Cover

First Kiss

BTS stand auf der Bühne und winkte ihren Fans zu. So bemerkte niemand das etwas mit dem jüngsten Mitglied nicht stimmte. ,, Jungkook, geht es dir nicht gut?'', wurde dieser von Rap Monster gefragt. Noch bevor dieser etwas antworten hätte können, kippte er um. ,, JUNGKOOK!'', rief Jimin und die Fans kreischten. Da J-Hope hinter Kookie stand, konnte er diesen gerade noch so auffangen. Schnell wurde Jungkook hinter die Bühne gebracht und auf einer Couch gelegt. ,, Was ist mit ihm!?'', fragte Suga besorgt und strich den Liegenden einige Strähnen aus dem Gesicht. Nachdem der Notarzt Jungkook untersucht hatte, wurde dieser ins Krankenhaus gebracht. Jimin musste sich zusammen reißen nicht zu weinen, als er seine heimliche Liebe im Krankenwagen sah. Er war schon seit einigen Wochen in den Kleineren verliebt, hatte sich aber geschworen diesem nichts davon zu erzählen. ,, Jungkook.'', flüsterte er und bekam von Rap Monster eine Hand auf die Schulter gelegt.

Erst 24 Stunden später erführen sie was mit Jungkook war. Der Kleine hatte Fieber gehabt und war trotzdem auf die Bühne gegangen. ,, Der Arzt meint es geht ihm in ein paar Tagen wieder besser, aber nur wenn er seine Medizin einnimmt.'', meinte Rap Monster und schaute zu den schlafenden Maknae, der auf der Couch lag. ,, Das wird schwierig, er hasst es Medizin einzunehmen.'' ,, Da muss ich Jin recht geben, solang sie nicht Cookie Geschmack hat.'', meinte Suga und sah zu wie Jimin Jungkook zudeckte. Dieser war erleichtert das sein Schwarm nichts erntest hatte, sondern nur eine Erkältung. Er würde jetzt genau aufpassen, dass Jungkook sich ausruht. ,, Mama Jimin ist wieder unterwegs.'', kicherte V und wurde von Jimin mit einen killer Blick bestraft.

,, Jimin, geh endlich ins Bett, wir haben es schon nach eins.'' ,, Aber was wenn es Kookie plötzlich nicht gut geht?'' ,, Er hat vom Arzt seine Medizin bekommen, also geh ins Bett!'', meinte Rap Monster, der sich eigentlich nur ein Glas Wasser holen wollte und dabei Jimin entdeckte. ,, Aber-'' ,, Geh ins Bett!'', damit war das letzte Wort gesprochen. Als der Rappe wieder in seinen Zimmer war, nahm Jimin den Kleinen hoch und trug ihn in sein Zimmer. Dort legte er ihn auf sein Bett ab und beobachte ihn weiter. ,, Wenn du doch nur wüsstest, wie sehr ich dich liebe.'', murmelte er und strich seinen Schwarm einige Strähnen aus dem Gesicht. Jimin konnte nicht widerstehen, beugte sich über Jungkook und küsste ihn.

Jimin hatte ein schlechtes gewissen, dass er Jungkook geküsst hatte. Nicht weil ihm der Kuss nicht gefallen hatte, nein er fühlte sich schlecht, weil er den Anderen ohne diesen Wissen geküsst hatte. Dieser saß auf der Couch und unterhielt sich mit Suga über Musik. ,, Jimin? JIMIN!'', riss Rap Monster diesen aus den Gedanken. ,, Ja?'' ,, Was ist los mit dir? Du stocherst seit einer halben Stunde in deinen Essen herum.'' ,, Es ist alles okay.'' ,, Was hast du angestellt?'' ,, E-Es hat was mit Jungkook zu tun.'' ,, Jimin, was hast du gemacht?'' ,, Genau, was hast du gemacht?'', fragte V der das Gespräch mitbekommen hatte, genauso wie Jin und J-Hope. ,, Ich habe....'' ,, Was hast du? Du hast so genuschelt.'' ,, Ich habe ihn geküsst.'', flüsterte Jimin und hoffte das niemand es verstanden hatte. Doch dass hatten sie und zwar klar und deutlich. ,, DU HAST IHN GEKÜSST!'', schrien alles laut, sodass Suga und Jungkook zu ihnen sahen. ,, Jimin hat wenn geküsst?'', fragte Suga sofort, da er interessiert war wen Jimin geküsst hatte. Dieser wand errötete und sah verlegen zur Seite. So bekam er nicht mit wie etwas in Jungkook zerbrach, dieser war nämlich heimlich in Jimin verliebt. 

,, Ist nicht so wichtig Suga.'', winkte Rap Monster ab und packte Jimin am Kragen. ,, Und du bist mir eine Erklärung schuldig!'', damit schleifte er Jimin in einen anderen Raum. ,, Was hast du dir dabei eigentlich gedacht!? Du kannst ihn doch nicht so einfach küssen!'' ,, Ich konnte einfach nicht mehr, ich liebe ihn doch.'' ,, Bitte was!? Jimin, das ist doch bitte nicht dein ernst!? Du liebst ihn!'', wurde Jimin angeschrien und verstand es. Er wusste selber, das Jungkook nicht küssen hätte dürfen. Aber der Kleine war aber auch zu süß, da konnte er einfach nicht widerstehen, er war doch auch nur ein Mann. ,, Ja, ich liebe ihn und ich weiß das es falsch ist.'', meinte Jimin und biss sich auf die Unterlippe. Rap Monster seufzte und legte seine Hand auf die Schulte des Anderen. ,, Ich habe nichts dagegen, wenn du ihn liebst, aber Jimin Jungkook ist noch minderjährig.'' ,,Du findest das nicht abstoßend, naja das ich Schwul bin?'' ,, Nein und ich denke die Anderen denken genauso wie ich. Aber Jimin du kannst Jungkook wirklich nicht einfach so küssen.'',, Okay, ich habe es verstanden.''

Zur selben Zeit ließ Jungkook den Kopf hängen, auch wenn Suga versuchte ihn auf zumundern. Er wusste das der Kleinere Gefühle für Jimin hatte und litt deshalb mit ihm. ,, Hey, alles wird gut.'', flüsterte er Jungkook zu und nahm ihn in den Arm.,, Was ist mit ihm los?'', fragte V besorgt und sah zu den Kleinen. ,, Ihm geht es nicht so gut.'' ,, Soll ich ihm einen Tee machen?'' ,,Ja, danke.'', meinte Suga und sah wie V wieder in der Küche verschwand. Kurz sah er zu Jungkook und fasste dann einen Entschluss, er würde mit Rap Monster darüber reden müssen. Nachdem der Maknae eingeschlafen war, suchte Suga diesen auf. ,, Rap Monster, kann ich mal bitte kurz mit dir reden?'' ,, Ja, klar. Was ist los?'' ,, Es geht um Jungkook.'' ,, Geht es ihm schlechter?'',, Nein, so kann man es nicht sagen. Ich mache es kurz, er ist in Jimin verliebt und seit er gehört hat das dieser jemand geküsst hat, geht es ihm nicht so gut.'', meinte er zu dem Rapper und war verwirrt als dieser anfing zu Grinsen. ,, Suga, ich glaube ich habe die Lösung für das Problem'' 

Am nächsten Morgen saßen alle gemeinsam am Tisch und frühstückten. Nur der Maknae fehlte, dieser hatte nämlich sich geweigert etwas zu essen. Ihm ging es schlecht, was nicht am Fieber lag. Nein, er hatte Liebeskummer und das heftig. Suga hatte zwar mit Rap Monster einen Plan erstellt, aber bis sie diesen in die Tät umsetzten konnten, mussten sie noch etwas warten. ,, Rap Monster.'' ,, Keine Sorge Suga, ich habe alles unter Kontrolle.'' ,, Ich mache mir sorgen um den Kleinen, er hat bis jetzt noch nichts gegessen.'', meinte Suga und sah besorgt zu Jungkook rüber. Dieser lag auf der Couch und hatte die Augen geschlossen. Wenn man ganz genau hinsah, erkannte man das Jungkook geweint hatte.

Zur selben Zeit befand sich Jimin in seinen Zimmer und dachte nach. Er machte sich selber Vorwürfe den Kleineren geküsste zu haben. Ein Klopfen riss ihn aus seine Gedanken und er sah zur Tür. ,, Ja?'' ,, Jimin, wir wollen in die Stadt. Passe bitte solang auf Jungkook auf und passe auf das er ja seine Medizin nimmt.'', hörte er Rap Monster sagen und wollte schon widersprechen als er sah das der Rapper schon längst wieder weg war. ,, Das Leben hasst mich so!'', murmelte Jimin und stand auf. Als er im Wohnzimmer ankam, sah er den Maknae auf dem Sofa liegen. Er biss sich auf die Lippe und dachte nach was er nun tun könnte. ,, Jungkook.'', sprach er und sah wie der Andere zusammen zuckte. ,, Die Anderen sind weg, nehme bitte dann gleich deine Medizin.'', meinte er und sah wie der Andere den Kopf schüttelte. ,, Jungkook, die Anderen bringen mich um, wenn du sie nicht nimmst.'', doch auch dies nützte nichts. Der Kleinere weigerte sich, er hasste es Medizin zu nehmen und vor allem die, die so eklig schmeckten.

// Verdammt, was mache ich denn jetzt? Die Anderen bringen mich um, wenn er sie nicht nimmt.//, dachte sich Jimin und plötzlich fiel ihm etwas ein. // Ich konnte doch....nein das kann ich nicht machen! Ach scheiß drauf, ich machs!//, damit begab er sich in die Küche und suchte die Medizin für den Kleineren raus. Mit der Medizin machte er sich auf den Weg zu Jungkook, dieser lag immer noch auf dem Sofa. Der Sänger nahm einen Schluck von der Medizin und beugte sich zu den Anderen hinunter, versiegelte ihr Lippen miteinander.Geschockt riss Jungkook die Augen auf, als er ein weiches Lippenpaar auf seines spürte. Unbewusste öffnete er seinen Lippen einen Spalt, was Jimin sofort ausnutzte und somit Jungkook die Medizin einflößte. // Bitter.//, dachte sich der Kleine, als er die Flüssigkeit schmeckte, dachte aber nicht einmal daran deswegen den Kuss zu lösen. Erst als der Maknae die ganze Medizin getrunken hatte, löste der Anderen den Kuss. ,, J-Jungkook, es tut mir leid.'', meinte Jimin schnell und erhob sich, nur um sich in seinen Zimmer einzuschließen. ,, Verdammt, was habe ich bloß getan!''

Zur selben Zeit sah Jungkook an die Stelle, wo sich Jimin vor wenigen Sekunden noch befunden hatte. Er konnte es nicht glauben, Jimin hatte ihn geküsst! Zwar nur damit er die Medizin einnimmt, aber ein Kuss ist ein Kuss. Den Kleineren kamen die Tränen, als ihm bewusst wurde was Jimin da gesagt hatte. // Wie kann er nur so mit meinen Gefühlen spielen!?//, damit fing der Sänger an zu weinen. Jimin der immer noch an seiner Tür lehnte, vernahm dies und es zerriss ihm das Herz. Warum weinte sein Kleiner? Er hatte ihn geküsst, sollte er nicht wütend sein? Das BTS Mitglied rang mit sich, beschloss aber nach dem Anderen zu sehen. Sein Herz zerbrach, als er Jungkook weinend auf dem Sofa sitzen sah. ,, Jungkook?'', fragte er und kniete sich vor dem Kleinen hin. Der Maknae erschrak heftig, als er plötzlich die Stimmte von Jimin vernahm. ,, Hau ab!'', schrie er den Anderen an und versuchte die Tränen weg zu wischen. ,, Nein, das werde ich nicht tun.'', meinte Jimin mit fester Stimme. ,, Warum!?'' ,, Warum?'' ,, Warum spielst du mit meinen Gefühlen!?'' ,, Jungkook, was meinst du damit?'', fragte er diesen und Hoffnung machte sich in ihm breit. ,, I-Ich liebe dich.'', brachte Jungkook unter Tränen hervor und rechnete mit dem Schlimmsten. Doch stattdessen wurde er in eine Umarmung gezogen, sodass er gezwungen war sich ebenfalls auf dem Boden zu knien. ,, Ich liebe dich auch, mein Kleiner.'', flüsterte Jimin ihm ins Ohr. Mit großen Augen wurde der Sänger angestarrt und konnte nicht anders als Jungkook in einen Kuss zu ziehen. Ihr Kuss währte nur wenige Sekunden, steckte aber voller Liebe. ,, D-Du liebst mich?'' ,, Ja, nur habe ich mich nie getraut dir es zu sagen. Ich liebe dich Jeon Jungkook.'' ,, Und ich dich Park Jimin.''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgeschlossen am 26.7.16 12:26

Nächste Seite
Seite 1 /