Cover

Kapitel 1

Thor war froh endlich wieder in Asgard zu sein, wäre da nicht das '' kleine'' Problem, dass er noch nicht bemerkt hatte. ,, Thor.'', erklang eine Stimme, worauf der Gott des Donners kaum merklich zusammen zuckte. ,, Katharina?'', fragte er und drehte sich dabei um. ,, Wo zum Teufel sind wir?'' ,, In Asgrad.'' ,, IN ASGRAD!!!'', schrie die Braunhaarige aufgebracht und stampfte auf Thor zu. Der Blonde wusste das er zwar körperlich Stärker war als Katharina, aber trotzdem wollte er sich nicht mit ihr anlegen. Ganz im Gegenteil, er fand es süß wenn sie vor ihm stand und wütend war. ,, Hör mir gefälligst zu, verdammt noch mal.Ich will nach Hause!'', beschwerte sie sich bei Thor. Was die Beiden nicht merkten war, das Heimdall alles gespannt mitverfolgte. Er sollte vielleicht den Allvater mitteilen, das Thor jemand aus Midgard mitgebracht hatte.

So kam es das Katharina mit Thor im Thronsaal sich befanden. ,, Vater.'', meinte Thor und kniete sich hin, Katharina die neben ihn stand wusste gar nicht was sie tun sollte. ,, Thor, wenn hast du da mitgebracht?'' ,, Das ist Lady Katharina, sie kommt aus Midgard.'' ,, Hallo.'', meinte diese nur und lächelte kurz. Sie fühlte sich beobachtet, was ein wenig unangenehm für sie war. Odin musterte das Mädchen von oben bis unten. Er wusste schon von Heimdall, das Thor aus versehen jemand aus Midgard mitgebracht hatte. Auch Frigga hatte dies mitbekommen und musterte Katharina ebenfalls. ,, Thor, da es dein Fehler war wirst du auf sie aufpassen.'' ,, Jawohl Vater.'', meinte Thor und führte dann Katharina aus dem Thronsaal. ,, Ist doch im ganzen ganz gut gelaufen, findest du nicht?'', fragte sie ihn und lächelte ihn an. Der Donnergott konnte nicht anders und wuschelte ihr durch die Haare. ,, Hey!'', meinte sie darauf und lachte. Die Beiden liefen durch die Gänge, lachten und redeten zusammen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.12.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /