Cover

Oma Sasuke

 ,, OMA, endlich sehen wir uns wieder."

,, Aber Sasuke mein Hasi Schnauzi, das ist doch erst vor 50 Minuten gewesen seitdem wir uns gesehen haben."

,, Oma, du sollst mich doch nicht so nennen, sonst hören es irgendwann mal noch die coolen Streber und dann lassen sich mich nicht mehr mit Minecraft spielen."


 ,, Ja Sasuke, du sollst ja auch weniger mein Crafting pums ding spielen und stattdessen deiner Oma und ihre langweiligen Geschichten zu hören und nebenbei gibt es Kekse."

,, Oh ja Omas Kekse (das ist auch wirklich der einzigste Grund warum ich hier hin gehe, die alte ist doch total langweilig)."

,, Also Sasuke es war vor ca. 150 Jahren, damals wurde gerade der Turm von Pisa gebaut,als mein Erzfeind der Böse Italiener auf mich traff. Es war ein Kampf auf dem Pisa und ich besiegte ihn mit meinen unglaublichen Muskeln. Er flehte und bettelte mich an das ich mit meinen Schlanken 120 Kilo von ihm runter gehen sollte, nur gerade wie ich es tat, war der böse Italiener dabei wirklich Böse zu werden, indem er mir ein Bein stellte, ich viel vom Turm. Er lachte, aber gerade in diesem Augenblick machte ich ein Erdbeeben und dadurch bekam die Chinesische Mauer risse und der Turm von Pisa wurde schief."

,, Ja klar Oma, ich glaube dir das natürlich alles (Oma und ihre dumme Fantasy, lügt genau so wie Itachi)." 

 

Gerade an der Chinesischen Mauer in China......

 ,, Hast du das gerade gehört Ding?" ,, Nein was hast du denn gehört Dong?" ,, Ich bin mir zimmlich sicher das die Alte Oma Uchiha gerade über den Riss in der Chinesischen Mauer gesprochen hat den sie gemacht hat."

 ,, Du hast Recht Dong, ab heute sind wir Südkoreaner.''

Wieder zurück bei Oma Sasuke........

 ,, Also Sasuke, es war vor ca. 100 Jahren, jeder glaubte an Aliens aber ich wusste sofort es gibt nur Big Foot. Ich suchte ihn und fand ihn schließlich im Wald. Es war ein harter Kampf, bis ich ihn in den Fuß gebissen hab und den Kampf gewann. Noch heute liegt er im Wohnzimmer vor dem Kamin Ofen, darauf hatte dein Bruder Itachi auch seinen Kalender mit 12 Seiten für jeden Monat gemacht, ich weiß nicht, mir gefällt der heiße Dezember von deinem Bruder am meisten." 

 

,, Ihhhhh Oma sag mir nicht so was, jetzt setze ich mich nie wieder auf den Teppisch." 

 

,, Hab dich nicht so Sasuke, ich erzähle dir jetzt noch eine Wahre Geschichte die nicht gelogen ist, du kennst doch dieses Weichei Kakashi, das du immer Sensei nennst. Ich habe ihn nur mit einer Hand besiegt."

 

 ,, WAS!? Oma das glaubst du ja selber nicht."

 

 ,, Mhmhm du kannst ihn ja fragen bursche, und jetzt nimm noch mehr Kekse, sonst siehst du bald so aus wie dein Opa Skelet Manfred wenn du nicht mehr isst."

 

 Sasuke rennt zu Kakashi.......

,, Sensei Kakashi, ich habe eine schreckliche Frage."

 

 ,, Ah Sasuke, es gibt keine schrecklichen Fragen, es gibt nur positive Fragen."

 

 ,, Ich war gerade bei meiner Oma und sie meinte sie hätte sie nur mit einer Hand besiegt."


 ,, Oh das ist eine schreckliche Frage. Ach Sasuke, du kennst doch wie Omas sind sie versuchen immer für ihre Enkelkinder toll zu sein (wie kann sie das nur weiter erzählen, mir tut heute noch der Kopf davon weh)." 

 

Hey Kinder ich bin es Oma Sasuke, vor das hier zu ende geht habe ich euch noch folgendes zu sagen, hört niemals auf eure Eltern, aber auf eure Oma und esst Kekse, ganz viel Kekse und Milch. 
Ende.                          

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /