Cover

Das ist Kata!

Nach einen langen, anstrengenden Tag erreichte BTS endlich den Dorm. ,, Ich kann nicht mehr!'', quengelte V und ließ sich auf die Couch fallen. Plötzlich hörte man kichern, weibliches kichern. ,, Nora, Schatz.'', rief Namjoon und stellte seine Tasche neben der Couch ab. Keine Sekunde später fing der Leader seine Freundin, dich sich lachend in seine Arme geworfen hatte. ,, Du bist wieder da!'' ,, Ja, das bin ich.'', und damit küssten sich die Zwei. ,, Danke das du mich auch mal vorstellst.'', meinte plötzlich eine weibliche Stimme neben den Beiden, sodass sie sich lösten. ,, Das habe ich vergessen. Das ist Kata.'', meinte Nora bloß und grinste. ,, Eigentlich heiße ich Katharina, aber ihr könnt mich auch Kata nennen.'' ,, Sie ist fast so wie ich.'' ,, Oh nein, Nora 2! Die Welt geht unter!'', rief Jimin lachend und wurde von Jin in die Seite geboxt. ,, Nein, nicht Nora 2. Ich bin schlimmer als sie.'', grinste Katharina und setzte sich dann neben V hin. ,, Schatz, warum hast du denn nicht gesagt, dass deine Freundin kommt?'' ,, Ich wusste es doch selber nicht, sie stand einfach vor der Türe.'', lachte Nora und schmiegte sich an ihren Freund. ,, Und wo schläfst du? Ich meine alle Zimmer sind besetzte.'', wurde Katharina plötzlich von Jungkook gefragt. ,, Auf der Couch und nein es machte mir nichts aus auf ihr zu schlafen. Ich habe schon mal 4 Wochen auf einer Couch gepennt, da werde ich 2 Wochen schon überleben.''

Den Rest des Abends verbrachten sie reden und Film schauen, dabei fiel Katharina etwas auf. Suga hatte noch kein Wort gesagt, überhaupt hatte er von sich noch gar keinen Ton gegeben. ,, Du Nora?'' ,, Ja, Kata?'', flüsterte sie zurück, da sie sich gerade einen Film ansahen. ,, Ist Su immer so stumm?'' ,, Ja, meistens. Warum fragst du?'', fragte sie scheinheilig und grinste. ,, Das weißt du ganz genau.'', murmelte Kata bloß und versuchte nicht zu erröten. Ja, sie interessierte sich für Suga und das wusste Nora ganz genau. Darum konnte Katharina auch nicht widerstehen Suga in die Wange zu piksten, um zu schauen ob er reagierte. ,, Piks, Piks?'', fragte sie und legte ihren Kopf leicht zur Seite. ,, Hör auf damit!'' ,, Yeah, er hat was gesagt!'' ,, Sie ist wirklich wie Nora....'', meinte J-Hope und fing an Suga ebenfalls in die Wange zu piksten. ,, Hört auf!'' ,, Ach komm schon Su!'' ,, Su?'', fragten die Anderen verwirrt. ,, So nennt Kata immer Suga. Habe ich da nicht recht?'' ,, Nora!'' ,, Was denn? Du hast dich doch verplappert.'' ,, Namjoon, Nora ärgert mich!'' ,, Stimmt gar nicht, ich bin ganz lieb nicht wahr~'', meinte sie und sah zu ihren Freund hoch. ,, Natürlich bist du das.'' ,, Das ist unfair!'', damit fingen alle an zu lachen.

Am nächsten Morgen war Katharina die erste die wach war, kein Wunder, denn sie ist eine Frühaufsteherin. Als erstes begab sie sich ins Bad und duschte in alle Ruhe, mit ihren Suga Duschgel von dm, dass sie sich extra machen hatte lassen. Neben bei summte sie auch noch Butterfly, denn das war ihr lieblings Lied. Als Kata fertig duschen war, steckte sie sich ihre Haare hoch, zog sich an und begab sich dann in die Küche. Dort angekommen fing sie an das Frühstück zu machen, was in ihren Fall einfach war. Sie stellte Cornflakes auf den Tisch und machte Pancakes mit Sirup. ,, Perfekt!'', meinte sie stolz und machte sich auf den Weg die Anderen zu wecken. ,, Nora, Nora, Nora, Nora, Nora, Nora, Namjoon, Nora.'', damit klopfte sie an der Tür von den Beiden. Es dauerte kurz, bis Namjoon die Tür öffnete. ,, Ich habe frühstück gemacht, kommt raus. Kein Sorge ich wecke die Anderen schon.'',damit hüpfte sie fröhlich weiter zu der Türe wo ein Cookie drauf war. // Das muss Jungkooks und V's Zimmer sein.//, und Kata hatte genau richtig geraten. Sie brauchte einfach nur eine Cookie Spur in Richtung Küche legen und Jungkook würde von selber aufstehen. Bei Jimin, Jin und J-Hope oder wie Katharina es nannte, die drei J's, schrie sie einfach nur Aufwachen und alle waren wach. ,, Sie wagt es doch nicht oder?'', fragte Jimin geschockt, als er Kata vor Sugas Türe sah. Suga ist ein Langschläfer und er hasst es geweckt zu werden, vor allem wenn es vor 7 Uhr war. ,, Kata, du willst doch nicht Suga wecken?'' ,, Oh doch und wie ich das will.'', damit öffnete sie die Türe und ging rein. ,, Sie wird das nicht überleben.'', hörte man Jin nuscheln, während sie in die Küche gingen.

,, Ich glaube ich spinne!'', rief V keine 5 Minuten später, da Katharina mit Suga erschien. ,, Wie hast du das geschafft!?'', wurde sie gefragt, nachdem sie sich mit Suga hingesetzt hatte. ,, Ach, ich habe da so eine Technik.'', grinste sie. In Wahrheit ist sie nämlich auf Suga herum gesprungen und hatte immer wieder wach auf Su gesprochen. Was Katharina in diesen Moment noch nicht ahnte war, das Suga sich voll in sie verknallt hatte. Darum war er auch so still, er hatte Angst etwas falsches sagen zu können oder sich sogar zu verraten. // Verdammt, sie ist nicht einmal einen Tag hier und schon habe ich mich in sie verknallt. Es ist fast genauso wie bei Rap Monster, nur im Gegensatz das ich sie nicht gleich Küsse.//, dachte sich der Rappe und verspeiste lustlos seinen Pancakes.

Suga war der erste der mit dem Frühstück fertig war und begab sich deshalb ins Bad. Dort angekommen holte er seine Zahnbürste aus dem Spiegelschrank, hielt aber inne als er diesen wieder schloss. Im Spiegel konnte er perfekt die Dusche sehen und somit auch das Duschgel von Kata. Sofort drehte sich der Rapper um und schnappte sich das Duschgel. // Warum bin ich da drauf? Vor allem wem gehört es? Suga's Mixtapes, Milk Kiss Honey? Okay, wem gehört das zum Teufel!?//, mit diesem Gedanken öffnete er das Duschgel und roch kurz dran. // Verdammt,es gehört ihr!//

* dramatische Musik*

Zur selben Zeit befanden sich Nora und Namjoon in ihrem Zimmer. ,, Du Schatz, wer ist eigentlich Moon Bin?'' ,, Ach das ist einer aus ASTRO und er ist voll in Kata verknallt. Sie hatte ihn von 5 Photocards 4 Mal gehabt, das ist ein Zeichen! Jedenfalls habe ich ihm ihre Nummer gegeben und nun flirtet er dauert mit ihr.'', antwortete sie ihm und grinste. // Oh je, das kann nichts gutes bedeuten!//, und damit hatte er recht. ,, Aber sie interessiert sich eh für Suga, wiederum darf er nichts von Moon Bin erfahren, da er offensichtlich in Kata verliebt ist.'' ,, Woher willst du das wissen?'' ,, Hat er sie aus seinen Zimmer geschickt, als sie ihn geweckt hat?'' ,, Nein, jetzt wo du es sagst. Ich glaube ich muss mal mit Suga reden.'', damit verschwand Namjoon mit einen Grinsen aus dem Zimmer. ,, Suga, ich müsste mal mit dir reden.'' ,, Ja, klar.'', meinte dieser bloß und ahnte nicht einmal, dass es sein Untergang war. ,, Bist du in Katharina verliebt?'' ,, W-Was?! W-Wie kommst du denn da drauf!?'', fragte der Rapper geschockt und sah sich schnell um, denn keiner sollte es mitbekommen. ,, Nach deiner Reaktion her wurde ich sagen, dass ich recht habe.'' ,, J-Ja, hast du. Ich bin in sie verliebt.'', nuschelte Suga und hoffte das es außer Rap Monster keiner mehr gemerkt hatte. Wenn doch, würde er aus dem Fenster springen!

So vergingen die Tage und Suga war keinen Schritt weiter. Jeden Morgen kam seine heimliche Liebe rein und weckte ihn auf. Leider hüpfte Kata immer auf ihm herum und da der Rapper fast immer auf den Rücke lag, hüpfte sie auf seine untere Region rum. Wie gerne würde er Kata unter sich verfrachten und küssen, aber traute er sich nicht. Genau wie die Anderen hat er eins gelernt, Katharina sieht nicht so schwach aus, wie sie ist. Nein, er würde es nicht in Kauf nehmen eine Ohrfeige zu bekommen! Sie sah bei Jimin schon so schmerzhaft aus und da war es ein versehen gewesen. Suga wurde immer noch wütend, wenn er daran dachte das Jimin Kata in Unterwäsche sehen hatte, auch wenn es ein Versehen gewesen war. ,, Su, Nora ist so gemein!'', damit rannte Kata auf diesen zu und umarmte ihn. ,, Ich bin voll nett~'', meinte diese und versteckt sich hinter Namjoon. ,, Sie ärgert mich immer mit Moon Bin.'', und damit hatte sich Kata verplappert. Nora grinste sie an, als sie den Fehler bemerkt und wand sich an ihren Freund. ,, Hast du gehört Namjoon~? Kata steht auf Moon Bin!'' ,, Nora!!!'' ,, Ich habe nichts getan! Nicht wahr~?'', fragte sie ihren Freund und dieser nickte. ,, Wer ist Moon Bin?'', fragte Suga traurig und wollte eine Erklärung haben. ,, Nora, du kannst es Suga am besten erklären.'' ,, Heeeeey, das ist nicht mein Job. Suga sollte es am besten von dir hören~. Er mag dich doch total. Nicht wahr Yoongi?'', fragte sie und sah den Rapper an. ,, Moon Bin ist jemand aus ASTRO und er mag mich.'', antwortete Katharina und sah Yoongi fest in die Augen. ,, Mögen? Moon Bin ist voll in Kata verschossen!'' ,, Nora!!!'', rief diese und wusste das Suga sie ansah. ,, Ich hab nix getan~'', damit zieht sie Namjoon aus dem Raum. ,, Nora, bleib gefälligst hier!'' ,, Nope~'', und damit waren Kata und Suga alleine. // Sie ist in jemand anders verliebt.//, wurde es Yoongi klar und hätte jemand genau hingehört, hätte man gehört wie Sugas Herz in tausend Teile zersprungen war. ,, Su?'', fragte Katharina nach einer Weile und blickte zum Älteren hoch, doch statt eine Antwort zu bekommen verließ dieser den Raum. ,, Su, warte doch!'', rief sie und sah nur noch wie Suga die Haustür hinter sich schloss. ,, Verdammt!'', schrie Kata und schnappte sich ihre Gummistiefel und ihren gelben Regenmantel, außerdem noch ihren schwarzen Regenschirm. Immerhin stürmte es draußen und nass werden wollte sie wirklich nicht. ,, Was ist denn los?'', fragte Jin als Katharina an ihn vorbei rannte. ,, Frag Nora!'', kam nur die Antwort, bevor sie ebenfalls verschwand. Jin befolgte ihren Rat und begab sich zu Nora. ,, Darf ich fragen, warum erst Suga und dann Katharina raus rannte?'' ,, Es ist … so schwer auszusprechen, aber Moon Bin liebt Kata, aber Kata liebt Suga und Suga hat von Moon Bin erfahren und denkt jetzt wahrscheinlich das Kata Moon Bin liebt.'' ,, What!?''

Zur selben Zeit rannte Kata dem Rapper hinterher oder besser gesagt versuchte es, da Yoongi schneller war als sie. Seinen Namen konnte sie ja schlecht rufen, da sonst jeder auf sie Aufmerksam geworden werde. // Verdammt, warum kann der Idiot denn nicht einfach stehen bleiben!?//, mit diesem Gedanke fiel sie hin. ,, Au!'', hörte Suga und blieb stehen. Er wusste wem diese Stimme gehörte und drehte sich um. Als er Kata auf dem Boden sitzen sah, rannte er zu ihr und kniete sich hin. ,, Geht es?'', fragte er und half ihr auf. ,, Keine Sorge, hatte schon schlimmere Schmerzen.'', meinte sie bloß und zischte als sie mit dem verletzten Fuß auftrat. // Es ist meine Schuld, dass sie sich verletzt hat.//, und damit hob Suga sie ihm Brautstyle hoch. ,, Yoongi!'', quietschte Katharina und errötete. Dieser errötete ebenfalls, als ihm auffiel das sie ihn zum ersten Mal Yoongi genannt hatte. ,, Warum bist du weggerannt?'', fragte sie ihn, während er zurück zum Dorm lief. // Weil ich dich liebe und nicht ertragen kann, dass du einen Anderen liebst.//, beantworte er ihre Frage in seinen Gedanken, doch diese Wörter kamen einfach nicht über seine Lippen. ,, Geht dich nichts an.'' ,, Lass mich runter.'' ,, Was? Aber-'' ,, Lass mich runter!'', zischte Kata ihn an und wurde darauf hin auch runter gelassen. // Ich habs verbockt!//

Die Anderen saßen gerade zum Abendessen in der Küche, als sie eine Tür zuknallen hörten und keine Minute später Suga in der Küche erschien. ,, Okay, was ist passiert?'' ,, Ich habs verbockt, aber so richtig.'', beantwortete er Jins Frage und setzte sich hin. Frustriert fuhr sich der Rapper durch die Haare und seufzte. Mittlerweile waren die Anderen eingeweiht, sodass sie wussten warum Suga niedergeschlagen war. ,, Ich gehe mal zu ihr!'', meinte plötzlich Namjoon und erhob sich. ,, Schlechte Idee.'', hörte er Nora noch sagen, bevor er die Küche verließ. // In welchen Zimmer könnte sie sein? Sie mag Cookies!//, damit war für ihn klar, dass Kata in Jungkooks und Vs Zimmer war und er behielt recht. ,, Namjoon, was suchst du denn hier?'' ,, Ich will mit dir reden über Suga, zwar weiß ich nicht was er angestellt hat, aber reden hilft.'', meinte er mit lächeln und Kata erwiderte es. ,, Okay, Suga ist ein Idiot! Da frage ich ihn warum er weggerannt ist und er meint das es mich nichts angehen würde!'' ,, Ja, ich verstehe dich und ich habe auch eine Lösung!'', damit sprang er auf und verließ das Zimmer wieder. Katharina ahnte böses und sie behielt recht, denn Suga wurde in den Raum geschuppst und man hörte das die Tür abgeschlossen wurde. Sie wandte sich vom Älteren ab und sah zum Fenster hinaus. // Oh je, also auf in die Schlacht.//, dachte sich Yoongi und ging auf Kata zu. ,, Hey, können wir kurz reden?'', fragte er sie doch bekam keine Antwort, denn Katharina dachte nicht einmal daran mit ihm zu sprechen. ,,Es tut mir leid okay? Ich wollte dich nicht so anfahren, verzeihst du mir?'', doch auch diesmal bekam er keine Antwort. // Sie ist wirklich schlimmer als Nora.//, dachte sich der Rapper und fuhr sich verzweifelt durch das Haar. Stille kehrte ein und Kata würdigte Yoongi immer noch keines Blickes, denn sie war enttäuscht. // Er vertraut mir nicht, obwohl wir Freunde geworden sind//, und ohne das sie es merkte lief ihr eine Träne über die Wange. Als Suga dies bemerkte, spürte er einen Stich in seinen Herzen. Er konnte nicht anders und nahm Katharina in den Arm. ,, Es tut mir leid, dass ich so ein Idiot war. Ich wollte das nicht, aber der Gedanke das du einen anderen liebst, hat mich verletzt. Ich liebe dich nämlich Katharina!'', gestand der Rapper seiner heimlichen Liebe und legte seine Lippen auf ihre. Schüchtern erwiderte Kata den Kuss und als sie sich lösten sahen sie sich in die Augen. ,, Ich liebe dich auch, du Idiot.'', flüsterte sie und sah verlegen zum Boden. // Sie liebt mich!//, Yoongi konnte es nicht fassen, seine Liebe wurde erwidert! Schneller als man schauen konnte, legte er seine Lippen wieder auf die von Katharina, die nur zu gerne den Kuss erwiderte. Was keiner von den Beiden mitbekam war, dass Nora die Tür einen kleinen Spalt geöffnet hatte und diese grinsend wieder schloss. ,, Und?'' ,, Sie küssen sich.'' ,, Zum Glück, ich dachte schon sie reißt ihm den Kopf ab.'', damit beugte sich Namjoon zu seiner Freundin und küsste sie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Beendet am 15.10.2016 um 21:12

Nächste Seite
Seite 1 /