Cover

Pika Pika <3

Wie wir alle wissen Liebt ein Pikachu einen wirklich guten Kuchen, tun wir das nicht alle. Aber für ein PIKACHU ist ein Stück Kuchen mehr als nur ein Stück Kuchen, es studiert schon früh an der Uni Kuchologie und ist bekanntlich Schwede, daher schmeckt für ihn nicht jeder Kuchen gleich.
Ach ja einen Tipp nebenbei: Sicherlich esst ihr gerne Kuchen und ihr habt dann mit der Zeit keinen hunger mehr wenn ihr zu viel Kuchen gegessen habt und stellt am Abend den Kuchen in eueren Kühlschrank. Am nächsten Morgen wacht ihr auf, freut euch mega auf euren super leckeren Kuchen an den eure Mutter nur eine Geschmacksprobe entnommen hat und er ist nicht mehr da. Natürlich beschuldigt ihr euer Pikachu das in eurem Mauseloch wohnt, ist klar würde ich auch tun. Legt einfach oben auf den Kuchen eine Mausefalle, ihr steht morgens auf und euer Bruder ist drin. Natürlich war es eine kleine Mausefalle, aber die reicht für ihn. Okay jetzt geht es los mit meinem Buch Pikachu und der Kuchen. Viel mehr geht es in diesem Buch, das Pikachu sich auf weite Reise begiebt um an ein Stück der Legendären Sahnetorte (gebacken von Pikachus Großvater Pikachu old)

Pika Pika machte unser Pikachu und war wach. Wie jeden Morgen ging es erst einmal in sein Bad und holte sich seinen Hello Kitty Zahnputzbecher (mit Glitzer oh und Sternen) und putzte sich die Zähne. Letzte Nacht aß es einfach zu viel Kuchen. Daher ging es die Treppe runter (ach das klingt mega langweilig......................es kullerte die Treppe runter, natürlich überrollte es dabei eine ganze Stadt aber für ein Stück Kuchen musst du einfach alles tun). Pikachu ging natürlich wie jeden Morgen an sein Kühlschrank und wollte ein Stück Kuchen sich holen, aber was für ein schreck wie es dran ging, es war nichts da. Pikachu war natürlich auf den Notfall vorbereitat und erinnerte sich sofort was Großvater Pikachu old sagte nämlich Pika Pika Pii Pikkaka Hust Pipi Pikachu (bedeutet Pikachu du stehst wieder im Weg, geh sofort in den Wald und hole Holz, ich geh mal auf Toilette und Hust ich werde krank Pikachu), sofort wusste Pikachu natürlich was damit gemeint war, nämlich das er old Pikachus Torte Legendäre Sahnetorte finden musste (Pikachu hätte sich natürlich auch ein Stück backen können, aber natülich geht man lieber einen 10000 Kilometer langen Fuß Weg). Sofort zog es sich seine Gummistiefel mit Entchen drauf an.

Geht bald weiter ^^...................

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /