Cover

Folge 2: Der Schnee

 

,, Yay, ich bin voller Begeisterung weil es grade regnet. Oh jetzt stürmt es, dass ist ja keine Seltenheit, aber was ist das? Eine Schneeflocke! Ich bin glücklich, es schneit yuhu ( das ist wahre Begeisterung). Ich renne sofort raus in den Schnee."

,, Sushi, warum bist du auf den Boden und machst so komische Bewegungen?"

,, Oh hey Teriyaki, es schneit und ich mache gerade einen Schneeengel."

,, Okay, Sushi hattest du heute Abend wieder von Schnee geträumt?"

,, Ja, warum fragst du Teriyaki?"

,, Es schneit, es ist ein Schneesturm. Wir sollten heute dringend aufpassen sonst kommt eine Lawine."

,, Sushi, wie soll ich dir das ganz freundlich beibringen ohne zu sagen das es nicht war ist, aber es hat nur eine Schneeflocke geschneit."

,, WAS!? Teriyaki du hast recht und ich habe keinen Schneeengel gemacht sondern einen Müllengel. Heul, Schlurz, Flenn, ich habs ich mache mir selber Schnee."

,, Wie willst du das denn machen Sushi?"

,, Ganz einfach, ich hole aus dem Kühlschrank Sahne, schlage sie Schneeweich und bedrohe sie, dass ich Butter was antun werde wenn sie nicht zu Schnee wird und schmeiße es dann aus dem Fenster und schreie es schneit."

,, Sushi die Idee ist doch total dumm, Sahne kann nicht reden genau nicht wie Butter."

,, Schau mal Teriyaki, ich habe gerade mit Butter in Schnee einen Schneeengel gemacht hihi."

,, Okay ich werde niemals wieder was sagen, ich geh mal rüber und mache einen Emo Engel im Müll."

,, Ja viel Spaß Teriyaki."

 

Es geht weiter im Buch 3: Die beste Teriyaki Soße

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.02.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /