Cover

You are so cute!

,, Wie du musst eine Brille tragen?'', fragte sie alle Suga, der gerade vom Augenarzt kam. ,,Er meinte ich muss für ein halbes Jahr eine Brille tragen, damit meine Augen wieder in Ordnung werden.'' ,, Das kommt davon wenn man das Handy immer zu nah an die Augen hält.'', meinte Rap Monster zu dem neuen Brillenträger. Dieser hielt seine neue Brille in den Händen und begutachtete sie ganz genau. ,, Ich werde damit wie ein Streber aussehen.'' ,, Sag sowas doch nicht Suga, Brillen stehen dir.'', meinte J-Hope und versuchte den Anderen ein wenig aufzumuntern. ,, Wenn du meinst.'', meinte Suga und setzte sich die schwarze Brille auf. Es war für ihn ungewohnt eine Brille zu tragen, die er den ganzen Tag tragen musste. Da seine Augen sich noch nicht an die Brillenstärke gewöhnt hatten, bekam Suga Kopfschmerzen. ,, Alles okay?'', wurde er von Jungkook gefragt und nickte schnell. ,, Ja, habe nur Kopfschmerzen.'',damit legte sich Suga auf die Couch. Die Anderen zuckten nur mit der Schulter und gingen wieder ihre eigenen Tätigkeiten nach. Alle? Nein, Jungkook blieb bei Suga und strich ihm durch die Haare. ,, Geht es?'' ,,Ja, der Arzt meine wenn ich die Brille erstmal eine Zeit lang trage, würde die Kopfschmerzen weg gehen.'' ,, Die Brille steht dir wirklich.'', meinte der Kleine und lächelte. Suga sah mit Brille einfach nur heiß aus, aber das konnte er diesem ja schlecht sagen. Ja, Jungkook war schon seit längeren in Suga verliebt, konnte sich aber immer zusammen reißen. Doch jetzt wo Suga die Brille trug, musste er sich wirklich am Riemen reisen, den Anderen nicht zu küssen.

Eine Woche später verfluchte Jungkook mittlerweile den Arzt,der Suga die Brille gegeben hatte. Dieser hatte sich daran gewöhnt eine Brille zu tragen und fand es sogar schön eine zu tragen.

,, Kookie, alles okay?'', fragte Jimin besorgt als er sah wie der Kleine leicht seinen Kopf gegen die Wand schlug. ,, Ja.'' ,,Okay.'', meinte der Andere etwas verwirrt. Suga hatte sich seine nassen Haare nach hinten gestrichen, was mit der Brille für Jungkook einfach nur sexy aussah. Sofort waren nicht jugendfreie Dinge in seinen Kopf aufgetaucht. // Verdammt, warum muss er auch so heiß mit Brille aussehen!// 

Suga legte seine Brille auf den Spiegelschrank ab, bevor er unter die Dusche stieg. Er griff blind zu den Shampoos und griff statt zu seinem zu Jungkooks Shampoo. Der Maknae wusste natürlich nicht das Suga sein Shampoo benutzte, weil er den Duft von Zitronengras und Mandarine liebte. In der letzten Zeit musste er sehr oft an den Jüngeren denken, worauf er hin immer ein Kribbeln im Bauch bekam. Suga wusste ganz genau was das bedeutete, er hatte sich in den Kleinen verliebt, traute sich aber nicht es ihm zu sagen. Zu groß war seine Angst, das der Andere seine Liebe nicht erwidern würde. Ein seufzten war zu hören, bevor Suga das Wasser abstellte und aus der Dusche stieg. ,, Nicht schon wider.'', meinte er etwas ärgerlich als er seine Brille wieder aufsetzte. Immer aber auch wirklich immer nach dem er duschen war, beschlug seine Brille. Am liebsten würde er Kontaktlinsen tragen, aber Suga tat es nicht. Der Grund dafür hieß Jungkook, dieser hatte ja gesagt das ihm die Brille stehen würde und darum wechselte er nicht. ,, Suga, wie lange brauchst du denn noch?! Es gibt noch andere die ins Bad wollen!'', hörte er Jin rufen und erschrak kurz. Er war mal wieder zu sehr in Gedanken gewesen und hatte die Zeit vollkommen vergessen. Schnell band er sich ein Handtuch im die Hüfte, bevor er das Bad verließ. ,, Das Bad ist wieder frei.'' ,, Na endlich!'', damit sah er Jin im Bad verschwinden. Suga wollte gerade in sein und Jungkooks Zimmer gehen, als er inne hielt. // Hoffentlich ist Kookie nicht im Zimmer!//, hoffte er und drückte die Türklinge hinunter. Leider stand das Schicksal nicht auf seine Seite, denn Jungkook befand sich doch im Zimmer. Dieser sah auf und konnte nicht glauben was er da sah. Suga nur mit einen Handtuch bekleidet, das konnte nur ein Traum sein. Schnell räusperte sich Jungkook und verließ fluchtartig den Raum, bevor er sich nicht mehr zusammen reißen konnte und Suga durch vögelte. Der Größere blickte mit geröteten Wangen zur Tür, die Jungkook vor wenigen Sekunden geschlossen hatte. Sein Herz hatte so laut geschlugen, sodass er dachte Jungkook hätte es gehört. // Verdammt, Suga reiß dich zusammen! Er wird sich nie für dich interessieren, also schlage ihn dir aus dem Kopf!//,schimpfte er sich selber und ließ sich in sein Bett fallen.

Zur selben Zeit ließ sich Jungkook auf das Sofa fallen und vergrub sein Gesicht in eins der Sofakissen. ,, Oh je.'', machte J-Hope der gerade fernsehen wollte und dabei den Maknae entdeckte. Er hatte schon vor eine Weile bemerkt das der Kleinere in Suga verknallt war, hatte aber noch nie etwas gesagt. ,, Kookie?'' ,,Was?'', fragte dieser und setzte sich etwas auf. ,, Alles in Ordnung?'' ,, Ja.'' ,, Um ehrlich zu sein, ich weiß das du in Suga verliebt bist und ich würde sagen du hast Liebeskummer.'',meinte J-Hope zu ihm und traf den Nagel auf dem Kopf. Jungkook sah den Anderen wie ein Fisch auf dem Trockenen an und war es milde ausdrückt einfach nur geschockt. // W-Woher weiß er dass und wissen es die Anderen!?// ,, Nein, sie wissen es nicht, keine Sorge. Ich glaube sie ahnen nicht einmal sowas.'', beantworte er die unausgesprochenen Fragen, als könnte er Gedanken lesen. J-Hope umarmte den Kleinen schnell, als dieser plötzlich einfing zu weinen. ,, Jungkook?'' ,, Es tut so weh, J-Hope. Ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das er meine Liebe nie erwidern wird. Es tut einfach so schrecklich weh.'', wimmerte der Maknae und weinte bitterlich. Es zerriss dem Anderen fast das Herz, den Kleine so zu sehen. ,, Es wird alles gut, Jungkook. Es wird alles gut.'' 

Am nächsten Morgen saßen alle Bandmitglieder am Frühstücktisch, als J-Hope sich räusperte. ,, Ich möchte euch allen etwas mitteilen.'', schnell atmete er nochmal tief ein, bis er wieder anfing zu sprechen. ,, Jungkook und ich sind zusammen.''. Fassungslos starrten die Anderen ihn und Jungkook an, da sie nicht glauben konnten was sie eben gehört hatten. Die ersten Tränen sammelten sich in den Augen von Suga, als ihm bewusst wurde was J-Hope gesagt hatte. ,, Ihr seit zusammen? Halt, ihr seit Schwul!'', meinte Jimin und starrte die Beiden am Ende des Tisches immer noch an. ,, Das nenne ich mal eine Überraschung. Okay, von mir aus könnt ihr zusammen sein, aber in der Öffentlichkeit tut ihr bitte es nicht.'' ,, Okay, das haben wir verstanden Rap Monster. Nicht war Kookie?'', dieser nickte nur schüchtern und wagte es immer noch nicht aufzusehen. // Worauf habe ich mich denn da bloß eingelassen? Hoffentlich geht der Plan nicht schief.//, dachte der Maknae sich und knabberte an seinen Toast weiter. Einige Minuten später war alles geklärt und sie taten so als wäre nie etwas geschehen. ,, Suga, du isst ja nichts.'', meinte Jin zu diesem besorgt. ,, Ich habe heute kein Hunger.'', murmelte der Angesprochene und stand auf. Kaum war er verschwunden sah Jin besorgt zu V rüber, worauf dieser nickte und ebenfalls aufstand, nur um den Anderen zu folgen. ,, Suga, kann ich rein kommen?'', fragte V währenddessen er an der Tür klopfte. Da er aber auch nach Minuten immer noch keine Antwort bekommen hatte, beschloss er einfach rein zu gehen, doch was er dort sah zerriss ihm beinah das Herz. Suga lag auf dem Bett, das Gesicht hatte er ihm Kissen gedrückt und man hörte das er weinte. Leise schloss der Andere die Tür hinter sich und begab sich zum Bett, um Suga tröstend über den Rücken zu streicheln. Er wusste das Suga schon seit längerer Zeit in Jungkook verliebt war, nachdem er den Anderen im Schlaf dessen Namen murmelte gehört hatte. Es vergingen Minuten, indem V immer wieder versuchte den Anderen zu trösten, bis er merkte das Suga eingeschlafen war. Schnell deckte er diesen zu und schlich sich dann aus dem Zimmer.

Zur selben Zeit kuschelten J-Hope und Jungkook auf der Couch und sahen sich einen Film an. ,, Ich habe Angst.'' ,, Ich weiß Kookie, aber es wird bestimmt alles gut werden. Das Verspreche ich dir.'', meinte der Größere und drückte den Kleineren noch etwas an sich. J-Hope hoffte wirklich das sein Plan funktionieren würde und so wie Suga reagiert hatte, hatte ihm Hoffnung gemacht. ,, Ach V, setze dich doch zu uns.'', meinte er als er diesen entdeckte. Nur zögerlich nahm der Andere das Angebot an und hockte sich zu ihnen. ,, Wir lange seit ihr eigentlich schon zusammen?'' ,, Seit einigen Tagen.'', antworte J-Hope und merkte sofort das V sie ausquetschen wollte. Er spielte perfekt mit und beantworte jede einzelne Frage, die V ihnen stellte. Jungkook sagte nichts, sondern konzentriere sich auf dem Film.

 

Weißt du eigentlich.....

 Am nächsten Tag war es schwierig Suga aus dem Bett zu bekommen, denn dieser weigerte sich aufzustehen. ,, Suga, ich weiß es tut weh, aber du kannst nicht für immer im Bett liegen bleiben.", versuchte V ihn aus den Bett zu bekommen. Doch leider klappte dies nicht, ganz im Gegenteil Suga vergrub sich nur noch weiter ins Bett. ,, Und?", wurde er von Rap Monster gefragt, der vor der Tür gewartet hatte. ,, Nichts zu machen, er will nicht raus kommen. " ,, Was machen wir denn jetzt?", fragte Jin und war besorgt. Jungkook sah ebenfalls besorgt zu J-Hope, dieser aber versicherte ihm das alles gut werden wird. ,, Ich weiß nicht ob das wirklich so ein guter Plan war. " ,, Sollen wir aufhören? ", fragte J-Hope den Anderen und flüsterte, damit niemand sie hören würde. ,, Ich versuche es mal.", meinte der Maknae und begab sich zu Suga. ,, Suga?", fragte er vorsichtig und merkte nicht wie der Andere bei seiner Stimme zusammenzuckte. ,, Wir wollen an einen See gehen, willst du nicht mitkommen?", kaum hatte er dies gefragt bekam er auch schon ein Kopfschüttel. ,, Und könntest du etwas machen?" ,, Nein."

Nachdem die Anderen gegangen waren, erhob sich Suga und begab sich ins Bad. ,, Ich seh schlimm aus.", murmelte er nachdem er in den Spiegel gesehen hatte. Er sah total fertig aus und man konnte sehen das er geweint hatte. Als Suga sich geduscht hatte, beschloss er sich etwas zu essen zu machen, auch wenn er keinen richtigen Hunger hatte. Er wusste das Jin ihn zum Essen zwingen würde, wenn er nichts isst. Schnell machte er sich einfach ein Brot und schlang es einfach hinunter. Danach stellte er den Teller in die Spülmaschine und ging wieder in sein Zimmer zurück. Der Rapper hatte zu gar nichts Lust und verbrachte den ganzen Tag im Bett, bis die Anderen wieder kamen.

,, Suga, ich weiß es tut weh, aber so kann es nicht mehr weiter gehen!'', meinte V und setzte sich zu dem Anderen ans Bett. ,, Du bist schon seit Tagen hier drin und man sieht dich kaum etwas essen. Wir alle machen uns Sorgen um dich und am meisten Jungkook!'' ,, Warum sollte er? Er ist doch mit J-Hope glücklich und jetzt lasse mich bitte alleine.'', meinte Suga und vergrub sein Gesicht in ein Kissen. Eigentlich wollte V noch etwas sagen, entschied sich aber dann dagegen. ,, Und?'', wurde er gefragt kaum als er das Zimmer verlassen hatte. ,, Nichts zu machen.'', antwortete er Jin und schüttelte den Kopf. Gemeinsam gingen zu in die Küche, wo der Rest schon am Esstisch saß. ,, Ich möchte endlich aufgeklärt werden was hier los ist!'', meinte Rap Monster nachdem Jin und V sich gesetzt hatten. ,, M-Mein Plan ist etwas aus den Fügen gelaufen.'', hörte man plötzlich J-Hope sagen. ,, Welcher Plan!?'' ,, Jungkook, darf ich es ihnen erzählen?'', fragte er den Jüngeren und bekam ein Nicken. ,, Jungkook ist in Suga verliebt, traut sich aber es ihm nicht zu sagen. Mein Plan war es ihn eifersüchtig zu machen, indem wir uns Beide als Paar ausgeben, was nicht so funktioniert hat.'' ,, Nicht funktioniert!?'', schrie V und stand ruckartig auf, sodass sein Stuhl dabei umfiel. ,, Nicht funktioniert!? Wisst ihr was ihr Suga damit angetan habt!? Er vegetiert in seinem Zimmer vor sich hin!“, schrie er sie an und dachte nicht einmal sich zu beruhigen. ,, Ihr seit die größten Idioten, die mir je untergekommen sind!'', schrie V die Beiden an und konnte es einfach nicht fassen. Am liebsten hätte er die Zwei weiter angeschrien, hatte Jin ihn nicht beruhigt. ,, Damit ich es richtig verstanden habe, Jungkook ist in Suga verliebt, aber er traute es ihm nicht zu sagen. Darum habt ihr so getan als seit ihr ein Paar, um seine Reaktion zu sehen.'' ,, Genau.'', meinte J-Hope zu Jimin. ,, Und Suga ist?'' ,, In Jungkook verliebt und hatte sich euch nicht getraut. Habt ihr eigentlich eine Ahnung was ihr ihm damit angetan habt?! Ich habe Suga in den ganzen Jahren noch nie so oft weinen gesehen, wie in den letzten Tagen.'', sagte V und setzte sich wieder hin. ,, I-Ich sollte zu ihm gehen.'', hörten sie plötzlich Jungkook sagen, der aufstand. Mit schnellen Schritten begab er sich zu Sugas Zimmer, blieb aber vor der Tür stehen. // Verdammt, Jungkook! Geh da jetzt rein und sage ihm endlich das du ihn liebst!//, schrie er sich selber in Gedanken ab. Ganz leicht drückte der Maknae die Türklinge hinunter, nur um den Raum leise zu betreten. Im Zimmer war es stockdunkel, da Suga die Rollläden unten hatte, trotzdem konnte Jungkook ihn auf dem Bett ausfindig machen. ,, Suga?'', flüsterte der Jüngere und begab sich zum Bett. Dort musste er feststellen, dass der Andere schlief. Kurz kämpfte er mit sich selber, beugte sich aber dann hinunter und legte seine Lippen auf die von Suga. // So süß, so weich.//, schoss es ihm sofort durch den Kopf, als er die Lippen des Schlafenden berührte. Durch das Gefühl etwas auf seinen Lippen zu haben, wachte Suga langsam auf. Als ihm bewusst wurde, dass er gerade geküsst wurde schubste er Jungkook schnell von sich. ,, W-Was?'', fragte er verwirrt und schaltete seine Nachttischlampe an. Ihm stockte der Atem als er Jungkook erkannte. ,, S-Su, wir müssen reden.'' ,, Wir müssen gar nichts! Lass-'', doch weiter kam er gar nicht, denn sein Gegenüber verschloss ihre Lippen wieder miteinander. Als sich Jungkook wieder von ihm löste, sah er ihm direkt in die Augen. ,, I-Ich und J-Hope sind kein Paar, waren wir auch nie. Er wollte mir nur helfen und dich eifersüchtig machen, weil ich mich getraut habe dir etwas zu sagen.'' ,,U-Und was?'' ,, Ich liebe dich Suga.'', hauchte Jungkook ihm ins Ohr. Suga konnte es nicht fassen, was ja gehört hatte. // Er liebt mich!//, wurde ihm nach wenigen Sekunden bewusst und fing vor Glück an zu weinen. ,, Ich dich auch.'', und damit küsste seinen Maknae.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgeschlossen am 5.9.16 14:24

Nächste Seite
Seite 1 /