,, Er ist da!'', rief Suga und zeigte jedem stolz seinen Chemiekasten, der mit der Post ankam. Bevor jemand etwas sagen hätte könne, hatte sich Suga Jungkook geschnappt und war mit diesen in sein Zimmer gestürmt. ,, Ich hole schon mal den Feuerlöscher.'', meinte Jimin und stand auf. Suga und ein Chemiekasten, dass kann einfach nicht gut ausgehen, vor allem wenn Jungkook dabei war. Sie sahen Suga gerade aus der Küche kommen, als es einen lauten Knall gab. ,, Jungkook!'', riefen sie und rannten ins Zimmer von Suga. Überall war Rauch, sodass J-Hope das Fenster öffnen musste. Von Jungkook fehlte jeder Spur, bis Jin etwas hinter dem Schreibtisch entdeckte. ,, Jungkook?'', fragte Jin und hob etwas hoch. Das etwas stellte sich als Jungkook heraus, halt nur als Kind. ,, Was zum!?'', schrien alle und erschreckten Jungkook, dieser fing nämlich an zu weinen. Sofort war Jimin zur Stelle und beruhigte klein Kookie. Dieser hatte sich im dem Hemd des Anderem festgekrallt und durchnässte mit seinen Tränen den Stoff. Während Jimin Jungkook weiter beruhigte, unterhielten sich die Anderen. ,, Das ist doch nicht wirklich Jungkook oder?!'' ,, Er sieht aber wie er aus, halt nur als Kind.'' ,, Was machen wir denn jetzt?!'' ,, Sollen wir seine Eltern anrufen?'' ,, Spinnst du!? Die zerfetzten mich, wenn sie es heraus finden!'', meinte Suga nur und wollte sich nicht einmal vorstellen, wie Jungkooks Mutter reagieren könnte. ,, Wir sollten ihm erstmals was zum Anziehen besorgen, Jin hol mal den Suga-hat-mal-wieder-etwas-verbockt Notfallkasten.'' ,, Mach ich!'', meinte dieser zu Rap Monster und rannte ins Badezimmer. Keine 2 Minuten später kehrte Jin zurück und überreichte Jimin den Kasten. Während V mit Kookie spielte, stellten die Anderen ein Outfit für den Kleinen zusammen. Zum Glück hatten sie im Notfallkasten alles mögliche drin, denn bei Suga kann man ja nie wissen. ,, Suga, du wirst mit ihm alleine Klamotten einkaufen gegen.'' ,, Warum denn ich?!'' ,, Weil du es verbockt hast, deswegen! Und so schlimm kann das ja nicht werden, es ist nur Jungkook.'', wie J-Hope sich doch getäuscht hatte. Kaum hatte Suga mit klein Kookie die Wohnung verlassen, stürmte dieser wieder in diese. ,, Ich habe ihn verloren!'' ,, WAS!?'' ,, Ihr wart nur vor der Türe, wie könntest du ihn da verlieren?!'' ,, Ich habe die Tür hinter mir geschlossen und da war er schon weg!''
Während die restlichen BTS Mitglieder fast vor sorgen umkamen, lief klein Kookie fröhlich draußen herum. Bis jemand auf ihn aufmerksam wurde, dieser jemand war Lay aus EXO. ,, Wer bist du denn?'', fragte er und ging in die Hocke. ,, Wo sind deine Eltern?'', fragte er klein Jungkook weiter, da dieser nicht antwortete. ,, Ich nehme dich erstmal mit und dann sehen wir weiter.'', damit hob er den Kleinen hoch und machte sich auf dem Weg in den EXO Dorm. ,, Ich bin wieder da!'', rief Lay und schloss die Tür hinter sich. Er hatte Jungkook auf den Arm, dieser hielt eine Plüschrobbe in den Arm. Diese hat Lay ihm gekauft, um ihn zu beruhigen, obwohl dies nicht eimal nötig war. ,, Hey Lay, wa- Wer ist denn das!?'', fragte Kai geschickt und zeigte auf Jungkook. ,, Ich habe ihn alleine in der Stadt gefunden und weil es dunkel wurde, habe ich ihn mitgenommen.'', antworte er dem Anderen und setzte den Kleinen auf der Couch ab. Da die Beiden sich unterhielten, bemerkten sie Kirs nicht, der Jungkook anstarrte. Er hatte den Sänger von BTS sofort erkannt und konnte es nicht glauben. Er nahm klein Kookie hoch und kuschelte mit ihm. ,, Kris, lass den Kleinen los, wir bringen ihn zur Polizei.'' ,, NEIN!'', meinte dieser und drückte Jungkook an sich. ,, Kris, du weißt doch was!'', meinte Luhan worauf alle anderen Kris abwartend ansahen. ,, Das Jeon Jungkook.'' ,, WAS!?'' ,, Der Jeon Jungkook aus BTS?!'' ,, Ja, halt nur ihn klein.'' ,, Du spinnst doch Kris, das kann nicht sein!'' ,, Er ist es aber!'', verteidigt sich dieser und dachte nicht einmal daran klein Kookie wieder her zugeben. ,, Vielleicht sollten wir mal BTS anrufen?'', schlug Chen vor und holte sein Handy hervor. ,, Die halten uns doch für bekloppt!'', meinte Sehun und bekam von den Anderen recht. ,, Habt ihr einen besseren Vorschlag? Nein, also lass sie uns anrufen.'', damit suchten sie die Nummer von BTS raus. ,, Hallo!?'' ,, Hallo, hier ist EXO. Ihr vermisst nicht zufällig Junkook, halt nur in klein?'', fragte D.O. und kaum hatte er dies ausgesprochen bejahrte Rap Monster dies. ,, Wenn das so ist, er ist bei uns.'' ,, Wir sind in einer viertel Stunde da!'', damit legte dieser auf. ,, Der Kleine ist also wirklich Jungkook aus BTS.''
Keine halbe Stunde später klingelte es schon an der Türe, die von Kai geöffnet wurde. ,, Wo ist Kookie?!'' ,, Er befindet sich im Wohnzimmer, folgt mir.'', damit begaben sie sich in dieses. Doch von Kris und Jungkook fehlte jede Spur. ,, Wo ist Kris?'', fragte Kai und alle von EXO zeigten in die selbe Richtung, Kris Zimmer. ,, Wartet ein Moment.'', danach herrschte kurz Stille, bis man eine auseinander Setzung hören konnte. ,, Du gehst jetzt da raus und gibst ihnen ihren Kookie!'' ,, Nein, das werde ich nicht tun!'' ,, Doch und ob du das tun wirst! Und zwar SOFORT!'', hörte man Kai schreien und BTS sah sich fragend an. Was ging denn da ab? Keine Augenblick später öffnete sich die Zimmertüre von Kris und dieser kam mit Jungkook hinaus, dicht gefolgt von Kai. Jimin wollte gerade klein Kookie nehmen, als Kris mit diesem weg drehte. ,, Ich kann es nicht!'', meinte dieser nur und drückte den Kleinen an sich. ,, Kann uns mal jemand erklären, was hier vor geht?'', fragte Rap Monster EXO, die mit der Sprache nicht raus rücken wollten. ,, Er hat narren an den Kleinen gefressen.'', informierte D.O. sie und sah wieder zu Kris. Dieser versuchte nicht zu weinen, als Kai ihm klein Kookie entreißen konnte und Jimin gab. ,, Vielen Dank, das ihr euch um ihn gekümmert habt.'', bedankte sich V bei EXO. Ganz BTS begab sich also in Richtung Türe, wobei Jungkook Kris zum Abschied winkte. ,, Warte, ich begleite euch nach unten.'', meinte Kai und schloss die Türe hinter sich. Kaum war diese ins Schloss gefallen sah der Rest von EXO zu Kris. Dieser sah mit traurigen Blick zur Tür und es zerriss beinah ihnen das Herz ihn so zu sehen. Kai kehrte nach wenigen Minuten zurück aber nicht alleine, er hatte Jungkook auf dem Arm. Sofort war Kris bei ihm und nahm ihm den Kleinen ab. ,, Wie?'' ,, Ich konnte sie überreden ihn erst mal für einige Tage bei uns zu lassen.'' ,, Danke Kai!''
Am nächsten Morgen war Kris schon recht früh wach, da Kookie ihn geweckt hatte. Der Kleine hatte nämlich an seine Decke gezogen und ihn damit gezwungen ihm etwas zum Frühstück zu machen. ,, Morgen, na schon lange wach?'' ,, Das willst du nicht wissen.'', meinte Kris zu Lay der mit einen Grinsen an ihm vorbei lief. ,, Wo ist der Kleine übrigens?'' ,, Er sitzt vor dem Fernseher und schaut sich Dora an.'' ,, Aha, warum gehst du nicht mit ihm Shoppen?''
Kris ist dem Vorschlag von Lay nachgegangen und war mit Jungkook in der Stadt unterwegs. Er hatte diesem eine Schmusedecke mit Cookiemuster gekauft, weil er wusste wie sehr der Kleine diese doch liebte.
,, Kris, lass ihn los!'' ,, Nein, das kann und werde ich nicht tun!'',, Jungkook gehört zu BTS und nicht zu uns!'',,Das ist mir egal,Kai!'', stritt sich Kris mit diesem. Nur wenige Meter entfernt stand BTS und sah dabei zu. ,, Glaubt ihr wir bekommen Kookie heute noch wieder?'', fragte Suga und sah wieder zu den beiden EXO Mitgliedern. ,, Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht. So wie Kris Jungkook an sich drückt, werden wir ihn nie wieder bekommen.'', meinte Rap Monster und griff an den Streit ein, als Jungkook anfing zu weinen. Er riss den Kleinen aus Kris Armen und gab ihm Jin, damit dieser den Kleinen beruhigen konnte. ,, Wir nehmen Jungkook jetzt mit.'',damit verließ BTS den EXO Dorm.
,, Muss ich fragen, was das zu bedeuten hat?'', fragte Lay und zeigte auf Kris, der bäuchlings auf dem Sofa, mit dem Gesicht in ein Kissen gedrückt, lag. ,, Sie haben Jungkook abgeholt.'' ,, Okay, das erklärt alles.'', damit verschwand Lay in die Küche. Kai sah zu Kris, bevor er sich in sein Zimmer begab. Kris derweil vermisste den Kleinen Jungkook zutiefst und stand ruckartig auf, als ihm etwas einfiel. Jungkook hatte seine Schmusedecke vergessen! Schneller als man schauen konnte, holte Kris diese und stürmte aus dem Dorm. Beim BTS Dorm wollte er gerade Klingeln, als er Rap Monster schreien hört. ,, Jin, beruhige ihn doch endlich!'' ,, Versuche ich doch, aber egal was ich mache, er schreit weiter.'', hörte er Jin verzweifelt sagen. Sofort drückte Kris, wie ein Verrückter, auf die Klingel. ,, Ja?!'', fragte Suga genervt, der die Tür öffnete. Kris beachtete ihn nicht und ging ins Wohnzimmer, wo er Jin Jungkook abnahm. Dieser beruhigte sich sofort und schmuste sich an das EXO Mitglied. ,, Ist ja gut, ich bin da.'', flüsterte Kris und gab dem Kleinen seine Schmusedecke. ,, Jin, wie hast du es geschafft das er aufhört?'', fragte Rap Monster der gerade aus der Küche kam und Kris entdeckte. Ihm war sofort klar, warum Jungkook aufgehört hatte, es war Kris. Dieser lief mit dem kleinen BTS Mitglied hin und her und strich ihm behutsam über den Kopf. Es dauerte nicht lange und Jungkook schlief tief und fest. ,, Kris, ich glaube es wäre wirklich besser wenn du Jungkook mitnimmst. Wie es scheint lässt er sich nur von dir beruhigen.'' ,, Das glaube ich aber auch.'', meinte Kris und drückte Kookie noch etwas an sich. Er dachte nicht einmal daran seinen kleinen Kookie wieder herzugeben. ,, Ich melde mich bei euch, okay?'' ,, Ja mach das und passe bitte auf ihn auf.'' ,, Ja mach ich.'', damit ging Kris und ließ BTS erleichtert und erschöpft zurück.
,,Kris, wo bist du gewesen!?'', wurde dieser sofort von Kai gefragt, als er die Tür leise hinter sich schloss. ,, Sei leise, er schläft.'' ,, Kris, bitte nicht. Hast ihn etwa von BTS geklaut?'' ,, Nein, was denkst du denn von mir. Er hat geweint und ließ sich nur von mir beruhigen, deswegen haben sie ihn mir mitgegeben. Um ein gleich klarzustellen, ich werde ihn nicht hergeben!'', meinte Kris ernst und ging in sein Zimmer. Dort angekommen legte er Jungkook behutsam ins Bett und wollte wieder aus dem Zimmer gehen, als ihm etwas auffiel. Die Kiste unter seinen Bett war verschwunden! Das EXO Mitglied wurde weiß im Gesicht und schluckte, das war ganz und gar nicht gut. Sofort stürmte Kris aus seinen Zimmer und erstarrte als er den Rest von EXO sah, denn diese hatten den Inhalt der Kiste auf den Tisch verteilt. ,, Kris, was hat das zu bedeuten?'', fragte Kai und hielt ein Foto von Jungkook hoch, wo dieser auf der Bühne stand. ,, Also das....ehm ja.'', stotterte das EXO Mitglied vor sich hin und wusste nicht was er sagen sollte. So lange konnte er sein Geheimniss bewaren und dann das. ,, Bist in Jungkook verliebt?'', wurde Kris gefragt und knabberte auf seiner Lippe herum, bis er schließlich nickte. ,, Und du hattest nicht einmal den Gedanken daran uns das zu erzählen!?'' ,, Was hätte ich denn sagen sollen!? Ich bin Schwul und habe mich in den Maknae von BTS verliebt!'', rief er verzweifelt und lies sich auf den Sessel sinken.
Zur selben Zeit wachte Jungkook auf und suchte den Raum nach Kris ab, doch fand ihn nicht. Mit seinen kleinen Füßen tapste er zur Tür und drückte die Klinke hinunter. Seine Schmusedecke hatte er fest umklammert, damit er sie nicht verlor und so machte er sich auf die Suche.
,, Kris, warum hast du uns es nicht erzählt? Wir hätten dir schon nicht den Kopf abgerissen.'', fragte Kai und musste erst mal vertauen was sie heraus gefunden hatten. ,, I-Ich hatte Angst, ihr könntet euch vor mich ekeln, wenn ich es euch erzähle.'', meinte der Andere und erschrak heftig als jemand ihn plötzlich am Hemdärmel zog. Es war niemand anderes als Jungkook gewesen, der Kris damit mitteilen wollte, dass er da war. ,, Hey Kleiner, warum bist du denn wach?'', fragte der Größere ihn und hob ihn auf seinen Schoß. Klein Kookie war froh wieder bei Kris zu sein und schmuste sich deshalb an diesen. Es dauerte nicht lange und Jungkook war wieder eingeschlafen. ,, Er hängt ja voll an dir.", meinte Lay und strich dem Kleinen über den Kopf. Der Sänger lächelte und drückte den Kleinen näher an sich. ,, Dir ist klar, das du ihn wieder hergeben musst." ,, Das weiß ich.", meine Kris zu Kai. Ja, er war sich bewusst das er Jungkook früher oder später wieder hergeben musste, aber daran wollte er noch nicht denken. Er liebte den Anderen und genoss seine Nähe.
Mittlerweile sind einige Tage vergangen, seit Jungkook im EXO Dorm wohnte. Kris saß gerade mit dem Kleinen am Esstisch, als jemand klingelte. ,, Luhan mach mal auf, ich kann gerade nicht!'', rief der Sänger und fütterte Kookie weiter. ,, Immer ich.'', murmelte Luhan und öffnete nichts ahnend die Tür. Ihm war die Verwunderung ins Gesicht geschrieben, als er eine Frau erblickte. ,, Guten Morgen, verzeihen sie mir die Störung. Ich möchte gerne meinen Sohn abholen, Jeon Jungkook.'' ,, Ähm ja, kommen sie doch rein Misses Jeon.'', meinte das EXO Mitglied und ließ die Frau rein. ,, Kris! Komm mal schnell!'' ,, Was ist den jetzt wieder los?'', fragte dieser und kam mit Jungkook aus der Küche spaziert. Kris blieb wie als er die Frau erblickte, denn er wusste wer da stand. ,, Misses Jeon.'', begrüßte er sie und nahm den Kleinen auf den Arm. ,, Guten Morgen. Ich bin hier, da ich gerne meinen Sohn mitnehmen möchte.'' ,, Jetzt gleich?'', fragte Kris traurig und drückte den Kleinen unbewusst näher an sich. Misses Jeon nickte und nur widerwillig gab der Sänger den Kleinen her. ,, Winke zum Abschied Jungkook.'', meinte seine Mutter zu ihm. Klein Kookie sah kurz seine Mutter an, bevor er Kris zum Abschied winkte. Dieser unterdrückte seinen Tränen und winkte den Kleinen zu, bevor dieser mit seiner Mutter verschwand. ,, Ohje, jetzt geht’s los.'', meinte Luhan der schon ahnte was kommen würde. ,, Was ist denn hier los?'', hörte man plötzlich Kais Stimme fragen, als dieser zu ihnen trat. ,, Jungkooks Mutter war eben hier, sie hat ihn mitgenommen.'', informierte er den Anderen und verschwand dann in die Küche. ,, Kris, du wusstest das er nicht für immer bei uns bleiben konnte.'' ,, Ich weiß, trotzdem tut es weh. Was wenn er anfängt zu weinen?'' ,, Er ist bei seiner Mutter, sie hat es schon mal gepackt ihn großzuziehen, da packt sie es jetzt auch.'', und damit war das Thema beendet.
,, Kris, verdammt reiß dich endlich zusammen! So kann es nicht mehr weiter gehen!'', schrie Kai diesen an und versuchte nicht komplett auszurasten. ,, Da müssen wir ihm recht geben.'', meinten die Anderen und sahen zu Kris. Der Sänger hatte Kookies Schmusedecke gefunden, als er in seinem Zimmer aufgeräumt hatte und sah nun traurig auf dem Sofa. ,, Was soll denn machen, ich vermisse ihn!'' ,, Das tun wir alle auch, aber es ist nun halt das Beste, wenn er bei seiner Mutter ist.'',meinte Byun und setzte sich neben den Kris hin. Diese wollte gerade etwas sagen, als es plötzlich klingelte. ,, Ich geh schon.'',damit begab sich Chanyeol zur Tür. Wehrendessen redeten die Anderen weiter, bis das EXO Mitglied wider zurück kam, aber nicht alleine. Nein, er war in Begleitung von keinem Anderen von Jeon Jungkook. ,, Hi.'',meinte dieser und kratze sich verlegen am Kopf. Kris konnte es nicht glauben, da stand Jungkook wieder in seiner normalen Größe vor ihm. ,, Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr euch um mich gekümmert habt. Ganz besonders du Kris, vielen Dank.'', meinte das BTS Mitglied und lächelte. ,, Ach, das habe wir doch gerne gemacht.'', meinte Xiumin und wurde von Tao langsam weg geschoben. ,, Wir lassen euch Beide mal alleine.'', damit waren alle Mitglieder von EXO außer Kris verschwunden. Dieser stand auf und lief zu Jungkook rüber. Er wusste nicht was er sagen sollte, also legte er alles auf eine Karte und zog den Kleineren in einen Kuss. Überrascht riss Jungkook die Augen auf, schloss sie aber dann und erwiderte den Kuss. Nach wenigen Sekunden lösten sie den Kuss und eine Röte machte sich auf Jungkooks Wangen breit. ,, Du bist so süß, wenn du errötest.'', hörte er den Sänger sagen und wurde wieder in einen Kuss gezogen. ,, Kris!'', damit fuhren die Beiden auseinander. ,, Du sollst mit ihm reden und nicht gleich abknutschen!'' ,, Ach komm schon Kai, du bist ja nur eifersüchtig.'', lachte Kris und zog seine Liebe an sich. ,, Ich liebe dich.'' ,, I-Ich dich auch.''
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2016
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Abgeschlossen am 26.7.16 11:52