Cover

Blutgefleckter Boden

BTS freute sich riesig, denn sie hatten eine Nacht in einer Villa gewonnen. Diese lag auf einen Berg, sodass es im Umkreis von 10 Kilometer keine Nachbarn gab. ,, Ich freue mich schon drauf, hoffentlich gibt es dort einen Pool!'', rief Jimin und lief in Richtung Auto. ,, Ja und einen Butler.'', meinte Suga und tat seinen Koffer in den Geländewagen. ,, Beeilt euch doch, wir sind schon spät dran!'', rief Rap Monster genervt und setzte sich in den Wagen. Es wunderte ihn, dass sie etwas gewonnen hatten, denn sie hatten nie an etwas teilgenommen. Da sich aber die Anderen so freuten, wollte er es ihnen nicht verderben. Fünf Minuten später saßen dann alle endlich im Auto und sie konnten losfahren. Während der Fahrt wurde Rap Monster immer nervöser, doch niemand bekam es mit, da die Vorfreude auf die Villa viel größer war. ,, So ein Mist, jetzt fängt es auch noch an zu regnen!'', beschwerte sich V als er aus dem Fenster sah. ,, Hoffentlich wird das Wetter bald besser.''

Drei langweilige Stunden später, hatten sie endlich ihr Ziel erreicht. Sie führen die Auffahrt hoch und bevor der Wagen richtig gehalten hatte, sprangen Suga und Jungkook schon aus diesen. ,, Wartet auf mich!'', rief Jimin den Beiden hinter her und schnappte sich seine Tasche. ,, Solche Deppen.'',murmelte V und half J-Hope alle Sachen aus dem Auto zu räumen. In der Empfangshalle versammelten sie sich alle wieder, nachdem jeder für sich alleine die Villa erkundet hatte. Mittlerweile regnet es draußen heftiger und draußen war es dunkel geworden, bis ein Blitz alles erhellte und alles kurz danach wieder dunkel wurde. ,, Verdammt, Stromausfall!'', beschwerte sich Jin und spürte wie Jungkook sich an ihn krallte. ,, Argh.'', vernahmen sie und keinen Augenblick später erhellte sich die Halle wieder. Das Licht funktionierte wieder, doch als Suga zu Rap Monster sah wünschte er sich es wäre ausgeblieben. Dieser hatte nämlich ein Messer im Hals stecken, die Spitze ragte aus dem Hals, sodass einzelne Tropfen langsam dem weißen Marmorboden langsam rot färbten. ,, NAMJOON!'', schrie Jimin und fing den leblosen Körper seines Freundes auf, bevor sie zum Boden fiel. Geschockt sahen alle auf die Leiche und konnten nicht glauben was geschehen war. Jungkook war der erste, der die Tränen nicht mehr halten konnte und krallte sich an Jin fest. ,, Namjoon.'', wimmerte er. ,, Nein, das ist nicht wahr! Das ist nicht passiert!'', schrie J-Hope und wand sich von der Leiche ab. ,, Wir müssen hier weg und zwar sofort!'', rief V und nahm den Leichnam von Rap Monster hoch. Doch die Tür ließ sich nicht öffnen, genauso die Fenster, sie waren gefangen in der Villa und das mit einen Mörder.

Aus Sieben wird Drei

,, Wir kommen hier nicht raus, er wird uns alle umbringen!'' ,, J-Hope beruhigt dich, wir finden eine Lösung. Checkt mal alle eure Handys, vielleicht können wir Hilfe rufen.'', befahl Jimin und legte die Leiche von Namjoon auf der schwarzen Ledercouch ab. Es war bestimmt alles nur ein Traum und er würde gleich aufwachen und beim Frühstück von allen begrüßt werden. Doch die Realität sah anders aus und das war jeden bewusst. ,, Jungkook, ich weiß das es hart ist, dass ist es für uns alle. Aber du musst dich verdammt nochmal zusammen reißen und zwar sofort!'', schrie Jimin diesen an. ,, Du hast recht, ich sollte mich beruhigen.'', meinte Jungkook und wischte sich seine Tränen weg. Kaum hatte er dies getan fiel der Storm abermals aus, sodass sie die Kameras an ihren Handys einschalten mussten. ,, Es ist immer noch viel zu dunkel.'' ,, Ich habe eine Taschenlampe in meine Rucksack.'', meinte der Maknae und rannte aus dem Raum. ,, Jungkook nicht!'', schrie Suga und erstarrte als er diesen plötzlich um Hilfe schreien hörte. Jimin konnte nicht anders, er rannte los, um Jungkook zur helfen. Als die Tür hinter ihn ins Schloss fiel, traute sich keiner sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Es herrschte Stille, bis nach wenigen Minuten die Tür sich wieder öffnete. Sie waren etwas erleichtert als sie Jimin sahen, doch wo war Jungkook? ,, W-Wo ist Jungkook?'' ,,H-Hilfe.'', das waren Jimins letzte Worte, bevor er die Hand an seinen Bauch los ließ und zum Boden fiel. Gedärme, Blut breiteten sich um die Leiche von Jimin aus und das Blut ließ das Laminat so noch dunkler wirken. ,, Jimin, nein!'', schrie V und sah auf den leblosen Körper, der sich wenige Meter vor seinen Fuße befand. Nun hatten sie schon Rap Monster, Jungkook und Jimin verloren. ,, Wir werden alle sterben!'', schrie J-Hope plötzlich und zog das Messer aus dem Hals von Namjoon. ,, J-Hope leg das Messer weg!'' ,, Nein, ich will nicht sterben! Ich will nicht sterben!'' ,, J-Hope leg es weg!'', meinte Jin der sich sorgen um den Anderen machte. Ja, ihre Freunde wurden umgebracht, aber sie mussten die Nerven behalten, sonst würden sie alle sterben! ,, Gib das Messer her und zwar sofort!'' ,, Nein!'', schrie J-Hope und dachte nicht daran das Messer herzugeben. Es war der einzige Schutz, denn er hatte. Jin packte J-Hope am Arm und versuchte so das Messer ihn abnehmen zu kommen. ,, J-Hope bitte!'' ,, NEIN!'', und so war es um Jin geschehen. Das Messer steckte tief in seiner Brust und Blut floss aus seinen Mund. ,, J-Hope, warum?'', waren seine letzte Worte bevor sein Körper auf den Boden knallte. ,, Jin!'', rief Suga und rannte zu diesen hin. Er war noch am leben, verlor aber zu viel Blut, Jin würde es nicht schaffen. ,, Jin, bleib wach, schließe nicht die Augen! Du wirst es schaffen, okay?!'', schrie Suga diesen an und tränen liefen nur so seinen Gesicht hinunter. Langsam schlossen sich die Augen von Jin und sie würden nie wieder geöffnet werden. ,, JIN!''

 

Überrachung

 

Suga drückte den toten Körper von Jin an sich und stand kurz vor einen Nervenzusammenbruch. Jetzt waren nur noch er, V und J-Hope übrig. V konnte es nicht glauben, J-Hope hatte einfach so Jin umgebracht. ,, Du Mörder! Du hast Jin umgebracht!'', schrie er und versuchte sich zusammen zu reißen. ,, I-Ich wollte das nicht! E-Es war ein versehen, das musst ihr mir glauben. Ich kann nicht mit der Schuld leben!'', brach J-Hope mit zittriger Stimme hervor, bevor er das Messer an seinen Hals ansetzte. Blut spritze, das Messer fiel genauso wie der leblose Körper von J-Hope. Nur waren nur noch 2 übrig, V und Suga. Der Letztere konnte nicht glauben, was eben geschehen war. J-Hope hatte sich vor ihren Augen das Leben genommen. ,, Das ist alles nur ein Traum, nur ein Traum.'', versuchte Suga sich immer wieder anzureden, doch es war keiner. ,, Suga, steh auf. Wir müssen hier weg.'', meinte V und konnte den Anblick der ganzen Leichen nicht mehr ertragen. Er packte Suga um Arm und zog ihn hoch, sodass dieser Jin los lassen musste. Kurz wischte er dem Anderen die Tränen weg, bevor sie den Raum verließen. ,, V, ich-'' ,, Keine Angst, ich bin genau hinter dir.'', meinte dieser, da er wusste das Suga angst hatte. ,, Ich werde auf dich aufpassen, keine Angst. Vertrau mir einfach.'' ,, O-Okay.'', damit liefen die Beiden durch die Villa. ,, V, wo sollen wir hin gehen?'', fragte Suga und drehte sich um, als er keine Antwort bekam. ,, V? Wo bist du?'', rief er und sah sich panisch um. ,, Nein, bitte auch noch du.'', flüsterte das letzte Mitglied von BTS und sank zum Boden. Plötzlich hörte er Vs Stimme nach ihm rufen und rannte los. ,, V! Wo bist du!?'', rief er und hoffte eine Antwort zu bekommen. ,, Suga, hilfe!'', kam es aus einen der Schlafzimmer. Sofort rannte Suga dort hin und riss die Tür auf. Erleichtert atmete er aus, als er V mit dem Rücken zu sich ausfindig machen konnte. Er hatte ihn nur dank den Blitz erkennen können, da dieser den Raum für wenige Sekunden lang erhellt hatte. ,, Gott sie dank, du lebst! Ich dachte schon der Mörder hätte dich bekommen.'', meinte Suga und umarmte V. Dieser hatte sich umgedreht und erwiderte die Umarmung. ,, Shhh, ich bin ja da.'', flüsterte V und Suga erstarrte. Das war nicht Vs Stimme, weshalb er die Person von sich schubste. ,, Was ist denn los, Suga?'', fragte die Person die genauso aussah wie V. ,, W-Wer bist du!?'' ,, Aber Suga erkennst du mich etwa nicht?'', wurde er gefragt und die Person nahm die Maske aus Vs Haut ab. ,, Nein.'', flüsterte Suga und sank zum Boden, das konnte nicht war sein. ,, W-Warum? Warum hast du sie umgebracht Jungkook?'', fragte er diesen worauf er nur ein krankes Grinsen bekam. ,, Warum? Ganz einfach, du gehörst nur mir und sie standen mir im Weg. Eigentlich wollte ich alles nach einen Unfall aussehen lassen. Aber Namjoon hat leider das Messer bemerkt, dass ich mitgenommen hatte und da musste ich ihn beseitigten. Ich musste sie alle beseitigten und J-Hope hat mir dabei sehr geholfen. Und nun da sie nicht mehr da sind, steht uns niemand mehr im Weg.'', damit grinste er Suga an und lief auf diesen zu. Ein letzter Schrei ertönte, danach herrschte Stille.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /