Cover

Der neue Trainer

Katharina' s Sicht:

 

Worauf hatte ich mich da eigentlich eingelassen? Ich hätte nein sagen sollen, als sie mich fragten ob ich es machen würde. Was ich meine? Ganz einfach der Trainer für Block B hatte einen Unfall und lag somit im Krankenhaus. Da sie einen Ersatz brauchten und zwar schnell, hatten sie mich gefragt. Leider bin ich ein Mädchen und würde die Jungs somit nur vom Training ablenken, aber auch dafür hatten sie eine Lösung. Ich sollte mich als Junge verkleiden. Nun stand ich vor einen Spiegel und betrachtete mich skeptisch. Meine langen kastanienbraune Haare lagen verdeckt unter einer kurzen, ebenfalls kastanienbraunen Perücke. Mein Gesicht wurde etwas männlicher geschminkt und meine Oberweite mit einen Band kleiner gemacht. Damit diese schlussendlich verschwand, hatte ich mir einen Kapuzenpullover angezogen. Ich sah wirklich aus wie ein Junge und ich hasste es jetzt schon. Seufzend hob ich meine Sporttasche vorm Boden auf und begab mich zum Trainingsraum von Block B.

Schon von weiten konnte man die sieben Idioten hören und am liebsten wäre ich wieder umgekehrt, aber ich hatte es versprochen das Training zu übernehmen. Also lief ich den Gang weiter entlang, bis ich vor der Tür des Trainingsraum stehen blieb. Okay, ich gehe jetzt da rein und ziehe das durch! Und damit öffnete ich die Tür.

 

Taeil's Sicht:

 

Alle wurden still, als sie die Tür endlich öffnete und ein Junge hinein kam. ,, Hallo, mein Name ist Kim und ich werde euch ab heute trainieren.'', stellte er sich uns vor. ,, Sie sind ganz schön klein.'', meinte B-Bomb und sprach das aus was wir uns alle dachten. Schneller als wir schauen konnten, lag er dann auch schon auf dem Boden. ,, Wer ist hier klein!?'', zischte Kim und funkelte ihn mit seinen blauen Augen an. ,, Aufstehen und 20 Liegestütze machen.'' ,, Bitte was!?'' ,, 25 und wenn sie jetzt noch mal Wiederworte geben, dann werden es noch mehr.'', hörten wir unseren neuen Trainer sagen und sahen uns alle perplex an. ,, Damit seit ihr alle gemeint. Wenn einer ein Fehler macht, werden alle bestraft, verstanden?'', darauf hin nickten wir. ,, Gut.'', meinte Kim darauf und lächelte.

Nachdem wir alle die Liegestütze gemacht hatten, auch wenn nicht gerade freiwillig, sollten wir uns in einer Reihe aufstellen. ,, Das mit den Liegestütze sollt ihr bitte nicht ernst nehmen, okay? Aber merkt euch eins, ich mag es ganz und gar nicht wenn man mich klein nennt. Und wenn ihr jetzt alle liebt seit, gibt es dann eine kleine Überraschung.'', und damit hatte er uns alle am Haken. Da Kim nun vor mir stand, merkte ich das er vielleicht gerade mal nur 2cm kleiner war als ich und das dies wiederum ihn süß machte. Halt, was denke ich dann da!? Ich sollte keinen Jungen süß finden!

 

Katharina's Sicht:

 

Das Training mit den Jungs lief recht gut, wenn man vom Anfang absah. Wie konnte mich B-Bomb auch nur klein nennen! Taeil ist ja selber gerade nur 2cm größer als ich und da werde ich als klein bezeichnet. ,, So Jungs, wir werden jetzt mal 5 Minuten pause machen und dann geht es weiter.'', rief ich zu ihnen und verließ den Raum. Durch das Schwitzen begann langsam mein Make up sich zu verabschieden, weshalb ich die Toiletten aufsuchte. Dort angekommen richtete ich schnell es wieder her und keinen Augenblick später kam Zico rein. Ich wusch mir schnell dir Hände und strich mir dabei einer der Kunststrähnen aus dem Gesicht. ,, Ihr Training ist ganz schön hart.'', hörte ich das Block B Mitglied plötzlich hinter mir sagen. ,, Für sie vielleicht, ich bin daran gewöhnt.'' ,, Sind sie schön lange Trainer? Ich meine sie sehen sehr jung dafür aus.'' ,, Eigentlich bin ich auch keiner, denn ich bin Tänzer.'', antworte ihm und verließ den Raum. Ich hatte keine Lust alle seine Fragen auf der Toilette zu beantworten. Plötzlich stieß ich gegen jemand und hätte die Person mich nicht am Handgelenk gepackt, wäre ich auf meinen Hintern gefallen. ,, Verzeihung, ich war in Gedanken.'', entschuldigte die Person sich, die sich keine 2 Sekunden später als Taeil heraus stelle. ,, Ist schon in Ordnung.'', meinte ich bloß und merkte das er immer noch mein Handgelenk festhielt.

 

Taeil's Sicht:

 

Ich war so sehr in den Gedanken beschäftigt meinen neuen Trainer nicht als süß zu bezeichnen, dass ich gar nicht merkte wie ich in genau diesen hineinließ. Als Reflex hatte ich dann einfach nach seinen Handgelenk gegriffen. Ich versank in seinen wunderschönen blauen Augen, dass ich gar nicht merkte das ich sein Handgelenk immer noch festhielt. ,, Sie können mich dann bitte los lassen.'', riss mich seine Stimme wieder in die Wirklichkeit. ,, Ähm ja, natürlich.'', damit ließ ich ihn auch los. Er rieb sich kurz sein Handgelenk, was sehr dünn wie ich feststellte. Allen in allem ist er ganz schön dünn und wirkt sehr zerbrechlich. Mein Blick fällt auf seine leicht rosane Lippen, die er einen Spalt geöffnet hatte. Ob sie sich auch so weich anfühlen, wie sie aussehen? Fuck, was denke ich dann da?! Ich bin doch nicht schwul oder!? Oh Gott, ich muss vom ihm weg, sonst werde ich noch verrückt! Darum ging ich dann auch ganz schnell an ihm vorbei in Richtung der Toiletten. Dort angekommen traf ich dann auf Zico, der mich musterte. ,, Alles okay Taeil?'', fragte er mich worauf ich nur nicken konnte. ,, Taeil, etwas stimmt doch nicht mit dir, komm erzähl es.'' ,, Nein, es ist wirklich alles in Ordnung. Mach dir keine Sorge.'', meinte ich zu ihm und wusste der er es mir nicht abkaufte. ,, Oh verdammt, die fünf Minuten sind schön längst vorbei!'', und damit schleifte er mich zurück in den Trainingsraum.

 

Katharina's Sicht:

 

Zico und Taeil sind schon über 2 Minuten zu spät, das wird eine Strafe geben für alle. ,, Ihr seit zu spät.'', rief ich den Beiden zu als sie den Trainingsraum endlich betraten. ,, Das wissen wir, Entschuldigung es wird nicht mehr vorkommen.'' ,,Dass will ich auch hoffen, aber ihr bekommt trotzdem eine Strafe.'', meinte ich mit einen Grinsen, was sie zum Schlucken brachte. ,, Sie dürfen uns keine Strafe geben!'', hörte ich den Maknae sagen und wusste das er recht hatte. ,, Ja, das ist mir bewusst, aber wenn ihr mit meinen Regeln nicht zufrieden seit, sucht euch einen anderen Trainer. Mir ist egal, ob ich euch trainiere oder jemand anderes.'', damit nahm ich meine Tasche und ging einfach. Mich interessierte es wirklich nicht was sie von mir dachten, ich hatte genug Kunden die sehr gut bezahlten. ,, Halt, warten sie!'', hörte ich Zico rufen und blieb stehen. Der Block B Leader blieb weniger Zentimeter vor mir stehen und hinter ihm erschienen langsam der Rest. ,, Was?'', fragte ich genervt während ich mein Handy rausholte. ,, Wir brauchen sie als Trainer!'' ,, Sieht aber nicht danach aus, sie befolgen meine Regeln nicht also warum sollte ich dann ihr Trainer bleiben?'' ,, Weil wir sie brauchen und wir versprechen dass wir ihre Regeln ab jetzt befolgen werden.'', meinte Jaehyo zur mir. ,, Na gut, aber das Trainig ist für heute trotzdem beendet. Seit bitte Morgen pünktlich um 8 Uhr da, wenn nicht könnt ihr euch einen anderen Deppen suchen.'', damit drehte ich mich um und ging.

 

Taeil's Sicht:

 

Wir sahen alle Kim hinterher, als dieser ging. Dafür das er so klein ist, kann er ganz schon auf den Putz hauen. ,, Dieser kleine Zwerg.'', zischte U-Kwon leise trotzdem hörte es jeder. ,, Ja, aber wir brauchen ihn leider als Trainer.'' ,, Warum gehen wir uns nicht einfach beschweren? Er kann uns doch nicht so behandeln!'' ,, Da hast du recht, Kyung. Aber ich glaube er meint es nicht so, vielleicht will er uns ja nur beibringen das wir nicht unpünktlich sein sollen.'', meinte Zico und tippte etwas auf seinen Handy. ,, Komisch.'', hörten wir ihn dann flüstern. ,, Was?'' ,, Egal was ich eingebe im Internet, ich kann ihn nicht finden.'' ,, Sehr merkwürdig.'', gab P.O von sich. Sie haben recht, es ist wirklich sehr merkwürdig. Kim ist wirklich eine merkwürdige Person, aber das fasziniert mich so sehr an ihm. Gedanken verloren lief ich mit den Anderen einfach mit und erwischte mich immer wieder dabei, wie ich an Kim denken musste. Wie er mich mit seinen großen, blauen Kulleraugen ansah oder wie lächelte. Ich kann doch nicht wirklich schwul sein oder?! Ich muss jemand fragen, aber wenn? Zico, ich kann Zico fragen!

Als wir dann endlich im Dorm ankamen, fragte ich Zico gleich ob ich mit ihm reden könnte und als Leader stimmte er auch gleich zu. ,, Also Taeil, was ist los?'', fragte er mich und schloss meine Zimmertüre hinter sich. Nervös biss ich mir in die Unterlippe und sah verlegen auf den Boden. ,, Ichglaubeichbinschwul!'' ,, Warte, ich habe nichts verstanden. Sprich gefälligst langsamer.'' ,, Ich glaube ich bin schwul.'', nuschelte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. ,, Warte! WAS!? Du bist schwul!?'', schrie er so laut das die Anderen es gehört haben mussten. Ich behielt recht, denn die Anderen kamen keinen Augenblick später schon ins Zimmer. ,, Wer ist schwul?'', fragte B-Bomb gleich und ließ mich damit vor Peinlichkeit fast sterben. ,, Taeil denkt er wäre schwul.'' ,, Warte, was!? Seit wann bist du schwul?'' ,, Kyung, er denkt er ist es.'' ,, Wie kann man bei sowas nicht sicher sein!?'', fragte Jaehyo entsetzt. Okay, kann mich jemand bitte erschlagen und zwar sofort. Ich griff nach meinen Kissen und presste mein Gesicht in dieses, doch leider wurde es mir wieder entrissen. ,, Leute, jetzt lasst Taeil sich doch erst mal erklären!'', rief unser Maknae und setzte sich neben mich. ,, Also warum denkst du, dass du schwul bist?'' ,, A-Also... ich..'', stotterte ich vor mich und wusste nicht wie es ihnen erklären sollte. ,, Taeil, wir haben nicht den ganzen Tag zeit!'', drängte mich U-Kwon zum reden. ,, Es hat was mit unseren neuen Trainer zu tun! Ich finde ihn süß, dass ist doch widerlich!'', rückte ich endlich mit der Sprache hinaus. ,, Nur weil du ihn süß findest, heißt das doch nicht lange das du schwul bist!'', meinte Zico zu mir und versuchte mich aufzuheitern. ,, Ja, aber der Gedanke wie sich wohl seine Lippen anfühlen schon.'', nuschelte ich so leise wie möglich.

 

 

Katharina's Sicht:

 

Als ich endlich daheim war, riss ich mir schon förmlich die Perücke vom Kopf. Endlich war ich sie los, denn unter ihr wird es ganz schön heiß. Schnell räumte ich meine Sporttasche aus, bevor ich unter die Dusche stieg. Warmes Wasser prasselte auf meine Haut und entspannte meine Muskeln. Ja, mein Training ist wirklich hart, aber es lohnt sich immer. Ob die sieben Idioten auch morgen pünktlich sind? Hoffentlich nicht, denn ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr auf sie. Taeil verhält sich egen wie komisch in meiner Gegenwart, aber vielleicht täusche ich mich auch einfach nur. Immerhin kenne ich keinen von ihnen richtig und kann sie somit noch nicht einschätzen. Naja auf jeden Fall sind sie Idioten und ich werde mich nicht von ihnen unterkriegen lassen! Hoffentlich ist ihr eigentlicher Trainer bald wieder gesund, denn dann muss ich sie nie wieder sehen und bin auch diese blöde Perücke los.

Am nächsten Morgen war ich schon recht früh wach, um genau zu sei schon um halb 5 in der Früh. Einschlafen konnte ich nicht mehr, denn wenn ich einmal wach bin, bin ich wach. Also schwang ich meine Beine aus dem Bett und fing schon mal an meine Sporttasche zu packen. Danach begab ich mich ins Bad und nahm eine lange, heiße Dusche. Das half mir immer, wenn ich durcheinander war. Ja, ich machte mir immer noch Gedanken über die Jungs. Meine größte Angst ist es, das sie merken das ich eigentlich ein Mädchen bin. Das will ich mir nicht einmal ausmalen! Naja, aber so doof wie die anscheinend sind, brauche ich davor keine Angst zu haben. Nachdem ich also die Dusche wieder verließ, war es bereits schon halb 7. Das hieß für mich fertig machen, nach etwas kleines Essen und dann los zu den Idioten.

 

Taeil's Sicht:

 

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, was vielleicht auch daran lag, dass unsere Maknae mich voll gequatscht hatte. Naja, Gott sei Dank haben die Anderen es gut hingenommen, dass ich schwul bin. Es hätte auch viel schlimmer Enden können, aber daran will ich gar nicht denken. Mein Blick fiel auf mein Handy, das ich immer noch in der Hand hielt. Mittlerweile ist es schon halb 6 und alle schlafen noch, abgesehen von mir. Das lag nur an diesem Kim, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Zico meinte sogar hätte mich in Kim verknallt, könnt ihr das glauben! Ich verliebt in Kim, dem neuen Trainer von Block B. Warum hasst Gott mich so sehr? Ja, ich habe es mir endlich eingestanden das ich schwul bin, aber ich verknall mich doch nicht gleich! Plötzlich klopfte es an meiner Tür und die Stimme von Kyung war zu hören. Er fragte mich ob ich schon wach sei, da wir bald los müssten. Schnell sah ich auf mein Handy und erschrak. Fuck, es ist ja schon kurz vor 8! Wie lange war ich bitteschön in Gedanken gewesen. Schneller als man schauen konnte sprang ich aus meinen Bett und rannte ins Bad. ,, Er hat verschlafen.'', hörte ich noch B-Bomb sagen, bevor ich unter die Dusche stieg.

 

Katharina's Sicht:

 

Genervt sah ich auf meine Armbanduhr und stellte fest das sie schon 10 Minuten zu spät waren. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln, bevor ich meine Sporttasche aufhob und Richtung Tür ging. Dass diese aber genau in diesem Moment aufging als ich vor ihr stand, könnte ich nicht rechnen und bevor man sich versah lag ich auf dem Boden. ,, Fuck tut das weh.'', meinte ich und hielt mir den Hinterkopf. ,, Oh Gott, das wollte ich nicht!'', hörte ich Taeil sagen und hätte ihm trotzdem gerne eine rein gehauen. ,, Fass mich an und du bist tot!'', knurrte ich als er mir hoch helfen wollte. Ich weiß das er es einfach nur gut gemeint hatte, aber das war mir in dem Moment sowas von egal. ,, Jetzt seien sie nicht so, Taeil wollte ihnen nur helfen!'',motze mich U-Kwon an. ,, Das weiß ich, aber ich mag es nun halt nicht von anderen berührt zu werden. Außerdem seit ihr zu spät, ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einen neuen Trainer.'', damit nahm ich meine Tasche und spazierte an Block B vorbei. ,, Bitte warten sie!'', hörte ich plötzlich Taeil rufen als ich schon aus dem Gebäude war. ,, Kim, bitte warte!'', rief er diesmal und ich blieb diesmal tatsächlich stehen. ,, Wer hat ihnen erlaubt mich zu duzen?'', fragte ich ihn gereizt. ,, Verzeihung, aber sie müssen mir zuhören.'' ,, Du hast eine Minute.'' ,, Es war meine Schuld, dass wir zu spät kamen. Ich hatte verschlafen, bitte bleiben sie unsere Trainer. Wir brauchen sie!'' ,, Die Zeit ist vorbei.'', meinte ich monoton zu ihm. Plötzlich sah er mich mit seinen Kulleraugen so traurig an und ich wusste das ich nachgeben würde. ,, Okay, hast mich überredet.'' ,, Vielen Dank.'', und damit fand ich mich in einer Umarmung wieder.

 

Taeil's Sicht:

 

Ich konnte nicht anders, als Kim in eine Umarmung zu ziehen, als er sagt das er blieb. Zico hatte recht, ich habe mich in Kim verliebt, das habe ich gemerkt als er ging. Dadurch das er mir jetzt so nah war, roch ich auch zum ersten Mal den süßlichen Duft, der von ihm ausging. Mandarine und Vanilleeis um es genau zu treffen, aber es passte zu ihm. Es dauerte einen Moment, bis mir einfiel das er es hasste von Anderen berührt zu werden. Deshalb löste ich die Umarmung auch ruckartig und kratzte mich verlegen am Kopf. ,, Mach das noch einmal und du warst mal ein Mann gewesen.'', knurrte er mich an, bevor er verlegen zur Seite sah. Ich hätte sogar schwören können, einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen gesehen zu haben, aber das hatte ich mir bestimmt nur eingebildet. ,, Lass uns rein gehen.'', hörte ich Kim sagen und fing gerade so seine Tasche auf. Ich nickte schnell, während wir ins Gebäude wieder rein liefen. ,, Taeil, du hast es geschafft!'', rief Jaehyo mir zu, als wir den Trainingsraum betraten. Lächelnd lies ich Kims Sporttasche auf dem Boden sinken, bevor ich zu den Anderen lief. ,, Ja, das habe ich.''

Das Training war viel härter als das vom Vortag, aber nicht einmal dass konnte meine Stimmung vermiesen. Ich brachte Kim nur anzusehen und ich strahlte übers ganze Gesicht. Wie hatte P.O das genannt? Stimmt, Verliebtheit. ,, Taeil, wenn du ihn so weiter anstarrst, denn merkt er noch etwas.'', flüsterte mir Kyung zu als wir gerade eine kleine Pause machten. Gerade als ich darauf antworten wollte, wurde ich von Kim unterbrochen. ,, Hört mal zu, wir machen heute etwas früher Schluss, damit ihr hier gleich duschen könnt.'', meinte er und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Ich schluckte und musste unterdrücke und nicht zu küssen, da dies einfach so niedlich aussah. Verdammt Taeil, reiß dich endlich zusammen!

 

Katharina's Sicht:

 

Nachdem ich das Training beendet hatte, begaben sich die Jungs sofort zu den Duschen, die uns zu verfügen standen. Ich wollte erst nachdem die Jungs drin waren duschen, damit meine Tarnung nicht aufflog. Eine halbe Stunde später konnte ich dann auch endlich unter die Dusche, hatte ja auch lange gedauert. Als erstes befreite ich mich wieder von der blöden Perücke, bevor ich den Verband um meiner Brust löste, danach folgte die restliche Kleidung. Ich entspannte mich, als heißes Wasser meine angespannten Muskeln traf und seufzte genüsslich. ,, Mr. Kim, ich musste mal mit ihnen reden.'', hörte ich plötzlich die Stimme von Zico sagen und versteifte mich. Wie in Zeitlupe drehte ich mich um und sah den Leader von Block B mitten im Raum stehen. Sein Mund öffnete sich zwar, aber es kam kein Ton heraus und seine Wangen waren deutlich errötet. ,, V-Verzeihung!'', rief er plötzlich und drehte sich ruckartig um. Ich hoffte das er verschwinden würde und die Perücke nicht gesehen hatte, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. ,, S-Sie sind ein Mädchen?'', wurde ich von ihm gefragt und schnappte mir schnell ein Handtuch. ,, Ja, das bin ich. Denke jetzt bitte nicht von mir, dass ich mich absichtlich als Junge verkleide. Block B brauchte einen Trainer und keine Trainerin, also baten sie mich darum.'', erklärte ich ihm und zog mich schnell an. ,, K-Kann ich mich umdrehen?'' ,, Ja, das kannst du.'' ,, Warum? Ich verstehe nicht?'' ,, Ganz einfach, ihr sollt nicht abgelenkt sein oder in mich verlieben, punkt. Zico das bliebt unter uns, verstanden!''

 

Zico's Sicht:

Unser Trainer ist ein Mädchen! Nun ja, dass wurde vieles erklären, zum Beispiel warum sie es nicht mag berührt zu werden. Das mit dem wir sollten uns nicht in sie verliebten ist ja voll nach hinten los gegangen, wenn ich da an Taeil denke. Wie soll ich ihm das denn verheimlichen!? Immerhin denkt Taeil, er sei Schwul! ,, Erde an Zico, noch da?'', fragte mich Kim, obwohl war das überhaupt ihr Name? ,, Ja, sorry war in Gedanken. Heißt du eigentlich Kim?'' ,, Nö, der Anfangsbuchstabe stimmt nur und ich verrate nicht wie ich wirklich heiße.'' ,, Also zum Mitschreiben du bist ein Mädchen, musst dich aber als Jungen verkleiden, weil du uns trainieren sollst.'' ,, Genau.'', meinte sie und strich sich ihr langes, braunes Haar nach hinten. ,, Eigentlich sollte ich das nicht sagen, aber wir haben ein Problem.'' ,, Und das wäre?'' ,, Taeil denkt er sei Schwul.'' ,, Ja und? Was habe ich damit zu tun? Du willst doch nicht etwa sagen, dass-'' ,, Doch genau, er hat sich in dich verliebt.''

 

Katharina's Sicht:

Ich konnte nicht fassen, was Zico mir da gesagt hatte. Taeil soll sich in mich verliebt haben! Toll, ich hätte mich gar nicht als Junge verkleiden müssen, wenn es doch eh passierte. ,, Tust du mir bitte ein gefallen?'' ,, Welchen?'' ,, Gehe mit Taeil aus.'' ,, Spinnst du!? Auf keinen Fall!'' ,, Bitte~'' ,, Nein, ich werde nicht mit Taeil ausgehen.'' ,, Okay, dann halt nicht ausgehen, aber vielleicht ihm extra Stunden geben?'' ,, Meinetwegen.'', meinte ich genervt und sah wie Zico erleichtert war. ,, Aber du sagst es ihm, verstanden?'' ,, Jawohl!'', salutierte der Leader von Blick B bevor er verschwand. Auf was habe ich mich da bloß eingelassen.....

Einen Tag später stand ich im Trainingsraum und wartete auf Taeil, der mal wieder zu spät war. Wie schafft der es eigentlich immer pünktlich bei einen Auftritt zu sein!? Gerade als ich meine Sachen wieder nehmen wollte, öffnete sich die Tür mit einen Schwung. ,, Entschuldigung, ich habe die Zeit vergessen.'' ,, Habe ich gemerkt und nun lass uns anfangen.'', damit startete ich die Musik. Das Taeil nicht ganz bei der Sache war, merkte ich ganz schnell, da er nicht einmal einen Schritt richtig hinbekam. ,, Stop! Taeil, sie bekommen nicht einmal einen Schritt richtig hin. Wenn sie sich nicht konzentrieren können, dann können sie wieder gehen.'', meinte ich bloß und blickte ihn in die Augen. Zwar wusste ich das er sich in mich verliebt hat, trotzdem durfte ich mir nichts anmerken lassen. ,, Es tut mir leid.'', hörte ich ihn sagen und sah wie er seinen Kopf senkte. ,, Schon in Ordnung.'', meinte ich und versuchte nicht genervt zu seufzen. Ich muss unbedingt nochmals mit Zico reden, denn so kann es nicht weiter gehen. Schnell suchte ich einen Zettel heraus und schrieb meine Nummer drauf. ,,Gebe das bitte Zico, richte ihm aus er soll mich anrufen.'', damit gab ich Taeil den Zettel und schnappte mir dann meine Tasche.

 

Taeils Sicht:

Immer wieder starrte ich auf den Zettel, denn ich in der Hand hielt und erlegte ob ich ihm Zico wirklich geben sollte. Am Ende tat ich es aber auch, da ich Kims Vertrauen nicht ausnutzen wollte. ,, Zico, hier das soll dir von Kim geben.'', meinte ich und übergab ihm den Zettel. ,, Danke, hat er noch etwas gesagt?'' ,, Nein.'', antwortete ich bloß und begab mich dann in mein Zimmer. Dort angekommen, schmiss ich mein Tasche in die Ecke und setzte mich aufs Bett. Immer wieder musste ich an Kim denken, was mich verzweifeln ließ. Warum musste ich mich so sehr in ihn verlieben? Warum!? ,, Taeil, essen!'',hörte ich B-Bomb schreien, blieb aber liegen. Nach wenigen Minute öffnete sich meine Tür und B-Bomb sah hinein. ,, Essen.'' ,, Ich weiß.'', meinte ich bloß darauf und erhob mich. ,, Alles okay?'' ,, Ja, es ist nur so, das-'' ,, Lass mich raten, Kim?'' ,,Genau. Es verwirrt mich alles nur so sehr, naja das verliebt sein.''

 

Zico's Sicht:

Nachdem mir Taeil den Zettel gegeben hatte, speicherte ich die Nummer in mein Handy ein. Hatte Taeil sie auch? Vielleicht sollte ich ihn nach dem Essen mal fragen, aber vorher sollte ich Kim anschreiben.

 

Zico: Hey Kim, ich sollte dich anschreiben?

Kim: Genau, wir haben verdammt nochmal ein Problem.

 

Zico: Taeil, stimmst?

 

Kim: Also darauf wäre ich ja nie gekommen..... Natürlich geht es um Taeil!

 

Zico: Schreiben nacher weiter, es gibt Essen

 

Kim: Guten Appetit.

 

Zico: Danke

 

Damit legte ich mein Handy weg und setzte mich zu den Anderen. Taeil wirkte beim Essen, als hätte er eine Depriwolke über seinen Kopf, außerdem aß er fast gar nichts. Mir war sofort klar, dass es wieder um Kim gehen muss, weshalb ich heimlich unter den Tisch eine Nachricht sende.

 

Zico: Taeil isst fast nichts, ich mache mir sorgen um ihm!

 

Kim: Gib mir seine Nummer, ich schreibe ihn an.

 

Zico: DANKE! Mach ich dann auch gleich

                  {Taeils Nummer }

 

Ich lächelte vor mich hin, sodass die Anderen mich komisch ansahen.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.09.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /