Cover

Passe immer auf dein Getränk auf

,, Ich gehe, bis später!'', damit schloss Kai die Tür hinter sich. Das EXO Mitglied hatte beschlossen nach langer Zeit mal wieder feiern zu gehen. Als er den Club betrat kam ihn sofort laute Musik entgegen und der Geruch von Alkohol. Sein erster Weg war die Bar, die am Rande der Tanzfläche sich befand. ,, Ein Whiskey bitte.'', meinte Kai und bekam keine Minute später ein Glas Whiskey vom Barkeeper. Mit dem Glas in der Hand drehte sich der Sänger um und musterte die Menschenmasse auf der Tanzfläche. Es waren viele schöner Frauen dabei, doch keine sprach ihn richtig an. Kai wusste das die Meisten nur auf sein Geld und Erfolg aus waren, was er auch manchmal ausnutzte. Er stellte sein Glas zurück auf den Tresen als er sah das eine wunderschöne Frau auf ihn zu kam. Sofort fingen die Beiden an zu flirten und bald befanden sie sich in einer Ecke und waren in einen wilden Kuss vertieft. Leider vergaß Kai dabei die wichtigste Regel die man in einen Club beachten sollte, lasse nie dein Getränk aus den Augen. Darum trank er seinen Whiskey auch ohne darüber nachzudenken, ob jemand etwas rein getan hatte aus. // Verdammt, warum ist mir plötzlich so schwindlig?//, fragte sich Kai und bezahlte schnell sein Getränk, um etwas an die frische Luft zu gehen. Doch kaum befand er sich draußen musste er sich an einer Wand abstützen, denn sonst hätte er Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht. Dem EXO Mitglied wurde immer schwindliger und vor seinen Augen verschwamm alles langsam. // Verdammt.//, war Kais letzter Gedanke, bevor ihm endgültig schwarz vor den Augen wurde und er nach vorne kippte. Doch bevor er den Boden erreichen konnte fing ihn jemand auf und verschwand mit dem Sänger in der Dunkelheit.

// Wo bin ich? Warum sehe ich nichts!?//, fragte sich Kai geschockt als er langsam wieder zu sich kam. ,,Hallo,hört mich jemand!?'', schrie er so laut wie er konnte und stellte dabei geschockt fest das er gefesselt war. Sofort versuchte er die Fesseln auf zubekommen um zu entkommen, aber leider sah er rein gar nichts, da er eine Augenbinde trug. Sofort machte sich Panik beim Sänger breit und er versucht verzweifelt sich zu befreien, doch es vergingen Minuten in dem er die Fesseln nicht auf bekam. ,, Hilfe!'', schrie er doch es konnte ihn niemand hören, dafür waren die Wände seines Gefängnis zu dick.

Für Kai kam es wie Stunden vor, bis ein Geräusch ihn aufhorchen ließ. Es klang wie Schritte, die immer näher kamen und kurz darauf war das Geräusch einer sich öffneten Türe zu hören. ,, Wer sind sie!? Was haben sie mit mir vor!?'', schrie er und sah in die Richtung wo er die Person vermutete. Doch statt eine Antwort zu bekommen, hörte er wieder nur Schritte die auf ihn direkt zukamen. Eine Hand pachte ihn am Kinn und ein Glas wurde an seinen Mund gehalten, doch Kai dachte nicht einmal daran die Flüssigkeit zu trinken. Der Sänger hatte schreckliche Angst, ließ aber sich nichts anmerken. Mit Gewalt riss die Person seinen Mund auf und er musste widerwillig die Flüssigkeit trinken. ,, Was haben sie mir da gegeben!?'', schrie er und zog an seine Fesseln, auch wenn er wusste das dies nichts brachte. Statt eine Antwort zu bekommen, spürte der Sänger wie die Person Knopf für Knopf sein Hemd aufknöpfte. Er erzitterte als die kalten Finger seine Haut berührten und seine Brust auf und ab strichen. ,, Hören sie auf!', flehte Kai die fremde Person an, als diese begann seinen Hals zu liebkosen. Plötzlich wurde dem Sänger ganz heiß und er spürte wie langsam wie erregt er wurde. // Verdammt, war das etwa Aphrodisiakum!?//, fragte sich das EXO Mitglied geschockt und versuchte verzweifelt der Person zu entkommen, doch es war zwecklos. Er wusste nicht er die Person war, aber eins wusste Kai, es war ein Mann. Denn keine Frau könnte ihn egen wo hin verfrachten, außerdem waren die Hände für eine Frau viel zu groß, die über seine Haut strichen. Der Sänger zog die Luft scharf ein, als er merkte das sein Gürtel geöffnet und eine Hand in seine Hose glitt. ,, Ah, nein.'', stöhnte er und zog an seine Fesseln. // Nein, es soll aufhören! Ich will das nicht!//, flehte er in Gedanken und biss sich auf die Unterlippe. Sein Peiniger dachte nicht einmal daran aufzuhören, er hatte so lange auf diesen Moment gewartet und nun hatte er Kai da wo er ihn seit langen haben wollte. Sein Blick fiel auf die so weich aussehende Lippen das EXO Mitglied, sodass er sich nach vorne beugte und ihre Lippen miteinander versiegelte. Kai erschrak heftig, als er fremde Lippen auf seine spüren konnte. Er versuchte den Kuss zu lösen, indem er versuchte seinen Kopf zur Seite zu drehen, doch er scheiterte. Das Aphrodisiakum begann nun vollständig zu wirken, denn Kai ersehnte sich immer mehr nach Erlösung. So kam es, dass er den Kuss erwiderte und dem Anderen über die Lippen leckte. // Endlich, ich habe mich schon gefragt wann es wirkt.//, dachte sie die fremde Person und grinste pervers in den Kuss hinein. Der fremde Mann öffnete seine Lippen einen Spalt und schon drang eine fremde Zunge in seine Mund ein. Sofort ließ er sich auf das heiße Zungenspiel ein und drängte die andere Zunge zurück. Kai stöhnte in den Kuss und wollte nur noch eins kommen. Doch genau das ließ die Person nicht zu, denn bevor er kommen konnte verschwand die Hand von seiner Erregung. ,, Ngh, bitte.'', flehte der Sänger und zitterte vor Lust. Plötzlich spürte er wie seine Hose plus Boxe hinunter gezogen wurde, er hoch gehoben und an die Wand hinter sich gedrückt wurde. ,, Ah!'', keuchte er als er etwas kaltes und glitschiges an seinen Eingang spürte. Der erste Finger glitt in ihn und er verspannte sich sofort. Doch die Lippen die seinen Hals plötzlich liebkosen, lenkten ihn erfolgreich ab, sodass bald ein zweiter und dritter Finger in ihn eindrangen. Statt Schmerz fühlte Kai nur noch Lust und er drückte sich den Finger entgegen. Plötzlich verschwanden diese und wurden durch etwas größeres ersetzt. ,, Ah!'', schrie Kai und streckte seinen Rücken durch. Der Fremde war in ihn eingedrungen und begann sich sofort zu bewegen. Das einzige was Kai vom Fremden hörte, war das tiefe Stöhnen. // Warum kommt mir es so bekannt vor?//, fragte er sich konnte er nicht mehr weiter denken, da Finger seine Erregung umschlossen. Es dauerte nicht lange und der Sänger kam heftig. Er spürte wie er den Anderen mitriss und eine heiße Flüssigkeit sich ihn ihn ausbreitete. Der Fremde zog sich kurze Zeit später aus Kai zurück und ließ diesen auf den Boden sinken. Schwer Atmend kniete Kai auf dem Boden und hörte wie eine Tür geschlossen wurde, die Person war wieder gegangen.

 

Luhan war der erste, der merkte das Kai noch nicht zurück gekommen war und machte sich sorgen. Es war ungewöhnlich das Kai nicht von einer Party Nacht zurück kam oder sich nicht meldete. ,, Leute, ich mache mir sorgen um Kai. Er ist noch nicht zurück und an sein Handy geht er auch nicht. Was wenn etwas passiert ist?'', fragte er panisch und stellte sich vor wie Kai egen wo in einer Gasse lag. ,, Lu, keine Sorge. Er ist alt genug und es geht ihm bestimmt gut.'', versuchte Chen den Anderen zu beruhigen. ,, LEUTE!'', hörten die EXO Mitglieder Kris schreien und sahen wie dieser mit seinen Laptop in die Küche gerannt kam. ,, Kai, er-'' ,, Was ist mit Kai?!'' ,, Er wurde entführt.''

Fassungslos starrten alle auf den Laptop von Kris, wo man Kai gefesselt sehen konnte. ,, Kris, wo hast du das her?!'', fragte D.O. Geschockt und sah weiter auf das Video. ,, Ich habe es heute früh mit einer Mail erhalten, es stand drin das wir keine Polizei einschalten sollen.'' ,, Was machen wir jetzt?!'' ,, Am besten Ruhe bewahren und hoffen das Kai nichts geschieht.''

 

Zur selben Zeit wachte Kai aus einen unruhigen Schlaf auf und stellte geschockt fest das er nicht geträumt hatte. // Verdammt, ich hatte so gehofft das alles nur ein Albtraum gewesen war.//, dachte er sich und seufzte. Wieder zog der Sänger an seine Fesseln und stellte erstaunt fest das diese gelöst wurden. Mit einen Ruck hatte er sich befreit und nahm die Augenbinde hinunter. // Endlich kann ich wieder etwas sehen.//, damit blinzelte er einige Male um sich wieder ans Licht zu gewöhnen. Kai konnte erkennen das er sich in einen alten Gebäude feinden müsste, denn an einigen Stellen fehlte der Putz an der Wand. Es dauerte kurz bis das EXO Mitglied bemerkte das er nicht richtig angezogen war und richtete seine Kleidung, dabei entdeckte er deutliche Spüren von dem Liebesspiel an seinen Körper. Angewidert verzog er kurz das Gesicht und schüttelte seinen Kopf. // Ich könnte schwören das ich die Person kenne, die mich entführt hat. Sein Stöhnen kam mir bekannt vor, aber wo her bloß!?//

 

Ganz EXO war am verzweifeln, denn Kai war immer noch in den Fängen des Unbekannten. ,, Mir reicht es, ich gehe jetzt zur Polizei!'', meinte Luhan zu den Anderen, wurde aber von Kris aufgehalten. ,, Und dann? Was passiert wenn die Person es heraus finde und Kai verletzt oder sogar tötet!'' ,, Da muss ich ihm recht geben, wir dürfen kein Risiko eingehen, immerhin geht es hier um Kai!'', mischte sich Sehun in das Gespräch ein. ,, Und was sollen wir dann tun?! Ab warten und Tee trinken!?'' ,, Ja, das müssen wir wohl, auch wenn es schwer ist.'' ,, Lay, dass kann doch nicht dein Ernst sein!'' ,, Jetzt beruhigt euch mal!'', schrie D.O. und erhob sich von der Couch. ,, Leute.'' ,, Was Kris!? ,, Ich habe eben ein neues Video bekommen.''

 

Kai wusste nicht was er tun sollte, die Tür war wie erwartet abgeschlossen gewesen und alle Fenster im Raum wurden zugenagelt. Somit gab es aus dem Raum kein entkommen, außer man besaß den Schlüssel für die Tür. ,, Was willst du von mir!?'', rief er in den Raum hinein und ließ wie ein Tiger im Käfig auf und ab. Plötzlich erregte etwas seine Aufmerksamkeit und er lief auf dieses zu. // Eine Kamera!//, schoss es dem EXO Mitglied durch den Kopf, als er diese entdeckte. Sie befand sich ganz oben in einer Ecke und leuchtete ab und zu mal Grün auf. Jemand beobachtete ihn also schon die ganze Zeit, was Kai natürlich ganz und gar nicht gefiel. Sein Peiniger konnte jeden seinen Schritt beobachten und hatte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ihres kleines Zusammentreffen gefilmt. // Toll, ich wurde beim Sex gefilmt, schlimmer kann es ja wirklich nicht mehr kommen.//, und damit ließ sich der Sänger an einer Wand nieder. Im Kopf ging er alle mögliche Personen durch, die für seine Entführung in Frage kamen. // Die Einzigen die wussten das ich ausging waren die Anderen, kann es ein das einer von ihnen es war? Das würde auch beantworten warum mir das Stöhnen so bekannt vor kam. Ach was denke ich denn da, keiner von ihnen würde mir dies je antun.//

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /