Cover

00 Jimin

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Jimin, 00 Jimin. Ich und mein Teampartner Mark retten die Welt vor Bösewichten. Diesmal müssen wir den Bösewicht Evil Cookie ( Jungkook) besiegen, der alles in Cookies verwandeln will. Deswegen trafen wir uns mit dem doppel Agenten G-Dragon in einer Bar. ,, Zur Zeit befindet sich Evil Cookie in Kanada, hier sind die Pläne.'', meinte G-Dagon und trank seinen Negroni aus. Plötzlich fiel ein Schuss und G-Dragon hielt sich die Schulter.,, Verdammt!'' ,, Jimin, ich nehme die Verfolgung auf!'', rief Mark und rannte los. Derweil verarzte Jimin den doppel Agenten. Warte ab Evil Cookie, wir bekommen dich!

,, Jimin, da vorne ist er!'', rief mein Partner und gab mir Rückendeckung, als ich Evil Cookie stoppen wollte. Doch dieser setzte sein Cookiemaschine ein und verwandelte sein Teddy in einen riesigen, essbaren Cookieteddy. ,, Mark, jetzt bist du dran!'', rief ich und konnte gerade noch so ausweichen, als der Cookieteddy angriff. Während mein Partner den Cookieteddy besiegt ( anknabberte), verfolgte ich Evil Cookie weiter. ,, Bleib stehen Eviel Cookie! Du hast verloren, also gebe auf!'' ,, Niemals!'', rief dieser und warf Cookie Ninjasterne nach mir. Schnell wehrte ich ich diese ab und griff mit meinen Hello Kitty Kissen an. Evil Cookie ging zum Boden und war besiegt. ,, Gute Arbeit Mark.'' ,, Danke.'', meinte dieser und aß weiter an einen Cookiestück.

,, Das haben wir uns wirklich verdient!'' ,, Das stimmt.'', gab Mark mir recht und schlurfte an seinen Schoki Milchshake, ich dagegen an meinen Erdbeer Milchshake. Doch unsere Ruhe wurde gestört, als Mew-Mew Handy klingelte. ,, Agent 00 Jimin?'' ,, Alarmstufe Pink!'', sagte die Stimme von meinen Chef ( Rap Monster) und ich wusste sofort was dies bedeutete. ,, Pink Unicorn ( Lay aus EXO) will alle Einhörner aus den Cornflakes verbannen.'' ,, Nein!'', rief Mark als er dies hörte. Mondeinhörner Cornflakes ohne Einhörner, das geht einfach nicht! ,, Wir sind unterwegs!''

,, So ein Mist!'', rief ich als Pink Unicorn entkommen konnte. Zum Glück könnte Mark den Einhörniinartor zerstören ( hat seinen Traubensaft aus versehen verschüttet und die Maschine hat einen kurz Schluss bekommen). ,, Chef, Pink Unicorn konnte entkommen.'' ,, Sie müssen ihn auf halten 00 Jimin und Mark!'' ,, Jawohl, Chef!''

,, Jimin, ich habe Pink Unicorn auf Hawaii gefunden.'', informierte mich Mark als ich gerade aus dem Bad kam. ,, Auf nach Hawaii!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /