wann hast du?'' ,, Namjoon! Das ist ein Zeichen!'', damit küsste sie die Photocard, während hinter ihr Rap Monster den Kopf schüttelte. ,, Nein!'' ,, Lass mich raten, du hast Suga nicht.'' ,, Genau, sorry Su.'', meinte Kata zu dem Rapper und küsste ihn zum Trost. ,, Und wenn hast du?'' ,, Jimin.'' ,, Mich? Ich fühle mich geehrt.'', lachte Jimin und bekam von Yoongi einen killer Blick geschenkt. ,, Keine Sorge Su, ich habe dich bestimmt das nächste Mal.'' ,, Da hast du vorhin auch gesagt.'' ,, Warte, ich habe eine Idee!'', rief J-Hope und verschwand kurz in seinen Zimmer. Als er wieder kam, hielt er Katharina Karten hin. ,, Das sind Karten von uns, zieh eine.'', dies machte Kata auch und zog Jin. ,, Okay, zieh nochmals.'', doch wieder zog sie Suga nicht. ,, So aber jetzt!'', meinte J-Hope und hielt ihr 2 Karten entgegen. Alle Beide waren Suga Karten, sodass Katharina nur ihn ziehen konnte. ,, Jungkook.'' ,, Was!? Aber dass kann nicht sein, ich habe doch die Karten so getauscht, das du nur Suga ziehen konntest!''

Ein Streit? zwischen Nora und Kata

 

,, Yo Suga! Kata ist gerade nackt!'', rief Nora in die Richtung, wo der Rappe verschwunden war. ,, Nora! Das stimmt doch gar nicht.'', meinte ihre Freundin, die einfach nur bauchfrei herum lief. Kata hatte ihr Slytherin T-Shirt angezogen und da dies Größe S war, lief sie halt Bauchfrei herum. Schneller als man schauen konnte, rannte Yoongi ins Wohnzimmer zurück. ,, Was!?'' ,, Hey Suga, war nur ein Fehlalarm.'', sprach Nora und grinste weil es tatsächlich geklappt hatte. ,, Ärgere Su doch nicht so.'' ,, Aber ich hab ihn doch gar nicht geärgert, liebe Kata~ Suga hätte sich doch gefreut, wenn es so wäre.'' ,, Namjoon! Nora ärgert mich und Su schon wieder!'', rief Kata und sah wie Namjoon Kopf schüttelt ins Wohnzimmer kam. Er packte seine Freundin am Handgelenk und schleppte sie mit. ,, Och menno! Das kriegst du wieder, Kata!'',schmollte Nora. ,, Ach ja und wie? Ich weiß zufällig von deiner geheimen Sammlung~'' ,, I-Ich weiß nicht w-was du da meinst, haha.'', meinte Nora und sah nervös hin und her. ,, Ha, ich habe dich!'' ,, Gar nicht wahr!'' ,, Doch wahr! Namjoon, hast du gewusst das Nora ganz viele Photocards von Jimin hat~?'' ,, Ich liebe dich Jooni, hör nicht auf sie!'' ,, HEY JIMIN, NORA HAT GANZ VIELE PHOTOCARDS VON DIR!!!'', schrie Kata auf einmal. ,, DAS IST GELOGEN!'' ,, Ist es nicht!'', und damit hielt sie Beweis Bilder hoch. ,, Also ich sehe keine.'', damit riss Nora ihr die Bilder aus der Hand. ,,Wer im Glashaus sitzt, wollte nicht mit Steinen werfen. Ich sage nur Moon Bin~'' ,, Nimm das zurück!'' ,, Du hast ihn 4 von 5 Photocards, das kann kein Zufall sein~'', meinte Nora stolz und grinste. ,, Sagt die wo Jimin voll oft hat.'' ,, Kata liebt Moon Bin!'' ,, Gar nicht wahr! Ich liebe ihn nicht, sondern jemand anderen!'', sofort schlug Katharina ihre Hände vor den Mund, als bemerkte was sie gerade gesagt hatte. ,, Komm sag es~'' ,, Ich weiß nicht was du meinst.'', damit pfeift Kata vor sich hin. ,, Komm sag es~'' ,, Lalala, ich hör dich nicht.'' ,, Sag es~'' ,, Ich liebe....'', nuschelte sie bloß und ging dann in die Küche. ,, Sag es~!'' ,, Ich liebe Suga! Zufrieden!?''

Das kann nicht so weiter gehen!

 

Alle schreckten auf als plötzlich Sugas Kopf auf die Tischplatte traf. ,, So kann es nicht mehr weiter gehen!'', meinte Jin und bekam von den Anderen recht. Warum Su so depri ist? Nun ja, Katharina musste wieder zurück nach Deutschland, was mittlerweile einige Tage zurücklag. Der Rapper hatte am Flughafen so einen Aufstand gemacht, weil er Kata nicht gehen lassen wollte. Am Ende mussten Jimin und V ihn festhalten, damit er seine Freundin nicht hinterher rannte. ,, Schatz, wenn kommt sie wieder?'', fragte Rap Monster Nora die neben ihm saß. ,, Halbes Jahr oder so.'' ,, HALBES JAHR!'', schrie Yoongi plötzlich und stand dabei so schnell auf, sodass der Stuhl dabei umfiel. ,, Ein Flug hierher ist nun mal teuer und Kata muss noch die Schule beenden. Sie versteht keinen Spaß wenn es um ihre Noten und oder um die Schule geht.'', versuchte Nora Suga zu erklären. Ohne etwas darauf zu erwidern verließ Su die Küche und schmiss dann, als er in seinen Zimmer ankam, die Türe zu. ,, Und das sollen wir ein halbes Jahr mitmachen?'', fragte Jimin die Anderen. ,, Kann Katharina nicht egen wie früher kommen?'' ,, Das wäre schön, J-Hope. Aber nein, ein halbes Jahr ist schon das niedrigste.'' ,, Oh je.''

Die nächsten Tagen waren für die Anderen eine reinste Geduldestprobe, denn Sugas Laune war miserabel. Egal ob beim Training, beim Eisessen oder im Kino, seine Laune blieb gleich. ,, Schatz.'' ,, Keine Sorge, ich habe da schon einen Plan.'', meinte Nora stolz und zog aus ihre Tasche einen Laptop raus. ,, Das ist die Lösung für all unsere Probleme.'' ,, Ein Laptop?'', fragte Jungkook verwirrt und bekam von Jin eine Wasserflasche gereicht, da sie sich gerade beim Training befanden. ,, Suga, komm mal her!'' ,, Was!?'', zischte dieser nur. ,, Setz dich.'' ,, Warum sollte ich?'' ,, Suga, sei nicht so zu meiner Freundin!'' ,, Jaja.'', damit setzte sich der Rappe auf den Boden. Wehrendessen hatte Nora den Laptop hochgefahren und Skype geöffnet. ,, Su!'', hörte dieser plötzlich sagen und sah auf den Bildschirm, wo er Katharina sehen konnte. ,, Hey Süße.'' ,, Ich vermiss dich, hier ist es so öde!'' ,, Ich vermiss dich auch.'', meinte Yonngi und lächelte. Solang also die Beiden skypten, waren die Anderen erleichtert. ,, Das war eine klasse Idee!'' ,, Ja, finde ich auch.'' ,, Endlich ist seine Laune nicht mehr so miserabel.'' ,, Da gebe ich dir recht.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /