Cover

Schnee

 

,, Es schneit!'', schrie der Maknae von BTS durch den ganzen Dorm. Draußen schneite es dicke Flocken und die funkelten Augen von Jungkook beobachten diese, wie sie sich auf der Erde niederlassen. Neben ihm hockte J-Hope, der eine dampfende Tasse Schokolade mit Sahne obendrauf hielt. ,, Jin!'' ,, Nein!'' ,, Aber du weißt doch gar nicht was ich fragen wollte.'' ,, Ich kann mir schon denken, was du fragen wolltest Jungkook und meine Antwort lautet nein.'', rief Jin von der Küche aus, da er gerade das Essen zubereitete. Mit Kulleraugen sah Jungkook in die Richtung von Rap Monster, der auf einen Sessel saß. ,, Namjoon?'' ,, Was hat der Boss gesagt?'' ,, Nein.'' ,, Dann kann ich auch nichts machen.'', denn gegen Jin kam niemand an. ,, Ach komm schon Jin, lass unseren Maknae doch raus in den Schnee, ich gehe auch mit.'', versuchte Jimin den Ältesten zu überreden, der Pinkhaarige überlegte kurz und willigte dann ein. ,, Aber Jungkook zieht sich warm an!'' ,, Jawohl, Sir!'', damit salutierte Jimin mit einen Grinsen im Gesicht. ,, Au!''

,, Muss Jin immer so fest mit dem Kochlöffel schlagen?'', stellte der Silberhaarige die Frage und rief sich den Hinterkopf. ,, Hyung, komm!'', rief Jungkook der schon einige Meter voraus war. Jimin fing an zu lächeln und sein Herz begann wie Wild zu schlagen. Ja, er war schon seit längerer Zeit in den Jüngeren verliebt. Suga war der Einzige, der von seinen Gefühlen zu Jungkook wusste. ,, Ich komme schon.'' ,, Glaubst du wir können einen Schneemann bauen oder einen Schneeengel machen?'' ,, Dafür muss es mehr schneien, aber wenn es so weiter schneit, können wir es vielleicht morgen machen.'' ,, Yeah!'', rief der Maknae glücklich, während er auf und ab hüpfte. // Wie ein Kind.//, dachte sich Jimin und formte aus ein wenig Schnee einen Ball. Mit einen Patsch traf er Jungkook am Rücken, sodass dieser sich kurz erschrak. ,, Na warte!'', damit begann die Schneeballschlacht.

 

,, Wie sieht ihr denn aus!?'', wurden sie von Jin gefragt, da sie von oben bis unten mit Schnee voll waren. ,, Wir können das erklären!'' ,, Ihr beide geht sofort ins Bad und zieht euch um!'',damit wurden sie ins Bad geschleift. ,, Oh je,er ist sauer.'', meinte Jimin und dann fingen Beide an zu lachen. ,,Willst du unter die Dusche oder in die Badewanne?'', wurde der Ältere gefragt und erkannte erst da, in welche Situation er rein geraten war. // FUCK!//, dachte sich Jimin verzweifelt. ,, I-Ich gehe in die Dusche.'' ,,Okay.'', damit fing Jungkook an sich auszuziehen. // Ach komm schon, echt jetzt!?//, beschwerte er sich und bemerkte wie sein Blut in südlichere Regionen floss. Jungkook bemerkte von dies alles nichts und ließ Wasser in die Badewanne laufen. Schneller als man schauen konnte, war Jimin nackt und sprang unter die Dusche. Er unterdrückte einen Aufschrei, als das kalte Wasser ihn traf. ,, Jimin?'' ,,J-Ja?'' ,, Hast du meinen Entchenschwamm gesehen?'' ,,Er ist hier, warte ich geb-'', weiter kam der Silberhaarige gar nicht, da Jungkook schon neben ihm stand und seinen Schwamm nahm.Nachdem der Jüngere wieder die Dusche verlassen hatte, schlug Jimin seinen Kopf gegen die Flieswand. // Er bringt mich egen wann noch um!//

Nachdem sie im Bad fertig waren und Jimin sein Problem los war, saßen sie mit einer heißen Tasse Schokolade auf der Couch und sahen sich Spongebob an. ,, Du Jimin?'' ,, Ja?'' ,,Gehen wir heute Abend noch mal raus?'' ,, Ihr geht heute nicht mehr raus!'' ,, Ja Mama Jin!'', rief der Ältere schnell, nickte Jungkook aber trotzdem zu. Dieser fing an zu lächeln und trank dann einen Schluck von der Schokolade. Er liebte es Jungkook lächeln zu sehen und dafür nahm Jimin auch die Strafe von Jin in kauf nehmen.

Es war still im Dorm, als Jungkook und Jimin sich raus schlichen. Draußen glitzerten die Schneeflocken im Licht der Laternen und ließen Seoul märchenhaft wirken. ,, Wow.'', flüsterte Jungkook und kuschelte sich danach weiter in seinen Schal rein. ,, Ja, wow. Komm wir gehen ein wenig Spazieren und dann ob nach Hause, bevor Jin bemerkt das wir weg sind.'' ,, Okay.'', erwiderte der Maknae und ergriff die Hand seines Hyung. Der Silberhaarige errötete sogleich und nuschelte etwas in seinen Schal, was Junkook aber nicht verstand. Händchen haltend liefen sie durch die eingeschneiten Straßen und Jimin war froh das es schon so spät war, da nur wenige Menschen ihnen entgegen kamen. Der Jüngere führte seinen Hyung ein einen kleinen Park, wo niemand sich mehr befand. // Jetzt oder nie.//, dachte sich der Ältere, der einen Entschluss gefasst hatte. Er, Park Jimin, würde heute noch Jeon Jungkook küssen. ,, Jimin, was ist los?'', fragte Jungkook verwirrt, da sein Hyung einfach stehen geblieben ist. Er bemerkte das sein Gegenüber nervös wurde und spürte kurz darauf etwas weiches an seinen Lippen. Der Maknae brachte einige Sekunden, bis ihm klar wurde was passiert, Jimin küsste ihn. Dieser musste sich zwar auf die Zehenspitzen stellen, da Jungkook größer war als er, aber das war es ihm wert. Der Kuss hielt nur wenige Sekunden an, bevor Jimin sich vom Jüngeren wieder löste. // Fuck, ich habe verspielt!//,schrie eine Stimme im Kopf des Silberhaarigen und wollte schon fluchten, doch eine Hand an seinen Handgelenk hielt ihn auf. Bevor Jimin reagieren konnte, spürte er weiche Lippen auf seinen. Geschockt riss er die Augen auf, schloss sie aber wieder und erwiderte schlussendlich den Kuss. So standen sie da, küssten sich immer wieder und blendeten aus was in ihrer Umgebung geschah. So bemerkten sie auch eine gewisse Person nicht, die sie schon seit sie aus dem Dorm gegangen sind, beobachtete. Sie schoss noch schnell ein Foto, bevor sie das frische Paar alleine ließ.

 

,, Wo wart ihr gewesen!?'', schrie ein aufgebrachter Jin die Beiden an, als sie gerade in die Küche liefen. Eigentlich hatten Jungkook und Jimin vor in aller Ruhe zu frühstücken, doch das konnten sie sich abschminken. ,, Draußen.'', murmelte der Ältere von den Beiden und versteckte sich hinter seinen Freund. ,, Was hatte ich euch gesagt!'' ,, Tut uns leid, Mama Jin!'' , riefen sie und bemerkten nicht das Suga hinter ihnen auftauchte. ,, Lass sie doch, immerhin war ich bei ihnen.'', kaum hatte der Rapper dies gesagt, hielt er das Beweisfoto hoch und grinste.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.11.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Beendet am 27.11.16 um 15:55

Nächste Seite
Seite 1 /