Cover

Der neue Trainer & ein süßlicher Duft

Zusammen mit den Anderen befand ich mich im Trainingsraum und wartete. Wir sollten einen neuen Trainer bekommen, mal wieder. Wer ich bin? Ich bin Namjoon oder besser gesagt Rap Monster von BTS. ,, Namjoon, Jimin hat mir meinen Cookie geklaut!'', riss mich die Stimme des Maknae aus meinen Gedanken. Ich als Leader war so gesehen der Boss, okay in Wirklichkeit ist es Jin, der ist nämlich unsere Umma. ,, Jimin, gib Kookie seinen Cookie wieder.'' ,, Aber das ist der letzte und ich habe Hunger!'', quengelte er mich voll. ,, Dann teilt ihn doch!'', meinte ich und unterdrückte das Verlangen mir ein Facepalm zu geben. Manchmal denke ich wirklich das wir eher ein Kindergarden sind, statt eine Boygroup, aber dass ist nur meinen Meinung. Wo blieb denn der neue Trainer? Hätte der nicht schon längst da sein müssen? Mein Blick schweift durch den Raum und blieb bei einer mir unbekannten Person hängen. Es war ein Junge, vielleicht gerade mal 19 Jahre alt und lächelte mich an als er meinen Blick auf sich spürte. ,, Jungs!'', rief ich und stand schnell auf. Erst da bemerkten die Anderen den Jungen und wir stellten uns schnell in einer Reihe auf. ,, Guten Tag, wir sind BTS.'', stellten wir uns vor und verbeugten uns. ,, Guten Tag, ich bin eurer neuer Trainer. Mein Name ist Sato .'', stellte er sich uns vor. Das soll unser Trainer sein? Ist der nicht ein wenig jung dafür? Naja, Jungkook ist ja auch noch recht jung. Ganz schön klein ist er für einen Jungen, vielleicht gerade mal 1,63 m, aber das macht ihn egen wie putzig. ,, So wollen wir jetzt anfangen?'', fragte er uns und lächelte als wir alle ja rufen. Wir stellen uns alle auf, sodass ich am Ende etwas versetzt genau hinter Sato stand. Ich war etwas verwirrt, als ich den Duft von Erdbeeren plötzlich wahrnahm. Der süßliche Duft kam eindeutig von Sato, da war ich mir sicher. Aber warum benutzt er so einen süßlichen Duft, dass tun sonst nur Mädchen. Okay, ich sollte darüber jetzt lieber nicht urteilen, immerhin benutzt Jungkook auch manchmal Cookieduft ( Anmerkung der Autorin: Will ich auch haben! XD). Auf jeden Fall bin ich ein wenig Abgelenkt von dem Duft, der mich schon beinah magisch anzog. Was niemand weiß ist, dass ich eine Schwäche für süßliche Düfte habe und das nicht gerade wenig. Auf jeden Fall waren die Schritte die uns Sato beibrachte ganz okay. Sie waren jetzt nicht schwer, aber auch nicht leicht. Einige Stunden und Pausen später war das Training endlich beendet. ,, Morgen um die selbe Uhrzeit wieder.'', meinte Sato zu uns und verabschiedete sich von uns dann. ,, Habt ihr den Erdbeerduft auch gerochen?'', fragte Jimin plötzlich und wir alle nickten. ,, Ja, er kam von Sato. Schon ein wenig Komisch, seit wann benutzt ein Junge so einen Duft?'' ,, Ach komm schon, V. Jungkook benutzt doch auch manchmal einen Cookieduft.'' ,, Aber nur selten!'', versuchte Jungkook sich zu verteidigen und schmollte dann, was uns alle zum lachen brachte.

Es war schon recht spät, als wir im Dorm ankamen. ,, Ich bin als erste im Bad!'', rief Suga und war dann auch schon verschwunden. ,, So ein Mist, dabei wollte ich der erste sein!'', hörte ich den Maknae sich beschweren und wuschelte ihm durch Haar. ,, Hey!'', beschwerte er sich und schmollte wieder. ,, Ich gehe schlafen, gute Nacht.'', verabschiede ich mich von ihnen und begab mich in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich die Sporttasche in eine Ecke und ließ mich aufs Bett fallen. Als ich meine Augen für einen kurzen Moment schloss, erschien mir sofort ein Bild im Kopf. Es war Sato, wer er mich anlächelte und dabei fielen ihm einige seiner dunkelbraunen Strähnen ins Gesicht, die an der Spitze Türkis gefärbt sind. Wie er mich mit seinen ebenfalls dunkelbraunen, die im Schatten schon fast schwarz wirken, Kulleraugen ansieht. Er ist ganz schön süß. Ich schrecke auf als mir bewusst wurde, was ich da gedacht hatte. Schnell schüttelte ich den Kopf und versuchte den Gedanken zu verbannen. Doch warum geht es mir dann nicht einfach aus dem Kopf!? Okay, ich bin bestimmt einfach nur übermüdet, genau dass muss es sein. Also zog ich mir schnell bis auf die Boxershorts aus und ging dann schlafen.

Ein ''schöner'' Traum und ein klärendes Gespräch

 

,, Namjoon, was soll das werden?'', fragte mich Sato geschockt, als ich ihn mit meinen Körper an die Wand drücke. ,, Wir werden jetzt ein wenig Spaß haben.'', hauchte ich ihm ins Ohr und knabberte danach an der Ohrmuschel. ,, N-Namjoon nicht.'', damit versuchte er mich von sich zu drücken, dies wiederum entlockte mir ein Grinsen. Langsam ließ ich meine Hände auf Entdeckungstour gehen, während ich anfing seinen Hals zu liebkosen. Seine Haut schmeckte so süß wie sie aussah. Wieder vernahm ich den süßlichen Geruch von Erdbeeren, der mich nur noch mehr anmachte. Mein Hände hatten den Weg unter seinen Kapuzenpullover gefunden und ich strich ihm über die Seiten. ,, Namjoon.'', hörte ich den Kleinen stöhnen, er hatte den wiedererstand aufgeben. Eine Hand zog wieder unter seinen Pullover hervor und legte sie ihm unters Kinn, damit er mich ansah. Ich sah Sato direkt in die Augen, während ich mich langsam nach unten beugte und schlussendlich meine Lippen mit seinen verschloss. Sato entwischte ein Stöhnen, als er anfing an seine Unterlippe zu knabbern und so um Einlas bat. Nach kurzen zögern öffnete er seinen Lippen einen Spalt, was ich sofort ausnutzt und seine Zunge mit meiner umspielte. Wehrendessen ließ ich meine rechte Hand immer wieder nach unten wandern, bis sie den Hosenbund erreichte. ,, Ngh N-Namjoon....n-nicht.''

Ich saß kerzengerade im Bett und versuchte meine Atmung wieder zu beruhigen. Oh Gott, ich habe geträumt wie ich meinen Trainer flach legen will! Das schreckliche an der Sache ist, dass es mich sogar angemacht hat, was ich deutlich an der Erhebung an meiner Decke erkennen konnte. Schneller als mein hätte schauen konnte, sprang ich aus meinen Bett und rannte förmlich ins Bad. Auf den Weg dorthin traf ich zum Glück keinen, denn es war erst halb 6. Schnell befreite ich mich von meiner Boxershorts, nur um mich unters eiskalte Wasser zu stellen. Ich unterdrückte einen Aufschrei, da das Wasser so arschkalt war, aber was tut man alles nicht um seine Erregung weg zubekommen. Seufzend lehnte ich meine Stirn an die kalten Fliesen und versuchte diesen Traum aus meinen Gehirn zu verbannen. Ich habe noch nie so etwas geträumt, warum ausgerechnet jetzt? Auf jeden Fall hat es etwas mit Sato zu tun, immerhin wollte ich ihn ja im Traum flach legen. Verdammt, wie soll ich Sato in wenigen Stunden unter die Augen treten!? ,, Namjoon?'', riss mich die Stimme von Jin aus meinen Gedanken. Schnell stieg aus der Dusche, schnappte mir ein Handtuch und band es mir um die Hüfte. ,, Ja, was ist denn?'', fragte ich Jin als ich die Tür aufgeschlossen hatte. ,, Warum bist du schon so früh wach? Wir haben doch heute frei.'', hörte mein Gegenüber sagen und dann fiel es mir wieder ein. Wir hatten frei bekommen und ich müsste Sato erst in 2 Tagen wiedersehen. ,, Ich konnte nicht mehr schlafen.'', log ich ihn und doch Jin merkte sofort das ich log, er als Umma merkt leider immer sowas. ,, Ich mach uns einen Tee, solang ziehst du dich um und komm dann bitte in die Küche.'', und damit ließ er mich stehen. Ich wünschte ich könnte das auch, also merken wenn einer der Anderen lügt. Nachdem ich mich umgezogen habe, machte ich mich auf dem Weg zur Küche, wo mich Jin schon mit einer heißen Tasse Tee erwartete. ,, Also was ist los?'', fragte er mich sogleich. Ich fing an alles zu erzählen und damit meinte alles. Je mehr ich Jin also erzählte, desto mehr glich er eine Tomate. ,, ….und jetzt sitzen wir hier.'', damit beendete ich die Erzählung und sah zu dem Älteren hinüber. ,, Du bist also schwul?'' ,, Nein!'' ,, Namjoon, du hast geträumt wie du unseren Trainer, ich betone Trainer, flach legen willst!'', meinte er direkt zu mir. ,, Ich bin nicht schwul!'' ,, Wenn du es also nicht bist, denn sage mir jetzt gleich das du Sato nicht niedlich findest.'', und damit hatte er mich, denn ich müsste lügen. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zum Fenster hinaus. ,, Siehste, ich habe also recht. Du bist schwul.'' ,, Jin, ich kann nicht schwul sein! Ich finde euch in keiner weise attraktiv.'' ,, Vielleicht bist du einfach nur bei Sato schwul. Ich meine damit, dass du nur ihn attraktiv findest und andere Männer halt nicht.'' ,, Halt einfach die Klappe.'', meinte ich zu ihm und trank einen Schluck vom Tee. Vielleicht hatte er wirklich recht und ich bin nur bei Sato schwul. Aber warum gerade er? Ach verdammt, warum muss das Leben so schwer sein?

Nach und nach kamen fühlte sich die Küche mit den restlichen BTS Mitglieder und wir endlich frühstücken konnten. ,, Leute, blieb bitte noch ein Moment, ich muss mit euch reden.'',meinte Jin plötzlich als Suga schon aufstehen wollte. ,, V, kannst du bitte Jungkook mal die Kopfhörer aufsetzten?'', fragte er diesen und mir ahnte übles. Immer aber auch immer wenn Jungkook die Kopfhörer auf bekam, wurde ein nicht jugendfreies Thema besprochen. Solang Jungkook also das Pudi Pudi Lied hörte, ist übrigens ein japanisches Lied über Pudding, fing Jin an zu erzählen. ,, Ich mache es kurz, Namjoon ist schwul und steht auf unseren neuen Trainer.'', meinte er als würde er übers Wetter reden. ,, BITTE WAS!?'', schrien die Anderen und sah geschockt in meine Richtung. Musste Jin es ihnen unbedingt erzählen!? Schon schlimm genug das er ihnen gesagt hat das ich schwul bin, nein er muss ihnen auch gleich sagen das ich auf unseren Trainer stehe! ,, I-Ist das wahr?'', wurde ich von Jimin gefragt und nickte stumm. ,, Oh man, damit hätte ich nie gerechnet. Ich meine ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du schwul bist. Keine Angst, ich habe kein Problem damit'', meinte Suga gelassen zu mir. Ich war erleichtert, dass die Anderen es so leicht aufnahmen. ,, Pudi Pudi.'', summte Jungkook plötzlich vor sich hin, was uns alle kurz ablenkte. ,, Und was willst du jetzt machen? Immerhin meinte Jin ja das du auf unseren Trainer stehst.'' ,, Ja, das stimmt und eigentlich solltet ihr es auch nicht erfahren, vielen Dank Jin.'' ,, Sie hatten ein recht drauf es zu erfahren, dass weißt du.'' ,, Ja, auf jeden Fall werde ich nichts tun!'', beantworte ich V's Frage, während ich mich erhob. ,, Du bliebst sitzen Freundchen, wir haben noch nicht alles geklärt!'' ,, Doch haben wir und ich werde darüber auch jetzt nicht mehr reden.'', und damit zog ich Jungkook die Kopfhörer vom Kopf. ,, Was ist denn los?'', fragte unser Maknae verwirrt als ich die Küche verließ. Jin, dieser......Arg! Am liebsten hätte ich ihm eben eins mit der Bratpfanne übergezogen ( Ach die gute alte Bratpfanne XD )! Wütend schmiss ich die Tür ins Schloss und ließ mich dann auf mein Bett fallen. Verdammt, was soll ich denn jetzt machen? Dank Jin wissen alle, abgesehen von Kookie, dass ich schwul bin. Warum habe ich vorhin nicht einfach meine Klappe gehalten und Jin egen was erzählt.

 

Wiedersehen und Schmetterlinge im Bauch

 

Stunden später hatte ich mein Zimmer immer noch nicht verlassen, warum sollte ich auch? Ich hatte keine Lust mit den Anderen zu reden oder ihre Fragen zu beantworten. Plötzlich klopfte es an der Tür und Jungkook kam in mein Sichtfeld. ,, Jin sagt ich soll dich zum Essen holen.'' ,, Habe kein Hunger.'', log ich ihn bewusst an. ,, Namjoon?'' ,, Was denn noch Jungkook?'' ,, Ich finde es nicht schlimm, dass du schwul bist und auf unseren Trainer stehst.'', und damit verließ er mein Zimmer. Woher weiß er das!? Wenn es sich noch schneller verbreitet, kann ich es ja gleich auf Twitter posten!Frustriert schrie ich in mein Kissen hinein, sodass ich erst gar nicht merkte das jemand schon wieder den Raum betrat. ,, Was?'', fragte ich genervt und sah vom Kissen auf. Jin stand vor mir und blickte mich mit einen seiner berühmten Killerblicken an. ,, Du stehst jetzt auf und bewegst deinen Arsch in die Küche. Mir ist es egal ob du willst oder nicht!'' ,, Ich habe es Jungkook schon gesagt, ich habe keinen Hunger.'' ,, Das ist mir sowas von egal. Ich weiß es war nicht gerade schön von mir den Anderes es zu erzählen, aber wie du siehst haben sie keine Problem damit. Also komm raus und esse mit uns.'', meinte er und zog mich einfach mit sich. ,, Hey!'', wollte ich protestieren, wusste aber das ich gegen ihn keine Chance hatte.

2 Tage später war es dann so weit, ich würde Sato sehen. Jin musste mich sogar aus dem Bett werfen, weil ich eine Lust gehabt hatte aufzustehen. Ich meine immerhin habe ich geträumt wie ich meinen Trainer flach legen will. Genau dieser stand keine 5 Meter von mir entfernt und begrüßte uns mit einen zuckersüßen Lächeln. Das Training war für mich die reinste Folter, deshalb war ich auch erleichtert, als es vorüber war ,, Namjoon, kann ich mal kurz mit dir reden?'', fragte er mich als wir gerade gehen wollten. Fuck! Hatte er etwa gemerkt wie ich ihn die ganze Zeit regelrecht anstarre. ,, Ja,klar.'', meinte ich und ging auf Sato zu. ,, Jin meinte zu mir das eurer alter Trainer dir seiner Nummer gegeben hat, damit du ihn erreichen konntest wenn etwas war. Also dachte ich mir ich mache das auch, also wenn es dir nichts ausmacht'', hörte ich ihn sagen und blickte zu den Anderen, die hinter Sato standen. Sie grinsten mich an und nickten mir eifrig zu. ,, J-Ja klar.'' meinte ich und gab ihm mein Handy, wo er seine Nummer einspeicherte. Innerlich jubelte ich, denn ich hatte seine Nummer!

,, Schreib ihn an, schreib ihn an.'', riefen die Anderen immer und immer wieder ihm Van. Kaum hatte ich mich in diesen gesetzte, hatten sie schon damit angefangen. ,, Nein, werde ich nicht und jetzt Ruhe!'', damit wurde es Still, zu Still nach meiner Meinung her. Mir war bewusst dass sie in ihren Köpfen was ausheckten und es nachher besprechen würden. Als dann plötzlich Jimin und Jungkook anfingen zu grinsen, wusste ich das mein Schicksal besiegelt wurde. Warum immer ich? ,, Rap Monster?'' ,, Was denn?'' ,, Schreib ihn an!'' ,, Kookie!''

Sofort verschwand ich in meinen Zimmer, als wir im Dorm ankamen. Sicherheitshalber hatte ich sogar die Tür verschlossen, denn bei ihnen kann man nie wissen. Sollte ich Sato vielleicht doch einschreiben? Ich meine mehr als mich zu blamieren kann ich mich nicht. Ach egal, wird schon schief gehen.

 

RM: Hey

 

Sato: Hey, Namjoon oder?

 

RM: Ja, genau.

Sato: Darf ich fragen warum du mir schreibst?

 

RM: …...hatte Langeweile?

 

Sato: Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

 

RM: Eine Feststellung

 

Sato: XD

 

Sato: Ich mag dich! :3

 

Als ich dies las, konnte ich nicht anders und quietschte voll. Er mag mich! Oh mein Gott, ich kann es gar nicht glauben. Aber warte! Was schreibe ich ihm jetzt zurück!? Ich kann unmöglich '' ich dich auch'' schreibe, dass geht einfach nicht.

 

Sato: Erde an Namjoon, noch da?

RM: Ja klar, war eben nur etwas abgelenkt.

 

Sato: Ich brauche mal deine Hilfe bei einer sehr schwierigen Endscheidung

 

RM: Bei welcher?

Sato: Sollte ich den Erdbeerpudding essen oder den Vanillepudding?

 

RM: …..eine wirklich schwere Endscheidung

 

Sato: Lach nicht, ich weiß das du gerade lachst! * Foto*

 

 

OH MEIN GOTT! Er hat mir ein Foto von sich geschickt, wie er schmollt. Wie süß er dabei aussieht, warte sind da hinter ihm etwa BTS Poster? Ja, das sind Poster von uns. Sato ist ein Fan von uns! Ich kann es nicht glauben, dass hätte ich nie gedacht. Immerhin haben wir eher weibliche Fans oder ist das vielleicht die Wohnung seiner Freundin! Bitte lass ihn ein Fan sein!

 

Sato: Du bist gemein........ =( * weiter schmoll*

 

RM: Sorry, Jin hatte mich eben was gefragt. Nimm den Erdbeerpudding :3

 

Sato: Hast recht! * esse jetzt den Pudding*

 

RM: Guten Appetit!

 

Sato: * Foto* Danke und gute Nacht

 

RM: Gute Nacht

 

Ich glaubte mein Herz setzte aus, als ich das Foto sah. Sato hatte einen umgedrehten Löffel in den Mund und man sah einen Teller mit dem Erdbeerpudding drauf. Das Foto war einfach so niedlich, das ich gar nicht anders konnte, als es zu meinen Handyhintergrund zu machen. Jin hatte recht, ich hatte mich in Sato verliebt. Immerhin hatte ich deutlich Schmetterlinge im Bauch, als ich mit ihm geschrieben hatte. Doch wie sollte es nun weiter gehen?

Der nächste Tag war für mich die reinste Folter, was ich meine? Nun ja, Jungkook und Jimin haben es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht mich mit Sato zu verkuppeln! Immerhin wieder schubsten sie mich beim Training in seine Richtung oder machten Andeutungen. Zum Glück mischte sich Jin ein, sonst hätte er sich vom Boden kratzen können! Um sosehr war ich froh als ich auf meinen Bett lag und Sato einschrieb.

 

RM: Wie gerne würde ich dich jetzt küssen

 

Sato: Was?

RM: Oh! Immer diese Autokorrektur, ich meinte hey :3

 

Sato: Ach das kenne ich XD Freue mich übrigens schon auf nachher =3

 

RM: Nachher?

 

Sato: Haben dir Jungkook und Jimin nichts erzählt? Sie haben mich bei euch zum Essen eingeladen

 

RM: …..nein, haben sie noch nicht. Sorry Sato, aber ich muss noch was erledigen, bis nachher! :3

 

 

,, JEON JUNGKOOK, PARK JIMIN, IHR SEIT SOWAS VON TOD!!!'', schrie ich und riss meine Tür auf. Wenn ich die 2 in die Finger bekommen, dann werden sie sich wünschen Sato nie eingeladen zu haben! ,, Was schreist du denn hier so rum?'', wurde ich von Jin gefragt, der gerade aus der Küche kam. ,, Du hast zufälliger weiße nicht Jungkook und Jimin gesehen?'' ,, Ja, sie waren bis eben gerade noch bei mir in der Küche und haben mir beim Kochen geholfen. Warum fragst du?'' ,, Weil ich ihnen jeden einzelne Knochen brechen werden, wenn ich sie gefunden habe!'' ,, Oh je, was haben sie diesmal angestellt?'' ,, Sie haben Sato eingeladen bei uns heute zu essen!'' ,, Das erklärt also warum sie mir helfen wollten. Reg dich nicht so auf und mache dich lieber fertig, denn ich glaube kaum das du Sato mit deinen Trainingsklamotten unter den Augen treten möchtest.'', Jin hatte recht, das wollte ich nicht. Also begab ich mich lieber mit frischen Klamotten ins Bad, als Jungkook und Jimin zu köpfen.

Eine halbe Stunde saßen wir alle schon am Tisch, als es klingelte. Sogleich merkte ich wie nervös ich wurde, als Jimin aufstand um Sato die Tür zu öffnen. Reiß dich gefälligst zusammen, du bist kein Teeny mehr! ,, Guten Abend.'', begrüßte Sato uns als er mit Jimin in die Küche kam. Oh mein Gott, er sieht so süß aus mit seinen etwas zu großen Kapuzenpullover und seiner schwarzen, engen Jeans. Er lächelte uns alle so zuckersüße an, bevor er sich genau gegenüber von mir hinsetzte. Innerlich freute mich darüber wie ein kleine Junge, aber äußerlich ließ ich mir nichts davon anmerken. Kurz wünschten wir uns noch gegenseitig guten Appetit, bevor wir anfingen zu essen. Dabei fiel mir auf wie wenig Sato aß, gerade wegen dem Training müsste er eigentlich viel mehr essen. Da ich aber nicht unhöflich sein wollte, sprach ich ihn nicht darauf an.

Nachdem wir alle gegessen hatten, schlug J-Hope vor das wir uns einen Film noch gemeinsam anschauen könnten. Erst wollte Sato ablehnen, aber gegen Jungkook und Jimin hatte mein Kleiner keine Chance. Ja, ich bezeichne ihn schon als meins!

Einige Zeit später ließ der Film schon eine Weile, als ich ein leichtes Gewicht auf meiner linken Schulter vernahm. Auch ohne hinzusehen wusste ich das es nur Sato sein könnte, da er sich neben mich gesetzt hatte als der Film begann. ,, Er schläft.'', meinte V zu mir als er zu Sato sah. ,, Sollen wir ihn wecken? Ich meine es wird immer später und wie es aussieht wird es bald regnen.'' ,, Oder wir lassen ihn schlafen und er frühstückt morgen mit uns'', und damit hatte Jungkook Sugas Vorschlag zunichte gemacht. ,, Und wo soll er schlafen?'', kaum hatte J-Hope dies gefragt, spürte ich den Blick von Jimin und Jungkook auf mir. ,, Auf keinen Fall! Das könnt ihr mir nicht antun!''

Und wie sie es konnten, denn keine halbe Stunde später schlief Sato in meinen Bett weiter vor sich hin. Ich dagegen stand genau davor und rang mit mir. Sollte ich mich zu ihm legen oder nicht? Obwohl wann würde ich denn wieder so eine Chance bekommen, richtig nie! Einmal atmete ich nochmals tief ein und aus, bevor ich mich zu ihm legte. Sofort kuschelte er sich automatisch an mich, sodass mein Herz ein paar Takte schneller schlug. Sato war mir so verdammt nah! Ich konnte diesmal deutlich das Erdbeerparfum riechen und zu meiner Überraschung auch etwas Vanille. Lange rang ich mit mir, aber schlussendlich legte ich meine Arme um ihn und drückte Sato näher am mich. Wenn er schläft wirkt er wirklich noch zerbrechlicher als überhaupt und als ich ihn vorhin hochgenommen hatte, musste ich feststellen das er viel leichter war als ich gedacht hatte. Vielleicht sollte ich ihn morgen darauf ansprechen und mit diesem Gedanke schlief ich ein.

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest das es immer noch in der Nacht war. Der Mondschein erhellte das Zimmer, sodass ich Sato deutlich erkennen konnte. Dieser hatte ganz leicht die Lippen einen Spalt geöffnet, sodass in mir das Verlangen auf kam ihn zu küssen. Nach einigen Minuten gab ich das Verlangen nach und beugte mich langsam zu ihm hinunter. Kurz vor seinen Lippen machte ich halt, um mich zu versichern das Sato wirklich schlief, bevor ich meine Lippen ganz leicht auf seine drückte. Seine Lippen waren wirklich so weich, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie schmeckten aber viel süßer, als ich mir je vorgestellt hatte. Als ich mich wieder von Sato löste, lächelte ich verträumt vor mich hin. Ich konnte nicht anders und legte meinen Lippen wieder aus seine, bevor ich mich hinlegte. Sofort kuschelte er sich wieder an mich, doch was ich dann hörte ließ mein Herz sich zusammen ziehen. ,, Nara.'', murmelte er vor sich hin. Nein, er hat eine Freundin! Fuck, was ich habe ich getan!?

Herzschmerz & das Geheimnis um Nara

 

 

Den Rest der Nacht habe ich auf der Couch geschlafen, wo mich auch Jin auffand. ,, Guten Morgen, warum schläft du denn hier draußen?'' ,, Ist nicht wichtig, lass uns lieber das Frühstück machen.'', meinte ich und erhob mich. Natürlich war mir bewusst, dass Jin nicht locker ließ. ,, Namjoon, du weißt du kannst mir alles erzählen.'' ,, Das weiß ich, danke. Aber ich möchte nicht darüber reden.'' ,, Du kannst jeder Zeit zu mir kommen, wenn du reden möchtest.'', meinte er zu mir und legte mir aufmuntert die linke Hand auf meine Schulter.

Nach und nach kamen die Anderen in die Küche, nur Sato fehlte. ,, Willst du Sato nicht wecken?'', wurde ich von Jimin gefragt und verneinte. Bevor er auch nur etwas darauf antworten konnte, verließ Jin die Küche um Sato zu wecken. ,, Guten Morgen.'', wurden wir nach einigen Minuten von einen verschlafenden Sato geweckt. ,, Sie einer an, Suga 2.'', hörte ich J-Hope kichern doch auch das konnte meine Laune nicht heben.

Das Frühstück verlief recht normal, wenn man davon absieht das ich mich traute meinen Kopf zu heben. Kaum hatte sich Sato von uns verabschiedet und war aus der Wohnung, ließ ich regelrecht meinen Kopf auf die Tischplatte knallen. ,, Oh Gott Rap Monster, was ist denn mit dir los?'', hörte ich V fragen und murmelte nur etwas vor mich hin. ,, Wir haben nichts verstanden.'' ,, Er hat eine Freundin.'' ,, Wer? Sato?'', was ich mit einen brummen bejahte. ,, Hey Kumpel, sie nicht traurig. Woher willst du denn wissen, das er eine Freundin hat?'' ,, Er hat ihren Namen heute Nacht gesagt.'' ,, Und der wäre?'' ,, Nara.'', beantworte ich Sugas Frage und erhob mich. Als Leader von BTS kann ich mich nicht hängen lassen, immerhin haben wir viel zu tun. ,, Macht euch fertig, heute Mittag haben wir einen Auftritt in einer Show.'', und damit begab ich mich in mein Zimmer.

Den Rest des Tages versuchten die Anderen mich aufzuheitern, was ich sehr schätzte. Aber sie brauchten es nicht, egen wie würde ich schon damit klar kommen, dass Sato eine Freundin hatte. ,, Jin, es geht mir gut, du brauchst dir keine Sorgen machen.'', meinte ich zu diesem, als er am Abend einfach so in mein Zimmer kam. ,, Du hast heute fast nichts gegessen, wir machen uns Sorgen.'' ,, Wie schon gesagt, das braucht ihr nicht. Mir geht es gut.'', log ich ihn an, was er sofort durchschaute. Jin setzte sich zu mir aufs Bett und fing an zu reden. ,, Vielleicht ist Nara gar nicht seine Freundin, sondern seine Schwester oder so.'' ,, Denkst du wirklich?'' ,, Ja und jetzt esse was!'' ,, Ja, Mama. Au!'', Jin hatte mir auf den Hinterkopf geschlagen, bevor er mein Zimmer wieder verließ. Hoffentlich hatte er recht und Nara war nur Satos Schwester.

Die nächsten Wochen verliefen recht gut, wenn man vom Training absah, denn da sah ich Sato immer. Immer wieder musste ich an den Kuss denken, wenn ich ihn sah. Warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben!? Ich war mir sogar sicher das Nara seine Freundin war, denn als Jin ihn einmal gefragt hatte, ob er mit uns noch was trinken wollte, meine er das Nara schon auf ihn warten würde. Verdammt, Liebeskummer tut echt scheiße weh, dass kann ich euch sagen. Aber das war nicht das schlimmste, denn gestern erzählte Sato uns das bei ihm in der Wohnung ein Rohbruch gäbe und ratet mal was daraufhin Jimin und Jungkook ihm vorgeschlagen haben. Genau, sie haben ihm vorgeschlagen bei uns zu wohnen! Ich könnte den Beiden den Kopf abreisen, leider habe ich Jin versprechen müssen sowas nicht zu tun.

,, Ich hasse euch!'', meinte ich zu den Zwei während ich wie ein Tiger im Käfig hin und her lief. ,, Warum denn? So erfahren wir jetzt wer Nara ist. Immerhin hat er gefragt ob er sie mitnehmen kann.'', sagte Jimin zu mir und spielte auf seinen Handy weiter. ,, Es wird schon alles gut werden, keine Angst.'', versuchte V mich zu beruhigen. Was aber nur kurz anhielt, denn es hatte geklingelt. ,, Oh Gott.'', murmelte ich vor mich hin und hörte wie Suga die Türe öffnete. ,, Hey.'', begrüßte uns Sato und hielt 2 große Taschen in den Händen, obwohl die eine sehr nach einer Transporttasche für Tiere aussah. ,, Nochmals danke, dass ich bei euch wohnen darf.'' ,, Kein Problem, uns macht das nichts aus.'', winkte Jin ab und lächelte. ,, Du hast gesagt du bringst noch jemanden mit?'' ,, Ja genau, wartet kurz.'',meinte er und ging in die Hocke, um die eine Tasche zu öffnen. ,, Das ist Nara.'', und damit hob er ein kleines, schwarzes Kätzchen aus der Tasche. Innerlich verpasste ich mir ein Facepalm, als mir bewusst wurde das ich auf ein Kätzchen eifersüchtig war. ,, Oh wie süß!'', quietschte Jungkook und streichelte durch das schwarze Fell. Jin sah zu mir rüber und blickte mich mit einen habe-es-dir-doch-gesagt-Blick an. ,, Ach ja Sato, du schläft bei Namjoon.'', hörte ich plötzlich Jimin sagen, der vor sich hin grinste. Warte, was!?

Nein, warum ausgerechnet ich!? Jimin, ich bringe dich um! ,, Ist das für dich in Ordnung?'', fragte Sato mich plötzlich und stand vor mir. Ich konnte nicht anders als zu nicken, denn bei seinen Kulleraugen kann ich einfach nicht nein sagen. ,, Danke.'', meinte er und umarmte mich. Total perplex stand ich da und wagte es nicht mich zu bewegen. Die Anderen grinsten nur vor sich hin, bevor sie verschwanden. Nach einigen Sekunden erwiderte ich die Umarmung und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Sato roch nach Vanille und Kokos, wie sehr ich den Duft doch liebte. ,, E-Entschuldigung.'', murmelte er vor sich hin, als er die Umarmung wieder löste. Dabei hätte ich schwören können, das seine Wangen einen rötlichen Schimmer angenommen hatten. ,, Komm Nara.'', rief er und nahm die Taschen hoch. Er folgte mir in mein Zimmer und stellte die Taschen neben den Schreibtisch ab. ,, Kann Nara aufs Bett? Sie schläft nämlich immer bei mir.'', Sato nahm also an, dass er bei ihm Bett schlief. ,, Ja, das kann sie.'', damit hob ich das schwarze Kätzchen hoch. Es schnurrte und ich konnte nicht anders als sie hinter den Ohren zu kraulen. ,, Sie mag dich.'', hörte ich Sato neben mir sagen.

Den Rest des Tages verbrachten wir Beide zusammen, ich zeigte ihm alles im Dorm und lachten fiel. Ich genoss seine Nähe, trotz den Schmetterlinge im Bauch. Da ich nun wusste das Nara nicht seine Freundin war, sondern nur seine Katze, hatte ich wieder ein wenig Hoffnung. Nun war es Abend und Sato zog sich gerade im Bad um, was ich natürlich verstand, auch wenn ich seinen Körper gerne gesehen hätte. ,, Was grinst du denn so?'', damit riss mich Sato aus meinen Gedanken als dieser ins Zimmer kam. ,, N-Nicht so wichtig.'', stammelte ich vor mich hin und flüchtete regelrecht aus meinen Zimmer. Sato sah so verdammt süß in seinen viel zu langen T-Shirt aus! Wäre ich eine Sekunde länger im Zimmer geblieben, hätte ich bestimmt ihm die Klamotten vom Leib gerissen. Warum muss er auch so verdammt süß sein!? Erst jetzt fiel mir etwas auf, wir hatten Sato noch nie ohne T-Shirt gesehen, auch nach dem Training zog er es nie auf. Ist ihm das etwa peinlich oder schämt er sich sogar für seinen Körper!? Vielleicht sollte ich ihn darauf mal später ansprechen, obwohl das unhöflich ist. ,, Namjoon?'', wurde ich plötzlich von jemanden gefragt und merkte wie jemand mir in die Wanke pikste. Erst wollte ich denjenigen, doch als ich sah das es Sato war, änderte ich meine Meinung schnell. ,, Ja?'' ,, Kommst du? Die Anderen wollen sich einen Film anschauen.'' ,, Ja, klar. Ich komme gleich.'', antworte ich und begab mich schnell ins Bad, wo ich auch eigentlich hin wollte.

Das Geheimnis um Sato

 

 

//Küss ihn nicht, küss ihn nicht!//, ermahnte ich mich immer und immer wieder selber, denn Sato saß auf meinen Schoß! Wie es dazu kam? Nun ja, Mister ich-muss-ja-unbedingt-die-Couch-für-mich-alleine-haben Park, lag nämlich auf der Couch. Das Sato sich auch noch auf mir bequem machte, machte die Sache nicht besser. Wenn er so weiter machen würden, dann küsse ich ihn gleich wirklich. Ich sehe es jetzt schon vor mir,wie Jungkook und Jimin mit ihren Handys ganz viele Bilder davon schossen und vor sich her quietschten. Wir sahen uns einen Film nach dem Anderen an,sodass Sato egen wann auf mir einschlief. ,, Ihr zwei seit so niedlich zusammen.'' ,, Jungkook! Halt die Klappe.'', meinte ich zu diesem und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf, was mit Sato auf den Schoß nicht so gut ging. Leider murrte meine heimliche Liebe dadurch und kuschelte sich weiter an mich. Schneller als ich schauen konnte, hatte Jimin ein Foto geschossen. Warte ab, dass gibt Rache!

Wie sahen uns den Film noch zu ende an, bevor jeder sich in sein Zimmer begab. Sato hob ich ganz vorsichtig hoch und trug ihn in unser Zimmer. Unser Zimmer, wie sich das anhört. Auf jeden Fall legte ich Sato aufs Bett ab und zog mich dann um. Sollte ich ihm nicht lieber den Pullover ausziehen? Denn er sich in der Filmpause angezogen hatte, immerhin ist das mit der Kapuze bestimmt unbequem. Kurz zögerte ich mit mir, bevor ich schließlich ihm den Pullover auszog, doch was ich dabei entdeckte ließ mir den Atmen stocken. Da er zu mir mit den Rücken lag, konnte ich deutlich den Verschluss eines BH's sehen. Schnell lief ich um das Bett, um meinen Verdacht zu bestätigen. Sato war ein Mädchen! Fuck, warum habe ich das nie bemerkt!? Stimmt, er ich meine natürlich sie hatte immer nur lange, weite Sachen an. Warte! Da heißt ich bin gar nicht schwul! YEAH! Halt, ich kann doch nicht bei einem Mädchen schlafen!? Schnell begab ich mich aus dem Zimmer und klopfte wie Wild an der Tür von Jin. ,, Jin! Mach auf!'', rief ich und keine Sekunde später wurde die Tür geöffnet. ,, Namjoon, was ist den los!?'' ,,Komm mit!'', damit schleppte ich ihn in mein Zimmer und zeigte auf Sato. ,, Und?'', fragte er gelangweilt, weshalb ich das T-Shirt von Sato hoch schob. ,, Er trägt einen BH?!'' ,, Er ist Mädchen, ich meine sie ist ein Mädchen.'' ,, Das erklärt natürlich vieles, aber lass uns das lieber in der Küche besprechen.'', meinte Jin und holte die Anderen. ,, Was ist denn los?'', fragte Jungkook verschlafen und hielt seinen Cookieteddy im Arm. ,, Es geht um Sato.'' ,, Nicht schon wieder, warum küsst du ihn denn nicht einfach?'', wurde ich von Jimin gefragt, der sich einige Strähnen nach hinten strich. ,, Sato ist ein Mädchen!'' ,, Bitte was!?'' ,, Nicht so laut, sonst wacht sie noch auf!'', motzte ich sie an und begab mich kurz in mein Zimmer, um mich zu vergewissern das Sato noch schlief. Als ich zurück in die Küche ging, redeten alle wild durcheinander. ,, Woher willst du wissen das Sato ein Mädchen ist?!'' ,, Weil ich es gesehen habe, mehr müsst ihr nicht wissen. Jin hat es übrigens auch gesehen.'' ,, Also zum Mitschreiben, Sato ist ein Mädchen und kein Junge?'' ,, Richtig.'', beantwortete ich Sugas Frage und setzte mich wieder. ,, Warum haben wir nichts gemerkt? Ich meine als Mädchen müsste sie doch Brüste haben.'' ,, V! Sage so ein Wort doch nicht, wenn Kookie anwesend ist.'', meinte J-Hope und hielt Jungkook die Kopfhörer hin. ,, Pudi, Pudi.'', fing der Jüngere sofort an zu summen, was für Jin das Zeichen war. ,, Nun ja, sie trägt halt immer große Pullover.'' ,, Ja, aber trotzdem hätten wir es bemerken müssen!'' ,, Was ist denn los?'', hörte wir plötzlich eine verschlafende Stimme sagen und drehten uns um. Sato stand am Türrahmen und rieb sich verschlafen die Augen. ,, Sato, bist ein Mädchen?'' ,, Ja, warum?'', fragte sie verschlafen und hockte sich auf meinem Schoß. Ich schlang einfach meine Arme um sie, was Sato auch zuließ. ,, N-Nun ja, wir wussten das nicht.'' ,, Nicht? Wurde es euch nicht gesagt?'' ,, Nein.'', meinten wir alle und damit meine ich auch Jungkook, der hatte nämlich einfach die Kopfhörer abgenommen. ,, Okay.'', murmelte sie bloß und kuschelte sich an mich und wenige Augenblicke später war sie auch schon eingeschlafen. Sie ist so süß, wenn sie schläft. ,, Awww, ihr seit so süß!'', quietschte Jimin, Jungkook und J-Hope gleichzeitig und schossen Fotos. ,, Wie viele wollt ihr noch schießen?'' ,, Ganz viele.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.09.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /